Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen....

Huhu *huhu*
Freue mich nun ein Teil eures Forums zu sein und auf einen regen Erfahrungsaustausch.
Schaut euch doch gerne einmal in meinem Profil um. Vielleicht darf ich den ein oder anderen schon bald in meinen Räumlichkeiten begrüßen
Lg.
Tom
****nny Mann
113 Beiträge
Namaste`

Heute bin ich neu in dieser Gruppe aufgenommen worden, worüber ich mich sehr freue.
Hier erhoffe ich mir, auf gleichgesinnte nette Menschen zu treffen, welche vielleicht mit mir in den Massageaustausch gehen möchten. Ich durfte in den letzten Jahren einige schöne Erfahrungen machen und auch das Tantra erlernen. Ich liebe es sich fallen zu lassen und in eine schöne sinnlichen Welt abzutauchen.
Da ich Bi sexuell veranlagt bin, gehe ich auch mit Männern in diese schöne Erfahrung. Gerne dürfen sich auch Paare bei mir melden, um gemeinsam das Tantra zu erleben. Gerne gebe ich mein erlerntes Wissen an alle Interessierten weiter und anschließend in den Austausch. Vielleicht ergibt sich ja etwas Tolles??
Vielleicht sehen wir uns ja bald.... L.G. bibunny
*******l81 Mann
63 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme *hutab*
Ich bin seit einer Weile Single und hab nen *hund*
Ich habe ein bißchen Erfahrung mit der Yonimassage und durfte auch schon die Lingammassage empfangen und beides ist einfach toll und eine Bereicherung. Ich freue mich auf den Austausch, neue Erfahrungen und neue Leute.

Bei Fragen einfach melden *smile*
******a74 Frau
420 Beiträge
Hallo, ich freue mich ebenfalls in dieser Gruppe zu sein. Tantramassage habe ich kennen gelernt und möchte sie nicht mehr missen. Eine besondere Art der Begegnung von zwei Menschen.
Als Single ist es da nicht so einfach regelmäßig aktiv zu werden oder verwöhnt zu werden.
Freue mich hier schon mal über verbalen Austausch über das Thema.
*********e_vb Mann
1.466 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde, *wink*