Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D3: Treffen und Kontaktanzeigen

**********er_Hi Mann
89 Beiträge
Die Abende im Feinfühlraum sind für Einsteiger schon ganz schön. Ich war letztes Jahr im Frühjahr einige Male dort. Auf die Dauer fand ich es aber immer ein wenig "unbefriedigend". Es wurde meditiert, es wurde massiert, es wurde auch gekuschelt und getanzt. Aber es kam nie zu einer Vereinigung von Yin und Yang oder auch nur Yoni oder Lingam Massagen. Also alles sehr jugendfrei. Was auch daran liegt, dass hauptsächlich Fremde dort miteinander agieren und halt die wenigsten Swinger sind oder so offen, dass sie auch intim miteinander werden können. Das ist ja nichts schlimmes. Wer aber mehr als nur Streicheln und Massieren möchte, der sollte sich was anderes suchen.
****nna Frau
211 Beiträge
Der Feinfühlraum ist auch meine Empfehlung. Die Abende werden von einem Paar angeleitet. Meist ist es eine schöne Mischung aus bekannten und neuen Gesichtern. Durch diese Mischung ist das Miteinander vertraut und neue Leute werden freundlich und achtsam aufgenommen. So empfinde ich es.

Unter Feinfühlraum findest Du auch die Website und den Veranstaltungskalender.
Tantrische Vereinigung
Zitat von **********er_Hi:
Es wurde meditiert, es wurde massiert, es wurde auch gekuschelt und getanzt. Aber es kam nie zu einer Vereinigung von Yin und Yang oder auch nur Yoni oder Lingam Massagen. Also alles sehr jugendfrei.

Man zäumt das Pferd auch nicht von hinten auf...

Zitat von **********er_Hi:
Was auch daran liegt, dass hauptsächlich Fremde dort miteinander agieren und halt die wenigsten Swinger sind oder so offen, dass sie auch intim miteinander werden können. Das ist ja nichts schlimmes.

Fremde... naja nicht ganz. Es gibt einen großen Kreis von Menschen, die immer mal wieder kommen, die wenigsten kommen jede woche/14 tägig.
Jedes mal wenn ich dort gewesen bin, waren ca 1/4 der Besucher das erste mal da.

Zitat von **********er_Hi:
Wer aber mehr als nur Streicheln und Massieren möchte, der sollte sich was anderes suchen.


Stimmt.
Entweder einen Swinger Club oder bei echtem tantrischen Interesse z.b. ein jahrestraining.
So etwas findet nämlich in einer gleichbleibenden Gruppe statt und bietet somit einen geschützten intimen Raum um Tantra kennen zu lernen, zu erfahren und praktisch anzuwenden.

Natürlich gibt es nicht DAS wahre Tantra, aber man kann schon so grob unterscheiden:
-Tantramassage
-Lebensphilosophie
-Luststeigerung

Wobei ich persönlich der Meinung bin, dass eine Luststeigerung eine natürliche Begleiterscheinung ist, die ich in der Tat auch als sehr angenehm empfinde. ABER sie steht m.E. nicht am Anfang. wenn ich lerne und erfahre mich selber und andere achtsamer wahrzunehmen, dann verändert sich mein spüren. und wenn ich in der Lage bin, dass in meinen Alltag zu übertragen hat das natürlich auch Auswirkungen auf meinen sexuelles spüren.

@*******lia
je nachdem was du suchst oder erfahren möchtest gibt es also verschiedene Möglichkeiten in den Kontakt mit Tantra zu kommen.
Zum Einstieg bist du aber im feinfühlraum auf jeden Fall nicht verkehrt.

LG, Maren
*******e86 Mann
96 Beiträge
Wir suchen tantrische Begegnung plz 35
Wir ein paar würden uns über Besuch zum Massageaustausch freuen... Wer im plz 35 Interesse?

Lg
*******001 Mann
20 Beiträge
Wandern und Feuern im Harz
Ihr Lieben, Sie sind als Tantra begeisterten allen herzlich eingeladen im wünderschönen Harzer Naturbungalow ab Samstag 30. Marz bis Freitag 5. April:  Date von Shazam1001
****omm Mann
1.803 Beiträge
Shazam
… netter Versuch, aber Du willst doch nicht im Ernst behaupten, dass das auf Deinem Bild Berge im Harz sind, oder? *haumichwech* *zwinker*

Trotzdem: Viel Erfolg für dieses Treffen!
**********er_Hi Mann
89 Beiträge
Tantrapartnerin gesucht
Es würde mich sehr freuen, hier eine Partnerin für regelmäßige Tantratreffen zu finden. Da ich nur ungern auf irgendwelche Seminare gehe, da ich da leider schon so manch sonderbare Situation erlebt habe, möchte ich gerne Tantra im intimen heimischen Bereich mit dir erleben. Erfahrung ist auf meiner Seite reichlich vorhanden, so dass ich uns sicher und geborgen durch Meditationen, Massagen und Energiebewegungen führen kann. In dem Rahmen würde ich auch gerne bis zur Vereinigung gehen. Das soll nicht bedeuten, dass es mir nur um die körperliche Vereinigung geht. Aber ich finde, dass diese einfach mit dazu gehört und bei vielen Seminaren einfach zu kurz kommt.
Da es mir um Intimität und sowohl geistige als auch körperliche Nähe geht, ist das Aussehen und auch das Alter zweitrangig für mich. Sympathie und Offenheit sind mir viel wichtiger. Ob nun zu Heilung, um Energie wiederzugewinnen oder einfach zur Entspannung, Tantra hat so viele schöne Facetten. Lass sie uns gemeinsam bei Kerzenschein, sanfter Musik und einem schönen Duft mit allen Sinnen entdecken und genießen.
*******001 Mann
20 Beiträge
begleitung zur Feinfühlraum gruppe
Durch die empfelung von https://www.joyclub.de/profile/4832214.januarzwei.html
(Danke dir!) bin ich jetzt auf die warteliste beim offene Tantragruppe von Feinfühlraum diese dienstagabend. Welche Frau hat Lust und Gute Laune mich zu begleiten?
(Massage)austausch gesucht - Braunschweig und Umgebung
Ich habe mir im letzten Jahr einen Herzenswunsch erfüllt und eine Tantramassageausbildung gemacht. *juhu* Das war eine wunderbare, transformierende Erfahrung.

Ich suche eine Frau für einen Massageaustausch, Energy Sex und/oder gemeinsames Sein und Erforschen.

Helios
*********lair Mann
16 Beiträge
begegnen in Göttingen
Hallo,

als Unerfahrener suche ich Kontakt zu Euch / Dir mit Tantra-Erfahrung rund um Göttingen. Falls Du eventuell Seminare oder Veranstaltungen im näheren Umkreis (50 km) empfehlen kannst bitte schreib mir eine Nachricht, ich würde mich freuen.

Danke.
Namaste,

umzugsbedingt suche ich neue Kontakte zu Menschen, die Erfahrung in Tantra-Massage haben und sich gegenseitig massieren möchten.

Ich selbst habe in den letzten Jahren mehrere Tantra-Massage-Seminare absolviert (Vertiefung Lingam/Yoni, Anal-Beckenboden) und viel Erfahrung in tantrischen Zwei- und Vierhand-Massagen gesammelt.

Freue mich auf eure Antworten.

Tantrische Grüße
Setal
Tantramassagen Erfahrungen habe ich auch schon sammeln können.

Und ich genieße die Zweisamkeit in den Massagen gerne
*********e_gig Mann
180 Beiträge
Black Tantra Massage In Hannover
Vor Jahren habe ich Bildende Kunst studiert und nach Sinn und Tiefe gesucht. Dann bin ich auf etwas gestoßen, das Tantra heißt. Es hat meine Welt erschüttert und mein Herz geöffnet! Ich habe mehrere Workshops mit The New Tantra gemacht und dort studiert, um tantrischer Masseur zu werden. Jetzt ist es meine Mission, anderen tiefe erfüllende tantrische Erfahrungen zu bringen. Mit meiner beständigen Persönlichkeit werden Sie sich sicher fühlen, wirklich in Ihrem Körper versinken, sich verwundbar fühlen und Blockaden und Kontraktionen loslassen. Sich durch diesen Prozess mit dir selbst zu verbinden, ist eine sehr erfüllende Erfahrung. Ich würde gerne Kontakte in Hannover und Umgebung knüpfen.
*****rko Mann
507 Beiträge
Tantrapartnerin/evtl.Massage - Peine/Hannover/Braunschweig
Hingabe, miteinander verschmelzen, einander dienen, ehren...Sexualität mit dem Herzen (aus)leben - als etwas Heiliges!

Ein liebes Hallo zu Euch! 😊

Ich bin 45 Jahre, Krebs, Aszendent Fische und lebe in der Nähe von Peine.

Es würde mich freuen, hier eine Partnerin für regelmäßige tantrische Treffen im privaten, heimischen Bereich zu finden. Dabei würde ich auch gern bis zur Vereinigung mit ihr gehen. In einer für uns stimmiger Atmosphäre - gern bei passender Musik, Kerzenschein und mehr.

Genussvoller, vertrauensvoller Austausch von Zärtlichkeit und Berührungen, tantrischer, intensiver Sex, gelebte Körperlichkeit.

Gern kann es nur dabei bleiben, gemeinsame spirituelle Praxis kann ebenso gern Teil unserer Begegnungen sein, wenn es für uns beide stimmig ist. Auch in Form von Meditation, Atem-techniken, Yoga. Wobei ich zugeben muss, ich habe  mich mit Yoga vor über 15 Jahren durch Kurse zuletzt mehr beschäftigt, kann es aber gern mit Dir wieder auffrischen. Nach Yoga- und vor allem vermehrter Meditationspraxis damals, habe ich mich danach viel tiefgehender auf andere Energie- und Heiltechniken eingelassen, die ich heute auch zum Teil beruflich anbiete. So u.a. auf Trance Healing, spiritueller Heilung/Energiearbeit durch Clearings (Fremdenergien, auch sexuelle), Rainbow Reiki®, der Harmonisierung des Bewegungsapparates. Auch diese spirituellen Techniken können wir gern eventuell in unsere Treffen mit einbeziehen.

Wie auch gern tantrische Massagen, gebend und nehmend. Da ich u.a. als spiritueller Heiler sowie als Heilmedium arbeite, habe ich mich die letzten 13 Jahren dabei auch, siehe oben, mit schamanischer Energiearbeit und etwas mit tantrischen Ansätzen beschäftigt, seit 2010 schon mehrere Saydiyay® - Seminare besucht. Saydiyay®-Massage ist eine Verwöhn-Massage, spirituelle Energiearbeit (Mudras, Mantren, Heilsymbole) und zugleich ein göttlicher Dienst am Tempel der Seele. Ich biete solche Massagen aber nicht beruflich an und vielleicht nie, es ging mir damals darum, mich selbst sexuell und ener-
getisch mehr zu erfahren, zu heilen und spirituell zu entwickeln.

Natürlich kann auch gern Wellness, vor allem Sauna, ein Teil unserer Treffen sein.

Auch Tantra in Kombination mit  BDSM finde ich sehr spannend, sehr faszinierend, es wäre aber ein für mich noch unerforschtes Gebiet.

Für mich ist vieles von dem Obengenannten denkbar, nichts ein Muss!

Entweder hat sie schon tantrische Erfahrung oder ist auch erst auf ihrem Weg - und möchte, zusammen mit mir, ihre Reise vertiefen.

Unsere Begegnungen können gern regelmäßig für ein paar Stunden, an einem Tag oder für ein Wochenende stattfinden. 

Idealerweise kommt sie aus meiner Nähe, im Umkreis von bis zu ca. 90 Km. Ich fahre evtl. auch gern noch etwas weiter.

Wenn Du offen für eine solche tantrische, tiefe Begegnung, offen dafür, dass wir beide uns mehr erforschen können, melde Dich gern! Wenn Deine Ausstrahlung, Dein Wesen mich berührt, es für uns beide passt, freue ich mich auf Dich und die Zeit, die wir gemeinsam verbringen!

Ganz liebe Grüße und viele magische Momente - Florian
Sich kennenlernen, Vertrauen aufbauen, die Seele berühren, das Herz öffnen, drucklos, zwanglos und frei Gefühle entdecken.
Achtsame Berührungen, kuscheln, streicheln, massieren, geben und nehmen, bedürftig sein dürfen, sich fallen lassen, Lust entfalten.
Wenn ihr euch damit identifizieren könnt würde ich mich über eine Kontaktaufnahme eurerseits freuen.
Selber habe ich schon mehrmals ein offenes Tantra Seminar besucht und möchte mich diesbezüglich weiterentwickeln.
Dirk
Raum Kasel-Hannover-Braunschweig und auch weiter.
Wir suchen ein tantrisches Vereinigungsritual, wie es z.B. im Raum Stralsund angeboten wird.
Da die Entfernung bis dorthin doch sehr groß ist, versuchen wir es auf diesem Weg.
Vielleicht gibt es hier einen Veranstalter/Veranstalterin.
Natürlich können wir es auch privat organisieren. Wenn es also Paare, Damen oder Herren gibt,
die etwas ähnliches suchen, meldet euch.
Weitere Einzelheiten klären wir gerne direkt mit Interessierten.
********5511 Mann
242 Beiträge
Lustpaaraus37...ab und zu wird von Tantra Mandala nahe Osnabrück ein Vereinigungsritual angeboten... schaut doch mal ins Internet. LG
RITUAL
Ein Vereinigungsritual ist, wie der Name schon sagt, etwas Rituelles, Heiliges, ganz Besonderes.
Nehmt es mir nicht übel, aber wenn das so einfach (selbst) zu "organisieren" wäre, bräuchte es keine fundiert ausgebildete Ritual-Leitung, keinen geschützten Rahmen, keinen Prozess, der von den wirklich guten Anbietern vorab begleitet angeboten wird.
Ohne all das bleibt es halt eine Vereinigung im üblichen Sinne = Sex. Auch gut.

Das ist wohl der Grund, warum wenige Veranstalter das anbieten.

Wenn die TE näheres Interesse haben und erläutern mögen, was genau sie anstreben... kann ich per PN (!) gerne mehr Tipps geben.
Hallo,

ich habe ein Wochenende Basisseminar gemacht und suche jetzt einen gut ausgebildeten Massagepartner.

Du sollte mir das Gefühl geben können, dass du mir wirklich etwas Gutes tun möchtest (wenn du dich nicht unter Kontrolle hast, macht es keinen Spaß *flop* ).

Selbstverständlich gebe ich dann auch gerne, wenn du es gut machst *zwinker*
Königin
Also ich habe schon viele Tantramassagen gegeben und ich habe mich unter Kontrolle.

Ich hab Freude an der Berührung und massiere achtsam und absichtslos

Allerdings bin ich nicht besuchbar
Und eine schöne Tantramassage braucht einen ungestörten Raum


Für mich ist Tantramassage ein Ritual für die Verehrung.

Das bedeutet ich massiere Königinnen und Könige

Und das bedeutet das ich auf jeden Fall der aktive Masseur bin und es keinen Austausch während der Massage geben wird.
Schon gar keine Sexuellen Handlungen

Aus eigener Erfahrung weiß ich wie wertvoll Tantramassage für die persönliche Entwicklung ist und daher Grenzen eingehalten werden müssen.
Tantramassage im Raum Hannover gesucht.
Wir sind am 02.08. abends und am 03.08. tagsüber in Hannover.
Wir wollen uns mal wieder eine Tantramassge gönnen. Bei privaten Angeboten
revanchieren wir uns natürlich.
Sind aber auch an professionellen Anbietern interessiert.
Wer hat Tips für uns oder wer hat Lust auf gemeinsame Massagen.
(372..) Erste Tantra-Massage Erfahrungen
Wir suchen für unsere ersten Tantra / Tantra-Massage Erfahrungen ein Pärchen was auch interessiert ist Erfahrungen auszutauschen. Gern auch einen Abend in sinnlicher Stimmung verbringen ganz Absichtslos sowie Erwartungsfrei berühren.
Na du
*********ouch
60 Beiträge
Tantra Gruppe
Erstes Treffen: Wochenende 25.- 27.Oktober 2019

Zurzeit findet der Aufbau einer freien nicht kommerziellen Tantra Gruppe statt. Es sind Menschen eingeladen, die Lust haben sich auf eine feste Gruppe einzulassen. Erfahrungen mit tantrischen Gruppen wäre schön (sind gewünscht), sich einlassen wollen, reicht vollkommen aus.
Es sind 3- 4 Treffen pro Jahr, jeweils ein Wochenende von Freitagabend bis Sonntagmittag geplant, damit wir ausreichend Zeit haben uns kennen zu lernen. Und um uns auch auf längere Rituale innerlich vorzubereiten.
Die Gruppe soll von allen Mitgliedern getragen werden. Da gibt es natürlich diverse Möglichkeiten sich einzubringen. Die Anleitung kann von Ritual zu Ritual wechseln, wie auch immer wir dies gestalten werden. Darüber werden wir zusammen entscheiden.
Natürlich werden wir uns auch darüber unterhalten und einen Konsens finden wohin unser tantrischer Weg gehen soll.
Für Übernachtung und Nahrungsmittel, die wir benutzten, in einem Bildungshaus im Lippischen Lande entsteht ein Energieausgleich von 50 Euro.
Erstes Treffen:
- 50 €
- Sowie eine Spende fürs Projekt

Kontakt gebe ich per PN weiter.
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Themenersteller 
schubs

Gibt es Bewegung und Lehr-Lernmöglichkeiten im Raum Göttingen?

*danke*

*sonne*
Wir sind im Raum Göttingen leider nicht fündig geworden. Sind aber für Tipps dankbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.