Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D4: Treffen und Kontaktanzeigen

**********ucher Mann
4.980 Beiträge
Tantrisches Sexperiment
Natürlich ist Tantra nicht nur Sexualität, aber auch. Es ist nicht nur Technik, aber auch, nicht nur Massage, aber auch. Tantra ist nicht reine Spiritualität, doch sie gehört im Kern dazu.

In diesem Sinne würde ich mich gerne einlassen ... auf eine Partnerin, die - gleich ob mit oder ohne Erfahrung - bereit wäre, es auszuprobieren, gemeinsam wirklich praktisch umzusetzen und zu (er)leben.

Dazu sollten wir uns zunächst kennen lernen und ein wenig beschnuppern, um zu spüren, ob es passen könnte. Dann durchaus planvoll herangehen und nicht alles dem Zufall überlassen. Einen Ort auswählen, an dem man ungestört ist. Reichlich Zeit mitbringen. Die Umgebung vorbereiten. In Grundzügen absprechen, was geschehen soll ... vielleicht eine gemeinsame Meditation, Gedankenaustausch, Wunschäußerungen ... Berührungen zulassen ... Geben und Nehmen ... sich fallen lassen ... Geborgenheit schaffen ... vielleicht eine Massage einbauen ... sich körperlich nach und nach öffnen und letztlich voll aufeinander einlassen ... zwei Welten ineinander fließen lassen und spüren, was geschieht ... sich austauschen ... körperlich, geistig, seelisch ... Vereinigung finden und loslassen.

Bei ehrlichem Interesse bitte per CM melden.

Mit einem Sonnengruß

Jens
*sonne*
*******t_bw Mann
267 Beiträge
Suche im Raum DÜS
wer kann mir einen seriösen Kontakt für eine Tantra Massage geben? Ich bin regelmäßig in Düsseldorf und möchte mich gerne nach getaner Arbeit entspannen.
Vielen Dank.
******n68 Mann
3.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Köln
... sofern man das als "Großraum Düsseldorf" bezeichnen darf ... *undwech*

Hat das Ananda - ein Institut mit sehr gutem Ruf. Ob es eine gute Erfahrung ist, liegt oft an Dir selbst und an der Wellenlänge zur Masseurin.
******ris Mann
122 Beiträge
Anbieter von Tantra-Seminaren
Om Shanti,

ich habe hier gelesen, dass viele zu professionellen Tantra-Seminaren raten und zwar aus den verschiedensten Gründen. Ich stimme dem teilweise zu, da die Gefahr bei privaten Tantra-Anbietern und Gruppen groß ist, an irgendwelche "Spinner" zu geraten, die Tantra und Gruppensex nicht auseinanderhalten können. Andererseits habe ich selbst erfahren, dass in die meisten professionellen Anbieter ihr 10-fach erprobtes Konzept abspulen und viel zu wenig auf die Teilnehmer eingehen. Da ich selbst Yoga-Gruppen leite, weiß ich, wie schwer und aufwändig es ist, ein Programm zu entwickeln, das auch nur 6 bis 8 Personen gerecht wird. Wenn ich dann schon in der Ausschreibun glese, dass 10 Paare oder mehr an einer Gruppe teilnehmen, dann frag ich mich wirklich, wie die Leiter das stemmen können.

Für mich - sowohl als leiter, als auch als Teilnehmer - liegt die ideale Gruppengröße bei 6 Personen, alles andere macht keinen Sinn. Leider liegen die meisten Anbieter deutlich darüber.

Aber ich lass mich auch gerne belehren...

Namaste

Chris.
**********gerin Frau
7.355 Beiträge
@******ris

Das sehe ich anders, ich bin ins Tantra vo 5 Jahren bei einem sehr guten Seminarangbieter eingestiegen. Wichtig war für mich, daß es keine sexuellen Praktiken gibt. Das stand auch so im Programm. Die Gruppengröße war 18 - 20 Leute. Ideal. Wir haben auch viel Energie- und Meditationsarbeit gemacht, und Rituale zelebriert.
Es war ein Tantra- und nicht ein Tantramassage-Seminar
Das kann man mit Yoga nicht vergleichen. (ich spreche da aus Erfahrung)
Plz 5
Ich suche eine Tantra Masseurin die mir zeigen würde,
wie das geht und die sich zu Verfügung stellt.
****let Mann
326 Beiträge
Treffen in MG?
Liebe Leute!

Bin von Donnerstag bis nächsten Mittwoch in MG und wollte Euch alle einmal fragen, ob es Interesse gibt, sich wo gemütlich zu treffen, um einander kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen,...
Es muss ja nicht immer ein Workshop oder Seminar sein. Warum nicht einmal ein"Stammtisch"?

Dazu braucht es doch bloß ein nettes Lokal und - wichtiger noch - Interesse.

Habt Ihr?

LG
Kohelet
******n68 Mann
3.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
... bei uns ...
... braucht es für einen Stammtisch auch eine gewisse Wiederholbarkeit. Deswegen "Stamm"-Tisch.
Aber das mag regional unterschiedlich sein.

Vielleicht greift jemand die Idee auf und organisiert in Mönchengladbach oder Wien ein regelmäßiges Treffen *g*
****let Mann
326 Beiträge
Vollkommen richtig!
Und jedes Tun braucht einen Anfang.

Und in einem jeden solchen wohnt ja auch ein Zauber inne (H.Hesse)

Und in Wien gibt's den Stammtisch schon lange.
Also warum nicht auch in MG?

Namaste
Kohelet
Meine lieben
habe gerade hier über Stammtisch MG gelesen.
Ich organisiere den 2. Stammtisch voraussichtlich am 21.03.15 in MG.

Wenn ihr Anregungen und Wünsche habt schreibt mir,
bin für jeden Spaß zu haben. *smile*

LG Steffi
Paar oder einzelne Sie als Tantra- Lehrer gesucht.
Wir Beide sind absolute Anfänger im Tantra und suchen ein Paar oder eine "Sie" die uns in diese Kunst real einführt.
Nähres per CM .
*********ssage Paar
112 Beiträge
Wir Suchen und bieten ;-)
Wir selbst bieten neben normalen Entspannungsmassagen auch erotische Tantra Massagen mit Body-to-Body Elementen an und machen dies zusammen als Paar.

Ebenfalls suchen wir da auch noch weibliche Verstärkung da die Nachfrage hier sehr groß ist.

Bei Interesse schaut einfach mal in unseren Profil rein, da erfahrt ihr alles weitere *g*

LG Miri & Chris
Tantramasseur
Wir suchen für die Partnerin einen schl. und erfahrenen Tantramasseur. Anfragen bitte an rw135200@web.de
*******n69 Frau
359 Beiträge
Herzensgruß...
Namasté,


Ich bin auf der Suche nach Kontakten oder zu einer Gruppe oder Einzelpersonen die sich mit Tantramassagen beschäftigen…

Diese Erfahrung oder Austausch würde ich gerne mit einem/eine erfahrenen Tantriker/in erleben.

Schön wäre es wenn sich hier jemand finden würde der mich an die Hand nehmen und liebevoll einführen würde.

Über eine Antwort würde ich mich von Herzen freuen.

Ein sinnliche und warme Umarmung

Krissy
*******t_bw Mann
267 Beiträge
Suche in Düsseldorf
Hallo hat jemand Erfahrung zum Thema Tantra Studio in Düsseldorf. Kann jemand eine Studion empfehlen?
Vielen dank schon vorab....
*********ssage Paar
112 Beiträge
Eine schöne Tantramassage
Wer mal eine schöne private erotische Tantra Massage bei uns im privaten Ambiente erleben will kann sich gerne melden.

Das Angebot gilt für Pärchen und Frauen aber sympathische Männer können sich natürlich auch gerne melden *zwinker*

Freuen uns bei Interesse über eine Mail.

LG Miri & Chris
*******n69 Frau
359 Beiträge
auf der suche...
... nach einem regelmässigen Austausch

nach Kontakten zu einer Gruppe oder Einzelpersonen die sich mit Tantra und Tantramassagen beschäftigen…

Um in den regelmässigen Austausch zu gehen.


Über eine Antwort würde ich mich von Herzen freuen.

Herzensgruß

Krissy


Namasté
antwort
hallo krissie,an einem regelmässigen austausch sind auchwir,petra und peter,sehrinteressiert. bisher spielt sich tantra und massagen mehr im süden unserer republik ab war unser eindruck. glg petra peter
*******_68 Mann
74 Beiträge
Raum 41***
Hallo zusammen, ich bin leidenschaftlicher Tantra-Liebhaber........habe schon sehr viele Stunden geniessen dürfen bei einer Tantra-Massage und wenn ich meinen Bekannten trauen darf, habe ich auch ein kleines Talent, Tantra-Massagen zu geben.

Habe keinen Kursus besucht, sondern mache es einfach nach Gefühl und würde meine Fähigkeiten gerne ausbauen.

Wer hat Lust sich von mir massieren zu lassen bzw. mich zu massieren?

@ Krissy

hallo Krissy, melde dich gerne bei mir und wir tauchen gemeinsam in die Welt des Tantra *g*

Lieben Gruß

der männliche Teil vom Paar_Nrw2011

*g*
*******ahl Frau
11 Beiträge
schöne Idee :)
Ich wäre ebenfalls sehr interessiert an einer Gruppe hier in der Gegend.
Am Wochenende besuche ich ein einwöchiges Tantra Seminar in Österreich und würde es sehr begrüßen hier in der Gegend gleichgesinnte Menschen zu treffen.

Wobei ich unter Tantra eben nicht nur die Massagen verstehe.

Ich fänd es toll, wenn sich hier Menschen zusammen finden und ich nächste Woche
schöne Neuigkeiten lesen kann *knuddel*

Herzliche Grüße

Brigitte
Unerfahren aber neugierig
Hallo
Ich wohne in Dortmund und suche seriöse Kontakte für eine erste Tantraerfahrung.
Bitte in mein Postfach.
Ich bevorzuge Frauen da das Auge auch was davon haben will!
Danke im vorraus.
Michael
******n68 Mann
3.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tantragruppe / Stammtisch
hab Eure Beiträge zu einem Treffen, bzw. einer Tantragruppe in einen neuen Thread geschoben

Tantra: Raum 4: Stammtisch / Tantragruppe
****olo Mann
2 Beiträge
Massagepartnerin
Hallo Ihr Lieben, ich habe grade ein Tantrisches Massage Seminar, Basis und Lingam/Yoni Massage besucht. Auf diesem Wege suche ich eine interessierte Übungspartnerin. Termin und Ort ( bei Dortmund) nach Absprache.
Es geht um´s üben, keine Kosten.
Ich freue mich über Rückmeldungen, liebe Grüße
Massageraum
Hallo zusammen,

da wir Nachwuchs bekommen haben, kann ich zur Zeit meinen Massageraum im Haus nicht nutzen. Zumindest nicht wenn der kleine sich meldet.

Daher suche ich um wieder mehr Entspannung meinen Kunden zu bescheren Massageräume, dir ich tageweise oder und stundenweise mieten kann.

Wer kann mir helfen?

Herzliche Grüße
Namaste
Matthias
Tantramassage von Ihr gesucht
Also,
ich suche eine nette Sie,
die die Kunst des Tantra beherrscht *zwinker*
Ich möchte gerne einmal eine schöne Tantra Massage erleben/fühlen.
LG Werner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.