Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
631 Mitglieder
zum Thema
Die eine Begegnung im Club: Wie oft sieht man sich zweimal?47
Bin recht neu hier. ist vielleicht auch etwas untypisch oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verehrungsrituale für die Shakti

Verehrungsrituale für die Shakti
Welche Verehrungsrituale für die Shakti kennt ihr ? Ich möchte für meine Freiundin immer weider solche Rituale in unsere Begegnung einbringen.... und bin gepannt auf Eure Erfahrungen ?

Namaste.....

Gernot
Verehrungsrituale für die Shakti
Ein sehr angenehmes Ritual für eine Shakti ist ein Yoni - Ritual.
Hier streicht Shiva ca. 30 Minuten lang, gleichmäßig ruhig über die Yoni.
Gleiche Sanftheit, gleicher Takt, gleiche Strichlänge und gleicher ruhiger Atem.
Die Ausdauer wird belohnt, wenn sich der Atem von Shakti und Shiva anpasst, eine tiefe Verehrung spürbar wird und die Energie fließt.
Mit diesem Ritual, DAS Heilungsritual verehrt Shiva das göttliche Weibliche.

Viel Freude

Namaste
Giro
Verehrungsrituale
Lass deine Shakti auf einem Stuhl Platz nehmen.

Knie dich vor sie hin - begrüße sie - und beuge dein Haupt zu ihren Füßen.
Streichele ihre Füße - liebkose ihre Füße - alles was dir dazu einfällt - küsse ihre Füße,
mindestens eine halbe Stunde.

Danach bedanke dich bei ihr, dass du ihre Füße berühren durftest,
denn deine Shakti ist in diesem Moment eine Göttin, die dir gewährt, ihre Füße zu berühren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Begrüße deine Shakti und stelle dich hinter sie.

Streichele mit deinen Händen zart deine Shakti und fange bei den Schultern an,
den Rücken herunter - bis zu den Füßen -
und vorne von den Füßen aufwärts über den ganzen Körper, das Gesicht -
den Kopf und wieder den Rücken runter.

Mindesten 20 Mal

Dann bedanke dich bei deiner Shakti, dass du sie berühren durftest.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eine einzelne Yoni-Massage ist in meinen Augen kein Verehrungsritual.
Es ist mehr ein Heilungsritual, so wie es http://www.joyclub.de/my/3066531.giro88.html schon schrieb.


Namasté Ev
transformation
die kurzfassung, bitte nach bedarf erweitern...

begrüsst euch mit einem namaste.

ihr seid beide nackt, und sitzt euch gegenüber. shiva ist der aktive teil, shakti passiv.

streiche mit deinen händen zwei mal über ihren kopf, dazu sagst du "dein haupt ist das haupt shaktis - ich verehre es" faltest deine hände vor deiner stirn, mund und herz und verbeugst dich. das streichen-berühren synchronisierst du mit dem text. erstes mal streichen - " dein haupt - zweites mal - " ist das haupt shaktis" ....

das ganz jeweils mit haupt - stirn - ohren - nase - augen - mund - schultern - hals - arme - brüste - taille - bauch - gesäss/pobacken - anus - yoni - hüften - schenkel - waden - füsse

zum schluss nochmals "deine gesamte gestalt .... " usw...

das ist ein sehr schönes verehrungsritual, in welches der gesamte körper einbezogen wird. beim berühren von anus und yoni bitte unterschiedlche finger verwenden (hygiene!) man kann das auf 30-40 minuten ausdehnen. natürlich gehts auch umgekehrt ... *g*
Geistige Verehrung
Geistige Verehrung (so in etwa platonisch).Es spielt sich alles im Kopf ab innerhalb einer Meditation und oder während einer Körperlichen Verehrung.Somit auf höchster Ebene.
http://www.joyclub.de/my/3300102.mikemagic.html

Kannst du das vielleicht etwas genauer erörtern?

Ich befürchte, dass die meisten hier im Forum damit nicht allzu viel anfangen können.

Danke *g*
Denkt man vieleicht das die meisten im Joy es nicht richtig für ihre Sexuelle Praktiken gebrauchen können?
Sei doch mal erlich, Tantra?
Japa Yoga, Yoga Vidya Der Segen einer Puja / um geistige Unklarheiten zu lösen usw...
Wenn man Meditieren kann, kann man auch eine solche Verehrung durchführen.
Wenn man es ernst mit der Shakti meint sollte man das tun oder mal als Tip, probieren?
******ris Mann
122 Beiträge
Yoni-Massage
Om Shanti,

/Eigenwerbung an/

eine schöne Anleitung für eine Yoni-Massage

https://www.joyclub.de/profile/homepage/2377238-185377.tantra_yoni_massage.html

100-fach erprobt und immer wieder ein Genuss.

/Eigenwerbung aus/

Abe rim Ernst, eine Yoni-Massage ist für die Shakti immer schön. Darüberhinaus gibt es hunderte, tausende von Ritualen, Übungen, Yoga-Stellungen, die besonders für die Shakti ein Genuss sind.
Wenn du magst, kann ich dir, euch noch einige vorschlagen, hängt aber stark davon ab, welche Vorerfahrungen ihr schon habt. Gerne per CM...

Namaste

Chris.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.