Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
644 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?8
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

*********euer Mann
204 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stell dich vor! :)
Schreib hier ein paar Zeilen über dich und deine Erfahrung und dein Interesse mit Tantra! *g*
*********euer Mann
204 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo *g*
als ich vor einiger Zeit Tantra kennengelernt habe, hat es mich unglaublich berührt und begeistert. Seitdem habe ich an vielen Seminaren, Veranstaltungen und Retreats teilgenommen und veranstalte seit kurzem mit einer Freundin auch Tantra-Abende in Tübingen, wo wir eine kleine Tantra-Community aufbauen.

Tantra hat für mich die letzte Zeit sehr geprägt, mich in einigen Bereichen meines Lebens inspiriert und viel in mir verändert. Ich bin auf dem tantrischen Weg.

Bestimmt begegnen wir uns bald mal, die Tantra-Welt ist klein. *g*
Herzliche Grüße
SpielmitFeuer
****bw Paar
43 Beiträge
Hallo
Erst mal danke für die Einladung
Wir haben ehrlich gesagt keine Ahnung über Tantra aber irgendwie interessiert es uns schon eine weile das mal kennenzulernen
********aika Frau
1.463 Beiträge
Danke für die Einladung, gerne schliesse ich mich der Gruppe an.

Mein Weg zu Tantra fing eigentlich vor Jahren an, damals noch mit Kuschelpartys in Tübingen. Das waren sehr schöne Erfahrungen, doch schnell wurde mir das "zu wenig", dann kam Tantra in mein Leben. Seit 2 Jahren nehme ich an Seminaren teil. Ich freue mich auf unseren Austausch!
**********ect88 Mann
1.296 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung und gerne trete ich bei. Ich freue mich schon sehr auf den Austausch und hoffentlich tollen Begegnungen.
Ich bin vor 7 Jahren auf das Thema aufmerksam geworden, da ich zu dieser Thematik seinerzeit einiges gelesen habe und es mich von Anfang an faszinierte. Es dauerte aber etwas bis ich mich auch auf den praktischen Weg begab. So fing ich an, dass ich tantrische Massagen empfing und ich dabei festgestellt habe, dass es mir sehr gut damit geht und somit tauchte ich immer tiefer ein. Mittlerweile möchte ich Tantra in meinem Leben nicht mehr missen, denn ich genieße das gemeinsame: Das energetische, das Geben und Empfangen, Berührungen, Vertrauen und vieles mehr.
Ich habe auch schon einige Zeit nach einer entsprechenden Gruppe Ausschau gehalten und vielleicht entwickelt sich hier genau das, was ich suche.
********aika Frau
1.463 Beiträge
Ich finds echt klasse, dass sich auch immer mehr junge Leute für Tantra interessieren! Auch die jungen Teilnehmer von den Seminaren, wo ich meistens bin, sind immer ganz geflasht. Es ist halt total der Gegenpol zu der harten, rauhen Mainstreamwelt da draussen...
********egan Mann
222 Beiträge
Hallo ihr lieben,

ich freue mich auch speziell im Raum Tübingen tantrische Menschen kennenzulernen.
Es ist schön zu sehen, dass sich regionale Communities ergeben und manche Mitglieder überall vertreten sind *gg*
Am Wochenende habe ich meine Ausbildung zum Tantramasseur TMV® abgeschlossen und biete schon länger Tantramassagen in Göppingen an. Auf dem tantrischen Weg bin ich seit längerer Zeit und tausche mich auch gerne mit anderen TantrikerInnen aus.

Herzliche Grüße
Christian
*****205 Mann
774 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe!
Ich bin der Ingo, wohne in Rottenburg am Neckar und habe da ein kleines Yoga-Studio ("NAMAHA"), in dem auch Tantra-Events oder andere Veranstaltungen (Biodanza, Wave, Mantrasingen ...) stattfinden können. Mit Yoga und Tantra beschäftige ich mich schon seit Jahrzehnten. Ich freue mich, wenn sich hier in der Gegend eine lokale Tantra-Community bildet, die sich dann auch auf echten Veranstaltungen treffen kann.
*******sche Frau
83 Beiträge
Lieber @*********euer ,
schön, dass du diesen Schritt gehst und eine eigene Gruppe für die Region ins Leben gebracht hast. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.
Nun auch ein Hallo in die Runde.
Für mich ist das Thema Tantra noch wie ein unbeschriebenes Blatt. Tatsächlich verspüre ich einfach nur starke Resonanz für das Thema. Das energetische miteinander Schwingen, sich einfühlen, in Harmonie mit sich selbst und der Umgebung sein... Das ist seit etwa einem Jahr für mich immer wichtiger und präsenter geworden, nachdem ich mit drei Kindern den Schritt gegangen bin, mich von meinem damaligen Mann zu trennen. Und die neuen Erfahrungen, die ich bis dato in so vielen Lebensbereichen machen durfte, haben mich schon so viel näher an mich selber gebracht, wie ich es vorher in meinem Leben noch nie aus eigener Kraft geschafft habe. Ob das nun wirklich tantrisch ist oder was anderes? Ich weiß es (noch) nicht. Ich bin offen, das herauszufinden.
Dass da jedenfalls noch viel mehr auf mich wartet, fühle ich so sehr. Ich weiß es einfach. Und darauf freue ich mich schon.
Ich werde demnächst das erste mal überhaupt eine Tantramassage erleben. Im Dakini in Stuttgart, von dem ich bis jetzt nur gutes gehört habe. Ich freue mich wie ein kleines Kind darauf.
Und wenn meine Kids mal alt genug sind, kann ich auch Seminare besuchen, die über ein Wochenende oder sogar eine Woche hinaus gehen. Das ist als frisch berufstätige (im Erwerbsleben) nicht ganz so einfach.
Bis dahin lese ich sehr gerne sowohl in der Tantra Gruppe als auch in Zukunft vielleicht hier mit, was sich so in dieser mir noch weitestgehend unbekannten Welt alles bewegen lässt. Innerlich, wie auch äußerlich.
Und wenn dann mal Treffen zustande kommen, so bin ich auch hier sehr offen und neugierig und freue mich, in neue Sphären eintauchen zu können. Und so wie es kommt, wird es genau richtig sein für mich und mein Leben. Ich will da nichts erzwingen und künstlich beschleunigen.
Nun komme ich erstmal weiter im wunderschönen Tübingen an, wo ich mit meinen Kids seit 5 Monaten lebe, es gibt auch hier noch so allerhand zu entdecken...
Herzliche Grüße
Schnecksche
****78 Paar
1 Beitrag
Hallo, vielen herzlichen Dank für die Einladung.
Tantra ist für uns eine erweiterte Welt der Achtsamkeit. Was in einem absolut stressigen Alltag, ein toller Ausgleich ist.
**********lerin Frau
108 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich habe mich schon länger für Tantra interessiert und dann zwei ganz gegenteilige Erfahrungen gemacht. Einmal war ich Modell für eine Tantra Massage, bei der jemand angeleitet wurde. Die war dann an dem Tag ganz schön, aber am nächsten Tag merkte ich, dass da irgendwelche anderen Energien geflossen sein müssen, da kam etwas ganz negatives in mir hoch. Das andere Mal war ein Gruppen Treffen, mit gemeinsamer Bewegungsmeditation, achtsam im Kennenlernen und dann gemeinsam in Gruppen massieren, immer in dreier Gruppen. Vier Hände bei jeder Massage. Das war wunderbar und die Gruppen Energie war fantastisch. Es war wie nach Hause kommen. Seitdem suche ich nach Möglichkeiten, diese Letztere Erfahrung zu wiederholen. Ich bin gespannt, was aus dieser Gruppe entstehen kann. Treffen zu zweit zu massieren, kann ich mir derzeit wegen meiner ersten Erfahrung nicht vorstellen.
*********euer Mann
204 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********lerin das Gefühl "nach Hause kommen" kenne ich, das ist wunderschön. Genauso ging es mir auch, als ich Tantra kennengelernt habe. 🥰
**********ehlen Frau
3 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
mich hat Tantra schon lange interessiert und diesen Sommer war ich auf dem BeFree TantraFestival. Die dort angebotenen Rituale waren alle auch für Anfänger gut angeleitet und es gab zu jeder Zeit die Möglichkeit, sich Unterstützung zu holen, wenn man sich nicht wohl oder sicher fühlte.
Dort habe ich viel über mich gelernt und auch verstanden, dass ich wohl immer schon eher tantrisch unterwegs war.
Ich bin neugierig darauf, was es hier an Angeboten und Menschen in der Nähe gibt und freue mich auf ein kennen lernen und auf Begegnungen mit Menschen, die in der Lage sind, Berührung und Nähe zu genießen und sich nicht primär von ihrer Lust auf Sex lenken lassen.
******ame Frau
21 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Einladung. Ich bin einfach sehr neugierig und mag den Gedanken, dass es um Verbindung geht, um Achtsamkeit, um ein Miteinander. Das fehlt mir im Alltag oft, daher bin ich mal gespannt, wie die Gruppe hier so ist.
LG
*********Smart Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bin Alex aus Esslingen. Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Tantra, glaube aber dass es gut zu mir passt, und würde es daher sehr gerne kennenlernen. Vielleicht ja über diese Gruppe *g*
Alex
****NO Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen, ich habe auch noch keine Erfahrungen mit Tantra. Ich habe zwei Bücher gelesen und das interessiert mich sehr.
Gruß Waldläufer
*******_guy Mann
80 Beiträge
Hallo,
in Sachen Tantra bin ich noch total unerfahren. Ich beschäftige mich seit einer Weile mit Yoga und Atemübungen und finde deswegen auch Tantra sehr interessant.
Ich hoff über die Gruppe einen Einstieg in Tantra zu bekommen *zwinker*
*******R_ig Frau
11 Beiträge
Dann hier nochmal 🤣

Hi und *danke* dass es diese Gruppe gibt.
Ich bin leider noch unerfahren aber freue mich darauf evtlm hier meine ersten Schritte machen zu können.
*happy*
*****n87 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
wie wunderbar, wenn jetzt hier im Raum Tübingen ein Tantra-Zusammenhang entsteht! Ich bin gerade auf der Suche danach, was für Berührungen und Begegnungen ich brauche. Ich habe gemerkt, dass ich es total vermisse berührt zu werden und zu berühren. Es tut mir einfach wahnsinnig gut, konsensuelle Berührungen zu erleben. Davon fühle ich mich immer nachhaltig genährt und zufrieden! Für mich ist das pure Lebensenergie *g* Ich mag schon immer Massagen und habe auch schon ein paarmal die Kuschelpartys hier in Tübingen ausprobiert. Das sinnliche Tanzen hier im Sudhaus ist auch echt der Hammer! Ich bin gespannt, was noch so komm und freue mich drauf, die eine oder den anderen mal im realen Leben hier in einem (vielleicht) tantrischen Zusammenhang zu treffen.
Liebe Grüße
*****e_1 Mann
129 Beiträge
Hallo zusammen

Zunächst herzlichen Dank für die Einladung zu dieser tollen Gruppe.
Mich interessiert das Thema Tantra schon sehr lange. Hab diesbezüglich auch schon ein paar wenige Erfahrungen machen dürfen (sowohl als Gebender, als auch als Empfangende). Es wäre schön, wenn ich in dieses Thema weiter eintauchen dürfte. Und vielleicht finde ich ja auch irgendwann wieder eine Frau, mit der ich das gegenseitig genießen kann. Aber vielleicht muss ich auch erstmal wieder lernen mich öffnen zu können und vielleicht hilft mir Tantra auch an dieser Stelle? Das wäre sehr schön!

Ach ja: Ich freue mich über jeden ehrlichen Kontakt von Gefühlsmenschen auf Augenhöhe.

Herzliche Grüße aus Tübingen 🤗
*********lich6 Mann
96 Beiträge
Guten Tag zusammen

ich freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein, die sich dem faszinierenden und oft missverstandenen Bereich des Tantras widmet. Ich schreibe euch mit großer Begeisterung und Offenheit an. Obwohl ich bisher fast keine Erfahrung mit Tantra habe, habe ich mich bewusst dazu entschieden, diese Reise anzutreten, um eine tiefere Verbindung zu mir selbst und zu anderen zu finden.

Ich schätze die Abkehr vom Mainstream und versuche so gut es geht, mich von den vorgefertigten Meinungen, die durch die Medien verbreitet werden, zu distanzieren. Diese Gruppe ist für mich ein Raum, in dem wir uns frei von den konventionellen Denkmustern bewegen können, um unsere eigene Wahrheit zu entdecken. Ich glaube fest daran, dass wir in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten die Möglichkeit haben, uns jenseits der gesellschaftlichen Normen zu entfalten und uns selbst zu erkunden.

Ich bin hier, um zu lernen und zu wachsen, und bin dankbar für die Möglichkeit, von euren Erfahrungen und Erkenntnissen zu profitieren. Falls ihr Empfehlungen für alternative Medien, Literatur oder andere inspirierende Ressourcen habt, teilt sie gerne mit mir. Ich bin gespannt darauf, nicht nur das Tantra zu erforschen, sondern auch von euren vielfältigen Perspektiven auf das Leben zu lernen.

Ich freue mich darauf, einige von euch, vielleicht auch persönlich kennenzulernen und Teil dieser einzigartigen und unterstützenden Gemeinschaft zu sein.

Herzliche Grüße
*******EISS Paar
1.683 Beiträge
Hallo, wir freuen uns, in der Gruppe aufgenommen zu werden.
Seit einiger Zeit beschäftigen wir uns mit Tandra. Gelebt oder Erlebt hatten wir es noch nicht.
Drum bleibt es Spannend.
Gruß @*******EISS
*********2010 Frau
311 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin absolut unerfahren, aber ich möchte diese Reise antreten, mehr erfahren, mehr erleben, mehr ausleben und dadurch auch mehr über mich lernen.

Ich freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe.

Liebes Grüßle
Andrea
*********ngue Paar
3 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung und das Freischalten 😊 Freut uns sehr dabei zu sein.

Ein paar Erfahrungen haben wir bereits in einem Workshop sammeln dürfen. Wir freuen uns schon sehr auf den Austausch 😉
**********_6860 Paar
30 Beiträge
Danke für das freischalten, bisher haben wir noch keinerlei Erfahrung (zumindest bewusst) mit Tantra.
Liebe Grüße Gudrun und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.