Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D6: Treffen und Kontaktanzeigen

*******ish Frau
7.339 Beiträge
@ Detlef -

ich bin interessiert daran teilzunehmen -
****ef Mann
1.943 Beiträge
ok
****33 Frau
286 Beiträge
Raum für Massagetreffen Rhein Main....
...falls Ihr einen Raum sucht, meldet Euch gerne, habe einen anzubieten *g*

lg

lea
Massageraum
******m15 Frau
3.028 Beiträge
schön!!
wo ist das lea?
****33 Frau
286 Beiträge
Massageraum..
..liegt bei hanau *g*

nähere infos gerne per privater nachricht *g*



lg

lea
ach ja lea,
...jetzt wo ich das so lese hier da faellt mir ein, ich schreib dich mal privat an ...
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Tantramasseurin gesucht
Hallo liebe Ladys,

ich suche immer noch eine einfühlsame Frau, die
mich trantrisch massiert und ich wieder
oositive Energie erfahre.
Ich lebe im Raum Rhein Neckar.

LG
Soft
Suche Frau mit Tantra Erfahrung oder Interesse
Hallo ich heiße Olaf und wohne in der Nähe von Frankfurt.

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema Tantra und in diesem Bereich hauptsächlich mit der Tantra Massage. Ich habe dies bisher immer nur passiv erleben und genießen dürfen, aber der Wunsch dies auch mal aktiv zu erleben und zu erlernen ist sehr groß.
Ich würde mich freuen eine Frau hier kennenzulernen die da vielleicht schon etwas mehr Erfahrung wie ich hat und die mich darin vielleicht etwas mehr einführen könnte in diese Kunst und sinnliche Form der Berührung. Es wäre schön wenn man dies mit einem Massageaustausch verbinden könnte.

Namaste
Olaf
*****e_D Frau
14 Beiträge
Privater Tantra-Treff
Hallo Tantrikas und Tantriker,

Privater Tantra-Treff am Mi., den 20. April in 61231 Bad Nauheim von 19:00 - ca. 23:00 Uhr

Willkommen sind Menschen, die bereits Tantraerfahrung gesammelt haben und sich eigenverantwortlich in einer Übungsgruppe erfahren und einbringen möchten.
Die Organisation und Anleitung der Abende soll im Wechsel von den Teilnehmer_innen / für die Teilnehmer_innen erfolgen.
Geplant sind monatliche Treffen.
Wenn Du dabei sein möchtet, bitte melde Dich bei mir.

Namaste
Doris
Tantra erlernen
Wir haben kürzlich durch die Lektüre der Bücher von Diana Richardson (Neo-) Tantra für uns entdeckt.
Wir würden sehr gerne tiefer in die Materie vordringen. Lernen was eine Yoni-, was eine Lingam-Massage ist, und überhaupt uns dem Thema "tantrischer Sex" nähern.

Hierzu suchen wir eine Frau oder ein Paar, dass uns in diese besondere Art der Sexualität einführt.

@****ye D dein privater Tantra-Treff klingt sehr interessant, leider können wir dich nicht anschreiben *snief*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
RHEIN NECKAR
Hallo zusammen,

ich bin immernoch auf der Suche nach einer Frau, die
mich mit einer schönen Tantramassage verwöhnt.

LG
Soft
*****e_D Frau
14 Beiträge
Privater Tantra-Treff
Hallo Tantrikas und Tantriker,

nach dem schönen Auftakt am 20. April gehen wir in die 2. Runde:

Privater Tantra-Treff am Mi., den 18. Mai in 61231 Bad Nauheim von 19:00 - ca. 23:00 Uhr

Willkommen sind Menschen, die bereits Tantraerfahrung gesammelt haben und sich eigenverantwortlich in einer Übungsgruppe erfahren und einbringen möchten.
Die Organisation und Anleitung der Abende soll im Wechsel von den Teilnehmer_innen / für die Teilnehmer_innen erfolgen.
Geplant sind monatliche Treffen.
Wenn Du dabei sein möchtet, bitte melde Dich bei mir.

Namaste
Doris
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
leider bin ich da im Urlaub.
******000 Mann
2 Beiträge
Tantra Treff Bad Nauheim
Hallo Doris,
habe gerade erst Deinen Beitrag gelesen.
Ich wäre am 18.5. mit dabei. Kannst Du mir nähere Infos mailen?

Nemaste
Malt
**a Paar
168 Beiträge
Austausch gesucht
Hallo Ihr Lieben,
mein Problem ist das ich inzw. einen recht hohen Anspruch an Massage habe.
Aus diesem Grund suche ich auch eine Frau die "massieren kann" und für die Unterarm und Ellenbogen als Massagewerkzeug kein Fremdwort ist *zwinker*
Dabei strebe ich einen Austausch in tantrischer/erotischer Massage an.
Sex soll kein Musss sein und absolut nicht im Vordergrund stehen, bzw. ausgeklammert werden, je nach dem!!!

Danke *wink*
Lust für Massage
Welche Frau oder Paar haben Lust für Massage Austausch (TANTRA) Wochenende oder am Wochentagen abends. Melden Sie sich per SMS/Ihre Handynummer.

NAMASTE
*****e_D Frau
14 Beiträge
Privater Tantra-Treff
Hallo Tantrikas und Tantriker,


Privater Tantra-Treff am Fr., den 24. Juni in 61231 Bad Nauheim von 19:00 - ca. 23:00 Uhr

Willkommen sind Menschen, die bereits Tantraerfahrung gesammelt haben und sich eigenverantwortlich in einer Übungsgruppe erfahren und einbringen möchten.
Die Organisation und Anleitung der Abende wird im Wechsel von den Teilnehmer_innen / für die Teilnehmer_innen gestaltet.
Geplant sind monatliche Treffen.
Wenn Du dabei sein möchtet, bitte melde Dich bei mir.

Namaste
Doris
***58 Mann
77 Beiträge
Raum NEUSTADT,Speyer,Mannheim
Ich suche nette Sie oder Paar zur absichtslosen Tantramassage bzw. Kuschelzeit. Gerne Gruppe oder Kreis
Freu mich drauf
Tantraneuling
Ich bin neu in der Gruppe und Interessiere mich für das Thema Tantra/Tantramassagen. Ich habe damit noch sehr wenig Erfahrung und suche nun hier jemanden mit dem sich das ändern lässt. Nach Möglichkeit aus dem Saarland. Liebe Grüße
*********htel Mann
137 Beiträge
Einstieg in das Thema?
Hallo zusammen,

Ich bin Neuling was das Thema Tantra betrifft und suche aktuell einen für mich stimmigen Weg in das Thema einzusteigen.

Würde mich über Tipps und Hinweise freuen!

LG
Spinatwachtel

P.S: @**ds: sollte es dafür eigenes Unterforum geben bitte ich um Verzeihung und Verschiebung:-)
*****e_D Frau
14 Beiträge
Privater Tantra-Treff
Hallo Tantrikas und Tantriker,

Nächste Termine für unseren Tantra-Treff:

Mittwoch, den 27. Juli 2016
Mittwoch, den 24. August 2016

in 61231 Bad Nauheim von 19:00 - ca. 23:00 Uhr

Willkommen sind Menschen, die bereits Tantraerfahrung gesammelt haben und sich eigenverantwortlich in einer Übungsgruppe erfahren und einbringen möchten.
Die Organisation und Anleitung der Abende wird im Wechsel von den Teilnehmer_innen / für die Teilnehmer_innen gestaltet.
Geplant sind monatliche Treffen.

Wenn Du dabei sein möchtet, bitte melde Dich bei mir.

Namaste
Doris
red
*******tee Frau
7.154 Beiträge
Wanderung durch die Rhön zu einem Kraftort
Nachdem wir vor 2 Jahren das letzte Mal eine wunderbare Wanderung in der Rhön mit einer sehr vielseitigen Gruppe aus diesem Kreis, durchgeführt haben, möchten wir es dieses Jahr wieder tun.

Die Wanderung dient dem gedanklichen Austausch und dem gemeinsamen erleben der Natur.
Für Verpflegung und Unterkunft sorgt jeder selber. Die Strecke und die Orte für die kreativen Pausen werden vom Organisator Platindiamant festgelegt.
Die Strecke ist nicht geeignet für Menschen die Probleme mit dem Gehen haben. Der reine Hinweg beträgt zwischen drei und vier Stunden. Am Ziel angekommen besteht auch die Möglichkeit zu übernachten oder nach einer ausgiebigen Pause laufen wir wieder zurück. Dies wird aber noch mit den Mitmenschen geklärt.

Bei Interesse bitte eine Nachricht direkt an Platindiamant

Termin 30 Juli 2016

Beginn wird Samstag sein und das Ende entweder Samstag am Abend oder Sonntag gegen Mittag.

siehe auch hier:
Spiritualität: Wanderung durch die Rhön zu einem Kraftort

LG Aphroditee

PS: sorry, das ich das jetzt in verschiedenen Threads poste, aber da es eine Wochenend-Veranstaltung ist, können auch interesiierte von weiter weg dazukommen *g*
***58 Mann
77 Beiträge
Massage gesucht
Hallo
Ich suche eine Sie für zärtliche Entspannungsmassage - kein Sex
Gerne Tantramassage. Gegen kleines Taschengeld
Freu mich über PN
***58 Mann
77 Beiträge
Raum LU-SP. Welche Sie massiert gern
Suche Sie die gerne -auch gegen Taschengeld - mich öfters mal massieren möchte, gerne auch gegenseitig.
Alles weitere per PN
LG
HP

PS: gern auch ohne sexuelle Hintergedanken *g*
Suche eine tolle Tantramassage Samstag den 6.08.2016
Hallo Liebe Tantra Fans,
befindet sich jemand im Umkreis 50 KM von Frankfurt , der mir eine tolle Tantra Massage anbietet?
Gerne auch gegen Honorar.
Meldet euch bitte

Skywalker234
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.