Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1073 Mitglieder
zum Thema
Profile "ausgooglen"91
Habt Ihr einmal versucht, Euren Nick im Google einzugeben?
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Tanzpartnerbörse

****tta Mann
3.455 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Tanzpartnerbörse
Beim Schmökern durch verschiede Profile ist mir aufgefallen, dass auf den einigen Seiten Tanzpartnergesuche stehen. Diese hier in diesem Thread zu bündeln, könnte so mancher Anzeigen auf die Sprünge helfen und vielleicht auch aufs Parkett führen.
****tta Mann
3.455 Beiträge
Themenersteller 
Hier meine...
http://www.joyclub.de/my/kontaktanzeige/816466.lust_und_leidenschaft.html
Nette Idee!
Hi @ all!

Die Idee mit der Tanzpartnerbörse find ich nicht schlecht. So eine schöne Anzeige wie Sagitta kann ich nicht bieten, aber ich kann die Facts über mich ja auch hier schreiben:

Also, ich bin 28, tanze inzwischen mein halbes Leben mit kürzeren und längeren krankheitsbedingten Aussetzern Standard, Latein, Salsa und Tango Argentino. Und Maccarena *lol*

Latein tanze ich mindestens auf Goldstarniveau, Standard hab ich früher Turnier getanzt (nicht abschrecken lassen, bitte!). Salsa und Tango nur aus Leidenschaft und nicht des Ruhmes wegen *zwinker*

Ich wünsche mir einen Partner, der mich im Alter nicht allzu sehr überschreitet, mindestens 1,75 m groß ist und nicht mehr ganz am Anfang seiner Tanzkarriere steht. Und das am Besten im Raum MA/HD/LU/SP/GER/KA/LD/SÜW (hab ich was vergessen?). Also die Ecke Südpfalz-Baden.

Also Jungs, meldet Euch!
*******lle Frau
80 Beiträge
Tanzen!?
Kann ich!!
Leider ist Berlin ne Ecke zu weit weg fürs Tanztraining??
Stuttgart leider auch!
Hier in der Gegend geht nicht sehr viel!

Wie wärs zur Abwechslung zu den alternativen Tänzen mal mit einem bayrischem Zwiefachen??? Ist hierzulande Tradition und schaut gut aus!
Kann ich auch!....# (nein besser gesagt habs gelernt vor 25 Jahren)
Zwiefachen können hier aber eben zu 99% nur die Frauen tanzen...
ist eben so, denn welcher Mann beherrscht es den 3/4 Takt mit dem 4/4 Takt zu mischen in einem Tanz??!! Das ist ausgestorben!
Männer tanzen nicht hier in der Region!
Die Wenigsten haben eine Tanzschule besucht!
Schongleich keine Männer, die auch noch größer als 185cm sind!?
Fakt!!!!
glg
********otic Frau
165 Beiträge
Tango Argentino Salsa Discofox Standard -LATEIN
würde mich sehr freuen, wenn dieses Forum tatsächlich zu einem "Renner" würde, ganz tolle Idee von Dir tollem Typen aus Berlin, einmalig.

Ja ich würde mich sehr freuen, einen wirklich tänzerisch talentierten, bewegungsfreudigen und sportlichen Mann kennenzulernen, der durchaus auch schwul sein kann, aber richtig Lust am Tanzen haben kann. Natürlich wäre es mir auch recht, wenn mir Single Lady ein tanzender Tarzan oder Fred Astaire über den Weg schwingen würde... mit erotischer Hüfte und einem Ausdruck, der bei der Damenwelt eine magische Sucht auslöst...
Training zum Musical Evita von Adrew Lloyd Webber - Showtanz Tango Argentino im Theater.
******iga Frau
107 Beiträge
Gute Idee!
...denn einen Tanzpartner für die klassischen 10 Tänze plus Discofox suche ich schon länger. Er sollte etwas größer sein als ich (das klappt tanztechnisch besser), etwas (oder etwas mehr) Erfahrung auf dem Parkett haben und möglichst im näheren Bereich wohnen.

Würde mich freuen, wenn das klappt!
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Also
da möchten wir doch auch mal eine Einladung lsowerden:

Wir suchen Tanzpartner aus den Gebieten: SI / LDK / WW / AK

Bevorzugt ist Disco-Fox oder Fox

Vielleicht auch gerne gemeinsam ein Tanz-Kurs für Standard ?

Lg,

die hillfriends
Hallo an Alle!!!
Super Idee! Kleine Tanzpartnerbörse - da bin ich gerne dabei!

Tanze leidenschaftlich gerne Tango Argentino (Anfänger bis Fortgeschritten) und Salsa/Bachata/Merengue (Anfänger) und bin über die üblichen Standardtänze in der Tanzschule inzwischen in einem kleinen aber feinen Tanzsportclub in meiner Gegend gelandet.

Gerne würde ich eine liebenswerte, sich führen lassende Tanzpartnerin aus der näheren Umgebung (LM, WI, RÜD ,KO, GI, LDK und Westerwald, Usingen, etc.) kennenlernen. Die Größe spielt dabei weniger eine Rolle. Die Chemie muß einfach stimmen.

Was wir dann im Einzelnen tanzen, sehen wir nach einem ersten zwanglosen Treffen. Vielleicht in einer Disco? Oder an den Gießenern TangoTagen am nächsten Wochenende?

Sende mir bitte ne Clubmail. Bin bis Mitte nächster Woche unterwegs und antworte auf jeden Fall.

Sonnige Grüße aus Limburg

S.
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Wunderbare Idee!
Mein Tanzpartner verläßt leider das Rheinland und ich bin kreuztodunglücklich darüber!

Habe im vergangenen Jahr endlich wieder angefangen zu tanzen und möchte im November die Gold-Prüfung machen (notfalls mit einem sogenannten "Taxi-Tänzer").

Riesig interessiert mich auch Tango Argentino, wobei ich da blutige Anfängerin wäre!

Wer traut sich?

Lieben Gruß, Clara
die idee ansich...
ist ja gut. nur befürchte ich leider, daß es hier nicht anders sein wird, als in anderen tanzbörsen im world wide web. bin in einigen angemeldet, aber habe nach fast einem jahr immer noch keinen tanzpartner gefunden.... leider *heul*

ich suche immer noch händeringend nach einem tanzpartner, der mit mir salsa tanzt, mindestens mittelstufe-kenntnisse, gerne mehr!

wäre ja wirklich der hit, wenn das ausgerechnet über den joyclub funktionieren würde *top*
Jetzt ich ;-)
Also...ich suche:

Einen Tanzpartner ! Wer hätte das gedacht *zwinker*

Tänzerisch bin ich vorgebildet, durch ein Tanzpädagogikstudium und diverse Ballett- Modern Dance- Impro-Kurse...
Was mir FEHLT, ist tatsächlich ein Klassischer Tanzkurs.
Einen Fox bekomm ich gerade noch hin, beim Walzer würd ich schon scheitern. Eine Schmach ! *g*

Wer erlöst mich ?!

Meine Vorstellung:
Er MUSS größer als ich sein ! Sollte aus meiner Region kommen (Pott), darf gern erfahrener als ich sein *zwinker*

So...jetzt bin ich gespannt.


CAT
Tanzpartnerbörse
gute Idee hier, wobei ich z. Zt. nicht suche. @ julchen - wundert mich die Erfolglosigkeit. Ich hatte immer die freie Auswahl, wenn ich im Internet der Tanzschule gesucht habe. Außerdem kann man bei uns in Augsburg in fast allen Salsaschulen ohne Partner/in tanzen. Und dann muß es schon seltsam sein, wenn man niemanden zum zusätzlich tanzen findet. Wir waren mit unserem Cuabaner sogar zusammen in Cuba und Habana beim 1. Salsa-Congreß.
Also positiv denken!
**********mel1a Mann
21 Beiträge
Partnerin für den Ball und vielleicht mehr???
super idee denn leider läßt man uns ja bei der suche nicht die Vorauswahl treffe Tanzen ja nein, Körpergröße, sucht Tanzpartner oder so.



Hallo liebe Tänzerin, Ihr seit angesprochen! Für einen der schönsten Bälle in diesem Jahr suche ich eine leidenschafliche Tanzpartnerin. Ich gehen mit einigen befreundeten Paaren regelmäßig zum Ball de Jeunesse in Köln. Freu mich auf Dich.
Sternenhimmel1a
*****yBN Mann
37 Beiträge
Tanzpartner Angebot
Hallo liebe Frauen
aus dem Raum Köln/Bonn,

stelle mich hiermit als Tanzpartner zur Verfügung.
Bin 35 Jahre alt; 1,84 cm groß und ca. 99 kg schwer und habe gepflegte Umgangsformen.

Bis nach meinem Studium habe ich ungefähr 10 Jahre aktiv mit im Breitensportbereich alle 10 Tänze träniert. Trotz einer berufsbedingten längeren Pause denke ich, daß da noch einiges hängengeblieben sein kann.

Salsa und Co habe ich bisher nicht so richtig getanzt, würde ich aber gerne mal lernen.

Discofox, Friesenrock bzw. Knotentanz beherrsche ich in Grundzügen.

Meldet Euch und wir können es ggf. vorab mal auf einer Tanzparty testen.

Freue jetzt schon auf Eure Mails
Grüße aus Bonn

Franky
*****sam Paar
73 Beiträge
Suche eine Salsa -und/oder Tangotänzerin aus Köln
Hallo Kölnerinnen,

ich (er) bin ab 01.12.08 bis Ende Februar beruflich in Köln.

Deshalb suche ich (1,68 und 66) eine Tanzpartnerin für eine oder beide Tanzrichtungen.

Grüße und Danke!

Sam
spontan in Südwestdeutschland
suche ich motivierte Tanzpartnerin in Raum Karlsruhe-Basel
Alle Tänze
viel takt, recht schwungvoll aber ohne allzu üppiges Figurengedächnis
freu mich über unverbindliche Kontaktaufnahme
LG, alphamann
*********tar1 Mann
113 Beiträge
Südstaatler / ULM-NU-HDH-GZ-MM-BC
Tja dann wolln wir doch mal schauen wer den Lust hat im Süden
das Tanzbein zu schwingen. Vielleicht geht ja eine nette Clique zusammen! Also schau mer mal.

L.G.
****e85 Frau
28 Beiträge
Suche Tanzpartner in Hamburg
Suche Tanzpartner für Standard und Lateintanz in Raum Hamburg, da mein Tanzpartner leider aufhören will. *snief*

Ich bin 1.53 klein und habe bis Bronze getanzt----

Hat jemand Lust?

Ich freue mich über Nachrichten.
*******ger Mann
1 Beitrag
Tanzpartnerin für Salsa in Düsseldorf gesucht
Hallo,

ich würde mich freuen eine Tanzpartnerin im Raum Düsseldorf kennen zu lernen, die meine Leidenschaft für Salsa teilt.

Ich würde gerne abseits des Social Dancings (Tanzhaus, Dresen, Wuppertal) üben und neue Figuren, Führungen, Styling ausprobieren und vielleicht auch ab Januar an einem Kurs im fortgeschrittenen Niveau teilnehmen.

Freue mich über Zuschriften...

Der Unfertige
*******mile Mann
36 Beiträge
Mannheim...
....wäre da noch anzubieten. Standard und Latein kann ich da anbieten. Nur die 1000 Figuren bekomm ich nicht mehr zusammen...wäre doch nett wenn jemand mit mir mal wieder ein bissl auffrischen will...

Also Mädels..wer hat Lust?

LG Alex
*****irl Frau
349 Beiträge
Krefeld
Nach nunmehr 3,5 Jahren Abstinenz vom Tanzen packt mich in letzter Zeit immer wieder und heftig der Wunsch, doch wieder übers Pakett zu "schweben".

Ich tanze aus Spaß an der Bewegung, nicht um irgendwo Turniere zu besuchen.
Als ich aus Mangel an passenden Tanzpartnern vor 3,5 Jahren das Handtuch geworfen habe, hatte ich mich durch die Standart und latein-Kurse bis in den Clubbereich getanzt - bin also keine Anfängerin mehr, aber wahrscheinlich auch nicht mehr so richtig viel mehr. Ich wäre auch bereit, auf niedrigerem Niveau wieder einzusteigen.
Eine Tanzschule in meiner Nähe habe ich allerdings schon ganz fest im Auge *g*

Würde mich über Antworten von netten Herren im Alter zwischen 22 und 35 freuen *g*
Suche (Tanz)partnerin
Hallo,

auch ich bin auf der Suche nach einer Partnerin. Ich habe viele Jahre Tanzerfahrung Standard und Latein. Ausserdem tanze ich sehr gerne Fox...
Wenn sich also eine Dame angesprochen fühlt, die auch körperlich zu mir passt (bitte ca 162cm groß und schlank) so schreibe mich doch an!
Vielleicht stimmt die Chemie ja und wir finden einander.

Lieber Gruss,
ein Gentleman
raum mannheim..
bin auch immer auf der suche ...
tanze zwar auch latein und standart bin aber mehr an salsa,merenque und bachata interessiert..

wer als lust mal im Cubar oder Zabatto das tanzbein zuschwinger ...immer gern.

@*******mile
können ja mal wieder salsa tanzen gehen ,wenn von dem kurs damals noch was hängengeblieben ist *lol*

lg ws
*******mile Mann
36 Beiträge
@wildstyle
warum auch nicht....

...bitte erwarte halt nicht zuviel aber es soll ja wie fahrad fahren sein....LOL...is halt schon lang her *g*

...aber wie war das??? Die Männer führen???...Au weija (Buchklotzundgleichaufdemlaminatlosüb)
@ try
ach nur keine panik ...
ich tanz ja hier auch nicht mehr viel nur noch im urlaub !! bin also auch aus der übung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.