Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
3111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D3: Treffen und Kontaktanzeigen

***ma Paar
101 Beiträge
Treffen immer noch gesucht Hessen oder in der Nähe
Hallo zusammen,

Wir hatten vor geraumer Zeit bereits eine Suche hier im Forum gestartet. Aber wir probieren das erneut.

Wir sind Neulinge im Bereich Tantra aber mögen Massage und erotische Massage sehr gerne.

Daher wäre es sehr interessant in dem Bereich Tantra Erfahrungen zu sammeln. Wir würden uns daher im Bereich Mittelhessen oder nicht zu weit weg auf Zuschriften von Singels oder Paaren freuen, die in dem Bereich erfahren sind und dies mögen. Und gerne Erfahrungen teilen oder weitergeben möchten.

Wir freuen uns daher auf nette Zuschriften von auch.

Viele Grüße,

A&M
*****oud Mann
14 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich suche ebenfalls in Frankfurt am Main und nähere Umgebung bereichernde Tantra Begegnungen. Ich bin ein purer Neuling und will mich voll und ganz auf diese neue Welt einlassen.🤗
***ty Mann
63 Beiträge
Zitat von :
Raum Hannover
Hallo Ihr Lieben,

hiermit suche ich Tantraerfahrene aus dem Raum Hannover. Das heißt, eher Menschen, die selbst Massagen geben oder gegeben haben. Ich möchte gerne real in den Erfahrungsaustausch gehen. Vielleicht kann sich sogar einen kleine Übungsgruppe bilden. Liebe Grüsse, Sini

Hallo,
auch ich bin aus Hannover und würde mich über vieles interessieren was mit Tantra zu tun hat. Gerne melden.
Liebste Grüße
Peter
*********chen Mann
143 Beiträge
Welche "Sie" in den Regionen BS, WOB, SZ, HI, H, MD oder Harz spielt gerne nach den Tantratechniken mit Öl und macht dies nicht explizit wegen finanzieller Interessen. Sie sollte dies gemeinsam mit mir versuchen, um damit die Lust auf die Lust zu erleben? Ich würde mich über nette Zuschriften sehr freuen. LG
*******ild Paar
75 Beiträge
PLZ: 3
Hallo liebe Gemeinde,

wir suchen Tantra Interessierte in unserem Gebiet (Goslar oder Wolfenbüttel) und näherer Umgebung. Sie ist ganz neu auf dem Gebiet und Er hat schon Erfahrungen und Anleitungen gegeben. Mangels Zeit und aufrichtigen Interesse ist es eingeschlafen, was nun geändert werden darf.

Den Anfang für einen gelungenen Einstieg (bei Ihr) darf gern eine Person starten, die Massagekünste beherrscht und weitergeben kann. Achtsam, gefühlvoll, respektvoll.

Liebe Grüße
****60
767 Beiträge
D3 Massageaustausch Hannover
Hallo !

Ich bin derzeit in Hamburg, Karlsruhe und Berlin Mitglied in tantrischen Massageaustausch Gruppen. Aber als (Neu-) Hannoveraner suche ich etwas vergleichbares vor Ort.

Kennt jemand eine Massageaustausch Gruppe in/bei Hannover?

Oder möchte mit mir eine gründen?

Namaste, Ralf
**********first Mann
4 Beiträge
Heyho, suche nach einer schönen Begegnung mit einer Shakti im Raum Hessen. Ich bin Yogalehrer und wir könnten mit einer Runde entspannendem Yoga starten, eine gemeinsame Meditation erfahren und uns gegenseitig massieren. Gerne bin ich auch nur der gebende Teil. Ich habe zwar erste Erfahrungen in dem Bereich, würde mich aber noch als Neuling bezeichnen, der sich ausprobieren und lernen mag. Vielleicht gemeinsam? Meld dich. Lieben Gruß
*****i76 Frau
137 Beiträge
Yoniclub 301xx nur für Shaktis
Namasté liebe Shaktis 🙏🏻

Ich möchte einen Yoni Club in der PLZ 301xx eröffnen.
Austausch im Gespräch, Körperübungen, Meditation, Massageaustausch und mehr.

Ich habe meine Ausbildung über einen renommierten TMV Anbieter erleben dürfen und bin aktiv im TMV tätig.

Wenn du dich angesprochen fühlst liebe Shakti, dann melde dich bitte direkt bei mir.

Ich freue mich auf euch 🙏🏻
****60
767 Beiträge
Shakti für 5 Tages Seminar (30.10.-03.11.2024) gesucht
Es ist noch ein Platz frei für kurz entschlossene. Hat eine Shakti Lust mich zu begleiten?
Preis: ca. 300 EUR plus Unterkunft und Verpflegung
Näheres stimmen wir am besten telefonisch ab.

LG Dara

Titel: „Liebe und Lust in Freiheit und Verbundenheit“

Das erwartet dich:
– Zeit für innige Begegnung und Berührung als Paar
– der geschützte Raum, unerfüllte Bedürfnisse und Wünsche auszusprechen
– die Gelegenheit, Neues auszuprobieren und mit eurer Sexualität zu experimentieren
– ein sinnliches Verehrungsritual
– Elemente der kashmirischen Massage und des Tandava Tanzes
– viele Übungen und Rituale zu Frau/ Mann Themen
– Wunschritual, Yin-Yang Spiel, innerhalb der Paare
– Chakra Puja (tantrisches Kreisritual) ohne Wechsel, in dem du die vielen Facetten deines/r Partners/in kennenlernen kannst
– Anleitung zu Slow Sex und Intimmassage im Sinne von Oming (orgasmische Massage)
– Special: am Sonntag feiern wir eine Kakao Zeremonie

Hier der ausführliche Veranstaltungstext:
https://martina-koerber.de/event/paarseminar/
********er60 Mann
96 Beiträge
Suche Sie
Suche eine Frau die auch Tantra liebt und spüren möchte, aktiv oder passiv, beides wundervoll! Bin Mobil aber auch besuchbar!
Ich biete kostenlose sinnliche / Tantra Massagen für Frauen
Wenn du aus dem Raum Sachsen-Anhalt kommst, würde ich mich freuen, dich kennenzulernen. Ich biete kostenlose sinnliche / Tantra Massagen für Frauen im Alter von 18 bis 80 Jahren an.

Für mich geht es um Achtsamkeit und sinnliches Miteinander, um Berührung und Entspannung. Wenn dich das interessiert, schau dir mein Profil an.

Liebe Grüße
Subbu
Ich biete kostenlose sinnliche / Tantra Massagen für Frauen
Wenn du aus dem Raum Sachsen-Anhalt (Umkreis maximal 200 km) kommst, würde ich mich freuen, dich kennenzulernen. Ich biete kostenlose sinnliche/Tantra-Massagen für Frauen jeden Alters an.

Ich interessiere mich für Achtsamkeit und sinnliches Miteinander, Berührung und Entspannung. Wenn dich das interessiert, schau dir mein Profil an.

Liebe Grüße
Subbu
*******iva Mann
423 Beiträge
Privater Tantra-Stammtisch PLZ 59, 48 + 33
Hallo und namaste an alle,

• die Tantra als spirituellen Weg praktizieren,
• die Interesse haben, Tantra als spirituellen Weg kennenzulernen,
• die Tantra-Massagen geben,
• die Tantra-Massagen empfangen haben und weitere empfangen wollen oder
• die Interese haben, mehr von Tantra erfahren zu wollen.
Ich veranstalte am 28.02.2025 um 18:00 Uhr in Ahlen (Westf.) einen privaten Tantra-Stammtisch.

Mehr Infos und Anmeldung unter:
https://www.joyclub.de/event/1676092.privater_tantra_stammtisch_plz_59_48_33_ahlen.html

Alles Liebe

Sadādāsa
*******vin Mann
142 Beiträge
Zitat von ******a74:
Tantra Einführung Raum Göttingen
Hallo ,
ich möchte sehr gerne mal eine Tantra Massage erfahren und genießen ..
gibt es hier jemand der mich in die Tantra einführen würde ???

Ich freue mich auf Antwort
lg Yvonne

Wenn dir Erndtebrück nicht zu weit dafür ist, können wir uns gern mal austauschen und bei entsprechender Sympathie ein Treffen vereinbaren.
Als Wellnessmasseur und angehender Tantralehrer bin ich aktuell ohnehin auf der Suche nach Gleichgesinnten, um eine private Gruppe für gemeinsame Rituale und Massageaustausch aufzubauen.

Habe extra einen Raum in meiner Wohnung als Massagezimmer eingerichtet.
********re88 Paar
16 Beiträge
Hallo wir kommen aus dem Raum Leipzig, wir suchen ein Paar oder eine Frau oder Mann für Tantra Massagen .Liebe Grüße Anna u. Andre
*******vin Mann
142 Beiträge
Zitat von ********re88:
Hallo wir kommen aus dem Raum Leipzig, wir suchen ein Paar oder eine Frau oder Mann für Tantra Massagen .Liebe Grüße Anna u. Andre

Dann seid ihr hier bei PLZ 3 aber falsch😜.
Ich wohne zwar auch 57, aber 35 ist da wenigst Nachbarschaft 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.