Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D3: Treffen und Kontaktanzeigen

Magdeburg
Hallo Zusammen,
ich war letztens in Hannover bei einem offenem Gruppenabend.
das war mein erstes Mal und es war nix von Schmuddelecke zu spüren *g*
  • BewegungsWarmUp
  • Austausch zur Begrüßung
  • angeleitete Meditation
  • Berührungsübungen
  • Massageritual
  • Austausch zum Abschied

Da ich unter der Woche in Magdeburg bin, suche ich hier eine Gruppe, die ein ähnliches Programm hat.
oder auch Menschen, die Lust haben, sich mit mir zu treffen und mir mehr von Tantra erzählen und mir vielleicht auch Übungen zeigen.

LG,
JZ
****y2 Mann
2.051 Beiträge
Tantra- afterwork Basics & more... für Singles & Paare
Welche SIE hat Lust zu einem entspannenden https://www.joyclub.de/event/818553.tantra_afterwork_bielefeld.html in Bielefeld, ein Basic-Workshop in kleiner Runde? Trau Dich! *zwinker*
Tantramassage
also ich gebe gerne Tantramassagen und ich möchte selber auch gerne Tantramassagen genießen.

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer gemeinsamen Tantramassage zusammen mit meiner Frau,
Vieleicht gibt es hier ja ein Paar das Tantramassagen für Paare anbietet

Es können auch Wellnessmassagen sein, von Paar zu Paar
**********er_Hi Mann
89 Beiträge
Tantra in Hannover / Hildesheim
Liebe Tantrafreunde, Namaste Shaktis und Shivas

Meines Wissens nach gibt es einige sehr schöne Tantra-Treffs in und um Hannover. Mir fehlt dort aber leider so der letzte Schritt. Dadurch, dass sich dort viele Fremde treffen und darunter nur wenige Swinger sind, kommt es zwar zu tantrischen Massagen, aber gerade Yoni und Lingam werden da gerne aus einem gewissen Schamgefühl, auch um die anderen nicht zu stören, ausgelassen. Dadurch vergeht sehr viel Energie und auch Lustgefühl.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier eine sympatische Frau finden würde, welche regelmäßig mit mir auf privater Ebene Tantra erleben möchte. Da ich schon recht oft selber Massagen und Meditationen angeleitet habe, werden wir sicher eine tiefe Vereinigung erreichen können. Und ist das Gefühl dabei nicht wunderschön?

Vielleicht findet sich ja auch eine kleine Gruppe, ich denke mal nicht mehr als 5 Paare, die keine Berührungsängste oder Eifersucht haben. Diese kleine Gruppe möchte ich gerne mit Hilfe aller Beteiligten anleiten und zu sinnlicher Spiritualität und Sexualität führen. Auch 2-3 Paare würden zu Anfang sicher gut sein. Daher bitte ich euch, mich doch einfach anzuschreiben, solltet ihr wirkliches Interesse haben.
Hannover: Treffen, Austausch, Erfahrung, Üben ... machen
Hallo zusammen,

ich habe ein paar Erfahrungen und würde gerne ein paar Erfahrungen mehr machen. Das kann in einer Gruppe sein, das kann aber auch gerne alleine mit einer netten "Sie" sein.
Ich würde gerne auf eine sinnliche Forschungsreise gehen ... eine Expedition von den bekannten Gebieten in das Unbekannte, Neue, das Abenteuer des selbst im Austausch mit dem oder den Partnern, die in Achtsamkeit beide in neue Welten katapultiert
*g* ... so die Richtung
Lasst von Euch hören
Ferolio
Dezember 18 in hannover
Hallo in die Runde,

Ich bin den ganzen Dezember in Hannover und würde mich freuen Kontakte knüpfen zu können zum Gedankenaustausch, Erfahrungsaustausch eventuell auch für gemeinsame Übungen und oder Massage Austausch.
Ich bin erst seit kurzem auf meinem tantrischen weg und daher auch etwas unsicher, was eine persönliche Kontaktaufnahme angeht. Daher wäre es schön, wenn ich vielleicht an einem Gruppenabend teilnehmen könnte oder vielleicht kennen sich ja auch schon einige und man trifft sich gemeinsam irgendwo. Bei einem Treffen zu zweit schwingt bei mir gefühlt immer irgendwie das Sexuelle mit und darum geht es mir momentan überhaupt nicht.
Ich habe ein Auto und kann auch gerne ein paar Kilometer fahren.

Herzliche Grüße,
JZ
Feinfühlram
Hi.

In Hannover findest du den Feinfühlraum. Dort gibt es immer Dienstags offene Abende.

Gruß

Lars
Im feinfühlraum war ich schon zweimal und habe mich dort sehr wohl gefühlt und möchte da auf jeden Fall auch wieder hin.
Aber das schaffe ich nicht jede Woche.
Außerdem sind die Hauptbestandteile Meditation, sanfte Berührung Übungen und Massage Ritual Anleitung.
Aber ich würde auch gerne weiter bei Dehnübungen forschen.
Tantra Heart
Hi dann schau mal dort.

https://tantra-heart.de

Die sind in Hannover und Braunschweig.Oder wenn du tiefer ins Tantra gehen willst dann empfehle ich die ein Jahrestraining zu machen.

Mit einer festen Gruppe und weiteren Regio Treffen zwischen den einzelnen Blöcken war das für mich eine gute Möglichkeit tiefer mich einzulassen und wunderbare Erfahrungen zu sammeln.

Bin gerade auf dem Weg zu nem fortgeschritten Kurs denn auch danach war und ist der Weg nicht zu Ende.


Liebe Grüße

Lars
Tantra Heart -> Tantra Abend,
morgen, Donnerstag 19:30-22:30
Ich habe die Abende von Tantra Heart schon auf dem Plan, kann da aber momentan nicht hin.
Jahrestraining geht auf Grund der festen Termine und der regelmäßigen Gruppe leider auf Grund meiner beruflichen Situation nicht. "Wenn man will dann geht das" funktioniert leider wirklich nicht ...
Auch finanziell ist das nicht drin.
Habe mich bei Secrets of Tantra auf die Warteliste setzen lassen.
***uh Mann
33 Beiträge
Frau gesucht
Ich suche eine Frau, welche mich zu einem offenen Tantrakreis in Hannover begleiten mag.
Ich bin totaler Neuling auf dem Gebiet.
also zu so einem Offenen Tantrakreis würde ich auch gerne mal gehen, falls eine Frau da Interesse hätte, wäre ich dabei.
Ich beschäftige mich schon viel und lange mit Tantra/Massagen
Offen
Ein offener Tantrakreis ist auch deswegen offen, weil Mann und Frau nicht (nur) mit einem/ einer festen PartnerIn in den Austausch geht.
Tantra ist vor allem ein eigener Entwicklungs- und Lebensprozess, natürlich im Austausch mit anderen, Männern wie Frauen.
Vielleicht wagt ihr es unter diesem Gesichtspunkt auch ohne weibliche Begleitung.
So sehe ich das auch.
Einfach mal eine email an die beiden vom feinfühlraum schreiben und fragen, wann eine Teilnahme möglich ist. Bislang war das geschlechterverhältnis immer ausgeglichen.
Ich war bislang auch immer ohne Partner dort.

**********undin:
Offen
Ein offener Tantrakreis ist auch deswegen offen, weil Mann und Frau nicht (nur) mit einem/ einer festen PartnerIn in den Austausch geht.
Tantra ist vor allem ein eigener Entwicklungs- und Lebensprozess, natürlich im Austausch mit anderen, Männern wie Frauen.
Vielleicht wagt ihr es unter diesem Gesichtspunkt auch ohne weibliche Begleitung.

******n68 Mann
3.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Offene Tantragruppe"
... besagt ausschliesslich, dass der Teilnehmerkreis wechseln darf. Neue Mitglieder hinzukommen können. Es hat definitiv nichts mit der Offenheit für wechselnde Übungspartner zu tun. Letzteres empfinden im Tantra ebenfalls viele als Bereicherung, aber das ist ein völlig anderes Thema.

*klugscheisser*
Also "definitiv nicht" würde ich in diesem fall definitiv nicht sagen...

Also ich kann ja nur für die zweimal sprechen die ich im feinfühlraum war ...
Wenn ich das in Erinnerung habe, dann war beim ersten mal nur 1 paar dabei und beim zweiten mal die Hälfte der Teilnehmer jeweils als Paar gekommen.
Beim zweiten Termin habe ich unter den Teilnehmern kein bekanntes Gesicht gesehen.
Folglich sind sehr viele Teilnehmer allein gekommen und waren demnach mit einem ihnen unbekannten Partner bei dem Massage Ritual.
Die Berührung Übungen die im ersten Teil des Abends stattfanden waren auch immer darauf ausgelegt, dass jeder mit möglichst vielen anderen Teilnehmern in Berührung kommt.
Berührung schenken, Berührung empfangen.
Vielleicht ist das auch eine sehr "weiße" Gruppe, es gab bislang keine Übung, die ich als Neuling nicht mit jedem aus der Gruppe hätte durchführen können.
***uh Mann
33 Beiträge
Also ich bin jetzt auf der Warteliste. Bin sehr gespannt wie es dort ist.
*****964 Mann
13 Beiträge
Tantra Raum zw. Wetzlar und Frankfurt gesucht
Namaste Ihr Lieben,

für gelegentliche Tantra-Rituale und Massageaustausch suche ich einen Raum in der Nähe von Wetzlar, am besten in Richtung Frankfurt.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Sven
**********ck_72 Mann
104 Beiträge
Tantra-Massage-Jahresgruppe 2019 in Hannover
Hallo zusammen,

spiele mit dem Gedanken in 2019 an einer Tantra-Massage-Gruppe in Hannover teilzunehmen.
An jeweils vier Samstagen im März / Juni/ August und November lernt man verschiedene Arten der tantrischen Massage kennen.
Hierzu fehlt mir leider die passende Partnerin. Vielleicht hat eine Dame dazu Lust!? Alles weitere per CM.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch *g*
*******e86 Mann
96 Beiträge
Biete dir im Raum 35 Massage an
Hi du suchst nach einer Auszeit? Dann schreib mir eine PN!

Lg
Bielefeld umgebung
kommt jemand aus der gegegend
*******nach Frau
436 Beiträge
Hallo, ich würde gerne Tantraarbeit näher kennenlernen. Was würdet ihr aktuelle im Raum Hildesheim/ Hannover empfehlen, wo ich allein als Frau und Anfängerin nicht vollständig verloren bin?
Tantra im Raum Hannover
Hallo Garifallia,

da gibt es einmal die Tantra Abende. Sie finden monatlich statt, der nächste ist am 20. März. Gewöhnlich gibt es einen Männerüberschuss. Abgesehen vom Männerüberschuss, der Dich vermutlich weniger stören dürfte, finde ich die Abende sehr angenehm und entspannend.
Hier findest Du alle weiteren Infos:
https://tantra-heart.de/tantra-abende/

Dann gibt es da noch den Feinfühlraum, wo ich aber noch nicht war:
https://www.feinfuehlraum.de/
Feinfühlraum
Zitat von *******lia:
Hallo, ich würde gerne Tantraarbeit näher kennenlernen. Was würdet ihr aktuelle im Raum Hildesheim/ Hannover empfehlen, wo ich allein als Frau und Anfängerin nicht vollständig verloren bin?

Ich war schon mehrere Male im feinfühlraum und empfehle die offenen gruppenabend.
Schau gerne mal in mein forenbeiträge. Ich bin auch am Anfang des weges und habe ein paar Erfahrungen im Forum geschrieben. Vielleicht findest du da hilfreiche Infos.
LG, Maren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.