Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
3228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D2: Treffen und Kontaktanzeigen

********n_HH Mann
3.692 Beiträge
HH-HL
Ich hätte sehr Lust auf einen Anfänger Übungsabend.
Das müsste allerdings im Raum Hamburg-Lübeck sein. Bin offen interessiert, sicher kein Stinker, und absoluter Sens bzw Kon-Sens Suchender.
*******ndHH Mann
161 Beiträge
Paar, sie echte Thai Masseurin und er suchen eine Frau, die
Paar, sie echte Thai - Masseurin (und Thai) und er suchen eine Frau, die auch besuchbar ist und sich gerne real von Händen in Hamburg verwöhnen lassen will...LG A und S
*******ata Frau
29.791 Beiträge
seit November 2023 gibt es auch eine kleine regionale Gruppe
Tantra Hamburg

wer weiß, vielleicht wird mein Kontaktwunsch von 2019 doch Wirklichkeit
Tantra: Plz D2: Treffen und Kontaktanzeigen *zwinker*
*******ter Mann
34 Beiträge
Zitat von *******ata:

wer weiß, vielleicht wird mein Kontaktwunsch von 2019 doch Wirklichkeit
Tantra: Plz D2: Treffen und Kontaktanzeigen *zwinker*

Hallo Cioccolata, ich habe ebenfalls in der Woche Zeit und habe diverse Tantra Massage Seminare in Hamburg und Hannover absolviert. Ich gebe und erhalte gerne tantrische Massagen. Vielleicht passt es?
*******ter Mann
34 Beiträge
Zitat von *********zdame:
Raj, es gibt einen offenen Tantrakreis in Ottensen. War aber nicht ganz unser Ding. Wenn Du anderes findest sind wir auch durchaus interessiert!

Moin ihr beiden, @*********zdame , habt ihr Details zum offenen Tantrakreis? Gibt's den noch?
Oder habt ihr Interesse an einem Tantraabend, ggf. zu dritt? Gerne auch gestreamt, wenn's euch gefällt 😉
******960 Mann
110 Beiträge
Zitat von *****ous:
Suche: Private, kleine Tantragruppe im Raum Hamburg

Liebe Menschen,

ich habe 2018 Tantra für mich entdeckt und gehe meinen Weg der Weiterentwicklung.

Ich habe bisher ein paar Seminare und Frauengruppen besucht.

Gibt es im Raum Hamburg Menschen m/w/d die sich zum regelmäßigen Austausch, atmen ect treffen wollen?

Alles Liebe Julia
Hallo liebe Julia,
ich habe bereits erste Erfahrungen gemacht und möchte diese vertiefen. Ich bin an regelmäßigen Treffen mit/in einer Gruppe interessiert und würde mich freuen wenn diese zustande kommt.
Herzliche Grüße

Andre
Suche sie in Norden zum Tantra....ich bin Anfänger gerne in Hamburg, Kiel oder Lübeck
Moin aus PLZ 24376 Kappeln an der Schlei

Wir suchen im Umkreis Rendsburg bis Flensburg liebe Menschen, die sich mit uns treffen wollen.
Ob für Massagen oder auch für Partnertausch und Wifesharing.

Natürlich alles mit sehr viel Achtsamkeit, Gefühl und Natürlichkeit.

Freuen uns über eine Nachricht. LG A&O
*****das Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

gibt es derzeit in Bremen oder Umkreis eine offene Tantragruppe.
Ich habe Interesse wieder im Gruppensetting Tantra zu praktizieren.

Liebe Grüße
******124 Frau
7 Beiträge
Für ein Tantra Event in Oberlethe
Ein liebes Hallo an alle.
Ich suche für ein Tantra Seminar einen Partner der mit mir, auch gerne länger fristig, ein Seminar in Oberlethe bei Oldenburg i.Oldenburg besuchen möchte. Es ist schon für Fortgeschrittene.
Bei Interesse gerne schreiben und wir tauschen nähere Infos aus.
Lieben Gruß
*******2020 Mann
1.014 Beiträge
Hallo zusammen ….

Bin im Sommer einige Zeit in Bremen und wollte fragen , ob jemand von
hier mir ein paar Hinweise geben könnte …

Ich würde gern Tantra empfangen, privat oder gewerblich 😁

Vielen Dank
*********ihan Frau
9 Beiträge
Hallo, ich frage mich ob es hier jemanden gibt der mir einen ersten Einblick in die Tantramassage geben kann. Ich bin keine große Leserin, vielleicht gibt es Videos die Ihr empfehlen könnt.
Mir würde es auch helfen wenn Ihr mir in Eimsbüttel und Umgebung Tipps geben könntet wo ich das lernen kann.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße
Yasmin
*******ld43 Mann
42 Beiträge
Tantra-Massage-Angebot: Übender
Als fortgeschrittener Lernender möchte ich nun Tantra-Massage an Frauen praktizieren.

Ich habe mehrere Male die tiefen emotionalen Reaktionen der Frauen mitbekommen, die auf diese langsame, achtsame Weise massiert wurden.

Später durfte ich diese Massagen selbst ausführen.

Vor wenigen Wochen habe ich dann das "volle Programm" des Lernens vervollständigt und kann auch eine Intim-Massage geben - wenn das gewünscht ist. Wenn nicht, dann lasse ich den Teil natürlich weg.

Einen ersten Einblick in die tieferen, nicht ausschließlich körperlichen Aspekte des Tantra habe ich bei Daniel Odier bekommen, bei dem ich auch in der Zukunft zu Workshops gehen will.

Mit der Tantra-Massage habe ich einen Weg gefunden, wie ich etwas geben kann, das ich als tief und bedeutsam empfinde, das mir selbst gut liegt, das ich gerne mache.

Massiert habe ich bisher so ziemlich alle Altersgruppen, da habe ich keine Grenzen.

Du kannst bei mir ein Ritual bekommen, in dem das Göttliche in Dir verehrt wird, auf sehr irdische Weise, für etwa 90 Minuten.

Da ich das nicht nur für mich mache, sondern hauptsächlich für Dich, sollte es irgendeine Form des symbolischen Austausches geben. Das kann ein kleiner symbolischer Spendenbetrag sein oder etwas anderes. Nur bitte keine selbstgebackenen Kuchen mehr, die sind zwar sensationell lecker, aber ich habe schon zu viel zugenommen.

Wenn es Dich als Frau prinzipiell interessiert, studiere mein Profil, stelle mir viele Fragen.

Es freut mich, wenn es Dich freut.
*******2020 Mann
1.014 Beiträge
Bremen im Juli
Bremen 28xxx
15.7 bis 17.7

Schickes Hotel in Bremen am Stadtwald…
Eingeladen sind alle , die Lust auf nen reiferen Mann haben 😁
Lest alles in meinem Profil nach und meldest euch .
***ex Mann
3 Beiträge
Zitat von *********ihan:
Hallo, ich frage mich ob es hier jemanden gibt der mir einen ersten Einblick in die Tantramassage geben kann. Ich bin keine große Leserin, vielleicht gibt es Videos die Ihr empfehlen könnt.
Mir würde es auch helfen wenn Ihr mir in Eimsbüttel und Umgebung Tipps geben könntet wo ich das lernen kann.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße
Yasmin

Hallo Yasmin,
ich würde mich auf jeden Fall als Übungsobjekt bereitstellen *zwinker*.
Sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.

Beste Grüße aus dem Norden von Hamburg.
*****_HH Mann
80 Beiträge
Tantra-Massage in St. Peter Ording 24.-31. Mai
In dieser Zeit habe ich eine kleine FeWo gemietet (in der Straße Wittendünergeest) und biete Tantra-Massagen an für Frauen und Paare.

Wenn du in der Nähe bist und Lust hast, dich von mir mit einer sinnlichen Massage verwöhnen zu lassen: ich freue mich auf dich.

Es gibt auch die Möglichkeit, dass du (Frau) bei mir wohnst - entweder für die ganze Zeit oder auch nur für ein paar Tage.
Die Wohnung ist topp ausgestattet. Es gibt nur 1 Schlafzimmer.
Ich reise mit dem Auto von HH aus an und könnte dich (auch von unterwegs) mitnehmen.
Die Kosten für die FeWo trage ich.
Ob dafür die "Chemie passt" zwischen uns, sollten wir bei einem Treffen oder Telefongespräch vorab herausfinden.

Neugierig geworden? Ich freue mich auf dich.
****ti Frau
1.482 Beiträge
Schnipp - Beamvorgang - Schnipp

Dabei ☝️

Schnipp - Beamvorgang - Schnipp

PS: Da das beamen immer noch nicht erfunden wurde, wollte ich dir zumindest für das schöne Angebot, dass du machst, danken.

Und euch viel Freude in der Zeit wünschen!
*******ld43 Mann
42 Beiträge
Biete weiter Tantra-Massagen im Großraum Hamburg für Frauen
Seit meinem letzten Beitrag hier durfte ich schon 13 Tantra-Massagen geben.

Ich frage eine Damen nicht nach ihrem Alter, aber die wahrscheinlich jüngste Dame sagte mir, sie sei 24. Die bisher älteste schätze ich auf 65.

Körpertypen waren auch alle dabei, von klein, schlank und stramm bis zu größeren, weicheren Formen.

Was mich an der Tantra-Massage so begeistert, ich kann mich um alle gleichermaßen kümmern. Äußerlichkeiten sind nicht so wichtig.

Reaktionen waren bisher weitestgehend positiv, vom stillen Genießen zu kraftvoller Schallentwicklung. Und diverse andere Phänomene.

Damit möchte ich weiter machen.

Wenn Du als Frau meinst, das könnte etwas für Dich sein, dann sage bescheid.

Wenn dieser Rahmen für Dich zu unsicher ist, treffen wir uns auf einem Workshop, wo auch noch viele andere sind und Menschen in leitender Funktion, die aufpassen.
Profilbild
**********szeit
5 Beiträge
HALLO HAMBURG 🛳️🌊⛅
Vom 29.05.-01.06. gibt es wieder freie Termine für wunderbar sinnliche und achtsame Ganzkörpermassagen.
Ich freue mich wie immer auf unsere Begegnung 🤗
Eure Sandra 🌺

https://www.artoftouch.de/
*******ie55 Frau
1 Beitrag
Liebe Tantra - Freunde und Freundinnen,

gibt es eine Tantra-Gruppe in der Nähe von Cuxhaven?

Außerdem suche ich einen Tantra-Partner für Paar-workshops. Das Alter spielt für mich eine Rolle, bin 65+ , ab 55+ käme für mich in Frage.

Ich würde mich über eine Anwort bzw. einen hilfreichen Tipp freuen.

Viele Grüße
Rosemarie55
*******ata Frau
29.791 Beiträge
ein Treffen der regionalen Tantragruppe Hamburg,
die liebe @*******H49 organisiert es
ein wunderbares Angebot einander kennenzulernen und sich zu vernetzen -
es ist ein offenes Treffen - man muss kein Gruppenmitglied sein

Tantra Hamburg: Stadtparkpicknick mit Tantrafrosch - Hamburg Winterhude (17.08.2025)
Anmeldelink: Stadtparkpicknick mit Tantrafrosch
*********ds33 Mann
11 Beiträge
🌙 Ein Sommermoment in Lübeck – Berührung, die bleibt 🌙

Manchmal ist es ein einziger Tag, der uns aus dem Alltag herausführt –
hinein in einen Raum, in dem Zeit stillsteht und jede Geste spürbar wird.

Am Samstag, 16.08. oder Sonntag, 17.08.2025 möchte ich in Lübeck
eine weibliche Begleitung finden, die sich auf eine besondere Erfahrung einlässt:
Eine Tantra-Massage – achtsam, sinnlich, berührend.
Du kannst empfangen oder geben – wichtig ist nur deine Offenheit.

Erwarte einen geschützten Ort, sanftes Licht, leise Musik
und eine Atmosphäre, in der alles ruhig, wertschätzend und unaufgeregt geschieht.
Kein Muss – nur Sein.

📍 Ort: Lübeck
📅 Datum: 16. oder 17. August 2025

Vielleicht ist es nur ein besonderer Sommermoment.
Vielleicht mehr. 🌸

melde Dich *g*
*********24376 Mann
6 Beiträge
PLZ 24376
namast'e aus 24376 Kappeln an der Schlei

Ich suche eine Frau oder ein Paar für eine tantrische Begegnung, bedingungslos und natürlich mit Herz und Achtsamkeit.

Hamburg ist mir zu weit, also solltest Du/Ihr aus der der Nähe bis 100Km Kappeln Umkreis sein.

Bin Single, wohne aber in einer WG mit meiner seelenverbundenen Wegblegleiterin unter einem Dach und das sollte Dich nicht stören.

Freue mich über jede Nachricht

Herzliche Grüße, Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.