Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D2: Treffen und Kontaktanzeigen

@Wild_hearted: Schreib' lieber mir...;-)...denn...
...dann kriegst Du noch gleich einen tollen Kitzelsex-Partner on top. *zwinker* Bussi
Suche Tantrapartnerin HH
Ich habe Tantra in zwei Gruppenveranstaltungen praktisch kennengelernt und bin sehr neugierig geworden, wie das ist, wenn mehr Ruhe ist und man im Zweitakt mehr ausprobieren kann. Deshalb suche ich eine neugierig interessierte Partnerin, die Lust hat, Neues zu entdecken.
Hamburg: Tantrapartnerin?
Hallo,
gibt es hier in Hamburg oder der erreichbaren Umgebung eine Frau, die Interesse an einem Tantrapartner hat? Ich bin offen für Neues und fürs Entdecken.
PLZ 265
hallo,

suche jemanden der für eine Tantra Massage, bzw Yoni massage
Wer kann mir da weiter helfen, wer macht sowas?

PLZ 265
********raft Paar
190 Beiträge
Offene Tantragruppe in Bremerhaven
Wir laden regelmäßig zu Tantratagen ein.
Nähere Infos dazu findet ihr auf unserer Homepage:
Homepage "Tantratage im HAP" von TantricCraft
und auf unserer Homepage unter >Veranstaltungen<
*****bin Mann
135 Beiträge
Tantriker, wo trift man Euch in Hamburg und Umgebung?
Ein Hallo in die Runde *g*
Vor etwa 2 Jahren habe ich mein erstes Seminar über Tantramassage besucht, damals noch um meine Angst vor Sexualität zu konfrontieren, weil ich mich endlich davon befreien wollte. Inzwischen sind drei weitere Seminare mit anderen Schwerpunkten hinzugekommen, meine Angst hat sich fast vollständig verabschiedet und ich spüre immer deutlicher, das Tantra zu einem beständigen Teil meines Lebens werden wird, es lässt mich einfach nicht mehr los. Was mir derzeit aber fehlt sind regelmäßige Kontakte zu anderen Menschen, die sich ebenfalls dafür interessieren. Das, was ich auf den Seminaren gelernt habe, möchte ich gerne irgendwie in meinen Alltag integrieren, ich möchte mich mit anderen austauschen und weiter üben. Auch wenn ich dieses Forum hier sehr schätze, bevorzuge ich es doch Menschen persönlich zu begegnen, denn ich finde nur so kann man sich wirklich kennenlernen. Also: kennt jemand von euch in und um Hamburg Diskussionsrunden, Stammtische, Gesprächs- und Übungskreise etc. zum Thema Tantra, die ich mal besuchen könnte? Hat vielleicht eine Shakti lust mich kennenzulernen, dass wie mal schauen, ob die Energie zwischen uns stimmt und wir mit einander lernen wollen? Ich freue mich über jede Nachricht

Namaste
Spüren und geniessen
Ein freundliches Hallo an die holde Weiblichkeit,

ich suche derzeit eine Massage/Tantrapartnerin. Ich massiere leidenschaftlich gerne und habe schon mit einer Tantralehrerin etwas geübt. Gerne würde ich die sinnliche Nähe, dass vertraute und vertrauende Berühren und die Ruhe wieder leben und geniessen.

Details können wir gerne in aller Ruhe besprechen.

Haut in die Tasten *zwinker*

Beste Grüße
Thomas
Treffen Hamburg
Ich habe schon lange kein reales Treffen hier gefunden.
Deshalb schlage ich angesichts der Jahreszeit ein freiluftiges Gruppentreff in Hamburg vor:

Kommenden Mittwoch um 19 Uhr am Boberger See, mit Romantikleuchten und Wolldecken.
in Plön
sind auch sofort dabei!!
LG
H_P
toll
Suche dann noch einen Partner, der bereit ist für neue Erfahrungen *zwinker*
wie stellt ihr euch den Ablauf vor?
RE toll
Erst einmal ein Treffen zum Kennenlernen und dabei Erfahrungen austauschen.
Weiter Treffen verabreden wenn gewünscht.
********raft Paar
190 Beiträge
Kuschelparty am Freitag 15.8.2014
Liebe Tantriker,

ich will am Freitag zu der Kuschelparty in Bremen:
http://www.kuschelzeit-bremen.de
(hoffe der link bleibt erhalten)

Hat jemand Lust mich zu begleiten oder dort zu treffen?

Liebe Grüße,
Ma
ach schade,
ich hab freitag schon was vor und kann das nicht mehr (um-)organisieren


ich wünsche dir kuschelige zeit
*wink*
********raft Paar
190 Beiträge
Tantrische Begegnung am Wochenende 5.-6.9.2014
Ihr Lieben,

unsere SIE ist dieses Wochenende unterwegs - und ich habe Lust auf eine tantrische Begegnung. Ob zu zweit mit einer Shakti, zu dritt mit einem Paar oder mit einer Gruppe ist dabei nebensächlich - es geht mir um die energetische Begegnung. Bei Interesse kann ich gerne eine Mediation und/oder Massage anbieten oder anleiten.

Was wir unter Tantra verstehen, könnt Ihr gerne auf unserer Homepage nachlesen.

Würde mich freuen, wenn sich so spontan eine Begegnung organisieren ließe.

Liebe Grüße,
Ma
Wer nimmt mich an die Hand...
Habe keine Erfahrung. Suche für mich einen neuen Weg für Entspannung und Einklang.
Könnte mir vorstellen, dass tantra so ein Weg sein könnte.

Würde mich über einen ersten Einblick freuen...
********raft Paar
190 Beiträge
@Sensual_Bliss
Zum an die Hand nehmen siehe hier:
Homepage "Tantratage im HAP" von TantricCraft
und unter Veranstaltungen. Im Oktober sind wir allerdings schon bei der Warteliste angelangt (und haben sogar Teilnehmer aus Kiel dabei)

Liebe Grüße,
M&A
Im hohen Norden ?
Suche eine interessierte Frau für Tantramassagen in Schleswig-Holstein

Ob Erfahrung oder keine, ob geben oder nehmen, wir sollten uns einfach mal kennen lernen.

Freue mich auf deine Zuschrift.

VG
********raft Paar
190 Beiträge
Tantra am 8.11. in Bremerhaven
Gerade hat eine Shakti für den TantraTag morgen abgesagt (Zahnschmerzen).
Wir würden den Platz gerne noch spontan füllen.
Angemeldet sind derzeit fünf Paare, drei Shiavs und zwei Shaktis.
Näheres zu unseren TantraTagen findet Ihr auf unserer Homepage.
Bei Fragen könnt Ihr uns gerne anrufen.

Liebe Grüße,
M&A
********raft Paar
190 Beiträge
Jetzt hat auch noch ein Paar abgesagt (Hundesitter ist krank)
Wir haben also noch Platz für ein spontanes Paar oder eine spontate Shakti.
Solltet Ihr euch so spontan noch anmelden, so nennt doch bitte gleich eine Telefonnummer unter der wir euch erreichen können.
Liebe Grüße,
Ma&An
*******eule Paar
5 Beiträge
Wir suchen Teilnehmer für eine Tantra-Sangha
Guten Tag Ihr Lieben,
wir sind ein tantraerfahrenes Paar (w, 46J, m, 54J) und suchen Menschen im Grossraum Hamburg für eine neue fortgeschrittene Tantra- Sangha. Ihr solltet tantraerfahren sein, aufgeschlossen neuem gegenüber, mit Interesse und Zeit für ca. 4-5 Wochenenden miteinander im Jahr. Gerne treffen wir uns auch zwischen den Wochenenden zum Erfahrungsaustausch und weiteren Kennenlernen. Achtsamkeit und Ehrlichkeit setzen wir voraus.
Wir freuen uns auf Euch!
Als Treffpunkt für die Wochenenden können wir günstig ein Haus mit Seminarraum in wunderschöner Umgebung bei Lübeck mieten.
Liebe Grüße
F&B
********raft Paar
190 Beiträge
Tantra am 17.1.2015 in Bremerhaven
Ein Tantraseminar, zu dem wir angemeldet waren muste leider ausfallen.
Jetzt überlegen wir, ob wir spontan eine eigene, selbstorganisierte Gruppe am 17.1. durchführen. Wenn Du Interesse hast, dabei zu sein und tantrische Vorerfahrung haben, dann meldet euch doch sobald wie möglich bei uns.
Gib bitte an, welches Format für dich so spontan realisierbar wäre:

[ ] Samstag 10:30 - 22:30 Uhr (ca. 20 €)
[ ] Samstag 14:00 - 22:30 Uhr (ca. 15 €)
[ ] Samstag 18:00 - 23:00 Uhr (ca. 10 €)
in jedem Fall könnt ihr gerne bei uns übernachten (+10 €, Matratzen sind ausreichend da, Schlafsack, Kopfkissen und Zahbürste müsstet ihr mitbringen).

zzgl. Verpflegung:
[ ] Mitbringbasis
[ ] Lieferdienst (Italiener, Chinese, Inder)

Wir melden uns bis spätestens Freitag Mittag bei euch zurück, wenn es genügend Interessenten gibt und das Format feststeht.

Viele Grüße,
An & Ma
********raft Paar
190 Beiträge
Freier Platz für eine Shakti am 31.1. in Bremerhaven
Heute morgen hat leider eine Shakti absagen müssen, weil sie krank
geworden ist. Es wäre schön, wenn wir den frei gewordenen Platz noch
füllen könnten. Angemeldet sind
2 Paare
6 Shaktis
7 Shivas

Thematisch wird es um das Thema "Imbolc - Neubeginn" gehen. Dazu
wollen wir insbesondere am Nachmittag in einem Ritual die
ursprünglichen Kräfte von Shakti und Shiva ehren und würdigen.
Weitere Infos zu unseren TantraTagen findest Du hier: Homepage "Tantratage im HAP" von TantricCraft

Unser TantraTag fängt am Samstag um 10:30 Uhr an und endet gegen 22:30 Uhr. Du kannst jedoch gerne auch schon am Freitagabend anreisen und bist
eingeladen den TantraTag mit einem gemeinsamen Frühstück am Sonntag
ausklingen zu lassen.

Wenn Du am Samstag teilnehmen möchtest, dann melde dich doch bitte
möglichst umgehend bei uns.

Liebe Grüße,
An & Ma
Tantra als Weg?
Bin auf der Suche nach einem Weg für mich Berührungen als etwas schönes zu erfahren.
Suche auf diesem Weg jemand, der mir diesen Weg eröffnen könnte...

Bitte keine Seminare. Würde dort nicht hingehen.

Danke.
Tantra-Yoga bei Andro
Wer hat Interesse zu Tantra-Yoga bei Andro nach Berlin mitzufahren? Zum Ablauf siehe mein Bericht unten. Terminvorschlag: Ostermontag (06.04), Start um 16:30 Uhr.
Wünschenswert ist, eine geschlechtlich ausgeglichene Gruppe hinzubekommen (siehe Bericht).

Ich bin am 09.03 bereits hingefahren, weil ich das Institut Diamond Lotus kennenlernen wollte. Yoga beginnt immer montags um 20:00 Uhr. Ich bin also am Montag direkt nach der Arbeit hingefahren. Die Straßen waren frei, uns so habe ich nur knapp über 2,5 Std. gebraucht.
Als ich das Institut betrat, wurde ich von der Suriya begrüßt und durch die Räume geführt. Schon in diesen Moment habe ich gemerkt, dass ich mich bei Diamond-Lotus sehr wohl fühle. Ich habe schon bei verschiedenen Anbietern Tantra-Veranstaltungen besucht, und muss aus Erfahrung sagen, dass man sich nicht überall 100%-tig wohl füllt.
Zum Um- bzw. Ausziehen stand der kleine Seminarraum zur Verfügung, wo man auch alle Sachen liegen ließ. Ich hatte noch ausreichend Zeit um auf Toilette zu gehen und sich (unten) frisch zu machen. Anschließend trafen wir uns mit anderen Teilnehmern (insg. 2 Frauen und 6 Herren + Syria) im großen Seminarraum alle nur mit Lunghis bekleidet. Diese wurden dann als Unterlagen genutzt.
Der Yoga-Kurs dauerte zwei Stunden. In der ersten Stunde wurde zunächst gelockert und dann, wie man’s vom Yoga kennt, wurden mit fließenden Übergängen verschiedene Asanas ausgeübt. Zum Schluss sind wir noch mal Die Chakren durchgegangen, in dem wir uns auf die Chakren konzentrierten und dazu verschiedene Silben ausriefen.
In der zweiten Stunde ging es dann um Kontaktübungen, was letztendlich der Paar-Yoga entsprach. Man hat sich gegenseitig gedehnt und hin und wieder den Partner gewechselt. Das ganze verlief sehr flüssig und sinnlich. Zum Schluss sagte Suriya noch ein paar warme Worte und forderte die Soloherren auf, Frauen mitzubringen.
Nach über zwei Stunden war der Kurs zu Ende und ich bin mit einem sehr angenehmen und erfüllenden Gefühl nach Hause gereist. Schon auf dem Weg nach Hause wusste ich, dass ich die Erfahrung gerne wiederholen möchte.

Wer weitere Informationen dazu braucht, wird bei Google fündig.

Freue mich auf eure Meldungen, LG
André
Einführungs ins tantra gesucht
Suche jemanden, der mich ins tantra einführt.

Habe gutes Gefühl zum Körper, solange es nicht um erotik und sexualität geht. Dann bricht meine Verbindung zu mir selbst zusammen.

Kann tantra helfen? Kennt jemand den Weg für mich und ist bereit ihn mir zu zeigen? Oder kennt den richtigen Kontakt für mich?

Ich freue mich auf euren Input.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.