Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
643 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?8
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
zum Thema
Empfehlungen für Tantra-Massage im Großraum Bayreuth gesucht1
Der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Gibt es hier im Großraum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantragruppe in Dresden/ Großraum Dresden

Tantragruppe in Dresden/ Großraum Dresden
Hallo,

gibt es jemand im Raum Dresden der Lust auf eine Tantra-Erfahrungsaustausch evtl. Übungsgruppe hätte oder/ und vielleicht schon Erfahrung hat?

Namasté Vedies
*******egen Mann
399 Beiträge
Ja es gibt eine von mir organisierte tantrische Übungsgruppe in Dresden. Wird sogar hier im Forum als Herzkribbeln Abend geführt und findet ca. alle 8 Wochen statt. Wir machen verschiedene körperliche und meditative Übungen zur Befreiung des Herzens und zur Erlangung von Transparenz und Durchlässigkeit. Das geht von Meditation über Yoga und Bioenergetik bis zu feinstoffliche Begegnungen und Massage. Jeder Abend ist meist einem besonderen Thema gewidmet. Beim letzten Abend war das das "Erden" und beim nächsten Mal am 9.11.2012 wird es wohl "Becken" sein.

Und stell Dir vor, die Shaktis sind da weit in der Überzahl. Eventuell für 2013 bin ich am überlegen einen sinnlichen Abend regelmässig zu veranstalten.

Bei Interesse CM / Mail an mich oder schau Dir die Veranstaltung an.

alles Liebe
Bastian
Mhm, ist eine Überlegung Wert, allerdings weiß ich noch nicht ob ich es schaffe da meine Woche schon ziehmlich voll ist u.a. mit einen Wurzelmassage-Seminar.

Namasté Vedies
*******egen Mann
399 Beiträge
Ich mache demnächst die Termine für 2013 ... also ist nicht das letzte Mal ... Gruppengröße ist so zwischen 4-15 Leuten ... alles schonmal da gewesen.

Alles Liebe B.
Okay super, ich weiß Bescheid!

Alles Gute und viel Glück!

Daniel
********sein Mann
17 Beiträge
Sehr zu empfehlen
Die Tantragruppe im Großraum Dresden/Dresden ist sehr zu empfehlen. Bastian und Maracatam geben sich sehr große Mühe das jeder Abend zu einem unvergesslichen Abend wird. Ich möchte mich dafür nochmal bei Bastian und Maracatam recht herzlich bedanken.

Namasté
Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.