Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D7: Treffen und Kontaktanzeigen

***63 Mann
45 Beiträge
Überheblich,
dass Du dir anmaßt Kontaktanzeigen anderer Mitglieder zu kommentieren und dich darüber lustig machst. Es ist für jedes Mitglied legitim das zu suchen was er/sie möchte.
*****885 Paar
223 Beiträge
@ RoseStolz
Ich massiere gern und biete Tantra Massage .....
....ihr wohnt nur alle zu weit weg. *zwinker*
Und wenn man Leute auf ihr Gesuch hin anschreibt, kneifen sie.
Es gibt wird nur gelesen, gibt aber keine Antwort.
*******ann Mann
261 Beiträge
R76: Mann geboten, Lady gewünscht
hallo Lady!
Bin ein gepflegter, reifer Gentleman, erfahren und ich schätze die Dame, die gerne spielt und Spaß hat. Die es natürlich mag und achtsam, gerne auch mal in männlicher Begleitung ein gute Party besuchen möchte. Natürlich bin ich, mit guten Manieren und die kann ich auch im passenden Moment vergessen... Das biete ich und möchte ich auch von dir. Gesundheit ist superwichtig!
Gruß und Küsschen aus Karlsruhe von
Tantramann
*****839 Paar
11 Beiträge
Tantramassagen Karlsruhe
Suchen Gleichgesinnte Damen und Herren die ungezwungen und ohne Hintergedanken sich zu einer Gruppe von Massageliebhabern alla Tantra regelmäßig treffen .
• Treffen zum gegenseitigen Massieren
• geben und nehmen und nehmen und geben
• Vorträge
• lernen durch auszuprobieren
• neue Freunde finden
• Erfahrungen machen
• jeder bringt sich mit ein
• ein *nein* Stop heisst *nein*
• privater Rahmen

liebe Grüße K.
Ettenheim / Wer kann mir Tantra nahebringen
Hallo,

Das Thema Tantra interessiert mich schon lange. Welcher Sie/Er oder Paar kann mich einführen. Ich habe noch keinerlei Erfahrung in diesem Bereich, würde aber gerne mehr darüber erfahren/lernen.

Gruß Peter
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Massageaustausch
Hallo zusammen,

war es bei euch Heute auch so grau, trüb und verschneit?...
Das ideale Wetter für eine gegenseitige Tantramassage.
Heute leider zu spät...
Doch wie wäre es mit nächstem Samstag?

Freue mich auf Dich!
(Bitte nur Frauen)


LG
Gentleman_Tommy
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Massageaustausch
Viel zu schnell vergeht manchmal die Zeit...

Ich möchte am 23.03.2019 einen Massageaustausch (Tantra) einplanen.
Du bist weiblich hast Lust und Zeit auf einen sinnlichen und spirituellen Abend?


Freu mich auf Dich!



Grüßle

Tommy
****o63 Mann
48 Beiträge
Treffen Rems-Murr-Kreis
Gibt es eigentlich Leute hier aus dem Rems-Murr-Kreis und Umgebung, die Interesse haben, sich einfach so mal zum quatschen und austauschen zu treffen?
Eintauchen in tantrischen-Massage-Austausch

hallo

ich suche eine Sie zum tantrische Massage-Austausch oder auch ein Paar zum 4-Hand-Austausch........
beschäftige mich intensiv seit nun mehr 21/2 Jahren mit Tantramassage und hab einige Tantraseminare besucht
es würde mich freuen in meinem näheren Umfeld Tantrabegeisterte zu treffen damit wir bei gegenseitiger Sympathie einen sinnlich und achtsamen Austausch zelebrieren können

Namaste Charly
*******iva Mann
406 Beiträge
Tantrische Begegnung am 9. oder 10.10.19 in Sindelfingen
Hallo,

ich bin an diesen beiden Abenden beruflich in Sindelfingen im Hotel und würde Dich (w) gerne zu einer tantrischen Begegnung einladen.

Was heißt "tantrische Begegnung"? Es heißt das, was wir daraus machen!
Nach einem gemeinsamen Kennenlernen klären wir ab, was Du möchtest, was ich möchte und wie unser Treffen aussehen kann. Wir stecken unsere Grenzen ab und teilen uns unsere Wünsche mit. Daraus entsteht der Rahmen für unsere tantrische Begegnung. Die Grenzen, die wie vorher vereinbart haben, werden eingehalten.
Es kann also alles passieren: von einem netten Gespräch, über eine Massage bis hin zu (???) !

Wenn Du Interesse (oder Fragen) hast würde ich mich über Deine Kontaktaufnahme freuen. *g*

Namasté und alles Liebe

Klaus
*******iva Mann
406 Beiträge
... und wer nicht bis zum 9. oder 10.10. warten möchte ...
... ich bin (auch?) am 9. und 10.04. in Sindelfingen! *zwinker*
Namasté
Klaus
Also ich ...
Hätte auch an den restlichen tagen zeit.
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Massageaustausch an Ostern
Du bist weiblich und würdest Dich ebenfalls an Ostern auf einen Massageaustausch freuen?
Einfach schreiben.
Alles weitere in einer PN.
Gerne auch an einem anderen Termin.
Freue mich immer auf Tantra!



Namasté

Tommy
*********_070 Frau
9 Beiträge
Hallihallooo!
Ich habe mich aufgrund von der Teilnahme in Tantragruppen sowie im Austausch von Tantramassagen sexuell und auch auf anderen Ebenen sehr stark weiterentwickelt….. und möchte das noch verstärken und erweitern.
Es ist wundervoll – es ist soooo viel möglich.
Ich liebe und genieße immer mehr liebevolle und achtsame Berührungen zu geben und zu bekommen.
Wichtige Info: Ich gebe Tantramassagen (für Männer und Frauen) nur im Austausch mit Gegenleistung und gebe keine kostenlosen Unterrichtungen, Schnupperstunden, etc. (ich schreibe das, da es diesbezüglich oft Anfragen gab)
Ich wohne in der Nähe von Freiburg und bin besuchbar… habe eine 2x2m Matratze auf dem Boden sowie eine Massageliege.
In meinem Profil gibt es noch ein paar Infos mehr.
Wenn Du auch in bzw. in der Nähe von Freiburg wohnst und Interesse an regelmäßigem Austausch von Tantramassage hast, dann schreibe mir sehr gerne eine Mail.

Herzliche Grüße
****_wn Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

ich würde mich freuen wenn sich eine Dame am 25.5. finden würde, mit der ich meine Massagefähigkeiten verfeinern kann. Ich habe bereits 2 Wochenendworkshops besucht.
Der erste war im Schwarzwald bei Petra und der zweite war in Zürich bei Didi. Ich habe auch schon Erfahrungen außerhalb der Kurse sammeln können. Aber ich würde mich freuen wenn sich eine Frau für eine längerfristige Massagefreundschaft finden würde.

Ich würde vorschlagen, erst einmal einen Kaffee trinken zu gehen um sich kennen zu lernen. Denn die Chemie muss ja auch stimmen.

In diesem Sinne freue ich mich auf alle Zuschriften die ich bekomme.

Viele Grüße
Massage_wn
Weibliche Modells gesucht
Hallo ich habe schon Erfahrungen in tantra massage gesammelt und suche noch ein paar weibliche Modells die vielleicht Lust auf eine Massage von mir haben um mein Wissen zu vertiefen(es geht mir um die reine Massage, muss man leider dazu schreiben)
Liebe Männer ihr dürft natürlich auch gerne schreiben nur von männlichen Modells habe ich reichlich

Achso ich bin aus dem Raum stgt

Namaste in die Runde
*******ank Mann
3 Beiträge
[b]OSTALB[/b] Tantra
OSTALB

Hallo ich suche menschen denen Tantra empfangen und geben Freude breitet und mit denen man hier schöne Abende verbringen kann.

SG
Frank
Hi
Zitat von *********_070:
Hallihallooo!
Ich habe mich aufgrund von der Teilnahme in Tantragruppen sowie im Austausch von Tantramassagen sexuell und auch auf anderen Ebenen sehr stark weiterentwickelt….. und möchte das noch verstärken und erweitern.
Es ist wundervoll – es ist soooo viel möglich.
Ich liebe und genieße immer mehr liebevolle und achtsame Berührungen zu geben und zu bekommen.
Wichtige Info: Ich gebe Tantramassagen (für Männer und Frauen) nur im Austausch mit Gegenleistung und gebe keine kostenlosen Unterrichtungen, Schnupperstunden, etc. (ich schreibe das, da es diesbezüglich oft Anfragen gab)
Ich wohne in der Nähe von Freiburg und bin besuchbar… habe eine 2x2m Matratze auf dem Boden sowie eine Massageliege.
In meinem Profil gibt es noch ein paar Infos mehr.
Wenn Du auch in bzw. in der Nähe von Freiburg wohnst und Interesse an regelmäßigem Austausch von Tantramassage hast, dann schreibe mir sehr gerne eine Mail.

Herzliche Grüße
👍
LG
Toll
Zitat von *********_070:
Hallihallooo!
Ich habe mich aufgrund von der Teilnahme in Tantragruppen sowie im Austausch von Tantramassagen sexuell und auch auf anderen Ebenen sehr stark weiterentwickelt….. und möchte das noch verstärken und erweitern.
Es ist wundervoll – es ist soooo viel möglich.
Ich liebe und genieße immer mehr liebevolle und achtsame Berührungen zu geben und zu bekommen.
Wichtige Info: Ich gebe Tantramassagen (für Männer und Frauen) nur im Austausch mit Gegenleistung und gebe keine kostenlosen Unterrichtungen, Schnupperstunden, etc. (ich schreibe das, da es diesbezüglich oft Anfragen gab)
Ich wohne in der Nähe von Freiburg und bin besuchbar… habe eine 2x2m Matratze auf dem Boden sowie eine Massageliege.
In meinem Profil gibt es noch ein paar Infos mehr.
Wenn Du auch in bzw. in der Nähe von Freiburg wohnst und Interesse an regelmäßigem Austausch von Tantramassage hast, dann schreibe mir sehr gerne eine Mail.

Herzliche Grüße
Es hört sich toll an!!!
LG
👍
Zitat von *********_070:
Hallihallooo!
Ich habe mich aufgrund von der Teilnahme in Tantragruppen sowie im Austausch von Tantramassagen sexuell und auch auf anderen Ebenen sehr stark weiterentwickelt….. und möchte das noch verstärken und erweitern.
Es ist wundervoll – es ist soooo viel möglich.
Ich liebe und genieße immer mehr liebevolle und achtsame Berührungen zu geben und zu bekommen.
Wichtige Info: Ich gebe Tantramassagen (für Männer und Frauen) nur im Austausch mit Gegenleistung und gebe keine kostenlosen Unterrichtungen, Schnupperstunden, etc. (ich schreibe das, da es diesbezüglich oft Anfragen gab)
Ich wohne in der Nähe von Freiburg und bin besuchbar… habe eine 2x2m Matratze auf dem Boden sowie eine Massageliege.
In meinem Profil gibt es noch ein paar Infos mehr.
Wenn Du auch in bzw. in der Nähe von Freiburg wohnst und Interesse an regelmäßigem Austausch von Tantramassage hast, dann schreibe mir sehr gerne eine Mail.

Herzliche Grüße
👍
LG
*********nlich Mann
3.584 Beiträge
Zitat von *****575:
👍
Zitat von *********_070:
Hallihallooo!
Ich habe mich aufgrund von der Teilnahme in Tantragruppen sowie im Austausch von Tantramassagen sexuell und auch auf anderen Ebenen sehr stark weiterentwickelt….. und möchte das noch verstärken und erweitern.
Es ist wundervoll – es ist soooo viel möglich.
Ich liebe und genieße immer mehr liebevolle und achtsame Berührungen zu geben und zu bekommen.
Wichtige Info: Ich gebe Tantramassagen (für Männer und Frauen) nur im Austausch mit Gegenleistung und gebe keine kostenlosen Unterrichtungen, Schnupperstunden, etc. (ich schreibe das, da es diesbezüglich oft Anfragen gab)
Ich wohne in der Nähe von Freiburg und bin besuchbar… habe eine 2x2m Matratze auf dem Boden sowie eine Massageliege.
In meinem Profil gibt es noch ein paar Infos mehr.
Wenn Du auch in bzw. in der Nähe von Freiburg wohnst und Interesse an regelmäßigem Austausch von Tantramassage hast, dann schreibe mir sehr gerne eine Mail.

Herzliche Grüße
👍
LG

Du solltest lieber mal ein paar euros investieren, anstatt dich hier zu wiederholen. Auf Geiz stehen die wenigsten.
Hi
Zitat von *********nlich:
Zitat von *****575:
👍
Zitat von *********_070:
Hallihallooo!
Ich habe mich aufgrund von der Teilnahme in Tantragruppen sowie im Austausch von Tantramassagen sexuell und auch auf anderen Ebenen sehr stark weiterentwickelt….. und möchte das noch verstärken und erweitern.
Es ist wundervoll – es ist soooo viel möglich.
Ich liebe und genieße immer mehr liebevolle und achtsame Berührungen zu geben und zu bekommen.
Wichtige Info: Ich gebe Tantramassagen (für Männer und Frauen) nur im Austausch mit Gegenleistung und gebe keine kostenlosen Unterrichtungen, Schnupperstunden, etc. (ich schreibe das, da es diesbezüglich oft Anfragen gab)
Ich wohne in der Nähe von Freiburg und bin besuchbar… habe eine 2x2m Matratze auf dem Boden sowie eine Massageliege.
In meinem Profil gibt es noch ein paar Infos mehr.
Wenn Du auch in bzw. in der Nähe von Freiburg wohnst und Interesse an regelmäßigem Austausch von Tantramassage hast, dann schreibe mir sehr gerne eine Mail.

Herzliche Grüße
👍
LG

Du solltest lieber mal ein paar euros investieren, anstatt dich hier zu wiederholen. Auf Geiz stehen die wenigsten.
Danke für den Hinweis.
****o63 Mann
48 Beiträge
29./30.06.19
Welche Sie (evtl. auch Paar) hat an dem Wochenende auch noch nichts vor und Lust auf eine gegenseitige Tantra-Massage?
PLZ 766* Austausch und Tantra Massage gesucht

Als New beginner suche ich einen männlichen Part für Tantra Massage und damit einhergehend den Austausch über Tantra.
Sympathie und sich riechen können setze ich einfach mal voraus *g*
Ich freue mich auf deine Clubmail, wenn du zwischen Karlsruhe und Heidelberg wohnst und abends oder am Wochenende Zeit hast.
LG Sophie
*********nlich Mann
3.584 Beiträge
Zitat von ******yoJ:
PLZ 766* Austausch und Tantra Massage gesucht

Als New beginner suche ich einen männlichen Part für Tantra Massage und damit einhergehend den Austausch über Tantra.
Sympathie und sich riechen können setze ich einfach mal voraus *g*
Ich freue mich auf deine Clubmail, wenn du zwischen Karlsruhe und Heidelberg wohnst und abends oder am Wochenende Zeit hast.
LG Sophie

Schade, leider nicht in der entsprechenden Region *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.