Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7529 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
627 Mitglieder
zum Thema
Suche: Tantramassage im Raum Hannover/Hamburg1
Kann uns jemand ein Tantramassage Studio empfehlen im Raum Hannover /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage in Hamburg / SH

*********aer84 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Tantramassage in Hamburg / SH
Hallo, wer kann mir eine gute Tantramasseurin in Hamburg oder Schleswig Holstein empfehlen?

Also keine Massage mit "Happyend"
Sondern eine richtige Tantramassage mit absichtslogen Berührungen und Tiefgang inkl. Lingam.
Ich kenne nördlich von Lübeck eine sehr gute Tantra Masseurin. Wenn dir das nicht zu weit ist, melde dich gerne bei mir.
****nor Frau
539 Beiträge
Sofern es nicht zwingend eine Frau sein muss, kann ich dir Ingo von @********unst sehr ans Herz legen. Er hat sein Studio in Brunsbüttel und wird auch von Hetero-Männern sehr gerne gebucht.
*******paar Paar
29 Beiträge
Wir wären auch interessiert an einer Masseurin, die uns in diese Welt hilft
**********overs Paar
4 Beiträge
Wir können die Massage Launge in HH sehr empfehlen: http://www.tantra-massagen-hamburg.de/ Das war damals für uns ein super Einstieg in das Thema.
Die Räumlichkeiten und der "Tempel" sind sehr liebevoll und sinnlich gestaltet und es handelt sich devinitiv um Tantra Massagen.
*****ini Frau
441 Beiträge
Und ich empfehle immer gerne die Plattform „Trusted Bodywork“
****an Mann
4 Beiträge
Für morgen 16.03.2024 ab 13:00 Uhr gibt es in Hamburg Ottensen ein von mir organisierter Tantra Massage Übungstag. Würde mich über spontane Anmeldungen noch freuen.

Ich habe das auch als Event eingestellt:

Tantra Massage Tag

Jetzt Frage ich mich, was muss ich tun, dass das Event hier in der Gruppe und auch in anderen Gruppen angezeigt wird. Sicher habe ich nur eine Wichtige Info überlesen hoffe jemand hat ein Tipp für mich.
*******ata Frau
27.805 Beiträge
@****an
Gruppenveranstaltungen: JOY-Hilfe

alles rund um Veranstaltungen und natürlich auch andere Fragen: JOY-Hilfe
********ette Frau
114 Beiträge
Zitat von ****nor:
Sofern es nicht zwingend eine Frau sein muss, kann ich dir Ingo von @********unst sehr ans Herz legen. Er hat sein Studio in Brunsbüttel und wird auch von Hetero-Männern sehr gerne gebucht.

Ingo ist ein wundervoll herzensGUTER Mensch, ich schließe mich der Empfehlung zu 100% an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.