Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
651 Mitglieder
zum Thema
Yoni-Massage als Therapie144
Die Yoni-Massage, meist als Abschluss einer Tantra-Massage, vereint…
zum Thema
Yoni-Massage211
Die tantrisch inspirierte Yoni-Massage hilft Frauen ihre eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Yoni-Stab" gesucht

"Yoni-Stab" gesucht
Hallo,

kürzlich gab es hier einen Beitrag mit einem Link zu Yoni-Fotos. Auf dieser verlinkten Seite gab es auch Infos zu einem speziellen Produkt, das ich suche: Eine Art Stab mit heilender Wirkung zum Einführen in die Yoni. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein.... Kann mir jemand weiter helfen? Danke!
****th Frau
4.847 Beiträge
Ich habe mal von einem Yoni-Ei gelesen, nicht aber von einem Stab.
mit Kräutern
Ja, die Eier kenn ich. Mein aber was anderes. Ein weißer Stab mit Kräutern u.a. in einem schönen seidenen Beutel. Sehr hochwertig alles, aber etwas geheimnisvoll.
******och Paar
402 Beiträge
Yoni Stab
Im Prinzip sind das einfach Heilstein-Stäbe die auch für die Chakren und auch Akupressur mit Heilsteinen verwendet werden.
Es gibt sie aus verschiedenen Steinen.

Wenn du bei Tante Google folgendes eingibst: Edelstein Massagestab
siehst du bei dem zweiten Thema die Bilder der Stäbe.

Im Prinzip wirken sie genau wie die Yoni-Eier, nur halt eine andere Form.

Gruß Silvi
***aR Mann
109 Beiträge
Eine Art Stein mit Kräutern.
Darf nicht zu lange eingeführt sein.
Ich weiß wen ich fragen kann, melde mich dann wieder hier.
***aR Mann
109 Beiträge
ja das ist ein secret ceres -
http://www.tantra-yoga-art.de/secret-ceres-vaginalstab/

DAS GEHEIMNIS VON SECRET CERES



Secret Ceres wirkt antibakteriell und desodorierend.
Durch die Exfoliation (Abschilferungsprozess der abgestorbenen Hautzellen), der so genannten Hornhaut in der Scheide, sensibilisiert, reinigt und regeneriert sich die Vagina.
Zuständen, die Ausdruck eines Ungleichgewichts sind, wie

Ausfluss (Lucorrhea)
Trockenheit der Scheide
vaginale Pilzinfektion (Mykose)
unangenehmer Geruch (Vaginose) oder
Entzündung der Scheide (Vaginitis)

wirkt Secret Ceres effektiv entgegen.



Äußerst beliebt ist Secret Ceres wegen seiner verengenden und pflegenden Wirkung bei Frauen nach der Schwangerschaft.
Ebenso gerne wird Secret Ceres von Frauen jeden Alters verwendet, um das Empfinden und die Lust beim Geschlechtsverkehr zu intensivieren. Die in Secret Ceres enthaltenen Phytoöstrogene wirken den, durch Östrogendefizit bedingten Beschwerden der Wechseljahre positiv entgegen.
Auch bei Menstruationsbeschwerden junger Frauen kommt Secret Ceres mit Erfolg zum Einsatz, ohne den Körper unnötig zu belasten.
******och Paar
402 Beiträge
Secred cares
naja, wers mag, ein Bimsstein für die Vaginalschleimhaut....

Die Vaginaschleimhaut kann sich recht gut selbst reinigen, der o.g. Stab hinterlässt Bestandteile in der Vagina, diese Bestandteile aus dem er hergestellt sind, werden auch nicht deutlich aufgeführt.

Ich würde mir das jetzt net wünschen dass ich dann "brösele" aus meiner Vagina mit iwelchen Kräutern und Mineralien...

Aber muss jeder selbst wissen.

Dann lieber ein glattgeschliffener Heilstein. Da bleiben keine Rückstände in mir drin und abschleifen muss ich innerlich auch nichts.

Bei Erkrankungen oder Pilzen gibt es Spülungen mit Kamille.. usw.. denen vertraue ich dann doch schon mehr.

Gruß Silvi
Hornhaut auf einer Schleimhaut?
Wenn die Schleimhaut wund wird und Reste irgendwelcher Art in der Scheide bleiben,am besten hoch wandern in die Gebärmutter...... herzlichen Glückwunsch zur dicken Entzündung mit folgenden Pilzen.
Wenn eine Scheidenschleimhaut Probleme macht - zum Arzt! Yoni Eier,Heilsteine usw ja.
Im Ernst,die Kräuter sind sicher heilsam aber nicht wenn sie innerlich vermodern oder sich in wund gescheuerte Stellen setzen!
Es gibt ein Ungleichgewicht der Flora die zu all den Problemen führt!.Monatsblutung kommt nur durch die Scheide aber aus der Gebärmutter. *zwinker* Brösel werden also nicht fort gerissen mit samt Schleimhaut. Die Scheidenflora braucht Milchsäurebakterien usw wenn sie nicht fit ist.

Nutze selbst Yoni Ei usw. Aber bitte nicht schrubben und broeseln. Das gibt aua!
*g* Gruß littleshy
Secret Ceres
hab ich gemeint - danke für die Tipps und Warnhinweise! *g*
Yoni-Stab
Secret Ceres Stab...von All for eves....schau mal auf der Internetseite....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.