Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die tantrische Lingam-Heilmassage

Die tantrische Lingam-Heilmassage
Mann und Frau sollten sich für eine solche Lingam-Heilmassage zwei bis drei Stunden Zeit oder mehr reservieren.

Vielleicht ist es ihnen möglich gemeinsam den Raum stressfrei in einen warmen Liebestempel zu verwandeln. Schöne Blumen, bunte Tücher, Duftöle, einige Teelichter, eine beruhigende Hintergrundmusik helfen einen tristen Raum im Nu in einem Ort des Rückzuges und der Geborgenheit jenseits des grauen Alltags zu verwandeln. Vielleicht nehmen sie sich Zeit um sich selbst durch ein schönes Bad zu zweit oder ausgiebige Dusche vorzubereiten. Sie sollten sich viel Zeit nehmen um die Lingam-Heilmassage in eine wohltuende tantrische Ganzkörpermassage einzubetten und um anschließend die Massage in Ruhe zu zweit nachzuspüren.

Die Lingam-Heilmassage birgt ein enormes sinnliches und therapeutisches Potenzial. Ihre Wirkung ist vielfältig und kann entspannend nach einem Arbeitstag sein oder einfach beruhigend und innere Frieden schenken und nicht zuletzt den männlichen Zauberstab, in sanfter Beglückung wiegen, erblühen lassen und in einer wilden Lusteruption ausbrechen lassen oder zu einem liebevollen und bewussten Liebesspiel anregen. Die Wirkung entfaltet sich oft am nächsten Tag in Form von mehr Frische, Lebensfreude, Kreativität und Schaffenskraft.

Der Penis des Mannes oder der Lingam, wie er im Sanskrit genannt wird, hat wie die Liebesblume der Frau ein vielfältiges und kontroverses Schicksal erfahren. Als Luststab, Stolz und Zepter des Mannes wurde er verehrt und besungen und gleichzeitig als Werkzeug des Teufels beschimpft.
Die kulturell bedingte männliche ungeschulte Prägung unserer Sexualität reduziert ihn unter Orgasmuszwang, Erfolgs- und Vergleichsdruck zu einem Werkstück. Für vielen Menschen ist es sogar entweder ein Fremdwort oder ein Unwort. Man benutzt es sogar als Schimpfwort: „Schlappschwanz, blöder Schwanz, usw.“ um andere zu beleidigen.

Viele Männer sind sich der Reichtum ihrer Sexualität nicht bewusst und 'benutzen' ihren Lingam ausschließlich wie ein Werkzeug unter Erfolgsdruck und Orgasmuszwang 'benutzt'. Sie kennen nur den Sex in der oftmals Respekt, Achtsamkeit, Feinfühligkeit, Liebe und Zärtlichkeit nicht vorkommt. Zärtlichkeit mit dem Lingam zu geben oder dort zu empfangen ist für viele völlig unbekannt. Einige haben zudem schreckliche körperliche und seelische Verletzungen mit einem Lingam in dieser sensiblen Region empfangen. Solche Verletzungen zeigen sich in Form von Blockaden, die dort gespeichert sind und geheilt werden müssen. Sex ist für viele Männer mit Gewalt, Kampf und Zwang verbunden.

Zudem haben es Männer nicht leicht, wenn sie mit einer Größenphobie und einem Leis-tungszwang kämpfen, die stets auf pure Legenden und katastrophales Unwissen beruht. Die Lingam-Heilmassage kann ihnen zeigen, dass kein Lingam zu groß oder zu klein für ein gefühlsvolles erfülltes Liebesleben ist und dass Liebesglück nicht von einer bestimmten Anzahl von Schüssen hängt, sondern allein von der Achtsamkeit, Absichtslosigkeit, Feinfühligkeit, Liebe und Zärtlichkeit in der Begegnung.

Die meisten kennen nur die gesellschaftliche und traditionelle Rollenverteilung beim Sex. Sie erfahren dadurch nur die aktive Sexualität in der körperlichen Liebe. Passiv zu sein ist für viele daher unbekannt. Sie sind es nicht gewöhnt zu empfangen und sich hingeben zu dürfen, obwohl sie sich oft tief danach innerlich sehnen.
In der Liebe fühlen sie sich oft verantwortlich und streben quasi automatisch danach die Führung zu übernehmen. Es fällt vielen schwer ohne schlechtem Gewissen sich dieser eingebläuten traditionellen Vorstellung zu entziehen. Ihr unbewusster sexueller Drang macht es ihnen zudem schwer passiv zu empfangen und sich dabei entspannen zu können. Viele werden bei der Lingam-Heilmassage unruhig und denken unbedingt aktiv werden zu müssen.

Respekt, Achtsamkeit, Absichtslosigkeit, Feinfühligkeit, Liebe und Zärtlichkeit können Wun-der bewirken, Verletzungen heilen, dem Mann eine neue Liebeslust schenken und ihm eine neue Liebeskultur eröffnen.

Die tantrische Lingam-Heilmassage wird in einer Ganzkörper-Massage eingebettet. Zu-nächst wird der ganze Körper 'tantrisch' hingebungsvoll massiert und später das 'Zepter'. Das bisher nur 'benutzte' und nicht geliebte Liebesorgan des Mannes kann endlich unter liebevollen Berührungen gedeihen. Männer mit erektilen Störungen können endlich aufatmen und Neues jenseits vom Orgasmuszwang und Erfolgsquote erleben.

Bei der Lingam-Heilmassage geht es nicht darum den Lingam gezielt sexuell zu stimulieren und erigieren zu lassen oder dessen Erektion zu unterdrücken. Der Lingam darf einfach so sein wie er ist und sein wird. Die Berührungen wirken unterschiedlich, manche tun gut wenn er noch weich ist, andere besser, wenn er erigiert. Männer haben ein anderes sexuelles Empfinden als Frauen. Sie wünschen sich die meiste Aufmerksamkeit an Ihrem 'Zauberstab'. Die weibliche Lust dagegen erblüht erst im Vorspiel um die erogenen Zonen herum anstatt direkt an ihrer Liebesblume. Die Ganzkörper-Massage und später die Lingam-Massage inaktiv zu erleben ermöglicht dem Mann in sich zu fühlen, sich selber kennen zu lernen, Berührungsprioritäten bei der Liebe neu zusetzen, sich von vielen Konditionierungen durch Selbsterfahrung zu befreien und sich einer neuen wunderschönen Liebeskultur zu öffnen.

Die traditionelle Vorbereitung des Mannes auf die Begegnung der Frau in der körperlichen Liebe ist recht bedürftig, wenn nicht gleich katastrophal. Die Lingam-Heilmassage kann ihn daher durchaus sensibilisieren Respekt, Achtsamkeit, Feinfühligkeit, Liebe und Zärtlichkeit in seinem Liebesspiel zu entwickeln. Der Kampf um Sexualität wird durch eine Liebe ersetzt, die der männlichen Kraft insgesamt zu Gute kommt und ihr neue Dimensionen öffnet.

So wie sie begann, sollte die Lingam-Heilmassage sanft und liebevoll ausklingen und nie-mals abrupt aufhören. Das anschließende absichtslose eng aneinander Liegen fördert das Nachspüren und stärkt die Seele.

Tantrische Begegnungen gehören zum spirituellen Lernprozess und dienen dem Schenkenden und dem Beschenkten als Barometer, der den Grad ihrer Liebesfähigkeit zeigt. Schenken und nehmen, stützen und anlehnen, helfen und geholfen werden gehören gleichsam zur Liebe. Alle Gefühle dürfen sein, wie sie sind. Grenzen können erweitert werden. Das ist Tantra!

Bedingungslose Hingabe kann die kulturelle, traditionelle Verstümmelung unserer Sexualität überwinden und Mann und Frau zum Zauber der Liebe zurückführen. Wir leben in einer Gesellschaft, die seit Jahrhunderten die Sexualität ausschließlich als Zweckerfüllung und Triebbefriedigung betrachtet und neu zu entdecken hat.

In diesem Sinne begrüße ich Tantra, das uns von jeglichen negativen unnatürlichen Kondi-tionierungen befreit, das Göttliche in uns erweckt und uns das Wunder der Weiblichkeit und Männlichkeit neu erschließt.

Negative Konditionierungen ließen uns jahrelang eine ausschließlich triebgesteuerte Sexualität erleben, die uns gar nicht entspricht. Hier ermöglicht die tantrische Lingam-Heilmassage den Zauber des männlichen Zauberstabes gemeinsam neu zu entdecken, bewusst wahrzunehmen und zu verehren.

*****************************************
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Lingam-Heilmassage?
Von wem bekommt ihr lieber die Massage : Mann/Mann oder Mann/Frau?
Wie habt ihr Euch gefühlt beim Empfangen?
Wie geht ihr bei der Massage vor?
und schon wieder hefte ich mich jubelnd an Deine Worte, bemerkenswerter Joel,
die endlich das aussprechen, was zu oft hinter verschlossenen Türen verborgen bleibt.

Nur sehr schade, dass sich gerade hier in der "Tantra- Gruppe" keiner "traut" sich über dieses Thema austauschen.

Auf Grund der vorhandenen Tatsache, dass ich als hibbelige, wilde Fee geboren wurde und mir somit andere körperliche Merkmale angedacht worden sind *freu2* kann ich nur auf diese Frage von Dir eingehen:

Wie geht ihr bei der Massage vor?

Ähnlich wie bei meinen letzten Postings in
Tantra: Tantrische Anusmassage
schaffe ich nötigen Raum.

Manchmal von Beginn an, manchmal ganz spontan nach wilder Schnaxelei in einer "Erholungsphase" oder wenn ich ganz ehrlich bin, auch in Momenten wo die Luft zwar erst mal raus ist, ich aber nicht Stunden warten möchte,
sozusagen als "Bau auf, bau auf!"... *haumichwech*

Es ist herrlich für mich einen erschlafften Phallus weich in den Händen zu halten, ihn zu streicheln und anzuschauen.

Wenn er dann so liegt in meinen Handflächen, während sein "Herr" alle 5 von sich streckt und es ihm vorerst schnuppe ist was ich mit ihm anstelle, weil er davon ausgeht, dass sowieso nichts weltbewegendes passiert, grinse ich nur ganz frech, hole mein Ölfläschchen und flute den schlaffen Helden.

Allein diese Verbindung = warmes Öl und sanfte, warme Hände= schafft eine sehr intensive Nähe, dass ich jedes Mal glaube,
dass sich der kecke Lümmel voller Genuß sich in meinen kleinen Händchen räkelt.

Diese Hände streicheln den göttlichen Zauberstab, der mich kurz zuvor in den Himmel katapultiert hat.

Finger ertasten....
Augen betrachten....
Seele genießt und jubelt....

Es gibt vielerlei Techniken einem Phallus himmlisches Vergnügen und Beachtung zu schenken....
ich denke nicht, sondern verfalle in eine Art kleinen Trance mich dieser Göttlichkeit zu widmen.....

Tiefe Atemzüge seines Inhabers bestätigen mir binnen Sekunden das wohlige Vergnügen auf solche Art liebkost zu werden.

Gehe ich in mich und ziehe ich Resümee, dann kenne ich keinen,
der sich und die Gefühlsfähigkeit seines besten Stückes dabei nicht neu entdecken durfte.
Manche bedankten sich sogar danach für die Wiederherstellung ihres verloren gegangenen Selbstvertrauens.

Nichts ist unmööööööööglich.....man darf sich nur ab und zu trauen *zwinker*

In diesem Sinne, traut Euch und tauscht Euch hier aus....
*huhu*
Das hast du wieder einmal super schön skizziert und ich hoffe, dass viele deine Bravour nachahmen und hier für einen regen Austausch sorgen.
Denn wir wollen alle lernen und uns anregen lassen und auf diese wunderschöne Reise der göttlichen Hingabe begehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.