Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D4: Treffen und Kontaktanzeigen

Tantrischer (Massage-)austausch gesucht
Hallo, als tantrisch erfahrener Mann, dem das Namasté vor und nach der Massage ebenso wichtig ist, wie die Massage selbst, suche ich eine gleichgesinnte Shakti für gemeinsames Eintauchen in die tiefe Begegnung von Shiva und Shakti.
Erfahrungen: div. Massageseminare, 1.und 2. Jahrestrainings bei Lovecreation.
Raum Ruhrgebiet und Umgebung.
****aus Paar
83 Beiträge
suche im Raum Ruhrgebiet
Hallo !

Ich suche im Raum Ruhrgebiet, gerne in und um Dortmund, die Möglichkeit, einen Gutschein für eine Tantra-Massage für meine Frau zu bekommen.

Im hektischen Alltag bleibt uns oft zu wenig Zeit für Entspannung und ich hoffe, ihr damit eine Freude machen zu können.

Falls mir jemand helfen kann, einen Tipp hat oder sogar selbst so etwas anbietet, dann freue ich mich über eine CM!

Vielen Dank im voraus!

Liebe Grüße aus Dortmund
********eder Mann
1.453 Beiträge
Gutschein
auf
http://www.massage123.ch/search.aspx?LID=DE&SID=1
findest Du anbieter.

Schau Dir dann aber die Web Seite genau an, denn über das Portal, Bieten auch viele falsche Anbieter ihre Dienste an.
Aber mann hat einen Überblick über die Region.
**********ucher Mann
4.835 Beiträge
Tantra-Erstkontakt
Liebe Tantrikerinnen,

seltsames Wort ... gibt es das überhaupt ... Tantrikerinnnen? *lach *

Ich lese hier viel über den Austausch von Tantramassagen ... aber das ist nicht mein Ziel, mein Interesse ... Tantra hat für mich etwas Umfassendes, den ganzen Menschen Ergreifendes und letztlich Vereinendes auf körperlicher wie seelischer und auch geistiger Ebene. Ich weiß nicht, ob das jemand nachvollziehen kann ... die Tantramassage kann immer nur ein Teil von etwas sein, nicht aber Ziel und Erfüllung tantrischer Intention.

Was ich also suche, wäre eine Frau, die offen ist für eine Begegnung mit Körper, Geist und Seele in einer Tiefe, die beide zusammenführt und geradezu miteinander verschmelzen lässt für einen Augenblick der Ewigkeit, eins werden, um dann wieder als zwei neu zu entstehen, offen für weitere Begegnungen, um das Erlebte miteinander zu vertiefen ... immer weiter, immer wieder ... Schwingungen spüren ... sich aufeinander einlassen ... nicht festhalten, nicht loslassen ... einfach sein ... gemeinsam ... zwei, die eins werden können und zwei bleiben ... sich verwandeln, einander verwandeln ... immer wieder neu und doch (ur)vertraut ...

Rede ich Unfug? Bin ich irgendwelchen Phantastereien erlegen? Oder kann es das geben?
****3w Frau
29 Beiträge
Mhhh.....
...irgendwie verstehe ich das nicht....kann ich denn eine Tantramassage nur empfangen, wenn ich sie auch geben kann?....
Würde gerne mal reinschnuppern..also es einfach ausprobieren ohne jetzt gleich einen Kurs zu belegen...

LG Petra
**********icher Mann
400 Beiträge
Hallo Petra Kim43w,

natürlich kannst Du auch geben, dafür gibt es offenen Gruppen
oder so private Treffen wie wir es Ende Oktober im Harz machen.

Vielleicht möchtest Du da dabei sein, dann schreib mir doch mal
eine CM und wir besprechen die Details.

Namastè Petra
LG Ralph
Wir suchen ein Date in Plz 47 oder NRW!!
Hallo Allerseits,

Wir suchen ein Tantra-Date mit ein Paar das Lust hat uns zu massieren.

Wir beiden wollen uns Massieren lassen durch euch, ein Pärchen das qua Älter und BMI zu uns passt, ein wenig Erfahrung hat mit Tantra und uns einweiden mochte in der Welt von Tantra.

Pärchen mit Interessen können sich gerne bei uns Persönlich melden.

lg Lillian & Damian,
Erotische Phantasien ausleben
Ich weiblich suche einen erfahrenen, gut gebauten Tantra Masseur für eine erotische Massage, die Anwesenheit meines Mannes ist mir dabei auch sehr wichtig
********ter1 Mann
33 Beiträge
Hallo Rotlines,
ich habe tantrische Grunderfahrungen und dabei vor einigen Jahren auch an einem Massageworkshop teilgenommen. Ich massiere sehr gern, würde mich dabei aber nicht als professionell bezeichnen. Falls ihr dennoch Interesse habt, würde ich mich freuen!
*******n69 Frau
359 Beiträge
ich bin auf der suche....
Namasté,


nach einigem Zögern habe ich mich nun entschlossen und traue mich.

Ich bin auf der Suche nach Kontakten oder zu einer Gruppe oder Einzelpersonen die sich mit Tantramassagen beschäftigen…

Im Duisburger Raum...

Diese Erfahrung oder Austausch würde ich gerne mit einem/eine erfahrenen Tantriker/in erleben.

Schön wäre es wenn sich hier jemand finden würde der mich an die Hand nehmen und liebevoll einführen würde.

Leider bin ich selbst noch nicht der tantrischen Massage mächtig.

Würde dieses aber sehr gerne erlernen wollen evtl. mit Deiner/Eurer Hilfe?

Über eine Antwort würde ich mich von Herzen freuen.

in diesem Sinne Namastè und eine sinnliche und warme Umarmung

Krissy
**********ucher Mann
4.835 Beiträge
Ich ...
... hab bisher auch nur wenig Erfahrung mit Tantra-Massagen, habe aber gespürt, dass es mich anspricht und ich da meine Erfahrungen ebenfalls erweitern möchte. Ich durfte bisher einmal eine professionelle Body-to-Body-Massage genießen ... das war sehr schön ... und ich habe einmal mit einer Freundin einen Bade- und Massagetag gemacht, wo wir uns gegenseitig massiert haben ... auch ein wundervolles Erlebnis, das ich nicht missen möchte.

Grüße in die Runde an diesem herrlichen Herbstsommersonn(en)tag

vom nackten Lord

*sonne*
*******n69 Frau
359 Beiträge
rheinische tantranacht...
Namasté,

wer ist auch am 1.11 in Köln zur rheinische tantranacht ?

suche noch nette Begegnungen...

lg
***10 Paar
59 Beiträge
Rheinische Tantranacht am 01.11.2014
Habe mich auch angemeldet, aber leider bisher keinen Platz bekommen. Stehe auf der Warteliste. Würde gerne teilnehmen. Vielleicht findet sich noch eine Shakti, welche mich begleiten möchte. Würde mich freuen
lg
Rheinische Tantranacht am 01.11.2014
wo soll die denn sein - -

es ist doch keine Veranstaltung öffentlich gemacht worden ...
***10 Paar
59 Beiträge
Rheinische Tantrancht
Die Veranstaltung findet in Köln statt. Eine Veröffentlichung in JC gibt es für diese Event nicht.
**********gerin Frau
7.298 Beiträge
Zur Info: Es können sich nur noch Paare und Solo-Frauen anmelden, für Männer besteht eine Warteliste.
Tantramassage
Hi!
Ich habe vor lange Zeit Tantramassage gelernt.
Wer kann schon die Tantramassage?
Es wäre schön, jemand zu finden, damit wir uns gegenseitig diese wunderbare Tantragmassage auszutauschen.
Gerne bin ich auch bereit an einzelnen Person oder an Paaren die Tantragmasasage beizubringen.

Preis ist VB. je nach Entfernung.

LG
Dreistern
**********ucher Mann
4.835 Beiträge
@dreistern_1
Hallo Dreistern,

gestern habe ich deine Anzeige hier gelesen und bin interessiert an einem Erfahrungsaustausch.

Darf ich fragen, wo und wie du diese Massagetechnik gelernt hast und wieviel Erfahrung du damit hast?

Ich selbst habe bisher nur wenig praktische Erfahrung und würde daher gern mehr lernen.

Die Entfernung zu dir ist ja nicht weit. Was wäre der Preis?


Herzliche Gutenmorgengrüße

vom splitternackten Lord

*sonne*
*******_3_0 Paar
1.517 Beiträge
Wir suchen ein Tantra / Massage Date
Hallöchen *huhu*

Wir suchen ein Tantra-Date mit ein Paar oder einzelnen Mann das Lust hat uns oder Sie zu massieren.

Wer möchte uns in die Welt von Tantra einweihen ?

LG Mo & Frank
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
... manchmal ...
... stellt sich für mich der Zusammenhang zwischen einem Text, einem Bild und meinem persönlichen Verständnis von Tantra nicht gar so deutlich dar ...

Aber wie heißt es so schön? "Der Herrgott hat einen großen Tiergarten"
**********gerin Frau
7.298 Beiträge
Um Tantra kennenzulernen, finde ich persönlich es besser, sich einen Seminaranbieter zu suchen. Hier kann man sich mit anderen austauschen und bekommt eher das Gefühl, daß Tantra spirituell ist.
Wenn man sich jemand Fremdes aus dem Netz sucht, der einen in das Thema einführt, ist das reine Glückssache. Und es kann dann gut sein, daß einem Tantra angeboten aber Sex serviert wird.

Dies ist meine ganz persönliche Meinung.
**********ucher Mann
4.835 Beiträge
Seminar ...
... ist ja gut und schön. Ich selbst scheue mich allerdings ein wenig davor, weil ich mich dann einem gewissen Gruppendruck ausgesetzt sehen würde. Ich weiß, es gibt bestimmt Seminarleiter, die erfahren und behutsam genug sind, Menschen auch in einer Gruppe an Tantra heranzuführen. Mir persönlich würde jedoch der "Einzelunterricht" oder vielleicht besser die unmittelbar persönliche 1:1-Erfahrung weitaus mehr ansprechen. Nur dabei könnte ich mich wirklich auf mein Gegenüber einlassen und mich in einer Form öffnen, die es zuließe, eine tiefergehende, ganzheitliche Erfahrung zu machen.
**********gerin Frau
7.298 Beiträge
Ich fände es schön....
wenn Tantra nicht mit Tantramassage verwechselt wird.
Und gerade in einer Gruppe ist ein trantrisches Erlebnis besonders schön und bereichernd.
**********ucher Mann
4.835 Beiträge
Sehe ich auch so
Tantra ist auch in meinen Augen nicht nur Tantramassage, sondern geht weit darüber hinaus, sowohl im geistig-seelischen, als auch im körperlichen Bereich. Und wenn es gelingt, diese drei Ebenen voll in eine Begegnung mit einzubringen, liegt mir persönlich dafür die Einzelbegegnung zunächst viel mehr als die Gruppenerfahrung, weil ich weiß, dass ich mich auf eine Gruppe nie so vollkommen einlassen könnte (und wollte) wie auf einen Einzelpartner. Bei aller Tiefe, aller Dynamik und mannigfaltiger Wechselwirkung bliebe daher letztlich dennoch die Gruppenerfahrung, die sicherlich auch ihre Berechtigung und ihren Stellenwert hat, für mich immer die zweite Wahl.
*******957 Frau
26 Beiträge
Treffen Raum 4*****
Suche hier auch Treffen von Tantrainteressierten , bzw, Stammtisch oder oder
Jedelfalls interessiere ich mich dafür und möchte gerne Kontakte aufnehmen
LG Claudi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.