Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
604 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D7: Treffen und Kontaktanzeigen

*******7978 Mann
31 Beiträge
Berührungswelten mit sinnlichen Paar erleben
Wir sind noch recht neu hier und freuen uns auf sinnliche Begegnungen. Wer wir sind?
Alexandra 38 und Thomas 39. Während Thomas bereits längere Tantra Erfahrung hat, erlebt Alexandra diese achtsame Art der Berührung erst seit kurzem.
Zusammen suchen wir in erster Linie Frauen welche sich nach sinnlicher tantrischer 4 Hand Massage sehnen oder aber auch Paare für Berührungscoaching.
Traut euch... bis bald. Kommen aus der offenburger Gegend sind mobil.
******_AS Mann
8.998 Beiträge
Badespaß
Der Sommer ist noch nicht vorbei, welche SIE im Raum Heidelberg hat Lust zum baden gehen und Sonne anbeten, ganz zwanglos ........ *sonne*

Liebe Grüße
Mister_AS
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Tantra Massageauastausch 22./23.09.
Hallo!

Lust auf Tantra nächstes Wochenende?

Auf einen gegenseitigen Austausch freue ich mich sehr!

Bitte nur Frauen! Warum? Weil ich Lingam gerne nehme aber nicht gelernt habe zu geben...

Näheres gerne per CM.



LG Tommy
Offene Tantra Gruppe Großraum D7
Suche offene Tantra Gruppe im Großraum Stuttgart.
Wäre nett wenn ich Tipps bekommen würde.

Vielen Dank im voraus *g*
*******ann Mann
261 Beiträge
Tantra in Stuttgart
hallo needyounow66
schau mal
https://tantra-team-stuttgart.de/
oder http://www.prano-tantra.de in Böblingen
und sollte dir der Weg nach Karlsruhe nicht zu weit sein
http://www.meditation-und-mehr.net
und sagst nen Gruß von mir aus Karlsruhe?
herzliche Grüße von Tantramann
In und um Ulm 89073 herum ?????
Wir suchen ein erfahrenes TANTRA Paar
***dE Paar
4 Beiträge
Tantra-Massage gesucht
Möchte meine Freundin mit einer Tantra-Massage zum Geburtstag überraschen.
.... ein langgehegter Wunsch von Ihr.
Gibt es eine "Sie" im Raum Ra/Ka/Bad die so etwas anbietet?
GlG in die Runde, und danke für Eure Hilfe/Tipps
******ven Paar
10 Beiträge
Massage
Suchst Du eher privat oder darfs auch gewerblich sein... kann Michaela aus dem AnimaHaus empfehlen ... falls Interesse besteht einfach AnimaHaus Schifferstadt googlen... *zwinker*
***dE Paar
4 Beiträge
Rastatt +/- 30 km
darf gerne auch professionell/gewerblich sein
***re Mann
36 Beiträge
Tantramassage-Treffen im Ortenaukreis
Welche Frau möchte auch gerne regelmäßige Treffen für Tantramassage im Raum Ortenau oder Freiburg pflegen?
Tantra Stammtisch
Bin jetzt wieder im ländle und vermisse den allseits beliebten tantrastammtisch sehr.
Geht es noch mehr Leuten so?
Namaste
Profilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
Tantra Abend 2.11. KA + Umgebung
Hallo,

ich suche nach einem Tantra Abend an 2.11. in Karlsruhe/ bzw. bis zu 100km um Karlsruhe.

Gerne auch privat, vielleicht finden sich ja auch genügend Leute und ne Location um ein Event selbst zu organisieren...

LG
*foto*Prinz
********d_vb Mann
1.464 Beiträge
2.11. auf 3.11. Tantramassage Raum Stockach
Tantramassage gewünscht? Welche Frau im (Groß-) Raum Stockach hätte das Vertrauen, wäre so lieb und würde mir dafür eine einfache Übernachtungsmöglichkeit geben.
Liebe Grüße
Walter

PS:
Was die Massage beinhaltet bestimmst natürlich du.
******_bw Mann
305 Beiträge
Raum OG bis FR
Hallo, ich suche nette Kontakte/-Gruppen, die sich mit dem Thema Tantra beschäftigen und sich hin und wieder treffen, um sich gemeinsam austauschen und das Tantra pflegen. Für Mails wäre ich dankbar. LG
erste Erfahrung/Neugierde - Raum HN/LB/S
Hallo zusammen *wink*
Bin hier neu in der Gruppe und möchte künftig mehr über Tantra wissen,
Erfahren und ja auch gern Massagen genießen, meinen Horizont erweitern.
😀Und wenn es regelmäßige Treffen gibt, auch dabei sein.

Erste Recherchen im Internet haben mich noch neugieriger gemacht,
Möchte aber mit Leuten sprechen, anstatt nur lesen.
Noch besser: learning By doing 😊

Meine Frage/n:
• gibt es hier im Raum HN/LB/S regelmäßige Treffen?
• Studios die man mir empfehlen kann
• oder User die mich in das Thema aufklären können, bei nem Kaffee ☕️ oder so?

Vielen Dank schonmal 😊
Grüße, SunnyRose
*****205 Mann
774 Beiträge
#SunnyRose78
Wenn Böblingen nicht zu weit ist, dort gibt es jeden zweiten Freitag einen sehr schön moderierten Tantra-Abend. Ort und Termine findest du, wenn du nach Prano-Tantra suchst.
LG Ingo
ja gibt es,...
... und meistens sind Frauen willkommen, weil es oft eine männerwarteliste gibt, ausser bei länderspielabenden, *lach*
da die anbieter nicht im joyclub sind möchte ich sie nicht öffentlich empfehlen, aber ingos tantra yoga ist auch toll.
alles liebe
*******ann Mann
261 Beiträge
#SunnyRose78
wenn Karlsruhe nicht zu weit ist, dann google mal damit
meditation-und-mehr
Ach ja: und nicht sofort gleichsetzten Tantra mit Tantramassage. Das ist zweierlei und da bin auch gerne bereit für tiefe Fragen bei einem guten Kaffee.
ganz liebe Grüße
Tantramann
**xx Mann
28 Beiträge
Suche Kurspartnerin für Yoni/Lingam Kurs in Esslingen
Suche für einen 2 1/2 Tägigen Kurs am WE vom 14.12.2018 bis 16.12.2018 in Esslingen eine Kurspartnerin. Vorher kennenlernen wäre schön und vertrauensvoll.
Näheres gerne über CM.
VG Baxx
Welche Frau will eine magische 4 Hände Massage genießen?
Unsere magische Massage:

Zuerst will ich sagen es geht mir nicht darum wir uns wünschen, es geht mir darum was du/ihr euch wünscht! Ich mach das nicht für mich sondern für dich/euch. Deswegen gehen wir gerne individuell auf Wünsche, Bedürfnisse, Verlangen ein. Wir haben ettliche Bücher gelesen, Seminare besucht, Feedback eingeholt und Videos angeschaut. Es ist unsere Passion, eine große Leidenschaft der wir unglaublich gerne nachgehen. Zudem, weiß ich dass unsere Massagetechniken förderlich gegen Verspannungen, Rückenleiden, Orgasmus -und Schlafproblemen sind. Vor allem dienen sie jedoch zum Stressabbau, zur Entspannung und einer wunderschönen Flucht aus dem Alltag. Zu meinem Repertoire gehören klassische schwedische Ölmassagen, eine magische 4 Hände Massage oder eine Erotikmassage von uns zwei.
Wir bieten das völlig Kostenfrei an und verlangen keine Gegenleistung. Wenn sich mehr wie die Massage entwickelt umso schöner.

Wir freuen uns total auf Zuschriften!

Gruß Sarena und Jonas
Wir
Profilbild
****ido
137 Beiträge
Tantra in Motion 7.12-9.12.18 in Karlsruhe
Tantra in Motion

Wir haben noch einen Platz für einen männlichen Teilnehmer frei.
Profilbild
****ido
137 Beiträge
Tantramassagen Weihnachten
Unser Massageteam ist auch an Weihnachten, 24./25./26.12 für euch da, sowie zwischen den Jahren täglich und auch an Sylvester und Neujahr.

https://amakido.de/wir/team-massage/

Wir freuen uns auf euch
****us Mann
311 Beiträge
Ich möchte genießen...
Gerne würde ich eine Tantramassage genießen. Da ich schon älter bin, wäre es wunderbar eine nette Person kennen zu lernen die gerne auch schon reifer ist. Bitte Clubmail an mich.
Liebe Grüße Hans..
******olz Frau
3.929 Beiträge
Lustig,
****us:
Ich möchte genießen...
Gerne würde ich eine Tantramassage genießen. Da ich schon älter bin, wäre es wunderbar eine nette Person kennen zu lernen die gerne auch schon reifer ist. Bitte Clubmail an mich.
Liebe Grüße Hans..

dass es hier immer wieder Männer gibt, die eine Tantramassage genießen möchten, statt eine anzubieten *g*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Darf mann das nur anbieten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.