Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D8: Treffen und Kontaktanzeigen

**********nture Mann
1.494 Beiträge
Super Idee
Hallo an allen Tantra interessierte,

Wohne in München und wäre sehr interessiert und dankbar wenn ich die Damen massieren dürfte. Habe überhaupt keine finanzielle Interesse aber dafür eine Tantra Massage ebenso empfangen. Auch solche Damen die keine Erfahrung haben könnte ich in mehrere Schritte oder Termine die Tantra Massage zeigen. Also trauts Euch und ich könnte meine Erfahrungen und Tantra Kenntnisse ausüben und verbessern und Ihr habt auch etwas davon.

LG, Touro
Darf ich dich entführen auf den Ozean der Tantra-Kunst?
Hallo es freut mich sehr, dass ich dein Interesse wecken konnte.

Ich habe vor ein paar Monaten meine Schulung/Studium zum Tantra Masseur beendet, und bin jetzt ein ausgebildeter Tantra Masseur.

Da ich leider noch kein eigenes Studio besitze, aber dies natürlich anstrebe möchte ich erstmal als mobiler Masseur arbeiten und bin daher hier auf der Suche nach potentiellen Kunden *g*

Ich biete:

Tantrische Ganzkörpermassage
Schamlippen-Massage mit warmen Öl aus Italien mit Stimulation des G-Punkt und wahlweise mit analer Stimmulierung
Der Fokus kann auf einer meditativen Heilmassage oder auf einer aktivierenden Yonimassage liegen.

Sex lehne ich ab und möchte ich auch nicht. Es geht hier rein um eine Massage die dich weg bringen soll vom Alltag.
Kein Chef der nervt, keine Kinder die schreien, Kein Ehemann der mal wieder keine Lust hat…
Ich bringe dich mit meiner Massage auf ein anderen Level des daseins du sollst dich entspannen und fallen lassen und einfach deinen eigenen Körper geniessen.

Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben.

Liebe Grüße David
*******ate Frau
1.318 Beiträge
*hae*
TantraMassage Wochenende für Singels und Paare
Für meine TantraMassageWE Seminar im Mai am 23,24,25 suche ich noch für zwei Solo Männer 2 Single Frauen, Wer hat Lust im kleinen Kreise die Tantramassage zu erlernen.

In Illertissen , dann bitte CM.

Sagts weiter an Eure Bekannte, Freunde, kollegen usw.

Freue mich auf Eure Mails.

Namasté Frauke
schade da kann ich nicht.
aber wenn du wieder was machst, sag doch bescheid, danke
tom
hab dir ne CM geschickt mit allen Terminen *g*
Solo Damen gesucht für Tantraseminar
Es werden für 2 Solomänner , zwei Solodamen gesucht, die Lust haben

an einem Tantramassageseminar im April und Mai teilzunehmen.

Bitte CM an mich.

Namsté
******n68 Mann
3.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Veranstaltungen
Dieser Thread nennt sich "Treffen und Kontaktanzeigen"
Darf ich Dich einladen, für Veranstaltungen und zugehörige Restplätze einen Thread bei "Veranstaltungen" aufzumachen?
******301 Mann
87 Beiträge
tantra seminar in der nähe Nürnbergs
üch möchte gerne an einem Tantra seminar teilnehmen jedoch nicht 5 Stunden Autofahrt verbringen.

Und suche ein Seminar im Raum Nürnberg oder München . Zumindest im Umkreis von ca 2 Stunden Autofahrt

cu christian
Imfluss
*********9278
82 Beiträge
@Soulman68
Danke, wusste ich nicht . Habs gleich gemacht.

Namasté
Welche ...
.... Dame würde ein Greenhorn ( in Bezug auf Tantra ) etwas "an die Hand" nehmen?
Großraum München wär wunderbar! *wink*

Alles Liebe

Dieter
Also bei aller Toleranz - aber diese Anfrage klingt, als ob Tantra einfach nur eine besonders geile Sexart wäre... Oder sehe ich das falsch?

Braucht man wirklich jemanden, der einem Tantra 'macht'?!
Geht's nicht eher darum, sich selber auf den Weg zu machen?

Welche spirituelle Auseinandersetzung, welche Wahrnehmungsbereitschaft stehen hinter solch einer Formulierung?!
zu wenig Toleranz...
... oder völliges Missverstehen....

Mein "Hilferuf" entstand nur aus der Situation heraus, dass ich so gar keine Ahnung und auch keinerlei Kontakte zu Leuten die sich mit Tantra beschäftigen habe.
Die "Studios" bzw. Damen die ich bis dato "ge-googelt" habe scheinen eher das an zu bieten, was Du wohl hierbei im Kopf hattest.
Zudem kennen wir uns gar nicht und schon vermutest Du "schlimmes" und tust es auch hier noch kund... Ist das Deine Art von "Erleuchtung"?

Ich mache seit vielen Jahren Reiki und Lomi Lomi Nui, wurde davor auch schon auf meinen Spirituellen Weg "geschickt"! Dadurch habe ich auch erfahren wie wichtig es ist, gute und erfahrene Seelen zu finden die einen weiter helfen.
Dies ist meine Anfrage und nichts anderes!

Licht mit Dir
Dann hättest du deine Anfrage vielleicht auch etwas achtsamer formulieren sollen. Wir sind hier sehr feinhörig in mancher Hinsicht. GERADE weil wir nur zu genau wissen, wie leicht Tantra im Rotlicht landet und dann dort völlig misserstanden wird.

Von Erleuchtung pflege ich nie zu reden, schon gar nicht meinerseits. Auch da halte ich deine Formulierung für nicht - sagen wir: treffend.

Du wirst immer das bekommen, was du ansprichst. Wenn die Falschen mit deiner Anfrage in Resonanz gehen, mag das auch an deiner Wortwahl liegen.

Für Tantra braucht man zunächst keinen anderen. Man muss bei sich anfangen und bei der Art, wie man sich und dann der Welt begegnet. Dazu gehört auch die kluge Wahl der Worte.
Darüber hinaus gibt es für Beginners Wikipedia und eine stattliche Anzahl hilfreicher Literatur. Wir haben hier übrigens einen Thread nur für Literaturempfehlungen, so weit ich mich erinnere. Dann gibt es in deiner Nähe evtl. Tantrainstitute, die Kurse anbieten, oder eine erfahrene/n Tantramasseur/in von der seriösen Sorte. Es lohnt sich, dafür auch mal ein Stück zu fahren...

Was du im Sinn hattest (nach meiner Vermutung), war das, was man mit seinem Beziehungspartner an tantrischen Begegnungserfahrungen Richtung spiritueller Sex machen kann. Dafür brauchst du aber erst mal einen solchen - und den findest du in dieser Gruppe natürlich nicht 'auf Bestellung'. Hast du eine Freundin, Geliebte, Partnerin? Dann gehe doch diesen Weg gemeinsam mit ihr. Wenn nicht, so läge der natürliche nächste Schritt m. E. darin, eine solche Beziehung zu suchen. Tantra wächst und lebt aus der Beziehung zwischen Menschen und ist keine spirituelle 'Ware', die man irgendwo anfordert. Eben dieses macht besonders uns Tantramasseurinnen das Leben so schwer.
Übrigens apropos Großraum München - da gibt's das Jembatan und das Tantrazentrum München. Unter anderen. Für WIRKLICH seriöse Tantramassagen und Kurse. (Von meiner Wenigkeit mal abgesehen).
Ich glaube schon, dass du da was findest, wenn du spirituelle Selbsterfahrung suchst.
Wenn's dir um Sex geht - brauchst du halt eine Partnerin. Aber eine ECHTE. Schließlich geht es dabei ja auch immer um Liebe. Mal so eben 'an die Hand nehmen' und Tantra beibringen mit jemand, der KEIN Lehrer ist und KEINE geliebte Partnerin, sondern nur ne nette 'tantrische' Bekanntschaft aus'm joyclub - das kann so nicht funktionieren.
******n68 Mann
3.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube...
... Ihr habt damit lange und intensiv genug aneinander vorbeigeredet *g*
Biete Tantra Massagen mit Herz!
Erfahrene Frau mit großem Herz und spirituellem Horizont verwöhnt Dich in sinnlichem Massage Ritual. Ich habe bei Ananda Wave/Michaela Riedel gelernt und gehe mit Liebe und Respekt in die Massagen.
Wenn Du Dich tief neu erleben möchtest, Dich meinen Händen anvertrauen und 2 Stunden einfach komplett loslassen, eine Reise in Deinen eigenen Körper unternehmen und neue sinnliche Erlebnisschichten in Dir ausloten möchtest, bist Du bei mir richtig.
Tantra Massagen möglich Nähe Goetheplatz in München.
Ich freue mich auf Dich *knuddel*
Maria
Tantra Kreis
Hallo, gibts in östlichen Bereich Münchens eine kleine Tantra Gruppe, die auch spirituelle sehr geprägt ist?. Wir sind aus dem Bereich Altötting/Mühldorf.

Namaste
Stammtisch....
....zum tantrischen Gedanken Austausch gesucht. Wer ist dabei? Wer macht mit? Einmal treffen im Monat müsste machbar sein. Frei mich auf euer Interesse *g*
Stammtisch bzw. Kreis
würde mich super freuen wenn was zusammen geht und wäre dabei...
werde morgen...
...einen neuen thread aufmachen deswegen
******n68 Mann
3.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Biberach / Riß
Da sehr großes Interesse für das Treffen besteht habe ich einen eigenen Thread dafür eröffnet:
Tantra: Tantra in Biberach / Riß
hallo liebe Tantra Freunde
Da nix mit einem Stammtisch auseinander geht, suche ich auf diesen Weg eine tantrische Gleichgesinnte zum gegenseitigen Austausch. Das Ambiente bei mir ist einzigartig und gibts auch so nirgends.
Tantra betreibe ich allein, auch wenn wir ein paarprofil haben.
Ich freue mich auf einen tollen gegenseitigen Austausch.
Herzlichst, Christian
*******ice Paar
365 Beiträge
wie sieht es denn aus,
das einzigartige Ambiente?

das macht mich jetzt wirklich neugierig *wink*
schade,
Das sich nix ergibt. Gegenseitiges loslassen und fallen lassen ist nicht so schwer. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.