Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
657 Mitglieder
zum Thema
Tantramassage75
Mögen Frauen Tantramassagen? Wie müsste man sie ansprechen um ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Energieaustausch - Tauschbörse

*******OfMe Frau
2.582 Beiträge
@soulsista69
Ich wollte nicht die Idee an sich zu Grabe tragen, sondern nur die Fallstricke aufweisen, gerade in diesem Bereich (wie es ja zarbinetta27 weiter oben auch schon getan hat).

Was Du beschreibst, klingt sehr schön - aber halt mehr auf einer menschlichen, im erweiterten Sinne freundschaftlichen Ebene; eher weniger als klare "geschäftliche" Absprache. Sowas kenne ich dann auch eher aus verwandten Bereichen - z.B. ich erzähle etwas über Tantra, zeige etwas, und der andere zeigt mir etwas von seiner Spiritualität, z.B. Schmanismus.
Ja genau so habe ich es auch verstanden...
Es wäre schön wenn das funktioniert...

Im Übrigen wünsche ich euch allen einen schönen Valentinstag - was auch immer ihr mit diesem Tag verbindet!
Ich finde die Idee auch sehr schön und hätte aber hierbei eine Frage wo mir AspectsOfMe vielleicht schon weiterhelfen kann. Was heißt Material und Arbeitsaufwand im Verhältnis 1:3 ?
Wer trägt hierbei die Materialkosten?
Nicht daß ich jetzt aufrechnen möchte, ich möchte nur einfach verstehen wie du/ihr in solchen Fällen vorgehen würdet.
Zeit gegen Zeit ist ja klar. Aber wenn Material dazu kommt, wer trägt dann die Kosten?

Lg von Mrs Miller
Energietausch
Liebe Freunde

Ich glaube die idee ist einfachvund super.
Aber mussen wir alle so verstehen wie soulsista69 ruber trägt.
Es soll in erst Linien menschlich geben und empfangen muss laufen.
Oder beser gesagt erfahrung und Fähigkeiten austauschen.
Ich hoffe bald posetiv erfahrung zu lesen.
Im dieser Sinne wünsche ich euch alle eine liebe volle Valentinstag.
Also in raum Nürnberg können bei mir melden die pur auf tantrisch Massage stehen .
Lg
Jo
*******OfMe Frau
2.582 Beiträge
@Mr_Mrs_Miller
Materialkosten habe alle ich getragen, es ging ja darum, dass er kein Geld aufwenden muss, sondern "nur" seine Zeit und Arbeit einbringt. (Wobei er noch sein eigenes Werkzeug mitgebracht hat.)

Umgerechnet haben wir dann so, dass drei Stunden seiner Arbeitszeit umgerechnet wurden in eine Stunde Massagezeit von mir. Er hat an zwei Tagen rund 18 Stunden Arbeit in das Laminat-Verlegen gesteckt, und ich habe dafür 3 Massagen a 2 Stunden gegeben.

Das ist aber jetzt eine individuelle Lösung in diesem Fall gewesen, generell muss man das hält immer so aushandeln dass sich beide Seiten damit wohlfühlen.
freue mich total....
.....dass dieser thread soviel Anklang findet.

Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit dem Energieaustausch gemacht.

Massage gegen Bügeln
Massage gegen Fotoshooting
Massage gegen Kellerwände verputzen
Massage gegen Haare machen

Jetzt auch schon ein Angebot für meinen Riesengarten *freu*

Es fehlt mir noch ein Maler, Fliesenleger, Maurer......*floet*

Weiter so.....ich hoffe, es finden sich gaaaanz viele zusammen hier.

Einen wunderschönen Abend wünsch ich Euch allen!
********ve50 Frau
312 Beiträge
.. Woooooow ..
Ich wohne im zwar wunderschönen Nordfriesland,
dort ..wo andere zahlen, um ihren Urlaub zu verbringen ..
aber .. Massage gegen .. ???!!! ... Energieaustausch ..!!??
Sollte den thread vielleicht wohl mal .. nur für meinen Bereich eröffnen *lächl
Tantra massage
eine Tantra massage ist etwas sehr intim sinnlisches, und das sollte auch in Zukunft so sein,
schon aus diesen Grunde halte ich es für grob fahrlässig, es in einer Tauschbörse
einzubringen,
und da im leben alles seinen Preis hat, bin ich auch weiterhin bereit dafür zu zahlen,
gruß richard
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ist denn an dieser Idee "grob fahrlässig" *nixweiss*
Ist es wichtig, dass der Energieaustausch gegen Geld statt gegen andere Arbeit stattfindet?
die einen....
....finden es schlimm, wenn man Geld dafür nimmt....
die anderen finden es grob fahrlässig, wenn man in Energieaustausch geht....

"Einem jeden recht getan, ist eine Kunst die keiner kann..."

Soll halt jeder machen, wie er glaubt.

Ich finde meinen Ansatz, jedem eine Tantramassage zukommen zu lassen, jedenfalls tantrischer als andere als grob fahrlässig zu bezeichnen....*schulterzuck*

Soll halt jeder halten wie er will.....
Also bei manchen Beiträgen würde ich mir wünschen, dass es hier auch
eine *flop* - Funktion gäbe.

Was soll bitte an einem Ausgleich fahrlässig oder gar grob fahrlässig sein, wenn dafür Sorge getragen ist, dass beide Seiten zufrieden sind?

kopfschüttel
lassen wir es doch einfach so stehen *g*
*******cGee Mann
35 Beiträge
Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Tantramasseur
und biete Massagen an.
Meine Massagen sind in einen rituellen Rahmen gefasst. Die Rollen des Gebenden und der/des Empfangenden sind klar abgegrenzt.

Von der Energie die dabei entsteht nehmen immer beide Partner etwas mit.
Trotzdem möchte ich als Gebender einen Energieausgleich. Nicht finanziell, aber in irgendeiner Form die Dir entspricht. Das kann eine Massage oder andere Behandlung von Dir sein, eine gute Flasche Wein, Segelunterricht oder... Ich bin gespannt was Du mir anbietest.
Tantramassage für Schreiner mit Phantasie
Ich habe mich gründlich verplant, was meine neue Massagestätte anbetrifft.

Eine schöne Konstruktion zwar, aber zu hoch, zu schmal.....zu alles mögliche.

Nun suche ich einen ambitionierten Schreiner /Hobbyhandwerker, der mir dabei hilft, das Ganze so zu ändern, dass ich nicht mehr 20 % meiner Energie beim Massieren darauf verwenden muss, nicht runterzufallen.

Und dass derjenige mit mir diesen Platz dann wunderbar einweihen wird, versteht sich.

BITTE: ich werde alles mit demjenigen ganz bestimmt gut regeln, der sich dafür interessiert. Es brauchen jetzt hier weder Berechnungen aufgestellt werden noch müssen Diskussionen entfacht werden, ob das nun tantrisch oder fahrlässig oder anderes ist.

Danke,
Clara
massageaustausch
hallo,
wer hat morgen, montag, lust mit mir, Tom, einen massageaustausch zu "zelebrieren"?!
ich freue mich von euch zu hören
schönen tag noch
*********ueck Frau
106 Beiträge
Südpfalz
Eine tolle Idee!
Gerne biete ich eine Coaching-Einheit (professionelle Ausbildung) gegen eine Massage von einer Person mit fachlich fundiertem Wissen und Können.
Auf deine Nachricht freue ich mich sehr.
handwerkliches gegen massage
ich bin allroundhandwerker, dh ich verdiene auch mein Geld damit.
deshalb biete ich meine Fertigkeiten gegen zb massagen an. ich brauch das öfter mal und vielleicht jemand anderes einen Handwerker.
bin gespannt
tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.