Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D6: Treffen und Kontaktanzeigen

*******2014 Frau
10 Beiträge
Tantra
Ich kann dir Surya Tantra sehr empfehlen. Schau mal im internet danach.
LG
Chandra
****ou Frau
112 Beiträge
Neue Abendgruppe Rhein-Main
Einige haben vielleicht das posting von NochEinLächeln im anderen thread gelesen: Gerade findet sich im Rhein-Main Gebiet eine weitere Abendgruppe zusammen. Ziel ist, gemeinsam mit Gleichgesinnten regelmäßig Tantra zu praktizieren. Wichtig: Die Gruppe wird selbst organisiert sein, ist also eine Selbsterfahrungsgruppe (und keine (!) Therapiegruppe). Die Anleitung der Übungen soll reihum im Wechsel erfolgen. Ohne finanzielle Interessen :). Wir würden uns sehr freuen, wenn auf diesem Weg nette, offene, lebens- und sinnenfreudige Menschen zusammenkommen.

Am Freitag, 02.10.2015 ist ein Einführungsabend zum Kennenlernen geplant (bei FFM/WI). Wir werden eine kleine Übung anleiten, und dann können wir alle gemeinsam besprechen, ob, mit welcher Erwartungshaltung, wann und wie oft wir eine gemeinsame Gruppe auf die Beine bekommen.

Wer interessiert ist, kann mir gerne eine Mail schicken.
Herzlich, petra.
******_rp Mann
6 Beiträge
Tantragruppe FFM/WI
Hallo, würde mich interessieren, bitte Kontaktaufnahme

Gruß
**********zer86 Mann
221 Beiträge
Halli hallo,

suche im Raum Mannheim/Weinheim/Heppenheim/Viernheim jemanden der Tantramassagen anbietet. Bei Aljana TAntra in Mannheim war ich schon würde gerne mal was andere ausprobieren!
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Rhein Neckar
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege eine Frau, die mir die Welt
des Tantras näher bringt. Ich sehne mich nach Liebe und Wärme.
Auch würde ich mich gerne trantrisch massieren lassen.

Freu mich

LG
Soft
******m15 Frau
3.026 Beiträge
privater tantra austausch
hat jemand interesse an gegenseitigem tantra massage austausch?
darf auch gerne eine frau sein!
raum groß- gerau , darmstadt
vorher beschnuppern bei einem tee oder kaffee wäre klasse *g*

Namasté
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Hallo

ich würde gerne mal an einem Stammtisch teilnehmen
Heidelberg + südlich: Massage und mehr 12.+13.1.
Heidelberg: Jason allein im Hotel

oder doch nicht?
Zu zweit oder dritt an der Bar?
Oder bei Dir/Euch?

Raum Heidelberg + südlich
Fesche Lady oder Paar zum Zeitvertreib gesucht.
Massage, Verwöhnen und mehr, je nach Wunsch ...

Jason

PS: Bilder auf Anfrage
**********lover Mann
53 Beiträge
Tantra Wochende auf dem Hausboot
Wer hat Lust darauf und/oder Tipps bezüglich Hausboot mieten?
Zu zweit, viert ...acht (2boote) wäre sich interessant.
Möchte in den nächsten Tagen buchen, sonst sind die wieder alle ausgebucht.
Handwerkerabend/ Nachmittag
gäbe es da Interesse im Raum Darmstadt?

Ob für Paare, Frauen oder Männer......

kleine Einführung in die Tantra Massage....

meldet euch,ich freu mich *g*
****ef Mann
1.943 Beiträge
was verstehst Du unter "Einführung"??? Soll das für "Einsteiger" sein oder ... auch für Leute, die schon Erfahrungen haben?
Tantra Lehrerin gesucht
Hallo mein Name ist Olaf, ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main.
Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema Tantra und finde darin auch immer eine sinnliche Insel zum normalem Alltag.
Bisher durfte ich diese Kunst immer nur passiv empfinden und genießen, mein Wunsch wäre aber dies auch praktisch erlernen zu wollen und vielleicht hätte auch mit einer Dame dieebenso Interesse an dieser sinnlichen Form der Erotik hätte zusammen.
Würde mich sehr über Nachricht freuen.

Lieben Gruß
Olaf
Suchst du eine

• Tantra-Lehrerin

Oder eine

• Tantramassage-Lehrerin?
Danke erstmal für deine Nachricht, freue mich sehr darüber. Ich würde mit der Zeit gerne beides lernen, aber für den Anfang suche ich eine Tantra Massage Lehrerin.

Lieben Gruß
Olaf
**********lover Mann
53 Beiträge
Kansha Massage
Ich habe vor kurzem die Kansha Massage kennen gelernt. Würde gerne auch diese Variante der TantraMassage üben und vertiefen. Wer hat bereits Erfahrungen, wer möchte Erfahrungen sammeln und hat Interesse sich hierfür öfter/regelmäßig zu treffen?
Kansha Massage
Was wunderbares hat Kolja Kaiß entwickelt, lehrt es auch überall. Nächstes Kansha Event in Dinkelscherben Ende März 2016. Kansha Massage verändert das Leben *g* Kann nur JEDEM wünschen das er die Erfahrung macht. *zwinker*
****65 Mann
3 Beiträge
empfehlung gesucht
Hallo zusammen, ich würde gern ein tantra massage erleben.
habt ihr evntl. Empfehlungen für eine gute adresse im rhein main gebiet?
wohne in hanau.
lieben dank vorab
peter
*******0_hh Frau
2 Beiträge
Lehrerin für körperlichen wie geistigen Austausch gesucht
Hallo ihr Lieben

Ich suche eine Tantralehrerin von der ich sowohl technisches als auch spirituelles Wissen erlernen kann. Eine grundlegende Sympathie muss für mich vorhanden sein. Ich bin nicht nur Körper sondern auch Geist. Der Gedanke mit einer Gruppe wie in der Schule unterrichtet zu werden finde ich sehr absurd. Es geht um die Intimste mögliche Verbindung. Sich hier als Lehrer auf eine komplette Gruppe konzentrieren zu müssen fühlt sich für mich nicht stimmig an. Zumindest nicht am Anfang.

Ich hoffe ich finde hier eine ähnlich gesinnte Lehrerin. Alter spielt für mich keine Rolle.
Raum Darmstadt, Frankfurt, Wiesbaden
Dame für gemeinsames Tantra Seminar gesucht
Hallo mein Name ist Olaf und komme aus der Nähe von Hanau.
Ich habe Tantra wirklich für mich als große Leidenschaft entdeckt und da ich diese Form der sinnlichen Erotik die letzten Jahre immer nur paasiv erleben durfte, was aber ein unglaubliches Geschenk war, möchte ich auf diesem Wege gerne eine Dame kennenlernen dürfen, die dabei ebenfalls eine passion für sich entdeckt hat die sie gerne vertiefen möchte und ich würde sehr gerne mit ihr zusammen ein Tantra Seminar besuchen, wonach man danach auch aktiv diese schöne und sinnliche Kunst der Erotik ausleben könnte.
Ich würde mich über jede Nachricht freuen.


Liebevolle Grüße
Olaf
******000 Mann
2 Beiträge
Massageaustausch Rhein Main
Hallo,
ich suche eine Partnerin für einen unkomplizierten Massageaustausch.
Unter unkompliziert verstehe ich, dass ich keine Beziehung suche sondern tatsächlich in erster Linie Berührung geben und empfangen möchte.
Die dabei freiwerdende Energie sollte uns beiden gut tun und keine Komplikationen erzeugen.
Auf eine Reaktion freue ich mich.
Das erste Treffen sollte vielleicht ohne Massageöl stattfinden?

Liebe Grüsse Malt
****ef Mann
1.943 Beiträge
Massageaustausch Rhein-Main-Gebiet
Ich würde gerne Leute kennen lernen, die ab und an, aber doch regelmäßig an einem Massageaustausch Interesse haben. Dabei stelle ich mir keine Gruppe vor (da bin ich schon aktiv) sondern eher eine Einzelperson ... ggf. max. 4 (-6) Personen!
Hat jemand Interesse?
Liebe Grüße
Detlef
*******i852 Mann
156 Beiträge
Massageabend
Tantra und relaxmassage bei mir Raum OG sucht Sie oder Paar zum gegenseitigen verwöhnen
Wellness-in-Pulheim
*********raum
97 Beiträge
dito Rheinland
ich baue gerade solche Treffen hier in der Gegend auf. Vielleicht sollten wir uns mal austauschen, wie die Resonanz bzw. die Erfahrungen da sind.
****ef Mann
1.943 Beiträge
ja ... gerne
red
*******tee Frau
7.150 Beiträge
Wollte gerade fragen ob du einen Raum hast @****ef, aber Massage Traum hat sowas vielleicht, das wär echt toll *top* *meld*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.