Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D9: Treffen und Kontaktanzeigen

****di Mann
852 Beiträge
In Nürnberg kann ich dir das Tarisha empfehlen
********e666 Frau
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich bin ehrlicherweise noch nicht wirklich tief in dem Thema drin, beschäftige mich allerdings seit Monaten intensiv mit dem Thema Achtsamkeit. Da ist Tantra ja nicht mehr so weit entfernt.
Auch wenn die Online Welt voll mit Angeboten ist, würde ich mich über Empfehlungen im Raum Nürnberg freuen. Wie seid ihr an das Thema rangegangen? Was bietet Nürnberg in Richtung Tantra, Kuschel- Massagegruppen u.ä?

LG Eule
*****965 Mann
68 Beiträge
Hallo,

bin gerade mal auf das Angebot der Tantratrauminsel in Nürnberg gestoßen...
Hat evt. schon jemand Erfahrungen dort gemacht?
Da in deren Gästebuch schon seit 6 Monaten kein neuer Eintrag mehr steht, ist diese anscheinend nicht sehr frequentiert???

LG
Gent1965
Hallo ihr lieben Seelen,

ich möchte gerne ein tiefer in das Thema Tantra einsteigen und Erfarungen sammeln.

Durfte bisher schon eine Tantra Massage empfangen. Und liebe aus auch einfach mal zu empfangen so wie zu geben.

Ich meditiere sehr gerne und darf in diesem Leben musikalisch wirken mache zur Zeit auch viel Mantra Musik. Vielleicht gobt es ja eine Kombination aus Mantra und Tantra☀️.

Bin leider kein Premium Mitglied mehr deshalb kann ich nur angeschrieben werden.

Namaste

Philipp
Zitat von ****di:
In Nürnberg kann ich dir das Tarisha empfehlen

Ich auch!!
Er sucht Sie
Ich suche eine Sie für den 22.4. im Raum Regensburg
Für gegenseitige Massagen
*******llie Frau
1.966 Beiträge
Zitat von ****146:
Für gegenseitige Massagen


... bist Du darin ausgebildet, hast Du Erfahrung, wenn ja: welcher Art (beruflich ?) und seit wann?
Soll die Dame ebenfalls entsprechend ausgebildet sein?
*nachdenk*
Es wäre schön wenn Sie mir mehr beibringen könnte , und Hilfestellungen geben kann !?

Ich habe einige Seminare in Köln ( sollte bekannt sein wo 😁 ) besucht und möchte meine Erfahrungen erweitern , beidseitig .
****88 Mann
290 Beiträge
Hi,

Ich habe Interesse an dem Massageaustausch. Schreib mir einfach eine Nachricht.

LG
Max
****Roy Mann
5 Beiträge
Hallo,
ich suche eine ebenfalls interessierte Sie, um (im Falle gegenseitiger Sympathie nach einem entspannten Kennenlernen) gemeinsam an einen Tantra-Partner-Kurs teilzunehmen.
Schreibt mich gerne an - auch wenn es nicht ganz bei mir um die Ecke ist, bin mobil. *g*

Beste Grüße,
Jo
****awa Mann
189 Beiträge
Guten Morgen, na der Bereich 990 scheint ja eine Art Wüste in Bezug auf Tantrapartner zu sein 😉.

Ich suche eine nette, sympathische Frau, die mich mit in die Welt des Tantra nimmt. Ich möchte es einfach probieren, selbst fühlen, wovon andere hier erzählen. Oder auch feststellen, dass es vielleicht nichts für mich ist - das wäre auch in Ordnung.

Ich stelle mir einen entspannten Abend vor: Kennenlernen beim gemeinsamen Kochen, Essen, Lachen und viel Quatschen. Gern auch regelmäßig.
****oli Mann
126 Beiträge
hallo,
ich bin tom aus schwabach,
und würde gerne leute finden, mit denen ich mich mit tantramassagen austauschen kann.
verwöhnen und verwöhnen lassen, sich fallen lassen, achtsamkeit spüren, geben
und und und.
ich freue mich sehr von euch zu hören.
einen schönen tag
tom
*******lum Frau
27 Beiträge
So ich geselle mich im Raum 976 dazu.....
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von *******lum:
So ich geselle mich im Raum 976 dazu.....
dann sei mal herzlich *willkommen*,der raum 915 ist ja nicht so weit entfernt......
********e666 Frau
4 Beiträge
Kommt hier wer aus Nürnberg? *nixweiss*
****oli Mann
126 Beiträge
hallo nachteule,
nicht aus nürnberg, aber aus schwabach, gleich um die ecke.
was bewegt dich, suchst und willst du finden?!
schönen tag
tom
*****och Paar
25 Beiträge
Hallo zusammen
Kommt jemand aus ERH
Wir kommen aus 91315

LG M+J
*********ter67 Mann
26 Beiträge
Namaste… suche für morgen 05.12 am Abend eine Tantramassage im PLZ Gebiet 97437 +-25 km … hat jemand ein Tipp ?

Gruß F
**********chBin Mann
792 Beiträge
Wer ist aus dem Raum Regensburg 93049 und möchte sich austauschen?
*****fro Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen
Sind hier auch einige aus Thüringen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.