Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
634 Mitglieder
zum Thema
Tantra-Kreis - Interesse an dem Thema?25
Wir hätten Lust das Thema Tantra mal etwas näher zu erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung Freundeskreis Tantra Aachen

Gründung Freundeskreis Tantra Aachen
Einen herzlichen Gruß aus Alsdorf im Kreis Aachen senden euch Horst und Jana.

Wir gründen einen realen Tantra Massagen Freundeskreis im Kreis Aachen und suchen

Pärchen Frauen und Männer die gerne mit uns Tantra Massagen erlernen und bei

gemeinsamen Treffen ausführen und vertiefen möchten.

Ihr wisst das Profilehrer fast unbezahlbar sind, wir erlernen es durch Videos und

Buchbeschreibungen. Wenn Ihr euch uns anschließen möchtet und eigene

Erfahrungen mit einbringen könntet wäre das eine Bereicherung für alle die gerne

Tantra Erfahrungen genießen möchten. Auch wir sind blutige Anfänger, doch je öfter

wir uns gemeinsam Treffen desto besser werden wir alle werden. Wir werden die

gemeinsamen Treffen völlig nackt durchführen, deswegen solltet Ihr mit natürlicher

Nacktheit keine Probleme haben. Nur so funktioniert es.

Herzlichen Gruß, LiebUndNackt = Horst und Jana
Gründung Freundeskreis Tantra Aachen
Dann wünsch ich Euch mal viel Erfolg...
Schade nur das ihr so weit weg seid...
LG artial
Tolle Sache!!!
Schließe mich meinem Vorschreiber an.
Aber vielleicht inspiriert das ja andere, auch
sowas ins Leben zu rufen?
In meiner Region wäre ich auf jeden Fall
offen dafür! Bin auch blutiger Anfänger, aber
neugierig und voller Tatendrang *g*
Themendarsteller LiebUndNackt
Hallo Ihr lieben,

Jana und ich möchten euch noch sagen, das wenn wir eine tolle Truppe

Menschen zusammen bekommen würden, es denkbar wäre, das wir alle

zusammenlegen und einen professionellen Tantra Lehrer/rin für einen

Abend zu unserer Truppe Einladen der uns Anleiten kann.

Das wäre dann wahrlich für alle ein wirklich Klasse Erlebnis und wir würden

auch noch eine Menge lernen das uns alle zugute käm.

Das ist nur ein Vorschlag, selbstverständlich würden das dann alle

gemeinsam entscheiden.

Lieben Tantrischen Gruß

Horst und Jana
****omm Mann
1.804 Beiträge
Alles Gute...
... für Dein / Euer Vorhaben. Die Idee gefällt mir!

Leider ist auch für mich die Entfernung zu groß.

Aber, wer weiß, vielleicht ergibt sich ja in meiner Nähe etwas, dann wäre ich mit Sicherheit dabei.
Wir werden die gemeinsamen Treffen erst einmal auf ein Wochenendtag im

Monat begrenzen, da es im Raum Aachen/Würselen nur sehr wenige Mitglieder

hier in der Gruppe gibt. So möchten wir euch die etwas weiter entfernt

wohnen die Möglichkeit geben auch mitzumachen. Das wäre doch eine

tolle Sache und unsere Vorfreude ist schon riesengroß, obwohl wir

noch nicht einmal wissen ob unser ehrlich gemeintes Vorhaben auch

gelingen wird. Wir werden uns mächtig ins Zeug legen damit wir alle diese

wunderbare Tantrische Welt betreten erforschen und genießen können.

Lieben Gruß, Horst und Jana
Hallo
Horst und Jana,

ich hatte evt. Interesse. :). Sagt einfach bescheid, wenn es mal ein treffen stattfinden sollte....


lg Presanth
********ter1 Mann
33 Beiträge
Hallo,
wenn der Treffpunkt von Köln aus gut erreichbar ist, hätte ich Interesse mitzumachen.
Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
Andreas
Hallo...
...Jana & Horst,

ich finde Euer Anliegen mit einem Tantra-Massage-Freundeskreis hier in der Region interessant.
Mich würde interessieren, was und wie Ihr Euch den Kreis genau vorgestellt habt bei Eurem Gründungsgedanken.
Von meiner Seite kann ich ggf. dahigehend dazu beitragen, dass ich als Wellnessmasseur ausgebildet und gewerblich im Raum AC tätig bin mit Schwerpunkt auf asiatische Massagen
Zu meiner Ausbildung gehört auch sinnlich-erotische- bzw. Tantra-Massage, ich könnte Euch also auch ggf. etwas beibringen...
Tantra interessiert mich auch als einer der Wege im Buddhismus bzw. Hinduismus.
(obwohl das mit der imletzten Jh erfundenen Tantra-Massage mitunter sehr wenig zu tun hat...)
Von daher sollten wir uns vielleicht mal unterhalten *smile*

Noch einen frohen letzten Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014

beste Grüße
emocion
Guten Tag emocion,
ich habe versucht dir eine Club Mail zu schreiben, da ich/wir kein Premium sind bitte ich dich mir/uns eine persönliche Club Mail zu schreiben damit wir in Kontakt treten können.

Ich und Jana freuen uns das sich schon einige Interessierte gemeldet haben.
Wir werden euch in Kürze berichten wie weit die Vorbereitungen gediehen sind.

Lieben Gruß Horst und Jana
Tantra- Massage-Lehrer
Es scheint sicher etwas übertrieben, wenn ich mich als Massagelehrer bezeichnen würde. Tue ich auch nicht. Ich bin aber gerade dabei, eine professionelle Ausbildung zum Tantramasseur zu machen, hab also schon einiges an Wissen, das ich weitergeben kann. Ich hätte schon Lust bei so einer Gruppe mit zu machen, lass uns in Kontakt treten!
Guten Tag shiva_tanzt
Das ist sehr freundlich das Du uns helfen möchtest erste Erfahrungen zu sammeln.
Dankend nehmen wir dein Angebot sehr gerne an und freuen uns über Deine Initiative uns deine Kenntnisse vermitteln zu wollen . Ich und Jana wollten dir eine Club Mail senden, da wir aber noch kein Premium sind war es leider nicht möglich. Meine liebe Frau und ich werden in Kürze ein Paarprofil anlegen damit Ihr alle mein Schatz kennenlernen könnt. Bitte schreibe mir eine kurze Club Mail damit wir privat in Kontakt treten können um alles weiter zu besprechen.
Wir können uns auch persönlich Treffen wenn Du möchtest, Ich und Jana würden uns riesig freuen wenn unser gemeinsamer Traum realisiert werden kann.

Leider hat vor kurzem jemand versucht uns unser Vorhaben madig zu machen, lassen uns jedoch nicht von unserem Weg abbringen und werden alles tun um jeden Menschen Tantra zugänglich zu machen. Es wäre doch gelacht wenn Tantra nur der Oberschicht Vorbehalten ist, wir werden einen eigenen Weg finden ohne gleich total überzogene finanzielle Vorstellungen bedienen zu müssen.

Herzlichen Gruß Horst und Jana
Liebe Tantra Freunde
Ich gebe nun eine erste Info von Menschen die sich uns gerne anschließen möchten.

Es sind:

Eule1961 aus Viersen, shiva_tanzt aus Viersen,

merging aus Köln, Nachtfalter1 aus Köln,

und Presanth aus Bergisch Gladbach,

LiebUndNackt (Ich) und mein Schatz Jana aus Alsdorf

Das bedeutet wir sind nun 5 Männer und 2 Frauen!!

Es steht kein Hindernis im Wege ein erstes Treffen zu organisieren.
Bitte teilt uns doch mit wer wie ich und Jana Anfänger sind und wer erste
Erfahrungen mit einbringt.

Herzlichen Gruß Horst und Jana
Glückwunsch...
...das sieht doch schon ganz gut aus nach den wenigen Tagen...Kompliment

Schön wäre natürlich, wenn das Verhältnis zwischen Männern und Frauen mit der Zeit etwa gleich werden würde, damit die Rituale idealerweise paarweise durchgeführt werden können

Eine Info habe ich noch zu der Bemerkung mit der Oberschicht im Beitrag an shiva-tanzt: Es gibt natürlich (leider) überzogene Seminarpreise, es gibt aber auch offene Tantraabende von Organisatoren mit einem Beitrag von ca, € 35 / Abend. Also nicht alle gewerblichen Anbeiter arbeiten nur für die Oberschicht. Das wäre auch nicht im tantrischen Sinne. Leider ist Tantra & Tantramassage zu oft ein Geschäft geworden.

Von daher ist Euer Anliegen mit dieser Gruppe gut. Viel Erfolg weiterhin.

beste Grüße
emocion
kontakt aufnehmen
Mir geht's da wie euch, bin auch kein Premiummitglied.
Ist vielleicht jemand von den anderen das? Der könnte uns alle anschreiben, über den könnte die Kommunikation laufen.
Tantra ist eigentlich was "fürs Volk", so soll es auch bleiben. Aber laßt uns nicht auf die einschlagen, die Tantra professionell weitergeben: von denen lernen wir und die müssen auch von etwas leben. Und wir wollen auch für unsere Arbeit angemessen bezahlt werden!!!
Auf Dauer sollten wir tatsächlich ein ausgeglichenes Verhältnis von Männern und Frauen anstreben, aber laßt uns erstmal anfangen!
Ihr könnt mich übrigens per Mail erreichen: shiva-tanzt, das dann bei Webpunktde.
Ist das verständlich?
Ich will in der Gruppe richtig mitmachen, wenn sie mir dann gefällt. Und ich stelle gerne meine Kenntnisse zur Verfügung. Bin gespannt, was wir da auf die Beine stellen können
********ter1 Mann
33 Beiträge
ich habe einige grundkenntnisse, die aber eine weile her sind und die ich natürlich vertiefen möchte. es wäre natürlich schön, wenn sich noch einige frauen melden würden, damit das geschlechterverhältnis einigermaßen ausgewogen wird:-)
********ter1 Mann
33 Beiträge
hallo zusammen. gibt es denn hier inzwischen neuigkeiten - vielleicht auch in sachen neuer (gern weiblicher) interessenten:-) ?
Hallo liebe Tantra Freunde,

Ich möchte mich bei euch allen Interessierten entschuldigen das ich mich einige Zeit

nicht gemeldet habe. Ich hatte einen medizinischen Notfall und musste von jetzt

auf gleich Notoperiert werden, lag eine ganze Zeit im Krankenhaus. Nun geht es mir

wieder einigermaßen und kann mich wieder intensiv um unsere schöne Sache hier

kümmern. Ich und Jana möchten uns gerne mit shiva privat treffen um einiges zu

besprechen damit wir einen Anfang hinbekommen, ich möchte mich noch einmal in

aller höflicher Form für mein Fernbleiben hier entschuldigen. Das kann jeden von euch

auch zu jeder Zeit passieren, Gesundheit geht vor. Mir viel erst jetzt auf das ich euch

nicht informiert habe. war durch Medis ganz schön daneben. SORRY!!!!!!!!

Shiva bitte melde dich doch bitte bei Jana und mir, lieben Gruß Horst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.