Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen....

Huhu *huhu*
Freue mich nun ein Teil eures Forums zu sein und auf einen regen Erfahrungsaustausch.
Schaut euch doch gerne einmal in meinem Profil um. Vielleicht darf ich den ein oder anderen schon bald in meinen Räumlichkeiten begrüßen
Lg.
Tom
****nny Mann
113 Beiträge
Namaste`

Heute bin ich neu in dieser Gruppe aufgenommen worden, worüber ich mich sehr freue.
Hier erhoffe ich mir, auf gleichgesinnte nette Menschen zu treffen, welche vielleicht mit mir in den Massageaustausch gehen möchten. Ich durfte in den letzten Jahren einige schöne Erfahrungen machen und auch das Tantra erlernen. Ich liebe es sich fallen zu lassen und in eine schöne sinnlichen Welt abzutauchen.
Da ich Bi sexuell veranlagt bin, gehe ich auch mit Männern in diese schöne Erfahrung. Gerne dürfen sich auch Paare bei mir melden, um gemeinsam das Tantra zu erleben. Gerne gebe ich mein erlerntes Wissen an alle Interessierten weiter und anschließend in den Austausch. Vielleicht ergibt sich ja etwas Tolles??
Vielleicht sehen wir uns ja bald.... L.G. bibunny
*******l81 Mann
63 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme *hutab*
Ich bin seit einer Weile Single und hab nen *hund*
Ich habe ein bißchen Erfahrung mit der Yonimassage und durfte auch schon die Lingammassage empfangen und beides ist einfach toll und eine Bereicherung. Ich freue mich auf den Austausch, neue Erfahrungen und neue Leute.

Bei Fragen einfach melden *smile*
******a74 Frau
420 Beiträge
Hallo, ich freue mich ebenfalls in dieser Gruppe zu sein. Tantramassage habe ich kennen gelernt und möchte sie nicht mehr missen. Eine besondere Art der Begegnung von zwei Menschen.
Als Single ist es da nicht so einfach regelmäßig aktiv zu werden oder verwöhnt zu werden.
Freue mich hier schon mal über verbalen Austausch über das Thema.
*********e_vb Mann
1.466 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde, *wink*

Seit geraumer Zeit bin ich auf dem tantrischen Weg und teile diese Erfahrung gern mit Gleichgesinnten respektvollen Menschen.

Habe erst kürzlich diese Gruppe gesehen und würde mich über eine Aufnahme freuen, um mich auch hier mit Anderen austauschen zu können.
Liebe Grüße

Namasté
Walter
*****ing Mann
367 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin Conny und stehe schon immer auf Massagen. Eine ehemalige Freundin hat mich auf Tantra aufmerksam gemacht, aber leider kam es bisher nie mehr dazu.
Vielleicht lässt sich das ja hier wieder auffrischen bzw. vertiefen.
**********ino69 Mann
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
In zahlreichen Tantra-Gruppen über etwa 15 Jahre habe ich viele verschiedene Massageformen und -techniken kennen und schätzen gelernt.
Schön, dass es hier die Möglichkeit zum Austausch gibt.

Namaste an alle *omm*

Martin
****fm Mann
705 Beiträge
Hallo @**l
Erst mal danke für die Prompt Aufnahme
Ind freue mich auf austauch mit Mitgliedern hier .

Liebe Grüße.
Hallöle *wink*

Danke für die prompte und schnelle Aufnahme


Ich freue mich auf Austausch mit Euch. Sehr gerne auch ein Kennenlernen im Raum Berlin (bevorzugt in meinem Alter *zwinker* )

Eine schönen Tag und Woche wünsche ich Euch
....Jede Minute des Leben ist kostbar, genieße sie .... *blume*

Annnette
**********ction Paar
30 Beiträge
Grüß euch,
ich heiße Sascha, wohne im Berchtesgadener Land und mache die Ausbildung zum Tantramasseur nach TMV bei AnandaWave/Köln und zusätzlich die Ausbildung in Sexological Bodwork bei Manumagic/Basel.
Ich suche generell Modelle (m/w/d) für Massagen oder Übungen, also meldet euch ruhig und ggf. stelle ich darüber hinaus Dates dazu ein.

Ich bin auf den Austausch hier gespannt.

Liebe Grüße,

Sascha
*******uch Mann
259 Beiträge
Hallo zusammen und Namasté

Danke für die Aufnahme in die Gruppe

ich kam vor 4 Jahren das erste Mal mit der Tantra-Massage in Berührung und war begeistert.
Ich liebe die Berührungen, im Geben und im Nehmen, und jedes Ritual ist anders und Neu.

Dann, vor drei Jahren, habe ich die professionelle Ausbildung zum Tantra-Masseur nach dem TMV Deutschland begonnen und 2018 beendet.

ICh werde es wohl nie professionel ausüben....
ABER, wenn es mich flasht und ich dafür brenne, dann will ich es auch "richtig" lernen und können.

In der ganzen Zeit war/und bin ich immer mal wieder im Austausch mit Begleiterinnen aus der Ausbilung in der Schweiz und dem Süden Deutschlands.

Jedoch hat es sich bislang nicht ergeben, dass ich mit jemandem in eine gewisse Regelmässigkeit des Austausches gekommen bin.

Das würde ich gerne ändern, da ich glaube, dass sich mit der Zeit und Wiederholungen, grössere und neue Räume auftun können.

Nun, da sich die "C-Krise" etwas entspannt, will ich auf die Suche gehen und neuen Menschen begegnen.

Herzensgrüsse vom Bodensee *schweiz*
Hans
********otik Mann
336 Beiträge
Guten Abend auch von mir *g*

Danke für die Aufnahme. Gespannt bin ich auf eure Erfahrungen, Kenntnisse und Veranstaltungen.
Ich bin ein Liebhaber vieler Massageformen, habe Tantra schon länger auf meiner Agenda, doch habe ich bisher noch keinen Workshop besucht. Wahrscheinlich wird dieses bald nachgeholt. Zur Vorbereitung bin ich schonmal hier bei euch mit dabei. *gg*

Also von mir aus kanns losgehen. Was soll ich machen?

Liebe Grüße

Wael
Hallo, ich bin hier um mich etwas intensiver mit dem Thema Tantramassagen zu beschäftigen. Der Mann mit dem ich mich treffe ist auch offen für dieses Thema und wir wollen uns langsam herantasten. Ich habe in meiner Freizeit verschiedene Kurse für Wellnessmassagen besucht und kenne mich somit ein wenig aus, da ist aber noch viel mehr! Darauf bin ich gespannt *g*
Profilbild
********unst
730 Beiträge
Namasté
Ich freue mich, jetzt Mitglied in dieser Gruppe zu sein und hoffe auf regen Austausch mit Euch und auf interessante Beiträge und Kontakte.
Ich habe eine Profi-Tantramassage-Ausbildung genießen dürfen und biete die Tantramassage als Dienstleistung im PLZ-Gebiet 25 an. Habe dafür zwei Locations zur Auswahl (je nach Verfügbarkeit) und in Absprache auch als Hausbesuch.
Schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei *liebguck*
Hallo,
Ich bin an Tantramassage interessiert. Möchte es gerne selbst beherschen/lernen.
*****254 Mann
1.280 Beiträge
@********g_83: wenn du in der Nähe wohnen würdest könnte ich es dir beibringen und dich auch mit einer Tantra Massage verwöhnen *kuss*
**********r7078 Paar
4 Beiträge
Hallo alle zusammen,

herzlichen Dank, dass wir in dieser Gruppe dabei sein können. Wir sind ein Paar, dass bereits sehr viele Jahre zusammen ist.
Wir haben noch keinerlei Erfahrung mit Tantra gehabt, sind aber sehr aufgeschlossen und neugierig.
Wir würden uns freuen, Paare kennenzulernen, mit denen wir uns austauschen können.

LG aus Braunschweig
*****elj Frau
1.313 Beiträge
Huhu ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich liebe Tantramassage.
Neulich habe ich meine erste Tantramassage von einem Paar bekommen
die traumhaft schön war.
Ich freue mich über einen Austausch mit euch. Theoretisch oder Praktisch.
Am interessantesten finde ich gerade Massagen mit Paare.
Möchte aber auch Frauen massieren lernen, da es mich in die Richtung gerade am Meisten hinzieht.

Liebe Grüße Wuschelj aus Freiburg *g*
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich habe mich schon längere Zeit für Tantra Massage interessiert, aber ehrlicherweise eher so nebenbei. Vor einigen Monaten habe ich dann als empfangener an einer Massage teilgenommen und bin seitdem intensiv mit dem Thema beschäftigt. Gern würde ich auch an einem Seminar teilnehmen und auch die Technik lernen um diese sinnliche Erfahrung weiter geben zu können.
Freue mich auf einen netten und interessanten Austausch hier.
Liebe Grüße an alle und einen guten Rutsch in ein hoffentlich schöneres neues Jahr.
JürgenBerlin
Namasté
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, um ein Teil von gleichgesinnten Menschen sein, die gerne die verehrende Tantramassagen geben oder empfangen wollen.
Wir hoffen, dass wir für die Gruppe eine Bereicherung sein werden.
Durch unsere professionelle Ausbildung bei AnandaWave haben wir auch ein entsprechendes Hintergrundwissen und können da mit wertvollen Beiträge und Angeboten unterstützen.
In unseren Praxis-Seminarräumen bieten wir auch die Möglichkeit für private kleinere Massagetreffs zum gegenseitigen Austausch und "Üben". Für alle die sich in Tantramassagen ausbilden lassen, wissen wir wie wichtig und wertvoll dieser Übungsaustausch ist.

Liebe Grüße an alle hier und hoffen, dass wir alle bald wieder unbeschwert zusammenkommen dürfen...
Marina und Ralf
********nger Mann
14 Beiträge
Moin,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Komme aus dem hier noch etwas verwaisten Großraum Hannover/Braunschweig.
Ich bin dabei eine Tantra-Massage-Ausbildung bei Ananda Wave zu absolvieren und suche noch Personen, die sich gern massieren lassen möchten.
Einem gegenseitigen Austausch wäre ich nicht abgeneigt.
Spüren und Berühren
Freue mich auf regen Austausch
*********7978 Mann
16 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin staatlich anerkannter Masseur und med Bademeister und meine erotische Neugier hat mich über den Tellerrand schauen lassen und so bin ich auf die Tantra Massage gestoßen.
Habe privat 2 Kurzzeitseminare über jeweils 3h gemacht. Gehöre aber sicher zu den Laien auf diesem Gebiet und bin gespannt was sich hier entwickelt.
*********_2013 Paar
51 Beiträge
Hallo Ihr lieben

Eine tiefe Sehnsucht nach Verbundenheit und vorurteilsfreiem Kontakt mit anderen Menschen führte mich zur Tantra-Massage. Mit Offenheit und Respekt für das, was in diesem Moment geschieht, lade ich dich ein, dein ureigenes Wesen in all seinen Facetten zu erforschen - in einem Ritual der besonderen Art.

Ich mache zur Zeit die Ausbildung bei Ananda Wave und brauche hierfür noch ein paar weibliche Modells. Auch für einen Massageaustausch bin ich offen.
Ich kann einen Raum in einem Tantra Studio in Köln Ehrenfeld anmieten.

Wer Lust hat auf eine sinnliche Reise, kann sich gerne Melden. Wir können dann alles weitere in Ruhe alles bei einem Treffen besprechen.

Freu mich
Jörg
****70 Frau
611 Beiträge
Servus ich bin Susi und möchtest mich für die schnelle und unkompliziert Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Ich habe noch keine Erfahrung mit Tantramassage, interessiere mich aber sehr dafür und freue mich mehr darüber erfahren zu können und vorallem es ausprobieren zu können.

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch.... *wink*
*********sage Mann
14 Beiträge
Liebe Massage Fans aus Köln und Umgebung *wink*

Schaut doch einfach mal in meinem Profil vorbei. Vielleicht kann ich euch in den schweren Zeiten ein wenig Freude bereiten. Ansonsten hoffe ich auf einen regen Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.