Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
857 Mitglieder
zum Thema
Massage bis zum Höhepunkt127
Viele geben bei Ihren Vorlieben Massagen an und ehrlich gesagt kenne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaschmirische Massage

****_wn Frau
792 Beiträge
Themenersteller 
Kaschmirische Massage
kennt jemand die Kaschmirische Massage von Daniel Odier???

Würde gerne etwas darüber erfahren!!!!!!

Gefühl, Spüren, Keine Wertung - jedoch vergleich zu anderen Massagen.........

Freu mich über INFOS

Ich kenne sie nur vom Hören und durfte sie noch nie erfahren und spüren...

Tara
zufälligerweise
habe ich auch eine bewertung bei amazon über daniel odier gelesen und die kaschmirische tantra, aber massage kenne ich nicht, würde mich auch brennend interessieren, hast du seine bücher gelesen Tara_wn?
Er macht auch immer wieder mal Gastseminare bei Aruna.
****_wn Frau
792 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die Infos.
Grüße Tara
********fner Frau
350 Beiträge
Daniel Odier
ich hab vor einigen Jahren Daniel Odier bei Aruna kennen gelernt ... schon alleine diesen erfahrenen Lehrer zu erfahren ist dieser workshop wert (die Übersetzung vom Französische ins Deutsche ist problemlos).

wir haben angefangen mit tandavar - eine ziemlich heftige und lange Atem-Energie-Übung im Stehen ... Daniel hat geholfen, wo er meinte, dass mehr Energie benötigt werden könnte. wow - war das ein tolles Gefühl ...

die kaschmirische Massage ist die Folge der Atem-Energie-Übung ... der Behandler/die Behandlerin arbeiten im Fluß der Musik mit tiefen Atmen und langen Strichen ... der Hauptunterschied war für mich, daß sich der Behandler mit der Musik und dem Atem mit bewegt .... den ganzen Körper ... sehr energetisch ....

wir haben jetzt bei dieser Gelegenheit grad festgestellt, dass wir eine rein kaschmirische Massage gar nicht praktizieren - lediglich Sequenzen davon mit verwenden.

Fazit: als neue Erkenntnis auf jeden Fall zu empfehlen
****art Mann
46 Beiträge
ich hsbe im letzten Jhr bei sectret of tantra im ZEGG in belzig den basiskurs KANSHA Massage besucht.
die Kansah massage bassiert auf dem shivatanz von odier.
das wesentliche für mich als masseur im unterschied zur z.B tantramassage nach ANDRO ist, das es wirklich keine abläufe gibt. du keine hilfsmittel benutzt (Federn fell, tuch ...) sondern dich in einer Meditation ganz auf deinen Massageemfänger enlässt und von augenblick zu augenblick spührst was jetzt - JETTZ, und JETZT richtig ist.
so entsteht in langen strichen und ausstreichungen ein sehr Naher - ja es ist ein TANZ von gebendem und nehmendem in dem es kein ziel zu erreichen gibt und nur der augenblick zählt. ich weiss selber nie in der massage was als nächstes kommt, bis zu dem moment wo es da ist und geschieht.
secret of tantra macht auch diesen oktober wieder 2 ausbildungen
21-23.10 - Kanshamassage Basis
27.30.10 - Kansha Intensiv.
*******egen Mann
399 Beiträge
Der gute Mann, der sich der Kansha Massage verschrieben hat, heisst Kolja Kaiss und stammt aus Köln. Er hält auch Seminare bei Silvio Wirth (Secret of Tantra). Einfach mal nach ihm Googlen.

Daniel Odier praktiziert viel Tandava - Shiva Tanz -. Shiva Tanz ist eine traditionelle Meditionsform hauptsächlich im Stehen. Wird im kashmirischen Shivaismus verwendet. Osho hat daraus Nataraj (ich hoffe ich schreibe das gerade richtig) entwickelt. In Berlin gibt es weit meines Wissens eine Gruppe die regelmässig Tandava praktiziert und lehrt.
*********ti_ni Mann
77 Beiträge
Massage als Tanz - Erfahrung
Hallo,
ich durfte auch die Kansha-Massage bei S.o.T und Kolja erfahren, die im Wesentlichen auf der kaschmirischen Massage von Oider fusst. Es ist wirklich ein tiefe und empfehlenswerte Erfahrung sich einesteils durchaus mit Hintergrund und Technik aber doch ohne Konzept ganz intim in eine Art Massage-"Dialog" hinein zu begeben.
Eine Erfahrung ein Seminar, was in diese richtige geht und die Massage mit Shivatanz und Trancetanz verbindet biete ich mit Partnerin vom 14.-16.10.2011 an. Näheres findet Ihr in der Rubrik "Veranstaltungen" hier im Forum bzw. direkt über mich.
So oder so, viel Freude beim Entdecken des Tieftauchens in Massagekontakt wünscht allseits Euch
shivashakti
****_wn Frau
792 Beiträge
Themenersteller 
Kaschmirische erleben
Nun durfte ic hdie Kaschmirische LIVE erleben, erspüren und auch geben.
Ich bin beeindruckt....
Es ist ein unbeschreibliches Erlebnis.

Tara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.