Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D2: Treffen und Kontaktanzeigen

********ve50 Frau
312 Beiträge
@votrephoto
Den Weg, Deinen Weg für Dich, musst Du wohl selber finden.*lächl .. so wie ihn jeder/de für sich selbst finden muss.

Tantra kann aber ein Weg dorthin sein .. für mich war er es.
Ich habe meine Einführung, meinen Weg über Tantra Mandala für mich entdeckt.

Ist garnicht weit weg von Dir.
*******t56 Mann
587 Beiträge
Zum Einstieg in die Tantrawelt
falls Du Dich dem Thema Tantra nähern möchtest,
am Do., 9.4.15, gibt es einen Schnupperabend bei

"Art of Loving - Tantra" in HH für 35€. Nette Leute, die wissen was sie tun!

Später geht es richtig ins Geld.

Guck doch einmal und berichte *g*
****33 Mann
3.157 Beiträge
Später geht es richtig ins Geld ! STIMMT !! *skeptisch*
*********er45 Frau
127 Beiträge
Danke @ SoftSam46
Endlich mal ein interessanter Tip wo ich nicht durch die
ganze BRD fahren muss. Werde mich mal darüber informieren.

LG Judith
*******ata Frau
27.842 Beiträge
und ich war zu spät - bzw. zu kurzfristig
• der schnupperabend ist leider ausgebucht -
wie schade!


(ich habe art of loving schon einmal "beschnuppert" und mich dort sehr wohlgefühlt,
mein problem ist es, termine festzumachen für ein jahrestraining)
Tantra Partner gesucht
.. Leben ist was wir daraus machen….
Bin auf den Zufall gespannt …..suche im Raum Bremen einen Mann der Intresse und Erfahrung mit Tantra Massage und tantrisch gelebter Sexualität hat und freue mich auf ein kennen lernen .

Mein Leben ist sehr inspiriert von der Gegenwart und ich habe mir vorgenommen jeden Tag „ zu leben „und es mir gut gehen zu lassen . Ich lebe sehr bewusst, mag Toleranz und lebe nach dem Motto : leben und leben lassen. Ich mag Freiräume in einer Beziehung und kann sie auch geben . Trage viele Gegensätze in mir : bin eine spirituelle (keine Konfession), sanfte ,geerdete (auch große ) sportliche Frau .
******_32 Frau
26 Beiträge
Tantra Partner gesucht PLZ:24...
Suche eine Frau, die mich ins tantra einführt.
Ich selber hab keine Ahnung aber lerne schnell *zwinker*
********raft Paar
190 Beiträge
... die mich ins tantra einführt?
Ich vermute, Du meinst TantraMASSAGE? Denn für Tantra spielt das Geschlecht nur eine untergeordnete Rolle. Wenn Dir die Gegend um Bremen nicht zu weit ist, dann kann ich dir zwei gute (Frauen-)Adressen nennen (PM an uns).
LG, Ma
********raft Paar
190 Beiträge
Offene Tantragruppe am 20.6.
Zur Zeit sind vier Paare, drei Shaktis und zwei Shivas angemeldet.
Wir haben Platz für max. 16 Teilnehmer und freuen uns, wenn wir diese noch belegen können.

Thematisch wird es um das Thema "Sommersonnenwende - Litha - Gleichgewicht - Ausgleich" gehen.
Weitere Infos zu unseren TantraTagen findest Du hier:
Tantratag im HAP
(Die anderen beiden verbleibenden Termine für dieses Jahr sind bereits ausgebucht)

Unser TantraTag fängt am Samstag um 10:30 Uhr an und endet gegen 22:30 Uhr. Du kannst jedoch gerne auch schon am Freitagabend anreisen und bist eingeladen den TantraTag mit einem gemeinsamen Frühstück am Sonntag ausklingen zu lassen.

Wenn Du am Samstag teilnehmen möchtest, dann melde dich doch bitte
möglichst umgehend bei uns.

Liebe Grüße,
An & Ma
*********9_hh Mann
16 Beiträge
ICH..........
........würde gern meine Kenntnisse im Bereich Tantra, Reiki und Massagen erweitern. Suche SIE aus der Region 26... und Umgebung
Mich findest Du z. Z. an der schönen Nordsee und in HH. *g*

- Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert und plötzlich verändert sich alles ] ♡ & ♡

soulman68: und manchmal verändert sich ein Posting und die nicht erlaubte Emailadresse ist weg *zwinker*
.... *zwinker* grins
Tantra in Bremen?
Hallo!
Wer kann mir eine seriöse Tantra- Masseurin oder einen Tantra- Masseur in Bremen empfehlen, der Einzel- und/oder Paarmassagen anbietet?
Danke...
Lieben Grüße
SuesseFrucht73
******o06 Mann
82 Beiträge
Tantrapartner/in gesucht
Ich bin ein Neuankömmling in der Gruppe aus Hamburg und wünsche mir abseits vom ständigen Wechsel auf Tantra-Seminaren eine/n Übungspartner/in .

Du solltest schon zumindest ein wenig Erfahrung im Tantra und eine intensive Sensibilität in der Wahrnehmung von Energien haben und an einer längerfristigen "Übungs"partnerschaft interessiert sein, aber auch für Besuche von Seminaren bereit sein.
Ich suche primär keine Lebenspartnerschaft o.ä.

Ich würde mir von dir wünschen, dass du zärtlich, einfühlsam und dennoch in deiner männlichen bzw weiblichen Kraft lebst.

Ein gepflegtes Äußeres und Körperbewußtsein ist mir sehr wichtig.

Über alles weitere entscheidet die Sympathie.

Bitte schreib mir direkt eine Nachricht und antworte nicht hier im Forum - danke!

quattro06
****rse Mann
229 Beiträge
Tantramassage geben und bekommen
Hallo
Ich suche im Raum Brermen-Hamburg-Hannover gleichgesinnte die Interesse an Tantramassage geben und bekommen haben.
Ich selber hab einige Seminare besucht und hab laut der Empfangenden ein Händchen für die Massage.
Für alles weitere schreibt mich einfach an.

Liebe Grüße Michael
********raft Paar
190 Beiträge
Freier Shivaplatz am 31.10.2015
Gerade eben hat ein Shiva aufgrund gesundheitlicher Probleme für den TantraTag morgen absagen müssen.
Falls Du so spontan Lust und Zeit haben solltest, den freien Platz zu übernehmen, dann melde dich doch bitte mit einer Telefonnummer bei uns, damit wir dich anrufen können. Wir beginnen bereits heute Abend mit einer kleineren Gruppe gegen 20:45 Uhr mit einer Meditation, es reicht jedoch auch, wenn Du morgen bis 10:00 Uhr bei uns sein kannst.

Das Thema dieses TantraTages ist: Samhain: Schatten und Licht
Raum 2
Gesucht


Tantramassage


Suche im Raum 2 regelmäßige Kontakte.

Freue mich auf deine PN

Angesprochen sind ausschliesslich ...... weibliche Mitglieder .
*****e28 Frau
326 Beiträge
Raum 2
Suche im Raum 2 Tantramassage Austausch

Alles weitere gerne per PN.

Liebe Grüße Annalena
Ich Suche eine regelmässige Übungspartnerschaft. (Raum 2)
Hallo aus Hamburg, ich freue mich diese Gruppe kennen zu lernen.
Ich mache gerade die Tantramassage Ausbildung und wünsche mir im Großraum Hamburg eine regelmässige Übungspartnerschaft

If you Speak English, it is much better, I am still learning German as well.

Regards
M.
Austausch gesucht
Guten Morgen,
ich habe einige Erfahrungen mit tantrischen Massagen und suche jemanden (mit Erfahrungen, ich möchte niemanden erst ausbilden) für regelmäßigen Austausch von tantrischen Massagen.

Klasse wenn du im PLZ Bereich 225 wohnst.

Ich habe einige Erfahrungen in Bereich der tantrischen Massagen und bilde seit einigen Jahren auch aus, deswegen ist es mir wichtig, mich mit jemanden auszutauschen, der Erfahrungen hat *g*

Ich bin in der Lemurian Tantra Schule ausgebildet und massiere vor allem Saydiyay.

LG
Nicole
******o06 Mann
82 Beiträge
SriLalita
gern, bitte bei mir melden - ich suche auch Gleichgesinnte!

Geben und Geben ... manchmal nehmen.
*****bin Mann
135 Beiträge
@ SriLalita
Hallo SriLalita
Das klingt super und ich würde dich gerne mal kennenlernen, so dass wir schauen können, ob die Chemie stimmt.
Ich habe vor ca. vier Jahren mein erstes Seminar über Tantramassage besucht, seit dem sind viele dazu gekommen und bei einigen habe ich auch assistiert. Bei privaten Massagen habe ich ebenfalls einiges an Erfahrung sammeln können. Gelernt habe ich bei Tantra-Mandala, dort wird ein recht dynamischer Massagestil unterrichtet, der die Technik des 'Pushen und Powern' mit der klassischen Tantramassage nach Andro verbindet und sehr viel Energie in den Körper bringt. Mit Energiearbeit beschäftige ich mich seit etwa 17 Jahren und ich kann dir neben Tantramassagen auch eine intuitive Akupressur-Massage anbieten, die Schmerzen lindert sowie das Energiefeld des Körpers reinigt und Harmonisiert.

LG
Daniel
**********derHB Mann
2.636 Beiträge
Hi Nicole,

Erfahrungen hab ich keine, und einen Austausch kann ich im Moment daher nicht anbieten, aber als Indienfan erinnert mich Dein Nick an Indien und da wäre ich einfach nur mal neugierig, ob Du auch einen Bezug zu Indien hast.

Herzlichen Gruß
Markus
für Nicole Sirilalita
Hallo
Ich mache gerade die Tantramassage Ausbildung und whone ich in Hamburg nord

Bitte kontaktieren mich.
Kik me at mrtt80
Ymsm : mrtt80
******aer Mann
2.471 Beiträge
Gesprächspartner M/W gesucht
Moinmoin,
Also ich suche einen möglichst erfahrenen Tantriker, männlich oder weiblich, der auch energetisch arbeitet. Ich habe meine ersten Schritte als "Quereinsteiger", und ich konnte meinen ersten energeischen Orgasmus einer Frau (recht überraschend) schenken. Naja und jetzt ist bei mir Redebedarf aufgetaucht, wo ich mich gerne persönlich austauchen würde. Ich wohne südlich von Bremen in Stuhr und würde gerne nicht zu weit fahren.
*******i852 Mann
156 Beiträge
Plz 7
ich suche eine Frau im Ortenaukreis Raum OG., FR EM LAhr zum gemeinsamen erleben der Tantramassage oder auch sehr gerne ein Paar
Freue mich sehr auf rege Antworten
***hi Frau
6 Beiträge
suche seriöse, bezahlbare Tantramasseur/in
Ein sonniges Hallo,
gibt es rund um Hamburg jemanden, der eine seriöse Massage zu bezahlbaren Preisen anbietet?
Freu mich auf nette Antworten
Sauhi *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.