Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D9: Treffen und Kontaktanzeigen

******una Paar
307 Beiträge
schade ...
dass Du so weit weg bist *snief* Hätte mich sehr interessiert... zumal mein Gehirn nur SCHWER abschaltet ...
Umschlungen vom Seil...
Eine Tantramassage erleben- umschlungen von diesem besonderen Seil, dass anschmiegsam und kraftvoll zugleich ist. Ich würde diese Art der Verschmelzung von Fesseln und Tantra als eine sehr intensive und besondere Art des Auslebens von Dominanz und Devotion sehen...mich würde daran besonders auch die Geschmeidigkeit und Sanftheit des Seils und auch ein sehr langsames und bedächtiges Vorgehen des Gebenden reizen, weil ich denke schnelle Bewegungen würden die Stimmung dabei zerstören...
Ich stelle mir ein langsames Fesseln- wenn sich das Seil immer mehr um den Körper schlingt und dabei ein Spüren der Hände, die dieses Seil führen oder auch den Atem oder ein leises Wort zu hören... dabei sehr schön vor.
Nun bin ich als FemDom zwar immer in der dominanten Rolle und wäre hierbei natürlich auch eher die "Gebende" aber im Tantra ist Geben und Nehmen, dass worauf es ankommt, den anderen Menschen in seiner Ganzheit spüren und ein Seil kann vielleicht wie ein Mittler sein zwischen Dominanz und Devotion und so die Grenzen verschwimmen lassen....und ich könnte mir diese Art Tantramassage durchaus auch vorstellen....

Es grüßt Cia.
Femdom-Verführung ;-)
@*******ret :-)...

wenn Du es so bildhaft im Kopf hast, Dich mal so in gebende Hände zu begeben, dann tue es doch einfach. Es muss ja nicht Dein devoter Partner sein der Dir das ermöglicht, aber es könnte vielleicht Teil des Spieles sein, dass er zusehen muss/darf ohne aktiv werden zu dürfen. Für Dich die sinnliche neue Erfahrung, für ihn das Ausleben seines devoten Seins.

*g* Septembersonne1 (w)
******Moi Mann
521 Beiträge
Ich kann mich nur wiederholen
Was heute so alles unter Tantra fällt ...
Kurios

Leute, ihr könnt ja alles machen, was ihr wollt.
Aber warum muß dafür der Begriff "Tantra" herhalten??

Nennt es doch bitte so, was es ist.
Und laßt doch den Begriff Tantra (Tanoti und Trajate) außen vor.

Grüße
Thomas
*******lt71 Mann
704 Beiträge
la fee
Melde dich mal
Suche ua gruppe
Lg
Mein Herr und ich sind sehr Gefühlsbetonte Menschen mit Tiefgang. Uns fängt schon seit längerem Tantra bzw. Tantramassagen. Wir selbst nähern uns dem tantrischen immer mehr. Leider Nur durch div. Filme ect. haben wir bisher unsere Berührungen durchgefüht. Die Tiefe Verbundenheit und Geborgenheit steht dabei an erster Stelle.
Wir würden uns sehr über eine herzliche Begegnungen mit einer Frau freuen, die uns tiefer in die Welt der Tantramassage entführt. Ob es im Geben oder Empfangen ist...
Wünschenswert wäre wenn du schon Erfahrungen im Geben hast.
Viele Grüße
Lilia_Julie

(mein Herr wohnt in diesem PLZ Gebiet)
*********gel23 Mann
6 Beiträge
Shakti gesucht
der Shiva sucht eine Shakti zum gelegentlichen Erfahrungsaustausch
(ohne finanzielle Interessen).

Namasté

(Kein Date, Affäre, Sex oder Abenteuer, sondern ich möchte mich noch intensiver mit dem Thema Tantra-Massage und Ritualen beschäftigen.)
Suche Partnerin für die Tantrische Lehre
Suche Dich tantrische intressierte Frau
möchte gerne mit den
wunderbaren Aphrodisiaka -
Alchemie und mit dem Liebeszauber
von Mohana & Thomas
in Nürnberg am 4.06 von 11Uhr bis ca 19 Uhr
mit Dir liebe Frau lernen über den Wolken schweben ...
wenn Du Dich angesprochen fühlst sende mir ein kleines feines Zeichen
********tale Frau
67 Beiträge
Suche Tantra Pa(a)r(tner) 90/91 PLZ
Hallo ihr Lieben,
ich suche Anschluss an Menschen mit gleichen Interessen. Selbst habe ich leider noch keine Erfahrungen im Bereich des Tantra sammeln dürfen, würde mich allerdings sehr über jemanden freuen, der sich damit etwas näher beschäftigt hat.

Liebe Grüße

Fairy
Suche Sie für Tantra Massage begleitung
Suche Sie für Tantra Massage

Suche eine Frau die mich zur einer Tantra Massage begleiten möchte. Bin ein leidenschaftlicher Massage gänger möchte es gerne mal zu zweit probieren würde mich über eine mail freuen. lg
*******iva Mann
406 Beiträge
Frankentherme Bad Windsheim 3.10.16
Namasté,
welche Tantrikas/Trantiker haben Lust, die sinnliche Welt der Sauna zu erleben (und sich nebenbei über Tantra und ihre tantrischen Erfahrungen auszutauschen)? *zwinker*
Ich gehe morgen am 3.10. um 14:00 Uhr zur Frankentherme in Bad Windsheim (Treffpunkt vorm Eingang).
Wer sich entschieden hat, mich (und andere von Euch) zu begleiten, soll sich einfach mit einem Klick auf "Danke" bei mir (an)melden.
Ich achte bei den Anmeldungen auf Parität. *zwinker*
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen. *freu2*
Klaus
Tantra-Dame im Raum Nürnberg ...?
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
ich sehe hier wenig Aktionen aus dem Nürnberger Raum - wie steht es eigentlich mit den Mittelfranken...? *zwinker*
Ich bin auf der Suche nach einer schlanken Tantra-Amateurin, die mich in dieses Thema weiter einführt, da ich sehr neugierig darauf bin - vorausgesetzt, die Chemie zwischen uns stimmt.
Ich war mal bei einer Profi-Dame gegen Bezahlung - was unheimlich schön war.
Das möchte ich gerne mit einer Dame weiter führen, die keine finanziellen Interessen hat.
Und nein ... das ist kein billiger Versuch von mir, um Sex zu bekommen - das liest man leider hier drin immer wieder ... die Phase mit "tumbem Sex" habe ich schon hinter mir ... das brauche ich nicht mehr unbedingt ...
Ich möchte auch keine Angebote von irgendwelchen Schulen, die Kurse anbieten - als Anfänger würde ich mich da erst einmal einfach nicht wohl fühlen.
Wenn sich hier eine Dame angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Zuschrift freuen...!
*******d13 Frau
27 Beiträge
Tantragruppe vor Ort für Gespräche
Hallo,

Ich lese schon ein paar Tage allgemein im Tantraforum mit. Gelernt habe ich, dass es nur sekundär um Massagen geht. Jetzt wäre mein (Wunsch) nächster Schritt so etwas wie einen Stammtisch zu besuchen um im regen und realen Austausch mehr über das gesamte Thema zu erfahren.

Nun die Frage: Gibt es im Raum N/Fü/Er/Fo so etwas wie eine Gruppe die sich regelmäßig trifft? Etwas für Neueinsteiger, Neugierige oder Interessenten?

Liebe Grüße

May
Augenkontakt
****na
285 Beiträge
Namaste May,
bei dieser Frage hast Du also noch nicht von unserer Tantra-Lounge in Nürnberg und demnächt auch in Nähe von Bad Kissingen gehört.

1-mal im Monat treffen sich zu der Veranstaltung tantrisch interessierte Menschen, die über Massagen hinaus auch in Übungen des Kriya Yoga und Meditationen eintauchen wollen.
Alle Abende sind so gestaltet, dass sie auch für Anfänger geeignet sind.

Schau Dich doch mal bei uns um.

Schöne Grüße und Namaste
Mohana
****ani Mann
36 Beiträge
Wer hat Interesse an Tantra-Austausch, 3.-4.12. in Nürnberg
Wer hat Interesse an Tantra-Austausch, bin vom 3. - 4. 12. in Nürnberg
suche ein Shakti zum Austausch/Erfahrung sammeln von Tantra-Massagen, habe schon einige Erfahrungen gesammelt und möchte sie vertiefen.
Freue mich über jeden Tip!!!
Hallo Zusammen,

ich habe schon sehr viel zum Thema Tantra gehört und bin total neugierig. Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen, Hilfe und der Möglichkeit zu lernen!!!
Ich stelle es mir sehr spannend vor "zu geben" und natürlich auch zu genießen!
Über jede Empfehlung, Erfahrung oder Hilfe freue ich mich!
Ich bin auch ca. 4 Tage in der Woche in München.

Danke!
*******iva Mann
406 Beiträge
@wave69
... dann komm doch mal bei der Tantragruppe Würzburg vorbei. *g*

Wenn Du mir Deine Email-Adresse gibst, bekommst Du von mir weitere Informationen.

Namasté

Klaus

Soulman68: bitte keine Emailadressen posten. Danke
Augenkontakt
****na
285 Beiträge
Namaste
hallo Wave, wir sind seit Dezember bei Bad Kissingen, und werden im Frühling hier mit unseren Gruppen starten.
Schau doch mal bei uns vorbei.
Mohana
*******1980 Frau
312 Beiträge
Auf der suche nach meinem Energie Fluss
Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach einem netten Mann , der mir Tantra näher bringen möchte. Ich spüre , schon lange die Sehnsucht, nach dieser Erfahrung, leider konnte ich es bisher noch nicht ausprobieren. Wäre schön wenn Du ein Lebenslustiger Typ bist, der genauso gerne, lacht wie ich .. nun zu mir , ich habe ein paar Kilos zuviel, stehe aber vollkommen dazu , auch schmücken meinen Körper etliche Narben . Ich liebe die Natur und meine Tiere . Ich liebe das Leben. . Ich suche jemanden, falls gegenseitige Sympathie vorhanden, für längeren Kontakt und vielleicht hättest Du auch Lust, mit mir zu einer Tantra Gruppe in Würzburg zu gehen. .. Ich bin verheiratet, mein Mann weiß davon, er selber, kann diesen Weg zur Zeit nicht mit mir gehen. . Gerne können wir uns bei einem Kaffee kennen lernen. . Liebe grüße Bettina
**********_Land Mann
80 Beiträge
Sie gesucht ... gern Polyamor ...
Hallo Du, weit über Tantra hinaus, suche ich die interessierte Sie, die sich mit dem was sie auf meinem Profil liest, vielleicht etwas interessiert zeigt *zwinker* mein Interesse an Tantra geht weit über den im Westen verbreiteten Ansatz hinaus ... der spirituelle, tantrische Weg des Ostens, ist für mich interessant, liegt bei mir auch auf den Weg, am Weg ... aber auch vieles Mehr ... Interesse auf meine Seite zu schaun? Lust? Jederzeit gerne ... freu mich ... Ciao ...
****wa Mann
171 Beiträge
Wir freuen uns auch auf Dich
Für mehr Infos und zur direkten Anmeldung, bitte dem Link folgen.
Plz. 90xxx Offene Tantra Gruppe Franken
Plz. 90xxx Offene Tantra Gruppe Franken

Eine Möglichkeit zum ungezwungenen beieinander sein, um sich auszutauschen. Sich Fragen stellen zu können auf denen Andere evt. Antworten haben, ein respektvoller Austausch in einer entspannter Runde. Zum Ablauf:
„Begrüßungsrunde, Meditation, Achtsamkeitsübungen, praktische Anwendungen, Abschluß Ritual.
Das heißt für euch, nette Leute zum Thema Tantra kennenlernen, dabei sein, sich selber mit einbringen oder einfach nur mal reinschnuppern möchte, meldet sich zu dem Treffen.“

Wir freuen uns auf DICH
Namasté
Charly
******Moi Mann
521 Beiträge
ab 21. 4. - Kuscheln und Tantra-Louge von Jamunda-Tantra
Die beliebte Jamunda Tantra-Lounge gibt es wieder: ab 21.4. in Bad Kissingen.

Authentisch, original, spirituell.
Rund um Tantra - rundum Tantra.

Nach unserem Standortwechsel von Nürnberg nach Bad Kissingen beginnen wir ab 21.4. wieder mit den Abendgruppen zu Sensualität und Tantra.

Die Gesundheits- und Heilbad-Oase Bad Kissingen ist doch immer ein Wochenendausflug Wert.
Also: Freitags zu unseren energetischen Abend vorbeischauen und dann 2 Tage Kurzurlaub in Bad Kissingen.

Näheres auf http://www.jamunda-Tantra.de

Grüße und Namaste
CCM
Suche Massage
SUCHE im Raum Oberpfalz eine Tantramassage.
Geben und Nehmen
Freue mich auf Zuschriften.
Viele Grüße
Ludwig
Tantra Austausch in Nürnberg + Umgebung
Wir sind auf der Suche nach Menschen/Gruppen, die sich zum gegenseitigen Austausch über ihre jeweiligen Tantra-Erfahrungen treffen. So eine Art "Stammtisch", gerne auch im privaten Rahmen, wäre großartig. Dabei ist es uns eigentlich auch ganz egal, ob derjenige viel oder wenig bzw. gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat. Es soll viel mehr um einen kostenlosen Erfahrungsaustausch gehen, weil viele der Seminare/Kurse/Massagen ja doch recht teuer sind und man im Vorfeld nicht wirklich viel über den Ablauf erfährt.
Neben den Erfahrungen mit Seminaren ist für uns natürlich auch interessant, wie ihr Tantra im Alltag lebt, was ihr also von den Kursen und dem was ihr evtl. gelesen habt, mitgenommen habt. Wie hat es euch verändert?

Wenn irgendwer einen Tipp für uns hat, freuen wir uns sehr über Nachrichten
LG
Martin und Jana
tantrische Partenerin gesucht für den 21.3 .2017
Freitag, 21.04.2017
liebe offene Frau fürs die Tantrische Veranstaltung gesucht

liebe offene Frau fürs Tantrische suche eine tantrische Frau um zusammen den Abend zu tangieren ein kleines feines Zeichen wäre lieb Namaste Lichtlein

Freitag, 21.04.2017
ab 19:00 Uhr
Veranstalter: happyman5
DoiT Institut für Wellness

Stahlstr. 17, 90411 Nürnberg, Bayern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.