Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D7: Treffen und Kontaktanzeigen

******n68 Mann
3.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plz D7: Treffen und Kontaktanzeigen
Treffen und Kontaktanzeigen im Postleitzahlenbereich D-7XXXXX

Der alte Thread Tantra: Plz D7: Treffen und Kontaktanzeigen war voll, hier geht es weiter *g*
*****205 Mann
772 Beiträge
Tantra-Yoga in Rottenburg
Nachdem der Joyclub immer noch keine Veranstaltungen zulässt, obwohl Yoga-Studios schon wieder öffnen können, möchte mein Tantra-Yoga als privates Treffen organisieren.

Wer sich dafür interessiert, kann sich mit einer privaten E-mail an mich wenden, die Kontaktdaten finden sich auf meiner Webseite (s. Profil).

LG Ingo
**********02005 Mann
2 Beiträge
Wir sind Vom 31. - 28 Juni in Stuttgart . Würden gerne eine Frau oder Mann, Event. Auch Paar kennenlernen. Über entsprechende Mails freuen wir uns
****nX Mann
76 Beiträge
Ich bin Robin, 37 aus KA, und würde mich freuen Dich kennenzulernen, wenn du Lust hast mit mir ein paar Schritte auf dem gemeinsamen Weg zu gehen. Bin noch Anfänger und gespannt auf dich und was uns verbindet!
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Suche jemanden, der mit Tantra näher bringen kann, zeitlich ist bei mir der Vormittag am besten geeignet.

Komme aus dem LK LK Konstanz.
********m_58 Mann
449 Beiträge
kannst mich gerne anschreiben
********ma22 Frau
412 Beiträge
PLZ 797xx
Suche Partner für Massageaustausch im privaten Rahmen
Habe Tantramassage und Taomassage gelernt und schon einige Erfahrungen damit gemacht, die ich gerne erweitern und vertiefen möchte.
Bin sowohl an Frauen, als auch an Männern interessiert. *g*
*********iebe Paar
98 Beiträge
Liebe Almora, sehr bedauerlich dass durch unseren Umzug nach Portugsl unsere Massageaustausche jetzt schwieriger zu organisieren sind.
Danke für die herrlichen Begegnungen und sei herzlich eingeladen 💋🥰
****_as Mann
25 Beiträge
Hey :),

das Thema rund um Tantra ist für mich komplett neu. Allerdings bin Ich sehr neugierig, wenn es darum geht erste Schritte in die Richtung zu probieren. Vielleicht ist im Raum Karlsruhe oder Offenburg auch jemand unterwegs, welcher sich gerne langsam an das Thema heran wagen würde. Oder es findet sich jemand der bereits schon Erfahrung sammeln konnte und diese gerne teilt :). Bin da sehr offen und freue mich auch immer über Ratschläge und Tipps für den Einstieg.

Liebe Grüße Tobi
****ef Mann
1.943 Beiträge
Corona lässt es bald wieder zu ... ich habe preiswerte Gutscheine für 4 bzw. 5 Tage Allgäu bzw. Bad Füssing - HP - Sauna (wenn offen) einfach mal entspannen. Da die Gutscheine 3 Jahre gültig sind, habe ich keinen Druck, muss aber mal ausspannen ... aber nicht unbedingt alleine. Wer hat Interesse und kann sich in den nächsten Wochen / spätestens im Herbst mal für ein paar Tage außerhalb der Ferienzeit frei schaufeln? Ich bin gespannt!
Zusatz ... dies ist - obwohl Joyclub - für mich nicht zwangsweise eine Sex-/Tantradate! Ich möchte ein paar schöne Tage verbringen und mit einer netten Frau entspannen. Eine tantrische Einstellung wäre natürlich sehr angenehm. Die Details besprechen wir dann telefonisch bzw. bei einem kurzen Treffen.
Liebe Grüße
Detlef
********1364 Mann
6 Beiträge
Hallo ,

....bin noch nicht so lange in der Tantragruppe.
Interessiere mich für Tantramassage, für "die Kunst von Berührung"....
Würde sehr gerne Seminare hierzu besuchen.

Gibt es Anfängerkurse die ihr für besonders empfehlenswert haltet.
Kurse sollten aber nicht mehr als 150 km von Stuttgart entfernt sein...

Bin für jeden "Tip " dankbar...

Vielen Dank

Matthias
*******llo Mann
140 Beiträge
Wir suchen eine Paar Tantra Massage von einer Frau. Wir wollen dabei auch was lernen. Gerne auch in einem seminar allerdings nur für uns zwei
********Paar Paar
484 Beiträge
Hallo.. Wir sind ein nettes Ehepaar, sauber und gepflegt das sich für das Thema Tantra interessiert. Sind völlig unerfahren und würden gerne zusammen eine Tantramassage genießen. Kommen aus dem Großraum Esslingen/Nürtingen und freuen uns auf eure Nachricht
*****y04 Mann
74 Beiträge
Hallo,
gibt es im Raum Sigmaringen/Bad Saulgau Tantramassagen oder Tantrakurse? Gerne auch von Privat.
Gruß Harley04
****o63 Mann
43 Beiträge
Du liebst es massiert zu werden? Du wohnst im Großraum Stuttgart? Dann sollten wir uns kennenlernen.
Ich suche für Entspannungs-, sinnlich/erotische oder Tantra-Massagen Frau, Paar oder Mann, um meine Fertigkeiten zu verfeinern.
Solltest du auch selber massieren können und wollen, umso besser.
********Paar Paar
484 Beiträge
Mann hat Interesse
*******1949 Mann
134 Beiträge
Hallo in die Runde,
möchte Dich_Sie als Masseurin finden für sessions mit vorab Dialog/Absprachen für (gegenseitige Massagen).

Habe viele... Seiten über Tantra gelesen, auch im Joy, bin aber dem faszinierenden Thema in der Realität noch nicht richtig näher gekommen...

Möchte meinen jetzigen Lebensabschnitt als Tantra_Beginer verändern, erweitern und Tantra integrieren_vertiefen_intensivieren...

Träume... DICH_SIE , die sich das vorstellen kann, mich darin zu unterstützen, vielleicht Gemeinsamkeiten zu entwickeln­_gestalten, dazu kennen zu lernen.

Mit „Téfiret – Ommm“ verbleibend
Dietmar
********ouch Mann
69 Beiträge
Raum Konstanz: Erfahrener Masseur und Bodyworker sucht und bietet sinnlichen Massageaustausch mit einer Frau. *sexypo*
*****der Mann
98 Beiträge
Hallo zusammen
Ich habe Interesse an einen Tantra Massage
Ich wohne in der Schweiz

Falls jemanden ein Tantra Massage anbietet ich bin gerne dabei
Lg
Jimmy
***la Mann
66 Beiträge
Hallo zusammen,
ich massiere sehr gerne und ausgiebig, es wurde mir bereits gesagt , dass es sehr ähnlich einer Tantra Massage sei, ich kenne die Tantra Massage leider selbst noch nicht.
Deshalb würde ich sehr gerne hier einmal eine Tantra Massage erleben.

Namaste
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Ich bin aus BASEL, Schweiz und suche Freundschaften mit erfahrenen, schlanken Tantra-Männern zw. 38-60 j.
Ich möchte aber bei einem Date keine gegenseitigen Massagen machen, da ich sonst schon oft massiere, sondern ich würde gerne in meiner Freizeit Wellnessen oder Tanzen gehen. Bei Sympathie und längerer Freundschaft könnte auch mehr (Freundschaft Plus) entstehen. ev. wäre ich auch bei einem Swingerclub Abend dabei.

Bitte keine Zuschriften von Anfängern, denen ich etwas beibringen soll. Wer mit mir was unternehmen will muss mindestens 1-2 Tantramassage Kurse besucht haben, damit wir eine ähnliche Wellenlänge haben. Ich habe viele Tantrakurse besucht und bin erfahren darin und suche deshalb Gleichgesinnte. Und bitte nur Zuschriften von Singles. Will nicht mehr das 3. Rad am Velo sein...

herzliche Grüsse,

Tantra-Loverin *grins*
****d68 Mann
38 Beiträge
Suche eine Frau im Raum Bruchsal die mir Tantra etwas näher bringen kann
****d68 Mann
38 Beiträge
Hi bin aus Bruchsal und suche Gleichgesinnte für Erfahrungsaustausch
****d68 Mann
38 Beiträge
Hallo hat jemand Erfahrung mit Tantra im Raum Bruchsal Bretten Karlsruhe?Frau Paar?
******ek7 Mann
106 Beiträge
Hi, dann schreibe es noch da, im Bereich D7 ( Pforzheim + 100km ) . Ich möchte erstesmal in D eine Tantramassage erleben und mir ein "Bild" machen, also von einer erfahrenen Masseurin.
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.