Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
597 Mitglieder
zum Thema
Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?747
Zwischen unserer sexuellen Fantasie und dem was wir bisher erlebt…
zum Thema
Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?449
Habt ihr Dinge die ihr sexuell noch erleben möchtet oder habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen IV

*******ase Paar
2 Beiträge
Neuvorstellung
Guten Tag ihr Lieben
Wir möchten uns für die Aufnahme in dieses Forum bedanken.
Wir haben die Ausbildung abgeschlossen und würden euch gerne eine Tantramassage im Raume Thun anbieten. Bei vorhandensein von den nötigen Voraussetzungen (Material, usw.) wäre es auch bei euch privat möglich.

Im Weiteren wäre auch ein Massageaustausch mit "Kennern" möglich.
Wir freuen uns
******siv Mann
84 Beiträge
Vielen lieben Dank ...
... für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Interesse an Tantra entstand kürzlich aus einem Gespräch mit einer Bekannten. In der heutigen Zeit, angetrieben durch Hektik und Stress im Beruf und Alltag vergisst man leicht, sich Zeit für die Sinnlichkeit, das bewusste Wahrnehmen des Partners und des eigenen Inneren zu nehmen. Diesen Umstand muß ich mir leider vorwerfen, aber ich habe erkannt, dass ich daran arbeiten kann. Als "Genußmensch" in jeder Hinsicht bin ich natürlich auch nicht uneigennützig daran interessiert, diese Gefühlsebene erleben und teilen zu dürfen. Um diesem Ziel näher zu kommen, bin ich hier und offen für alles, was auf mich zukommt. Als Neuling werde ich leider noch nicht viel beitragen können, hoffe aber bald ausgiebig Erfahrung sammeln und weitergeben zu können.
Ich bin nur noch Basismitglied, da ich die Erfahrung machte, dass nur sehr wenige Antworten zurück kamen. Deshalb kann ich nicht aktiv persönlichen Kontakt aufnehmen. Meiner Umwelt bringe ich entsprechend Respekt entgegen und daher ist es für mich auch selbstverständlich, höflich auf persönliche Nachrichten zu antworten.

Liebe Grüße aus Ingolstadt
Peter
Zentral Bayrischer Wald
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe *g*

Ich mache ein bisschen Yoga aber eher die wenig spirituelle Schiene, Vinyasa Flow bzw. Power Yoga und trotzdem an Tantra führt zum Verständnis von Yoga, meinem Gefühl nach, kein Weg vorbei.

Ein zusätzlicher Anreiz für die Beschäftigung mit Tantra ist es, das ich vielleicht mehr über Massagetechniken und ein anderen Zugang zu Nähe und Sinnlichkeit erfahren kann.

Und wer weiß vielleicht finde ich ja auch noch meinen Zugang zur Spiritualität *g*
Raum Leipzig
Hallo. Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Bin in Meditation, Arbeit mit dem Energiekörper und Yoga einigermaßen erfahren und derzeit v.a. an den tantrischen Massagearten interessiert. Falls es nette Leute hier aus der Gegend gibt, die das auch gerne üben würden, meldet euch bei mir.
**wa Mann
17 Beiträge
sich dem Leben hingeben
Hallo zusammen,
Ich hatte Silvester meine ersten Tantra Erfahrungen machen dürfen und bin fasziniert und in dem Bann gezogen. Bis dato hatte ich noch wenig Erfahrung, welche auf Atem- und Entspannungstechniken beruhten. Ich wohne in Südbaden im Südwesten Deutschlands in der Nähe von Freiburg.

Vielen Dank dass ich Teil dieser Gruppe sein darf und freue mich auf interesante Begegnungen.
********over Mann
731 Beiträge
Dann stell ich mich auch mal vor...
Hier schreibt Euch der Ayhan, ein netter niveauvoller und humorvoller Mann.

Ich bin auf der Suche nach den richtigen Personen um mehr Erfahrung in Sachen Tantra zu erleben.
Sprich mich massieren zu lassen. ABER auch sehr gerne selber was zu lernen, wenn dies möglich ist!

Falls ich jemandem zusagen sollte dann meldet Euch einfach und lasst uns in Kontakt treten ja?

Liebe Grüße
Ayhan

p.s.
Wohne um PLZ-Raum 73 - also Süddeutschland. Bin aber gerne auch bereit den einen oder anderen Kilometer mehr zu fahren *g*

Liebe Grüße in die Gruppe
*********1985w Frau
79 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe *g*
Ich bin im letzten Jahr über den Joyclub und einen lieben Freund auf Tantra aufmerksam geworden.
Seit dieser Zeit habe ich mir verschiedene Bücher und Videos angeschaut und mich langsam in den Ablauf eingefunden.

Für mich die Erfahrung die Massage selbst zu genießen- einfach unglaublich.
So eine Gefühlsexplosion habe ich noch nicht erlebt.
Ich bin froh, das ich diese Erfahrung machen durfte und freue mich darauf hier von euch vielleicht noch ein bisschen was zu lernen *g*

Liebe Grüße
Keine Beschreibung angegeben.
**********_Soul
30 Beiträge
ich finde es super....
......dass ich nun auch mit meinem Massageprofil hier gelandet bin. Danke für die unkomplizierte Aufnahme *freu*

Ich freue mich auf regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch und viele schöne Begegnungen.

Viele *herz* liche Grüße aus Oberösterreich!

M.*
*****rya Mann
1 Beitrag
ich grüße das göttliche in euch
Bin nun also auch hier auf Joyclub gelandet um in Kontakt zu kommen.
Ich bin vor drei Jahren mit tantrischen Ritualen in Berührung gekommen und seitdem hat sich mein sexuelles Weltbild sehr sehr verändert und erweitert. Es war wirklich sehr viel Heilsames dabei.

Bin nun seit Ende 2013 in Ausbildung zum Gruppenleiter für tantrische und schamanische Rituale und Familien-stellen und werde 2015 fertig werden.

Wir machen bereits hier im meinem Tempelraum südlich von Wien feine Treffen unter Gleichgesinnten und ich denke, ich werde es hoffentlich 2015 noch schaffen meine ersten Workshops hier abzuhalten.

Ich halte euch am Laufenden
herzlich(t)
Georg
********tz83 Mann
59 Beiträge
Hallo da bin ich ;) Grüsse aus Hannover
Hallo Leute,

erst einmal möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Zu mir: Ich bin 31, komme aus Hannover und habe noch keine Erfahrung in Sachen Tantra machen können, hoffe aber das sich die (auch danke der Gruppe) bald ändert *zwinker*

Ich bin generell ein sehr offener Mensch der sich immer bemüht ist sich weiter zu entwickeln und auf der suche nach neuen Erfahrungen ist.
Ich interessiere mich seit kurzem außerdem noch für Yoga und Meditation.

Ich hoffe mich hier "weiterbilden" zu können und vielleicht auch gleichgesinnte aus den Raum Hannover kennen zulernen.
Falls ihr eine Anlaufstelle in Hannover kennt in Sachen Tantra, die Anfängergeeignet ist wäre ich dankbar für Tipps.
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin hier, weil ich meine Frau mit einer unvergesslich tollen Massage überraschen möchte.
Nun erhoffe ich mir hier mehr darüber zu erfahren, da ich eigentlich völlig erfahrungslos in der Tantramassage bin.
Vielleicht gibt es jemanden ganz in meiner Nähe, wo ich zusehen (mit den Augen stehlen) oder selbst fühlen kann, um diese Erfahrung dann weiter zu geben.
Es ist an der Zeit..
mich vorzustellen. Da ich in meinem Leben mit drei Kindern und Schwiegersohn in spe, drei Zwergkaninchen, zwei Meerschweinchen, einen Kater und einem Ex sehr beschäftigt bin und mein Herz und all meine Gedanken meinem Herrn und Gefährten gehöhren, hatte ich leider noch keine Zeit für die Vorstellrunde.

Doch nun ist es so weit. Tantra kenne ich nur vom Hörensagen und Lesen, konnte mich von meinem Herrn bereits mit sinnlicher Massage verwöhnen lassen.

Ich möchte gerne Workshops und Seminare besuchen, in Wien gibt es eigene Frauenveranstaltungen mit spirituellem Hintergrund. Doch leider zu teuer.

Die Gruppe ist für mich hoffentlich eine wertvolle und interessante Quelle um an das Thema Tantra näher ranzukommen und um persönlich und körperlich mehr fühlen und spüren zu können.

Zum Abschluß einen schönen Spruch:

IST DIE FRAU BEFRIEDIGT
IST DIE WELT BEFRIEDIGT


Lieben Gruß
Zoe
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Das ich der Kuschelsex Typ bin, mag ich natürlich *g* auch Tantra.
Am liebsten in Verbindung mit viel Öl *g*
Ich freue mich über neue Kontakte und Frau darf mich auch anschreiben *zwinker*
*****aut Mann
72 Beiträge
Danke
Ich kenne bisher nur ein paar Bücher und Artikel. Nun interessieren mich persönliche Geschichten und Erfahrungen. Wie kam es dazu? Wie hat sich die Gefühlswelt verändert? Was wurde aus der ursprünglichen Philosophie übernommen und welche neuen Formen sind entstanden?

Ich bin darauf gespannt, Eure Beiträge zu lesen.
*********noche Mann
6 Beiträge
Namaste aus Göttingen
Zunächst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe: Tantra.

Ich, Achim, bin vor über 10 Jahren auf Tantra gestoßen und konnte in den folgenden 4 Jahren vielfältige und intensive Erfahrungen machen. Ein Abschnitt in meinem Leben, der prägende Spuren hinterlassen hat. Nach diesen 4 Jahren ist Tantra aus mehreren Gründen in den Hintergrund getreten. Vor etwa 1 Jahr haben meine Frau Moni und ich Tantra für unsere Beziehung entdeckt und wir sind dabei, erste gemeinsame Schritte auf dem Tantra-Pfad zu gehen.

Wir suchen hier keine (Be-)Lehrer oder Gurus, sondern Menschen, die den Mut haben, neue Wege zu gehen, die sich mit Achtsamkeit für sich und Andere darauf einlassen und dabei gemeinsam wachsen wollen. Wir freuen uns auf einen Austausch von Erfahrungen, Anregungen und vielleicht auch gemeinsam den einen oder anderen Schritt zu gehen. Besonders interessieren uns alte tantrische Rituale.

Ein besonderer Wunsch:
Wir möchten gerne 2 andere Paare für eine kleine, dauerhafte, private Tantragruppe finden, in der wir in Achtsamkeit und gegenseitigem Vertrauen tantrische Rituale gemeinsam zelebrieren. Grundsatz sollte dabei sein, dass sich alle Beteiligten in der Gruppe wohl fühlen, gegenseitiges Vertrauen wächst, damit Offenheit und Fallenlassen für alle möglich wird und es uns gelingt, den Fluss der Gruppenenergie zu entfachen. Alle Beteiligten gestalten gemeinsam, wohin die Gruppe uns führt. 

Liebe Grüße
Moni & Achim
Zweiausst stellen sich vor.
Wir beide aus NRW möchten uns auch kurz vorstellen:

Wir sind seit einigen Jahren ein glückliches Paar . Letztes Jahr haben wir Tantra entdeckt.
Seitdem haben wir Interesse an dem Thema und würden uns zu Kontakten zu Paaren freuen, die in dieser Materie etwas mehr Erfahrung haben.

Gruss

Zweiausst
Die Neue
Ich bin Susanne und arbeite schon seit 30 Jahren als Kosmetikerin und Heilpraktikerin. Ich massiere leidenschaftlich gerne, weil ich mich ganz eingeben kann.Ich gebe Shiatsu in Kombination mit energetischen Elementen. Was mich sehr erfüllt und bei meinen Klienten immer wieder Reaktionen auslöst, trotz der sanften Art und Weise der Behandlung.
ich habe selber schon mal eine Tantramassage bekommen und habe eine Hochachtung vor dieser einfühlsamen ganzheitlichen sensitiven Art der Berührung.

Ich bin ein offener und neugieriger Mensch und möchte nun meinen Horizont in dieser
Richtung erweitern und freue mich auf spannende Anregungen.

Aloha- eure Susanne
*******2_42 Frau
5 Beiträge
Begegnungen sind es,
Begegnungen tiefer, freier und fröhlicher Art, die mich strahlen lassen *g*

... und 1+1 ist mehr als zwei *zwinker*

Ich wohne im PLZ-Bereich 33, vielleicht ist jemand in der Nähe, dem es ähnlich geht?
*******8_by Frau
3 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Tantra als spirituelle Tradition ist mir relativ fern, das sehe ich als gleichwertigen Einweihungsweg wie Vipasanna oder Zen.
Mein Interesse gilt dem westlichen Neo-Tantra, d.h. die Herangehensweise ohne religiösen Overhead. Ich empfinde es als Bereicherung meiner Sexualität, wenn die Energien fliessen, die Atmung hinzukommt und ein Partner auch hier Erfahrung hat um mit einsteigen zu können.
In der Gruppe freue ich mich über Austausch mit Gleichgesinnten, vielleicht auch mal jemanden kennenlernen, User-Treffen, und einfach mal sehen was es so gibt.
*******par Paar
213 Beiträge
Vielen dank für die schnelle ausnahme
Ich grüsse euch herzlich
Herzlichen Dank ,dass ich hier aufgenommen wurde!Es ermöglicht mir ,mich auszutauschen und mich so weiterzuentwickeln!Mich intressiert alles über Tantra auch als Lebensphilosophie!!
****64 Frau
23 Beiträge
Namaste
und vielen Dank für die Aufnahme

Ich kann nicht sagen, das ich mich im Tantra wirklich auskenne, da das, was ich gelernt habe, bis jetzt wahrlich nicht das Ganze ist.

Auch nach 3 Jahren Basitraining im Arunainstitut und ein Jahr welches ich bei Nhanga Grunow Tantramassagen und Yoniheilmassagen lernen durfte, fühle ich mich nicht als wenn ich dieses Feld ausgelotet habe.
Ich bin neugierig und wenn ich so sehe was es alles beinhaltet, bin ich eher auf dem Neo-tantrischen Weg...Lilith78 hat es gut beschrieben.
Nun denn, der Weg ist das Ziel...
Ich bin hier und freue mich auf Austausch und Erweiterung und Kennenlernen

seit 21 J begleite ich Menschen in Körpertherapien und Energetischen Heilwesen, ich behaupte das ich viel Handwerkszeug in meinem Koffer habe und gehe damit achtsam und mitfühlend

Gerne tausche ich mich aus, verbal aber auch sinnlich fühlend.

Ich bin der Kunst verfallen, dies ist eine Plattform auf der meine Visionen in die Materie gelangen...
Levi aus Karlsruhe *NEU*
Namaste,

für mich ist Berührung sehr wichtig um im Leben gesund zu bleiben. Irgendwie braucht jeder Mensch Berührung. Im Tantra finde ich Raum für achtsame Begegnung von Körper und Seele, Raum für Nahrung und Heilung. Hier kann ich frei erfahren: Genuss lässt mich mit Körper und Seele auftanken, Genuss lässt meine Kraft für meinen Alltag wachsen. Hier darf ich Grenzen spüren, erweitern, neu setzen, hier darf ich mich fallen lassen …

Ich darf sinnlich sein, darf mich geborgen fühlen, darf erleben, wie absichtslose Berührung einen wunderbaren Energiefluss ermöglicht.

Ich bin davon überzeugt: Dies wirkt stärkend und harmonisierend auf unseren Alltag – und natürlich auf unser Gefühl für uns selbst!

Schön hier in der Gruppe dabei sein zu dürfen.

Liebe Grüße,
Levi
*****ett Mann
235 Beiträge
Hallo...
erst einmal ein herzliches dankeschön für die schnelle Aufnahme *blumenschenk*

Freu mich auf viel interessante Informationen, Gespräche und Menschen

LG MisterCharming
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.