Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra im Raum Halle (Saale) - PLZ 061..

*******y62 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Tantra im Raum Halle (Saale) - PLZ 061..
Namasté ihr lieben Liebenden,

welche Person im PLZ-Bereich 061 hätte denn ernsthaftes Interesse an einem regelmäßigen Tantra- und Tantramassageaustausch plus.

Ich wünsche mir schon sehr lange eine Massagepartnerin oder einen Massagepartner mit Tagesfreizeit, der, wie ich, besuchbar ist, so dass man sich in regelmäßigen Abständen so 1-4 mal im Monat abwechselnd gegenseitig besuchen, massieren, Rituale durchführen und/oder meditieren könnte.

Du solltest keinerlei Berührungsängste haben und bereit sein, dich völlig fallen zu lassen. Genauso möchte ich mich unter dir völlig fallenlassen können, deine Berührungen am ganzen Körper genießen. Du solltest also möglichst tabulos sein, Schmerzen und Abartiges sind davon jedoch ausgenommen.

Ich arbeite nicht nur gern mit meinen Händen, sondern auch mit meinem Mund. Genauso genieße ich es, wenn ich während der Massage nicht nur mit den Händen, sondern auch mit dem Mund berührt werde. Dies schafft für mich eine zusätzliche Vertrautheit und auch Zuneigung, das Gefühl begehrt zu werden und zu begehren.

Alles, was wir uns gegenseitig geben, soll dazu dienen, unsere Lust zu erhöhen und Schmerzen zu vermeiden. Die Begegnungen sollen Freude und Vergnügen bereiten, Lust steigern, Genuss bringen und eine sinnliche Begierde in uns wecken, die gern extatisch enden kann.

Ein Traum? Ich stelle es mir wunderbar vor und ich weiß, dass es möglich ist, denn vor vielen Jahren hatte ich mal eine solche Partnerin.

Also meldet euch bitte, wenn ihr Interesse hättet, neugierig seid, mehr wissen oder mich einfach mal kennenlernen möchtet. Vielleicht stimmt ja die Chemie und es wird richtig schön. *sonne* *sexypo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.