Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
3698 Mitglieder
Tantra-Sex – vielfältiger, als du denkst
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D8: Treffen und Kontaktanzeigen

*******2020 Mann
1.095 Beiträge
24.1 München PLZ 85xxx
Plane in einem schicken Hotel eine gemütliche Massagerunde …
Vorrangiges Ziel dabei , natürlich die Massage 😁
Ja , etwas früh aber ich fühle schon mal vor und natürlich, näheres per PN
*********lorer Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind ein Paar (trotz Einzelprofil hier) und massieren seit vielen Jahren kashmirisch. Wir haben Interesse an anderen Paaren, die bereits Tantra Erfahrung und Massage Erfahrung haben. Meldet Euch bitte per PN.
Es geht hier nur um Massage, sinnlich, pleasure orientiert, tantrisch. Ich schreibe das so explizit, da wir hier dann doch bei Joy sind. Wir machen auch erst einen zoom call mit Euch und schauen, ob wir den gleichen Vibe haben und wo Eure Vorerfahrungen sind. Wenn alles passt laden wir Euch in unsere schöne Wohnung in München ein.

Viele liebe Grüße

D+R
*******uen Mann
87 Beiträge
Übungspartner für Tantramassage gesucht.

Jetzt ist schon der dritte Workshop zur Tantramassage, für den ich mich angemeldet hatte, ausgefallen.
Bei Massageabenden hör ich immer nur: Bitte nur Teilnehmer mit entsprechender Ausbildung und Erfahrung.
Habe inzwischen mehrere Massagebücher/Skripte, Online-Anleitungen (wie hier im JC), und Videos (wie hier im JC) durchgearbeitet und glaub zumindest in der Theorie einigermaßen fit zu sein.
Was mir fehlt, ist die Praxis.
Gibts da jemanden im Raum München oder südlich/östlich davon, der zu Praxisstunden bereit wäre? (nicht-kommerziell! – das heißt nicht notwendigerweise kostenlos, sondern gern auf Tausch/Unkostenbasis...)
Liebe Grüße
Erlengrün
********Deva Paar
27 Beiträge
Wir sind unterwegs im Allgäu
Wir sind unterwegs!
Montag und Dienstag sind wir frei .
Einfach los … momentan sind wir am Kochelsee und weiter …
Wer hat Interesse?
Wir wissen noch nicht
Wo wir übernachten werden!
Fühlt sich ein Paar oder …
Angesprochen uns kennen zu lernen!
Wir lieben tantrische Begegnungen!
Zu 3 amm liebsten zu 4
Dann lasst es uns wissen

Tina & Robbi
*******work Frau
17 Beiträge
Tantrische Seminare und Gruppenabende, Meditationsformen, Tiefenmeditation, Körperarbeit, Biodanza, Feldenkrais, Qi Gong Feste uvm. In Kaufbeuren/Allgäu.
*******2020 Mann
1.095 Beiträge
PLZ 841xxxx 16.9-20.9
Plane in privaten Ambiente eine gemütliche Massagerunde …
Ja , etwas früh aber ich fühle schon mal vor und natürlich, näheres per PN
*******m70 Frau
505 Beiträge
Hallo.

Ich werde im Oktober für einige Wochen in der Nähe von Garmisch-Patenkirchen (Oberammergau) sein. Da ich am 08.Oktober Geburtstag habe, würde ich mir an diesem Nachtmittag/Abend gerne eine schöne Massage gönnen. Tantramassage oder "normale Massage", professionelle Massage (also kostenpflichtig) oder privat - da bin ich nicht festgelegt.

Wichtig wäre mir hingegen, dass:

• der Masseur nicht allzu jung ist (möglichst Ü40 oder älter) und entsprechende Erfahrung hat
• der Masseur über Räumlichkeiten für eine Massage verfügt und sich diese in erreichbarer Entfernung
befinden
• der Masseur nicht stark übergewichtig ist (hat Gründe, die nicht in "optischem Gefallen" zu verorten
sind!!)

Ich bin wie gesagt herzlich gerne bereit für eine gute Massage zu bezahlen, so lange man mir nicht mittels esoterischer Plattitüden Mondpreise plausibel "begründen" möchte *zwinker*

Ich bin eigentlich ein Gegner von "Copy and paste"-Mails, aber da für mich eben mehrere Massagearten in Frage kommen, werde ich dieses Gesuch entsprechend auch noch an anderer Stellen posten. Ich bitte um Verständnis *liebguck*

Bei Fragen bitte gerne Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße

Hedonism
Hallo zusammen,

Das Thema Tantra ist noch ganz neu für mich.
Generell finde ich die einzelnen Aspekte davon Mega spannend.

Ich suche eine erfahrene Frau, die sich mit Tantra auskennt und mich in diese schöne neue Welt mitnehmen möchte.

Ich wohne im Süden von München, bin Mobil mit eigenem Auto und gerne bereit zu dir zu kommen.

Schreib mir gerne per Direkt Nachricht.
Ich beiße nicht und bin generell sehr kommunikativ.

Liebe Grüße
Michi
******686 Mann
134 Beiträge
Hallo ihr Lieben.

Ich bin in der Woche vor Ostern in München unterwegs. Tantra ist das Größte für mich und es würde mich freuen, wenn es hier eine Partnerin gäbe, die ebenfalls Berührungen und Achtsamkeit mag und wir uns gegenseitig gut tuen könnten.
*******One Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen,

ab Mai/Juni suche ich, für den letzten Teil meiner Ausbildung zum Sexological Bodywork, Menschen, die ich über je 5 Sitzungen begleiten darf, um sie in ihrem Lernprozess zur mehr Lust, Genuss und Körperwahrnehmung zu unterstützen.

Du bist an einem Punkt in deiner Sexualität angekommen, wo du nicht weiter kommst? Du erlebst deine Sexualität als lustlos oder langweilig? Du fühlst, dass es da mehr geben sollte, als was du derzeit erlebst, weiß aber nicht wie du da hin gelangen kannst?
Falls du dich hier wieder erkennst, kann ich dir den Rahmen bieten, dich und deine Sexualität neugierig zu erforschen und Lust und Genuss bewusst zu lernen.

Falls du mehr wissen möchtest, dann schreib mir gerne eine Nachricht!

Viele liebe Grüße
Christopher
*****yne Mann
53 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich suche eine nette Partnerin für einen Massageaustausch in Ulm, auch gerne regelmäßig - ich habe selbst ein wenig Erfahrung in Sexological Bodywork und Tantra und einfach Freude an der Berührung.
Liebe Grüße vom
Micha
****ick Mann
49 Beiträge
Private Tantra-Gruppe Ulm und Umgebung

Hallo zusammen,

gibt es in Ulm - Günzburg - Heidenheim - Göppingen eine private Tantra-Gruppe oder Interessierte, die eine solche organisieren möchten? Würde mich sehr über ein Nachrichten/Treffen zum Quatschen, Erfahrungsaustausch....freuen.

Sonnige Grüße
Sascha
****ick Mann
49 Beiträge
Tantra-Austausch in Würzburg

Guten Abend zusammen,

ich bin mitte Juni für 3 Tage in Würzburg. Hätte ein Dame interessen an einem Tantraaustausch. Einzelheiten gerne per PN.

Namaste
Sascha
*******7786 Mann
120 Beiträge
Vom 26.5.-29.5. in München! ❤️
Hey ich bin der Diego und werde bald ein paar Tage in München sein! 😊 und würde mich gerne verwöhnen lassen von einer netten tantra Dame 😉👍 wer Interesse an mir hat kann sich gerne melden! Liebe Grüße Diego!
********6666 Mann
4 Beiträge
Massage Austausch in München
Hallo an alle
Ich würde mich sehr gerne mit einer netten Dame oder gerne auch Paar in München zu einem schönen Massage Date treffen. Meldet euch gerne bei mir, und wir besprechen die Details. Liebe Grüße Robert

Freitag 6.6.
*******uen Mann
87 Beiträge
Zitat von ********6666:
Massage Austausch in München
Ich würde mich sehr gerne mit einer netten Dame oder gerne auch Paar in München zu einem schönen Massage Date treffen. ...
In dieser Gruppe hab ich vor kurzem die Idee einer Massagegruppe gepostet. Wenn sich also mehr als eine Frau/Paar bei Dir meldet, könnten wir die Idee vielleicht umsetzen. Eine Interessentin für eine solche Gruppe hätte ich schon.
*******2020 Mann
1.095 Beiträge
PLZ 8413x 22.7
Plane in privaten Ambiente eine gemütliche Massagerunde …
…. näheres per PN
*********eben Mann
11 Beiträge
Hallo liebe Community,

ich möchte gerne an einem Tantra-Massage-Seminar für Einsteiger teilnehmen (https://www.bewusster-lieben.de/tantramassagen/einfuehrungskurse-tantramassage/). Da ich Neuling bin, würde ich mich gerne als Paar anmelden und suche deshalb eine weibliche Seminarbegleitung, die ebenfalls Interesse an einem Tantra-Einstieg hat. Wenn man gemeinsam einsteigt, ist man wenigstens nicht die einzige nervöse Person im Raum. Vor der Anmeldung würde ich mich gerne mit dir austauschen, um zu schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.
Bitte lest euch auch vorher mein Profil durch.

Liebe Grüße
FreiraumLeben
****Hug Mann
19 Beiträge
Zitat von *********eben:
Wenn man gemeinsam einsteigt, ist man wenigstens nicht die einzige nervöse Person im Raum.

Hallo FreiraumLeben,

ich wollte schon die Institutsleiterin dieses Seminars fragen, ob sie darauf nicht etwas schreiben mag, schreib jetzt aber doch selbst ein paar Gedanken dazu.
Nervosität vor so einem ersten Kurs ist nach meiner Erfahrung weit verbreitet und kein Grund zur Sorge und du wirst damit bestimmt nicht alleine sein *g*
Gerade sich solchen Ängsten zu stellen kann auch sehr heilsam sein und wird (hoffentlich) auch ein Teil des dortigen Lernprozesses werden.
Und man kann zwar als Paar dort hin gehen - und auf "Paarschutz" bestehen. Üblich ist aber, die Übungseinheiten mit zufälligen Partnern zu machen - was auch wiederum Teilprozess des Lernens ist bzw. auch einer Grundhaltung entspricht.

Wünsch dir wertvolle Erfahrungen für deinen Kurs *top*
*********eben Mann
11 Beiträge
Hallo FreeHug,

danke für deine Rückmeldung und da bin ich doch mal wieder froh in dieser Gruppe gelandet zu sein. Ergebnis: Vorfreude gestiegen und gleich angemeldet. Meine Einladung an eine Tantrapartnerin bleibt selbstverständlich bestehen.

Liebe Grüße
FreiraumLeben
*******One Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen,

ich suche wieder Menschen für den letzten Teil meiner Ausbildung zum Sexological Bodywork, Menschen, die ich in ihrem Lernprozess zur mehr Lust, Genuss und Körperwahrnehmung unterstützen darf.

Du bist an einem Punkt in deiner Sexualität angekommen, wo du nicht weiter kommst? Du erlebst deine Sexualität als lustlos oder langweilig? Du fühlst, dass es da mehr geben sollte, als was du derzeit erlebst, weiß aber nicht wie du da hin gelangen kannst?
Falls du dich hier wieder erkennst, kann ich dir den Rahmen bieten, dich und deine Sexualität neugierig zu erforschen und Lust und Genuss bewusst zu lernen.

Falls du mehr wissen möchtest, dann schreib mir gerne eine Nachricht oder schau auf meinem Profil vorbei. Dort ist auch eine Website verlinkt zum Thema Was ist eigentlich Sexological Bodywork.

Viele liebe Grüße
Christopher
*********mer57 Paar
107 Beiträge
Tantramassage Raum Lindau ohne festen Termin
Wunsch:
Ich suche eine Tantra-Masseurin im Raum Lindau/Bregenz, die mir eine ganzheitliche Tantramassage gibt mit Lingam-Massage. Hierbei ist mir die gegenseitige, achtsame Berührung wichtig.
Es sollte über mindestens 2 Stunden gehen. Beginn mit gemeinsamer Meditation im geschützten Raum. Gerne auch bei uns. Evtl. schaut meine Partnerin zu.
Das Ganze erwarte ich nicht kostenlos. Eine faire Honorarvereinbarung im Voraus.
Freue mich über Angebote.
Namaste, Klaus
****y70 Frau
729 Beiträge
Ich würde gerne jemanden finden, mit dem ich tantrische Begegnung erfahren und üben kann (in Achtsamkeit).
Wäre toll wenn du schon etwas mehr erfahrung hast und dich mot der Yoni und Lingam Massage auskennst - das würde ich gern lernen.
L G Melly
*******1960 Mann
454 Beiträge
Zitat von ****y70:
Ich würde gerne jemanden finden, mit dem ich tantrische Begegnung erfahren und üben kann (in Achtsamkeit).
Wäre toll wenn du schon etwas mehr erfahrung hast und dich mot der Yoni und Lingam Massage auskennst - das würde ich gern lernen.
L G Melly

Würde ich liebend gerne mit dir machen, jedoch trennen uns sehr viele km.
Außer du kommst zu mir?
*********e_vb Mann
1.568 Beiträge
Zitat von ****y70:
Ich würde gerne jemanden finden, mit dem ....das würde ich gern lernen.
L G Melly

hast du eine max. Suchradiusgröße? bzw. wo soll die Begegnung sein, ...
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden