Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D8: Treffen und Kontaktanzeigen

*******ice Paar
367 Beiträge
ich kann Dir sagen, warum....
das Angebot bei mir keine Resonanz findet -

Die Kombi aus "bei uns, mache nur ich Tantra" das macht mir irgendetwas eng
Ist denn Deine Gefährtin da völlig d`accord damit wenn Du Dich so one on one mit Jemandem triffst für so intime Begegnung (auch grade wegen zu zweit allein)

und dass es bei Dir sein soll, wegen nur bei mir ist das Ambiente/gibts so nirgends.

und, dass Du auf Kommentare hier per PN antwortest, statt einfach erstmal in offen hier drin.
????
Also, ich weis nicht was so schlimm ist, das nur ich und nicht meine Frau Tantra anbietet, aber gut, ist deine Sache. Und ich habe nicht gesagt, das es "nur" bei stattfinden soll. Aber wenn ich Tantra massagen gebe, habe ich es gerne in meiner Umgebung. Was nicht heissen soll, das es nicht auch woanders sein kann.
Aber wenn man alles auf die Waagschale liegt, kommt, wie bei dir, diese Diskussion dabei raus. *zwinker*
*******ice Paar
367 Beiträge
Passt scho
nennt man Feedback, war als evtl. hilfreich gemeint
curves
Du bist einfach anders. *zwinker*
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Wer hat interesse
an eine Tantra Massage?

Ich möchte gerne etwas üben und biete die Tantra Massage an Damen und Paare und das kostenlos. Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir persönlich schreibt und beantworte ganz sicher.
*******ice Paar
367 Beiträge
Hallo Ihr Alle
ich weiß das gehört hier nicht ganz her und es gibt dafür unter Veranstaltungen auch einen eigenen Bereich (erotischer Salon bei Rosenheim), aber ich bin mir nicht sicher ob das die erreicht, die am 1. Stammtisch dabei waren und Interesse bekundet hatten, darum, bitte um Verzeihung fürs a bisserl offtopic und doppelt gemoppelt -

Liebe Paare und Frauen vom Stammtisch,
und natürlich auch Andere, die es interessieren mag -

am kommenden Freitag ist noch a wengla Platz frei für Shaktis und Paare.

Seid herzlich eingeladen.

Infos und Link zum Erklärtext/blog findet Ihr bei den Veranstaltungen hier

*wink*
*******cGee Mann
35 Beiträge
Shiva sucht für Tantramassage /- massageaustausch,
• Shakti am liebsten regelmäßig wenn es für beide passt.
• Shiva, gelegentlich.
Meine Massagen sind in einen rituellen Rahmen gefasst. Von der Energie die dabei entsteht nehmen beide etwas mit. Trotzdem möchte ich als Gebender einen Energieausgleich. Nicht finanziell, aber in irgendeiner Form die Dir entspricht. Das kann eine Massage oder andere Behandlung von Dir sein, eine gute Flasche Wein, Schokolade oder... Ich bin gespannt was Du mir anbietest.
Tantramassageaustausch Raum Landsberg
Liebe Mitreisende!
Für mich und meine Frau suchen wir noch Männer und Frauen, die Tantramassagen austauschen wollen oder auch (gegen Energieausgleich) erleben wollen.
Wir suchen beide Gäste beiderlei Geschlechts, um unsere Ausbildungen abzuschließen.
Evtl. auch direkt für die Prüfung gem. Tantramassageverband als "Model".
Außerdem suche ich, Friedrich, als fertiger Dipl.-Sexological Bodyworker 5 Klienten/Klientinnen für Sexological Bodywork-Sessions zu meiner weiteren Ausbildung als Körperpsychotherapeut.
Bei Interesse bitte mailen. Wir haben Räumlichkeiten bis zu vier Paaren, falls Bedarf an Austausch mit mehreren besteht.
hallo....
...suche auf diesen Weg eine Tantramassage im Raum Altötting/Mühldorf.
Danke.
südliches Niederbayern?
Gibt es tantrisch interessierte Menschen im südlichen Niederbayern,
speziell in den Kreisen Pa, DEG, Pan???
Wir würden uns über Massageaustausch, über Infoaustausch, sinnliche Begegnungen wie z.B. sinnliches Tanzen ebenso freuen wie über gemeinsames Saunieren und Watsuaustausch.
Herzlichst
********euer Mann
56 Beiträge
Hallo an alle Damen und Paare
Wer aus München und umgebung hat Lust, dieses WE und/oder irgendwann nächste Woche auf ein nettes Treffen mit mir

liebe Grüße,
Alain
**********rLust Mann
16 Beiträge
Sechs Hände...und mehr...
Wir wünschen uns ein bis zwei tantrisch offene + erfahrene Paare für einen Abend der Fülle, der Nähe und der Lust... ein Abend des schenkens und beschenkt werden.
Wir wollen uns "fallen lassen" , gemeinsames kreieren und hinspüren, was an diesem Abend sein darf und gelebt werden will.... ( d.h. wir werden nur den Rahmen vorgeben, der von uns allen dann gefüllt wird)

Sind gespannt auf eure Zuschriften - wir denken an einen Termin in den nächsten drei Wochen, den wir dann mit euch absprechen.
...
****mar Paar
2.113 Beiträge
Bildung einer Tantragruppe im Raum 89
Namasté,

Wir würden gerne auf diesem Weg in Erfahrung bringen, ob es weitere Paare im Raum 89 gibt, die sich gerne an der Bildung einer Tantragruppe beteiligen würden.

Es gibt in Illertissen, nicht all zu weit von Ulm/Neu-Ulm ein Tantrastudio Imfluss (geleitet von Angelslight), wo wir gegen einen Unkostenbeitrag für Raummiete (und evtl. auch für Anleitung) zu bestimmtem Terminen (vorzugsweise samstagsabends) einen Studioraum benutzen könnten.

Zunächst wollen wir aber abklären, ob wir eine kleine Gruppe von etwa vier Paaren zusammen bringen können, die wie wir die Warmherzigkeit tantrischer Rituale auch außerhalb von Seminaren und Jahrestrainings weiterführen möchten.

Bitte schreibt uns eine Clubmail, wenn Ihr erwägt, dabei mit zu machen.
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Genau
so was wünsche ich mir in München. Gibt es eventuell Damen und Paare die interessiert wären? *smile*
******_by Mann
8 Beiträge
Hallo komme aus 87
Gerne würde ich auch nach 89 kommen und wäre dabei. Es reizt mich sehr, die Kunst der sinnlichen Tantra zu lernen. Tantra Massage geben und nehmen, Gebt mir bescheid. LG
*******ice Paar
367 Beiträge
@Touro - mei gell
in München gibts ja nu offene Tantra-Abende/Gruppen en masse, das wär jetzt nicht so schwer zu finden, wenn man(n) sucht, just sayin *zwinker* ....
*******ice Paar
367 Beiträge
@lilomar
es wäre vielleicht auch nochmal gut dieses noch deutlicher zu schreiben *zwinker*

Wollt Ihr Paare finden, oder auch Einzelne, die sich erst an den Abenden zusammen finden? was ja je nach dem um welche Rituale es geht, auch mal gewagt sein kann ...

Wollt Ihr erfahrene Tantriker finden, oder auch Menschen die nur Tantramassagen kennen und ggf. sogar vor allem vom welche bekommen, also mehr oder weniger gar keine Tantraerfahrung mitbringen?

glG
****mar Paar
2.113 Beiträge
Danke für den Hinweis.

Wir würden gerne vorzugsweise mit Paaren zusammen kommen, die bereits Erfahrungen in Tantra haben, also bereits wenigstens ein Wochenendseminar zu Tantra besucht haben.

Wer eher Interesse an einer wohltuenden Tantramassage hat (wenigstens eine Stunde Dauer), den verweisen wir gerne an das Studio, das uns den Raum zur Verfügung stellen würde.

Unsere Initiative zur Gruppenbildung ist eher komplementär dazu. In der Gruppe wollen wir uns nicht nur als Nehmende, sondern auch als Gebende liebende und zärtliche Berührungen schenken und schenken lassen und in unserer Rolle als Empfangende vollständig entspannen. Wie weit wir dabei gehen wollen, müsste sich in der Dynamik der Gruppe entwickeln. Bei den ersten Begegnungen wird man dabei sicher zurückhaltender sein.

LG, lilomar
**********nture Mann
1.495 Beiträge
@SweetSpice
Könntest du mir ein paar Tips geben. Wäre sehr dankbar *zwinker*
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
wollt Ihr
... Euren Austausch in einem eigenen Bereich machen? Der Kontaktbereich ist so langsam etwas sehr strapaziert ...

Danke *knuddel*
puh....
.... ganz arge Sehnsucht nach Haut spüren gerade ....
Welche süße Frau hat spontan Lust auf einen achtsamen, absichtslosen Austausch?
*******2345 Paar
725 Beiträge
Plz D8: Treffen und Kontaktanzeigen
ja wer hat lust was mit uns zu unternemen in sache Tantra Lgg Margrit und Josef

aus 89584 *knuddel* *wink* *knuddel*
Tantra Massage Austausch gesucht :-)
Welcher Mann und/oder welche Frau im Raum München - Wolfratshausen möchte sich gerne zu einem achtsamen Tantra-Massage Ritual Austausch mit mir treffen?
Natürlich nach vorherigem Schnupper-Treffen *zwinker*

Herz-Gruß
Tanja
**********nture Mann
1.495 Beiträge
München
Hallo Tanja, wohne in München und suche auch nach Austausch in Tantra. Kannst mir gerne ein Mail schreiben. Würde mich sehr freuen. LG Touro
*********iano Mann
237 Beiträge
München / Cafe oder Radler
Bin noch ganz neu hier, verzeiht wenn ich die Kontakt-Börse gleich mal nutze.

Welche Sie hat Lust sich zum Kaffee oder ähnliches zu treffen um sich über Tantra aus zu tauschen?
Mir scheint mein wissen ist noch sehr gering - darum würde es mich freuen wenn sich eine erfahrene Frau meldet!

No strings attached - keine weiteren Hintergedanken

Namaste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.