Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beckenbodenmassage- wo gibts Infos?

*******968 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Beckenbodenmassage- wo gibts Infos?
Hallo,

einige Tantrainstitute bieten ja die "Beckenbodenmassage" an. Mich würde mal interessieren was das ist. Kennt Ihr das? Oder wisst ob es irgendwo Infos dazu gibt, Bücher, Video, Webseiten.
Ein bisschen hab ich schon per Google gefunden aber so arg viel wars noch nicht.
********oods Mann
267 Beiträge
was sind das für Fragen, von einem ungeprüften Profil???
****_wn Frau
793 Beiträge
ungeprüft
ich schliesse mich meinen Vorschreiber an.

du frägst viel für das, das du dich nicht zu erkenneng gibst.

Evtl. aolltest du dich wirklich erst in unerbindlicheren Foren umschauen, die Infos hast du ja auch schon bekommen.

Oder einfach farbe bekennen, was du wirklich willst und wer du bist.

Namaste Tara
********me_b Frau
113 Beiträge
???
Die Frage ist doch interessant! Möchte da auch gerne mehr wissen.

Spielt das eine Rolle, wer sie stellt oder weshalb die gehässigen Reaktionen?
Eine Beckenbodenmassage
macht man am besten in der "Vier-Füßler-Stellung", sprich: der Empfänger ist auf Knien und Händen oder Ellenbogen.

Er genießt den Druck gegen seinen Beckenboden in der Regel sehr UND man hat in dieser Position die Möglichkeit, überall "dranzukommen".

Im Anschluß kann eine Analmassage folgen, muss aber nicht!

Auch eine Leistenmassage wird in diesem Zusammenhang gerne gemacht und genossen!

Namasté,

Clara
*********n_by Frau
827 Beiträge
Diese Frage...
ist nicht unseriös- ob geprüfte oder ungeprüfte Person. Beckenbodengymnastik hat eine wichtige medizinische Wirkung auf die dortige Muskulatur. Sie ist z. B. sehr wichtig bei der Rückbildung und Festigung der Muskulatur nach der Schwangerschaft. Vielleicht hat Massage dazu auch eine gute Wirkung ( möglicherweise vor dem Gebären)
Es soll eine Deutsche Beckenbodengesellschaft e. V. geben, habe ich mal von Orientalischen Tänzerinnen aufgeschnappt. Orientalischer Tanz wirkt(je nach dem, was man macht) auch auf diese Muskulatur.
*******968 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Eine Beckenbodenmassage
macht man am besten in der "Vier-Füßler-Stellung", sprich: der Empfänger ist auf Knien und Händen oder Ellenbogen.

Er genießt den Druck gegen seinen Beckenboden in der Regel sehr UND man hat in dieser Position die Möglichkeit, überall "dranzukommen".

Im Anschluß kann eine Analmassage folgen, muss aber nicht!

Auch eine Leistenmassage wird in diesem Zusammenhang gerne gemacht und genossen!

Namasté,

Clara

Hallo,

ich hab das jetzt mal ausprobiert incl Leistenmassage und es kam sehr gut an, ich möchte fast sagen es ist die interessanteste der Massagetechniken im Tantra Bereich.
Ich habe nur leichten Druck und lange Streichbewegungen probiert , gibts noch irgendwelche "besonderen" Griffe die man da anwenden kann? So in der Art der Yoni-Massage vom Liesenfeld wo man besondere "AHHHH"-Erlebnisse erzielen kann?

lG
beckenbodenmassage geht auch in entspannter bauchlage mit stark angewinkeltem bein.
der kontakt zwischen empfangendem und gebendem Partner ist so stärker, da mehr vom körper berührt werden kann und das gesicht zu sehen ist (beidseits).
Der "Sichelgriff"
(aber auch wieder in 4-Füßler-Stellung) ist ebenfalls eine schöne Erfahrung: linke Hand Finger nach oben, rechte Hand drunter, Finger nach unten.
So werden Rosette und Yoni bzw. Lingam gleichzeitig gestreichelt.

LG Clara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.