Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen....

********lent Mann
45 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen....
Wenn man eine Gruppe betritt, sollte man sich vorstellen. *huhu*
Hier könnt Ihr etwas über Euch erzählen*guckguck* und kund tun, warum und mit welchen Erwartungen Ihr der Gruppe beigetreten seid.
Diskutieren und kommentieren solltet Ihr auf anderen Themen *tipp*
Hallo ihr lieben

Ich Volker bin verheiratet und habe 5 Kinder 1 aus erster Ehe 4 aus zwei Ehe haben schon sehr viel Höhen und tiefen erlebt. Bin noch bis Mai 2022 in Elterzeit meine Frau wahr bei denn ersten beiden zu hausen wollte aber jetzt lieber wieder arbeiten. Und da Sie eine gute Arbeit hat. Ist das für mich ok. Und da ich bei der Stadt Seid 1985 bin bleibt mir mein Arbeitsplatz erhalten.

Wenn Ihr noch was wissen möchte meldet euch einfach.
Kostet nicht sicher

Liebe Grüße aus Lüneburg Sabrina und Volker
Ich bin Ramona ,Single und hatte schon mal ein Tao Massage Seminar mit ganz tollen Erfahrungen. Meine Kinder sind erwachsen und ich habe einen Hund.
*****a72 Frau
444 Beiträge
Ich bin Ela komme aus dem Schwarzwald und durfte schon ein paar Erfahrungen im traditionellenTantra wie auch in der Tantramassage machen. Habe an Workshops teilgenommen und auch selbst schon einige Massagen gegeben.

Ich liebe die Achtsamkeit und die Wertschätzung die über diese Massage zum Ausdruck gebracht werden kann.

Herzliche Grüße
*****_78 Frau
65 Beiträge
Hi,

Bin Becky und geb offen zu, dass ich nur daran interessiert bin. Eine Tantramassage zu empfangen und nicht zu geben.
Schöne Adventszeit.
hallo beisammen,

ich beschäftige mich seit mehr als 20 Jahren mit Tantra, Massagen, Energetik uvm und leite seit kurzem zusammen mit meiner Partnerin eine Tantramonatsgruppe in Lahr.

Namaste
Castaneda
Bild ist FSK18
****eck Mann
10 Beiträge
Hallo Zusammen , ich bin Peter und mit einer tollen Frau verheiratet .
Wir haben Abweichungen in der Sexualität und ich möchte ihre Visionen erkunden , dazu gehört auch Tantra
****a88 Mann
28 Beiträge
Hallo und Guten Abend,

freu mich sehr hier liebe Mitmenschen kennenzulernen, die auch Spass an Massage haben.
Bisher habe ich erfahrungen gemacht mit kaschmirischer Massage und LomiLomi.
Gerne bin ich offen für neue Erfahrungen.
Liebe Grüße
Shiva88
Hallo Shiva
Das hab ich ja noch nie gehört. Was ist den Lomi Lomi? Könnte jetzt ja googeln aber so kommen wir ins Gespräch.?
LG Mona
*******andy Mann
90 Beiträge
Hallo,
ich bin Andy.
Bin allgemein sehr interessiert an Massagen jeder Art.
Erfahrungen habe ich mit Tantra-Massagen, hier habe ich schon einige empfangen aber auch gegeben. Einige Workshops zu dem Thema habe ich schon besucht und weitere stehen schon auf dem Plan.
Ich hoffe hier Menschen aus meiner Gegend kennen zu lernen,
um gemeinsam seine Kenntnisse zu erweitern oder auch einfach mit Massagen Spaß zu haben. Bin nicht fest auf Tantramassage festgelegt, habe nur damit angefangen. Offen bin ich für fast alles. Ich hoffe, dass sich Interessierte finden und gelegentliche oder auch regelmäßige Treffen möglich sind.

Grüße
(Barfuss)Andy
****ibi Mann
995 Beiträge
Hi, ich bin Hansi aus München und suche in München und Umgebung Mann oder Frau für regelmäßige Tantramassagen.
Guten Rutsch!
Hansibi
Huhu, wir sind ein verliebtes Paar (33 und 40 Jahre alt) aus Baden Baden und sind auf der Suche nach Tantramassage begeisterten Paaren.
Wenn jemand einen Tip zu nem guten Studio in der Umgebung hat, gerne her damit.
*********_paar Paar
76 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir sind ein offenes, molliges Paar aus dem Südwesten der Republik. Mit Tantra und Massage wollen wir unsere Swinger-Lust weiter bereichern. Insbesondere das Ganzheitliche berühren von Körper und Seele mit Einbeziehen der Lustzonen sehen wir als Bereicherung.

Wir freuen uns auf regen Austausch in der Gruppe und Kennenlernen von interessanten Menschen

Viele Grüße C&J
*******kan Frau
39 Beiträge
Hallo , habe gerade diese neue Gruppe entdeckt und finde die Idee sehr erfrischend. Bin selbst nach Seminaren, Lektüre und Massgeaustausch immer noch auf der Suche nach der für mich passenden Ausrichtung von " Tantra und/ oder Tantramassagen" und hoffe, hier die ein oder andere Anregung zu bekommen. 

> Viele Grüße T.
*******nep Frau
15.260 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich liebe es zu massieren und vielleicht findet sich hier jemand, der mir das Thema auch in der Praxis beibringen kann.
Euch allen ein schönes Wochenende.
*******yrus Paar
22 Beiträge
Hallo,
Wir sind Linda und Ullrich, haben u.a. Bei Anandawave Tantra-Massage Seminare besucht und freuen uns hier zu sein und anderen Massage Begeisterten zu begegnen.
*********be72 Paar
213 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme,

nun auch hier in der Gruppe dabei um "nichts zu verpassen" *zwinker*

Wir sind sehr neugierig was das Thema Tantra-Massagen angeht, auch den Aspekt hinter der Massage. Bedingt durch ihr Handicap (Querschnitt) sind wir gespannt, welche Möglichkeiten uns diese Form der Massage und der Berührungen bietet und wie wir unsere Körper neu entdecken können.

Auch wenn wir durch die Corona-Beschränkungen bislang noch keine "live"-Erfahrung machen durften, sind wir weiter neugierig und hoffen auch "online" auf Hinweise und guten Austausch. Die bisherigen Kontakte jedenfalls machen Lust auf mehr!

Liebe Grüße,

Eva & Thomas
*****rlp Mann
1 Beitrag
Hallo und guten Tag,
danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Vor ca. 10 Jahen habe ich mit dem Besuch von Tantramassageseminaren begonnen und inzwischen bei 6 Lehrerinen und Lehrern diverse Techniken und Meinungen kennen gelernt. Die beste technische Ausbildung erhielt ich bei Nhanga Grunow und Didi Liebold. Die liberalste Schulung bei Andro.
Eine völlig neue Komponente habe ich bei einem BDSM Seminar kennen lernen dürfen, obwohl Tantra Massage und BDSM eigentlich nichts miteinander zu tun haben.
Erweiterungen meines geistigen Horizontes erbrachten die CQM Seminare bei Gabriele Eckert.
Ich wünsche allen Mitgliedern ein entspanntes Überstehen der Coronakrise.
Namaste
wolf-rlp
Namaste
Vielen lieben Dank für die Aufnahme, in dieser noch kleinen Gruppe.
Ich kam vor einigen Jahren zu Tantra, um frischen Wind in die damals eingefahrene Beziehung zu bringen. Zu Anfang nur im heimischen Schlafzimmer, später dann auch in Massagestudios. Zum Massageempfangen und auch zu kleinen Workshops. Ich freue mich auf bereichernden Gedankenaustausch.
Um mit mir in Kontakt zu treten, bitte anschreiben. Ich bin derzeit nur Basismitglied.
Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag.
Gruß Fips
****e71 Frau
7.521 Beiträge
Hallöchen und ganz herzliche Grüße von der Küste *liegestuhl*

ich bin die Chloe aus Mecklenburg-Vorpommern und habe schon einige verschiedene Massagen empfangen dürfen. Am schönsten habe ich jedoch die Tantramassage empfunden. Ich würde mich hier gern mit Gleichgesinnten austauschen über alles, was dazu gehört...

liebe Grüße
eure Chloe *knicks*
Hallo liebe Freunde des Tantra, ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein. Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
Namaste der BUTTler_2020
**********nz730 Mann
131 Beiträge
Hallo zusammen, ich bedanke mich sehr herzlich für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe
*****254 Mann
1.270 Beiträge
Hallo ich bin der Joachim und komme aus dem Raum Esslingen.
Ich habe bereits einige Male eine Tantra Massage erhalten und möchte hier in der Gruppe meine Erfahrungen austauschen und neues hinzulernen.
****n70 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme
Lg
Hallo, ich bin der Neue aus Leipzig,

Ich habe verschiedene Massagen für mich ausprobiert und finde Tantra-Massage für mich sehr passend. In den letzten Jahren habe ich immer mehr erfahren, dass achtsame Berührungen für mich wichtig sind. Darum nutze ich gern Möglichkeiten für das gegenseitige Berühren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.