Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D7: Treffen und Kontaktanzeigen

TantraMassage
Hallo ,
Suche einer Frau für regelmäßig treffen in Großraum Karlsruhe als Tantra Partnerin...
Ich bin erfahrener, gut gebaute und sportlicher
Lg Lover
****o63 Mann
43 Beiträge
PLZ 7 Großraum Stuttgart
Suche zwecks gegenseitigen Tantra-Massageaustausch eine sinnliche Sie.
Habe inzwischen schon ein paar Seminare besuchen dürfen, möchte aber gerne im privaten Bereich weiter Erfahrungen sammeln.
LZ 76* Partner für Tantra Workshops gesucht
PLZ 76* Partner für gemeinsame Besuche von Tantra Workshops gesucht

Ich möchte mich nun nach und nach dem Thema Tantra annähern und plane Tantra Kurse zu besuchen. Dabei wäre es sehr hilfreich für mich, einen Partner an der Seite zu haben, mit dem ich diese Erfahrungen gemeinsam erleben und teilen kann.

Ich würde mich wohler und sicherer fühlen hier jemanden an meiner Seite zu haben, bei dem bereits Grundvertrauen und menschliche Zuneigung besteht.

Wer sich hier eine langsame Begegnung auf Augenhöhe und mit Herzenswärme vorstellen kann, darf sich gerne melden. Damit man sich in Ruhe kennenlernen kann, bevor gemeinsame WE anstehen, wäre eine räumliche Nähe hilfreich. Wichtig ist mir, dass du hier keine Bedürftigkeit ausleben willst. Das würde mich wohl eher überfordern.

Ich freue mich auf deine Nachricht per CM, bitte nicht hier im Thread. Danke
*herz* liche Grüße
Sophie

PS: eine Partnerschaft/Beziehung ist nicht gemeint und angestrebt, nur das Teilen des Tantra Themas *zwinker*
********ma22 Frau
412 Beiträge
PLZ 797XX
Suche Tantra-Partner (m/w/d)

Wenn du mindestens ein Tantramassage-Seminar besucht hast und genau wie ich die achtsame und respektvolle Begegnung und Berührung in der Tantramassage genießt, möchte ich dich gerne kennenlernen und mit dir einen regelmäßigen Tantramassage-Austausch pflegen.

Ich bin keine Lehrerin und führe keine Neulinge in Tantra ein, sondern suche ein ebenbürtiges Gegenüber.

Also, wenn du mein Profil gelesen hast und dir gefällt, was da drin steht, dann melde dich doch mal.
**********gs_bw Paar
161 Beiträge
Wir kommen aus dem Raum 7-Stuttgart und sind eigentlich Anfänger beim Thema Tantra.
Momentan können wir mit den spirituellen Aspekten noch nicht so viel anfangen.
Schon eher mit den Massagen.
Auch ist Bdsm & Tantramassagen für uns kein Gegensatz .
Natürlich nehmen wir gerne... wollen aber auch das Gebende vertiefen und dazu lernen.
Dazu suchen wir, gerne auch im privatem Bereich, ebenso interessierte Frauen und Paare.
Gerne auch bi oder bi-interessiert.
Grüße
Wir2
Kann mir jemand eine tantramasseurin aus der Karlsruher Gegend empfehlen *g*
LG
*********rgara Frau
7.172 Beiträge
Gruppen-Mod 
Raum Stuttgart
Ich habe das starke Bedürfnis nach Nähe und Zärtlichkeit, da in meiner polyamoren Fernbeziehung dafür nicht genug Raum und Gelegenheit ist.
Ich möchte kuscheln und es darf gerne auch sinnlich und sexuell werden. Auch eine Beziehung ist denkbar, wenn der andere meine Polyamorie akzeptieren kann.
Ich habe mehrere Tantraseminare besucht und die tantrische Lebensweise ist elementar für mich. Ich möchte darüber reden und mich austauschen mit jemand, der auch diesen Weg geht.
Ich hoffe auf diesem Weg einen Tantriker zwischen 35 und 60 mit offenem Herz und weitem Horizont zu finden, der mit mir lachen, kuscheln und Seminare besuchen mag. Der sich mit mir vereinigen mag.
Er darf gerne auch polyamor sein, sollte aber zeitlich eine weitere Beziehung gut ermöglichen können.
Ich möchte mich ganz einlassen, fallen lassen, öffnen, begegnen, verschmelzen.
*******ann Mann
261 Beiträge
@*********rgara...
und bei dir um die Ecke, Prano Tantra mit Prashanti? Da ist doch die Quelle vermute ich.
Grüßle, Tantramann
*********rgara Frau
7.172 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ann
Irgendwie hat es mich da noch nicht hingezogen...
Aber danke für die Erinnerung.
Hey Gina
Bin gerade im sonnenhof in deiner Nähe kennst du denn ??
*********rgara Frau
7.172 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******er75
*nein* und das darf auch so bleiben....
Schade 😊
Hallo in die Runde.
Kann uns hier jemand ein Tantramassage Studio um Karlsruhe oder Baden Baden empfehlen? Oder gibt es hier ein sympathisches versiertes Paar, das entsprechende Treffen mit einem Paar wie uns sucht? Wir sind noch absolut unerfahren auf dem Gebiet.
LG *g*
*********rgara Frau
7.172 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******dess

Interessiert Ihe Euch für Tantra oder für Tantramassage?
Uns geht es um die Massagen.
*********rgara Frau
7.172 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da kann ich leider nicht helfen
D6/7 tantrische Frauengruppe
Namaste ihr lieben Shaktis,

ich bin neugierig mich einer tantrischen Frauengruppe anzuschließen im Raum MA/HD/KA/FFM.

Ich freue mich von euch zu lesen.

Greetz
Sina
Profilbild
*********entia
60 Beiträge
Zitat von *********quiri:
D6/7 tantrische Frauengruppe
ich bin neugierig mich einer tantrischen Frauengruppe anzuschließen im Raum MA/HD/KA/FFM.

Hi Sina,
gibt zwar gerade keine aktuellen Termine, doch anfragen lohnt sich bestimmt.
https://www.animatantra.de/www/veranstaltung/abende/fraueninsel
Aloha, Klaus
*******Cul Frau
82 Beiträge
Nach den ersten Berührungspunkten mit dem Thema Tantra-Massage habe ich Lust auf mehr. Mehr Tiefe, Verbindung, Nähe.
Ich möchte gerne jemanden kennen lernen aus Ulm+50km, der seine ersten Erfahrungen als "Beschenkter" und als "Schenkender" gesammelt hat.
Ich freue mich auf deine Nachricht!
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Hallo ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein, da mirm mal eine EX Freundin gesagt hat ich könne Frauen sehr gut am ganzen Körper massiren und dadurch auch geil machen, leider wurde nichts dauerhaftes aus ihrer Freundschaft mit mir, daher würde ich mich sehr freuen wenn sich die eine oder Andere Frau mal mit mir treffen möchte und es mit mir genießen oder mir dabei noch andere Sachen in Tantra näher zu bringen, ich komme aus dem LandkreisBreisgau Hochschwarzwald!
Bitte macht mir die Freude und meldet Euch!
PLZ 76* Partner für gemeinsame Besuche von Tantra Workshops gesucht

Nach meiner ersten Schulung in TM suche ich einen festen Partner für den Massageaustausch und den Besuch weiterführender TM Seminare. PLZ 76* oder 69* erwünscht.
MassageTauschPartner/innen gesucht in Karlsruhe bis 50km

Ich habe bereits Grundlagenseminare in TM besucht und Übungsabende und suche nun im privaten oder zur Teilnahme an Übungsabenden weitere TM Adepten, die sich auf achtsame Weise begegnen und sinnliche Berührungen suchen.

Natürlich erst nach C, einen Kontakt und ein virtuelles Kennenlernen könnte jetzt schon in Ruhe stattfinden. Schreib mir!
Báilame
***jp Mann
38 Beiträge
Gibt es Menschen aus Tübingen und Umgebung, die Interesse an einem Austausch haben?
*******zzz Frau
85 Beiträge
Zitat von *******189:
Kann mir jemand eine tantramasseurin aus der Karlsruher Gegend empfehlen *g*
LG
würde mich auch interessieren....
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht es weiter:

Tantra: Plz D7: Treffen und Kontaktanzeigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.