Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
629 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7530 Mitglieder
zum Thema
Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?749
Zurzeit bin ich nicht auf der Suche, liebe Männerwelt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht was und wen

******ive Frau
70 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer sucht was und wen
Hier kannst du eine Kontaktanzeige einstellen oder eine Suche
formulieren.
Viel Spass beim kennenlernen *zwinker*
**********niker Mann
474 Beiträge
Ich suche eine Sie / Paar für regelmäßige Treffen.
Möchte durch Vertrauen und das Aufbauen einer Bindung gemeinsam die Erfahrungen im Tantra Ausbauen. Das sich gegenseitige gut tun erleben und den Fluss der Energie fühlen. Mir hilft es wenn man sich besser kennt, sich schneller und tiefer fallen zu lassen.
Kann mir gut Vorstellen wenn es passt zusammen auch an Workshops usw. teil zu nehmen und die gemeinsame Reise erleben.
Für viele dieser muss man einen Partner mitbringen
********l_20 Frau
200 Beiträge
Würde gerne von einem/einer Person massiert werden ,die davon wirklich Ahnung haben. Gerne auch mit meinem befreundeten Partner.
Würde es auch gerne erlernen
*****lan Mann
62 Beiträge
Hallo werte Gruppe,
ich hatte das Glück eine Hauch Tantra erfahren zu dürfen und möchte mich dem Thema weiter annähern.
Hier suche ich nach einer Person (denke eher Frau), mit der ich weiter in den Kosmos eindringen kann.
Ob Du erfahren, oder so unerfahren bist wie ich, spielt für mich keine Rolle. Du müsstest allerdings eher normal/schlank sein als mollig und wir müssten uns sympathisch sein und das Gefühl haben, sich gerne gegenseitig anfassen zu wollen.
Freue mich über eine Nachricht.
K
**********ergen Paar
74 Beiträge
Hallo, ich suche die Möglichkeit, crassylive abzuschreiben, das wäre ein zusätzliches Geschenk.
Derzeit hast Du das leider eingeschränkt.
Moinasté,

ich freue mich über einen regelmäßigen Tantra-Massageaustausch, wenn du eine Ausbildung in der Tantra Massage hast. Gerne auch andere Massageformen.

*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.