Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
644 Mitglieder
zum Thema
Tipps für erotisches Wochenende in München im März gesucht
Wir wollen mitte März ein erotisches Wochenende in München verbringen…
zum Thema
Erotische Träume trotz Beziehung ...45
Ich habe seit kurzem fast nächtlich erotische Träume.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übungspartner für erotisches Lernen gesucht (München)

Übungspartner für erotisches Lernen gesucht (München)
Hallo miteinander!

Ich nehme zur Zeit an einem professionellen Diplomlehrgang am International Institute for Sexological Bodywork teil. Der Kern des Fernstudienkurses dieser Ausbildung ist eine Reihe von erotischen Übungen. Hier findet tiefgründigstes somatisches Lernen statt.

Wir lernen in den kommenden Monaten verschiedene erotische Selbsterfahrungsübungen aus dem Bereich der Körperarbeit und ich suche Übungspartner/innen. Es handelt sich um Einzelsitzungen mit Coaching, Witnessing und Massagen, die zu bestimmten strikten Terminen durchgeführt und von mir protokolliert sein müssen.

Der Zweck dieser Übungen ist es, dem Ausübenden dabei zu helfen, sich zu entspannen und in einen erotischen Trancezustand zu fallen. Die Sitzungen kombinieren Massage-, Bewegungs- und Atemtechniken, damit man tief mit sich selbst und der eigenen erotischen Energie in Verbindung tritt. In dieser Erfahrung liegt die Chance, die eigene emotionale Wahrnehmung zu erweitern und alte sexuelle Muster im Sinne einer zufriedenstellenderen Sexualität zu verändern.

Der Ethikcode des Sexological Bodywork erfordert, dass bei der Massage nur eine Person die andere Person berührt und die gebende Person voll bekleidet ist. Ich helfe dir dabei, damit du eine tiefere Beziehung mit dir selbst und zu deinem Körper aufbauen kannst.

Wenn du dich also freiwillig als meine Übungspartner/in zur Verfügung stellen willst, sende mir bitte eine Mail mit deinem Namen und deiner Telefonnummer und einige Informationen über dich selbst.

Dein Alter, dein Geschlecht und deine sexuelle Ausrichtung sind egal, du solltest aber in München oder näherer Umgebung wohnen und terminlich etwas flexibel sein.

Vielen Dank und ich freue mich, dich zu treffen!
********Life Mann
63 Beiträge
@zerbinetta27
.... magst Du mich anschreiben, kann leidre nicht als Nichtbezahl Joyler *zwinker*

freu mich von Dir zu lesen

Lieben Gruß
Wolfgang aus Ulm
***aR Mann
109 Beiträge
mich gerne auch
Auch ich bin inzwischen nur noch Basismitglied hier, deshalb kann ich Dir nur antworten, Dich aber nicht anschreiben.
Ich bin ziemlich flexibel, und immer wieder in München.
Gerne würde ich mit Dir üben, da mich das Thema Sexological Bodywork schon länger umtreibt. Ich wusste gar nicht, dass man das als Fernstudium machen kann.
Ansonsten bin ich seit 5 Jahren tantrisch unterwegs und komme mir körpertherapeutisch immer näher.
LG
MicaR
vielen herzlichen dank
für die zuschriften - im augenblick habe ich genug interessenten für meine aufgaben, später vielleicht mehr.

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.