Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
657 Mitglieder
zum Thema
Ich packe meinen Koffer....81
Vielleicht kennt ihr folgende Situation. Ihr seid auf dem Weg zu…
zum Thema
Ich packe meine Tasche und ich nehme mit ...?37
Der Sommer steht vor der Tür. Eine Woche verreisen Was würdet ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich packe meinKoffer mit SchlechtenErfahrungen und nehme mit

*******ilia Frau
2.393 Beiträge
ißt du im restaurant auch ein essen auf,obwohl es nicht schmeckt und reklamierst es dann erst später ?
wenn mich etwas so stört,wie das ticken(und sowas nervt in der tat extrem) dann ..wozu haben wir menschen die sprache...bitte ich doch um abänderung...und bei so extrem schlimmen dingen,wie ungewollte befriedigung oder penetartion ,breche ich sofort ab...
*******009 Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
darum liebe ich solche Forum *ggg*

ich mache mal weiter ..

also ich wäre ja auch für Weltfrieden ..
jetzt sagt nicht das ich auch schuld wäre ...hätte ja was sagen können

ich habe auch ein Problem das Kinder Missbraucht werden...
jetzt sagt nicht das ich auch schuld wäre ...hätte ja was sagen können

und da wär noch die sache mit Atomwaffen....
jetzt sagt nicht das ich auch schuld wäre ...hätte ja was sagen können

wie ihr sehen könnt wäre der Wecker wirklich nur ein kleines Problem

werde mich gleich Morgen mit Merkel zusammen setzen und mir auch ein termin bei der Uno machen .

Na man hat ja ein Mund nicht wahr ^^


also zicken wir weiter rum ^^ wenn es euch was bringt dann lasst es uns per PN machen und müssen nicht damit das Forum voll spamen ..

Ihr Perfekten unfehlbaren Wesen ^^
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Wir wollen mit * Unseren tantra ** wirklich nur heilen und in Absichtslosigkeit berühren, blockaden lösen und den energie Fluss Anregen *erwecken*, oder Problemorentierte behandlungen anbieten.



wow,wow und dann gleich so pissige antworten...sorry, aber wer heilen möchte und "sein tantra" verbreiten ,sollte wohl etwas in sich gekehrter und ruhiger sein......über den dingen stehen.
wie willst du ruhe vermitteln, wenn du selber ein pulverfass bist?
meine antwort sollte kein angriff sein,du gehst aber ab wie..na egal...jedenfalls würde ich mich nicht an solchen "heiler " wenden
*******009 Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
wer lesen kann ist klar im vorteiel !

ich mache es nicht und ich werde es nicht ausüben ^^ Ich Finaziere es ,sagte ich bereids oben schon .

Und gerade weil ich ab und zu wie ein Pulverfass nun mal bin besuche ich ja auch tantra ^^ 1+1 = 2 ? jup
****ef Mann
1.943 Beiträge
Hallo Leute ... cool bleiben! *g*
angels 2009 - wer hier zickt, lassen wir mal ganz offen. ich bin sicher, da hat jeder hier seine meinung.

aber: einen motz-fred aufzumachen und dann konstruktive antworten abzuwehren, ist ganz und gar nicht tantrisch. und ich mag deinen ton nicht, er wirkt auf mich angriffslustig.

zur sache:

du willst eine tantramasseurin finanzieren?
dann lass dich massieren, würde ich sagen.*zwinker*
du willst eine tantramasseurin anstellen? wie willst du kontrollieren, was sie macht?
du willst berühren, heilen, blockaden lösen - ja wie denn? also massierst doch du? oder du sagst, was die masseurin tun soll?
versteh ich nicht.
im übrigen finanzierst dann nicht du sie, sondern deine - pardon - ihre kunden.

mir ist dein konzept nicht ganz klar. und das müsste es ja sein, wenn sich jemand seriöses auf dein zukünftiges angebot als tantramasseurin bewerben sollte....

im übrigen weiß ich dann auch nicht, wozu dir in diesem sinne dieser thread dient - negative erfahrungen sammeln, um was damit zu tun...?!
*******009 Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
der Ton in meinen Beitrag gibst du selbst vor da ich schreibe und nicht spreche ^^ um so mehr ist es Interessant das du es als angriffslustig endfindest ...würde mir zu denken geben unter welchen Absichten und promissen du Beiträge liest , um sie so zu interpretieren * wie tantrisch

Das Thera habt ihr selbst so bestimmt.

Denn Sinn und Zweck, war es allen die negative Erfahrungen gemacht haben ,sie hier zu äußeren um andere davor zu bewahren oder darauf zu achten so wie darauf hin zu weisen,ob Seminare oder Besuche


Das es leider hier nicht erwünscht ist Kritik zu Äußeren ,fällt aus mein Verständnis.

Ich finde es nur sehr schade das ihr durch eurer Art und weiße ,jenen die Möglichkeit nimmt sich zu äusseren, zu negativen Erfahrungen.

Wenn ihr euch schon bei mir wegen ein Wecker Pikiert und ich es schon im beitrag schreibe das es mein Fehler mit auch war, und ihr nichts Besseres zu tun habt als darauf herum zu Trampelen ist es sehr traurig.

lest euch das Thera durch und den Sinn und Zweck ,fragt gerne nach warum man ihn auf gemacht habt .

Und wenn ihr dazu nichts zu sagen habt dann lasst es bitte sinnloser Spam

Was meine Person betrifft ,spielt das hier bei dem Thera generell hier im Forum keine Rolle ,und euch unsere Konzepte vorzulegen hat hier ganz sicher nichts zu suchen ,unser Interessen und ideale sind gut wir sind davon überzeugt, das reicht uns ...den hier speziell geht es um schlechte Erfahrungen bei Tantra und um nichts anderes
*ich schreibe mit ein trauriges lächeln auf den Lippen * vielleicht hilft es zu Wahrnehmung wenn man das liest ? **

-> der Bereich kann geschlossen werden <--

leider, für jene die nun nicht aus Erfahrungen von anderen lernen können/darauf achten können/ sich nicht austauschen können
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
...den hier speziell geht es um schlechte Erfahrungen bei Tantra und um nichts anderes

irrtum..das war nur die ersten 2 beiträge von dir so.....
.
danach kamen von dir beiträge, wie toll ihr seid,was für ein neues nie dagewesendes konzept ihr ja habt und ganz unkommerziell.

das paßte mit deinem eingangsthread nun rein gar nicht zusammen und klang mehr nach eigenwerbung statt austausch von schlechten erfahrungen.....
*******009 Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
1. erst lesen
2. dann verstehen
3. dann zählen
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
ok, da du alles besser weißt,erspare ich mir weitere statements zu dir
-> der Bereich kann geschlossen werden <--
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.