Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D8: Treffen und Kontaktanzeigen

*******2020 Mann
678 Beiträge
24.1 München PLZ 85xxx
Plane in einem schicken Hotel eine gemütliche Massagerunde …
Vorrangiges Ziel dabei , natürlich die Massage 😁
Ja , etwas früh aber ich fühle schon mal vor und natürlich, näheres per PN
*********lorer Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind ein Paar (trotz Einzelprofil hier) und massieren seit vielen Jahren kashmirisch. Wir haben Interesse an anderen Paaren, die bereits Tantra Erfahrung und Massage Erfahrung haben. Meldet Euch bitte per PN.
Es geht hier nur um Massage, sinnlich, pleasure orientiert, tantrisch. Ich schreibe das so explizit, da wir hier dann doch bei Joy sind. Wir machen auch erst einen zoom call mit Euch und schauen, ob wir den gleichen Vibe haben und wo Eure Vorerfahrungen sind. Wenn alles passt laden wir Euch in unsere schöne Wohnung in München ein.

Viele liebe Grüße

D+R
*******uen Mann
55 Beiträge
Übungspartner für Tantramassage gesucht.

Jetzt ist schon der dritte Workshop zur Tantramassage, für den ich mich angemeldet hatte, ausgefallen.
Bei Massageabenden hör ich immer nur: Bitte nur Teilnehmer mit entsprechender Ausbildung und Erfahrung.
Habe inzwischen mehrere Massagebücher/Skripte, Online-Anleitungen (wie hier im JC), und Videos (wie hier im JC) durchgearbeitet und glaub zumindest in der Theorie einigermaßen fit zu sein.
Was mir fehlt, ist die Praxis.
Gibts da jemanden im Raum München oder südlich/östlich davon, der zu Praxisstunden bereit wäre? (nicht-kommerziell! – das heißt nicht notwendigerweise kostenlos, sondern gern auf Tausch/Unkostenbasis...)
Liebe Grüße
Erlengrün
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.