Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
3111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D3: Treffen und Kontaktanzeigen

***ma Paar
101 Beiträge
Treffen immer noch gesucht Hessen oder in der Nähe
Hallo zusammen,

Wir hatten vor geraumer Zeit bereits eine Suche hier im Forum gestartet. Aber wir probieren das erneut.

Wir sind Neulinge im Bereich Tantra aber mögen Massage und erotische Massage sehr gerne.

Daher wäre es sehr interessant in dem Bereich Tantra Erfahrungen zu sammeln. Wir würden uns daher im Bereich Mittelhessen oder nicht zu weit weg auf Zuschriften von Singels oder Paaren freuen, die in dem Bereich erfahren sind und dies mögen. Und gerne Erfahrungen teilen oder weitergeben möchten.

Wir freuen uns daher auf nette Zuschriften von auch.

Viele Grüße,

A&M
*****oud Mann
14 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich suche ebenfalls in Frankfurt am Main und nähere Umgebung bereichernde Tantra Begegnungen. Ich bin ein purer Neuling und will mich voll und ganz auf diese neue Welt einlassen.🤗
***ty Mann
63 Beiträge
Zitat von :
Raum Hannover
Hallo Ihr Lieben,

hiermit suche ich Tantraerfahrene aus dem Raum Hannover. Das heißt, eher Menschen, die selbst Massagen geben oder gegeben haben. Ich möchte gerne real in den Erfahrungsaustausch gehen. Vielleicht kann sich sogar einen kleine Übungsgruppe bilden. Liebe Grüsse, Sini

Hallo,
auch ich bin aus Hannover und würde mich über vieles interessieren was mit Tantra zu tun hat. Gerne melden.
Liebste Grüße
Peter
*********chen Mann
143 Beiträge
Welche "Sie" in den Regionen BS, WOB, SZ, HI, H, MD oder Harz spielt gerne nach den Tantratechniken mit Öl und macht dies nicht explizit wegen finanzieller Interessen. Sie sollte dies gemeinsam mit mir versuchen, um damit die Lust auf die Lust zu erleben? Ich würde mich über nette Zuschriften sehr freuen. LG
*******ild Paar
75 Beiträge
PLZ: 3
Hallo liebe Gemeinde,