Tantra-Massage-Angebot: Übender
Als fortgeschrittener Lernender möchte ich nun Tantra-Massage an Frauen praktizieren.
Ich habe mehrere Male die tiefen emotionalen Reaktionen der Frauen mitbekommen, die auf diese langsame, achtsame Weise massiert wurden.
Später durfte ich diese Massagen selbst ausführen.
Vor wenigen Wochen habe ich dann das "volle Programm" des Lernens vervollständigt und kann auch eine Intim-Massage geben - wenn das gewünscht ist. Wenn nicht, dann lasse ich den Teil natürlich weg.
Einen ersten Einblick in die tieferen, nicht ausschließlich körperlichen Aspekte des Tantra habe ich bei Daniel Odier bekommen, bei dem ich auch in der Zukunft zu Workshops gehen will.
Mit der Tantra-Massage habe ich einen Weg gefunden, wie ich etwas geben kann, das ich als tief und bedeutsam empfinde, das mir selbst gut liegt, das ich gerne mache.
Massiert habe ich bisher so ziemlich alle Altersgruppen, da habe ich keine Grenzen.
Du kannst bei mir ein Ritual bekommen, in dem das Göttliche in Dir verehrt wird, auf sehr irdische Weise, für etwa 90 Minuten.
Da ich das nicht nur für mich mache, sondern hauptsächlich für Dich, sollte es irgendeine Form des symbolischen Austausches geben. Das kann ein kleiner symbolischer Spendenbetrag sein oder etwas anderes. Nur bitte keine selbstgebackenen Kuchen mehr, die sind zwar sensationell lecker, aber ich habe schon zu viel zugenommen.
Wenn es Dich als Frau prinzipiell interessiert, studiere mein Profil, stelle mir viele Fragen.
Es freut mich, wenn es Dich freut.