Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Presse

******n68 Mann
3.524 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Presse
Mal wieder etwas Öffentlichkeitsarbeit. Danke Monika.

http://www.focus.de/gesundhe … kte-der-frau_id_3553895.html
*******_bw Frau
6 Beiträge
Interview Yonimassage
Es freut mich sehr, dass gerade auch die Frau und die Yonimassage angesprochen wird.
Leider gönnen es sich noch viel zu wenig Frauen. Beim entdecken der eignen Sexualität durch eine Yonismassage kann soviel Heilung entstehen, und es ist immer wieder ein Geschenk so achtsam mit dem Körper umzugehen... sei es beim Geben oder beim Empfangen.... Frauen lasst euch massieren... berühren und beglücken...
*******1_bw Frau
16 Beiträge
Schöner Beitrag, macht Lust auf Lust und noch mehr...
... Nicht nur für die "reife Frau" !

vielen Dank!
********fner Frau
350 Beiträge
ein guter Beitrag
seriös erklärt ...weit weg von der Schmuddelecke ... ich finde es aber für alle Frauen wichtig - grad auch jüngere wüßten so viel eher, was es alles zu empfinden gibt ... und würden sich nicht so lange abmühen, den "Anforderungen" zu entsprechen
verstumlung
Leider wie bekannt ist früher war in bestimmte Länder viele Frauen durch ihre tradution Verschtumlt
(Beschneidung)alle Tag. Durch biele mütige Frauen ist fast nicht mehr und auch international strafbar.
Aber für die bereit betrofen sind und erwachsne sind kann auch die
Yonimassage helfen ihr lust wieder zufinden.
Weiss jemamd in die richtung wass???

Jo
Yoni Massage
Super toller Beitrag, das sollte die Runde machen, da sich leider viel zu wenig Frauen

massieren lassen, weil irgendwelche Gerüchte kursieren, was Tantra ist und was

Yoni Massage ist - sehr schön erklärt.

Danke
********m_58 Mann
449 Beiträge
Angelslight
wer das bei dir erlernbar

ich bin auf der suche ist aber gar nicht so einfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.