Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
655 Mitglieder
zum Thema
Ausbildung zur Fotografin? - Jobbörsen?24
Ich möchte gerne endlich in die richtige richtung steuern und nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inserat in Internet

Inserat in Internet
hi zusammen

schön, dass es diese gruppe gibt!

seit einigen monaten biete ich sinnnliche ganzkörpermassage an ...
und immer wieder gibt es sehr bereichende massagen mit menschen, die dann mit glänzenden augen nach hause gehen ...

da ich keine abgeschlossene ausbildung als tantramasseurin habe biete ich keine tantramassagen an ... sondern "sinnliche ganzkörpermassage"

das inserat im internet lautet wie folgt:

Gönne dir eine sinnliche Ganzkörpermassage

Freue dich auf:

• eine sinnliche Ganzkörpermassage mit tantrischen Elemente
• natürliche Nacktheit und Sexualität
• achtsame Berührung des Körpers und der Seele
• Verbindung genitale Lust mit dem Herzen
• auf meditative Musik und warmes Öl
• Intimmassage

Je weniger Erwartungen du hast umso intensiver fliessen die Lebens- und Sexualenergien.

Körperliche Vereinigung ist tabu.

60 Minuten ...
90 Minuten ...
120 Minuten ...

Der Massageraum befindet sich in Zürich und ist mit dem Tram (10 Minuten) ab Zürich HB gut erreichbar.
Ich freue mich auf die Begegnung und Berührung mit dir.
Namaste

P.S. Ich bin auch per SMS erreichbar.

meine frage an euch ist nun .... ist dieses inserat für jedermann klar verständlich?
immer wieder ist es eine gratwanderung mit den klienten ....immer wieder möchten sie sex .... oral ... oder französisch, was ich klar ablehne.

ist es auch sinnvoll eine mailadresse anzugeben?

was ich nicht ablehne .... berührungen ... sei es am busen ... sei es am körper ... einfach keine intime berührung.

was ich auch immer wieder erlebe .... dass termine nicht eingehalten werden ... das ist echt frustrierend, nicht mal eine absage.
ich weiss hier noch nicht welche möglichkeiten es hier gibt dem vorzubeugen ....

vielen dank für eure tipps, eure wahrnehmungen ....

namaste
ursula
******969 Mann
131 Beiträge
Verstecktes Inserat ... ?
Hi Ursula,
abgesehen davon, dass du jetzt hier in der Gruppe praktisch fuer deine Dienste inserierst - die von dir gemachten Erfahrungen teilen wohl alle Menschen, die "tantrische" Massagen anbieten. Du kannst soviel klarstellen, wie du willst, die Menschen lesen genau das, was sie wollen. Ich biete zum Beispiel Esalen-Massagen an. Eine Massageform ohne jeglichen zweideutigen Hintergrund. Meistens arbeite ich sogar ganz amerikanisch mit voller Koerperabdeckung und trotzdem kommt ab und zu die Frage, wo denn jetzt die Yoni-Massage bleibe ... da kann ich dann nur noch ergeben schlucken und akzeptieren, dass diese Fantasieen und Wuensche da sind. Trotzdem ist es meine Entscheidung, wo ich dann letztlich die Grenze ziehe.
@ peter
nein .... ich habe überhaupt nicht die absicht hier zu inserieren ... warum auch?

ich möchte nur eure meinung und sonst nichts.
******969 Mann
131 Beiträge
... und ach ja ...
Lege dir doch eine Mailadresse zu nur fuer deine Massagen, geht in Sekunden bei yahoo oder sonst wo. Und dass Termine nicht eingehalten werden, ist ueblich, das laesst sich wohl nur durch Vorkasse verhindern.
Mein Tipp:
Recherchiere doch mal wie es andere machen. Google Tantramassage und Massage in den Großstädten Berlin, Köln, Hamburg etc..

Da findest Du Seiten, die von gewerblichen Angeboten aus dem Rotlichtmilieu bis zu Frauen wie Dir reichen, die etwas in Richtung (Tantra-)Massage machen. Da gibt es sprachlich gute Formulierungen zu finden, um abzugrenzen, was Du machst oder nicht machst.

Aber vielleicht ist Dir das ja selber noch nicht so klar, was und wie Du machst und wo Du Dich von Tantramassagen unterscheidest? Weißt Du genau, was Tantramassagen sind? Das könnte der Grund sein, weswegen Deine Internetseite unklar und mißverständlich ist!

Wenn Du das Thema "natürliche Sexualität" nicht explizit in einen Kontext stellst, der klar macht, was DU darunter meinst, dann wirst Du halt mißverstanden.

F.
*********slust Mann
59 Beiträge
Wie weit und wie intensiv eine (Tantra)massage gehen kann ist individuell und doch sehr intim... Wenn ich professionelle Massagen anbiete, so sollte offen und direkt vermittelt werden, wo die Grenzen liegen,dann bleibst Du unmißverständlich und die falschen Erwartungen Deiner Besucher bleiben aus.
Wünsche Dir immer respektvolle Besucher
Tantramassage und Prostitution
Mir wäre so, als hätte ich kürzlichen einen Thread entdeckt... Tantramassage und Prostitution... vielleicht findest du dort eine Antwort. Ein Tantriker wird dir keine Antwort geben können. Oder wollen.
@wuestenfrau
Als Vertreter Vama Cara/Marga-Tantras gibt es für mich, aus meiner Sicht keine "Tantramassagen".

Damit verbunden IMHO auch keine abschließbare "Tantramassageausbildung".

Die von Dir erwähnte "Tantramassage" würde ich selbst "eher" in den taoistischen Bereich bis ggf. Kama Sutra, ... einordnen.

Ich finde es positiv, dass Du dies nicht als "Tantra" anbietest.

Bei entsprechenden eigenen Erfahrungen und Vorwissen finde ich vereinfacht ausgedrückt "tantrisch Inspiriert", oder "mit tantrischen Elementen" etc. auch absolut in Ordnung.
Wenn Du die tantrischen Elemente dann noch klarer benennst, wäre sicher auch ein Tantriker mit der Beschreibung zufrieden.

Um nicht ständig auf weitergehende Sexwünsche angesprochen zu werden, und Dich ggf. von anderen Prostitutionsangeboten zu unterscheiden, würde eine "klarere" Beschreibung, wie auch in Deinen Anführungen, sicher manches erleichtern.

Das häufig auch Protitutionskunden, die mal ggf. etwas anderes erleben wollen, sich angesprochen fühlen, wird bei einem geweblichen Angebot nicht zu verhindern sein.
Klare Ansagen in der Beschreibung, im Vorgespräch oder auch schon im Ansagetext eines Anrufbeantworters schrecken dann schon manch groben Teil ggf. nicht gewünschter Sex-Klienten ab.

Namasté & Tashi Delek
Hallo wuestenfrau *g*

Ich würde die Frage auch mal in dieser Gruppe stellen:
http://kaeufliche-lust.joyclub.de/

Dort sind einige wirkliche Profis mit Erfahrung, auch in Tantra-Massage.
Und Du ersparst Dir dort die sich wiederholenden Beiträge der Wächter des tantrischen Reinheitsgebotes.

Ein Tip von mir, hast Du untersucht, wie bei Euch in Zürich die genauen Regeln in Bezug auf Prostitution sind und wer darunter fällt und wer nicht. Verlasse Dich dabei nicht auf die aussagen von irgendwelchen Leuten, "die das wissen", sondern erkundige Dich bei der dafür zuständigen Behörde.

Viel Glück für Dein Projekt
wünscht Dir
Moxy
******969 Mann
131 Beiträge
@Moxi
Die Stadt Zuerich fuehrt demnaechst eine neue Prostitutionsgewerbeverordnung ein, siehe hierzu hier

http://www.stadt-zuerich.ch/ … ung/2011/januar/110119a.html

und hier

http://www.stadt-zuerich.ch/ … tutionsgewerbeverordnung.pdf

Darin wird definiert, dass unter die Verordnung JEDE sexuelle Handlung, die gegen Entgelt ausgefuehrt wird, unter die Prosti-Verordnung faellt.

Was darunter nun genau zu verstehen ist, wird nicht festgelegt und wird der individuellen Einschaetzung des Gewerbepolizisten unterliegen. Ob der also sagt, Beruehrung der Geschlechtsteile ist eine sexuelle Handlung oder nicht, wird eine Ermessensentscheidung sein.
Gewerbe
Ich kann zumindest im oberen Zitat keinen Hinweis darauf entdecken, dass die Gabe von Massagen mit sexueller komponente von der Stadt Zürich als Prostitution angesehen werden. Hier ist die Rede von Strich und Nachtclubs.

Sicherlich ist es aber ein selbständiges Gewerbe und muss daher angemeldet werden, sonst klopft irgendwann die Steuerfahndung an Deine Tür. Da man die Einnahmen in der Regel nicht nachprüfen kann, müssen z.B. die normalen Callgirls in Deutschland eine Pauschale bezahlen.

Ich würde mich doch mal zur Sicherheit erkundigen, ob Du eine Bewilligung beantragen musst, glaube aber nicht, dass Dir irgendwelche Steine in den Weg gelegt werden.

Bzgl. Deiner Anzeige denke ich , dass der reine Text verständlich rüberbringt, was Du anbietest. Ohne eine ansprechende Webseite wirkt der reine Text sehr trocken. Ich nehme an, dass Du eine solche hast.
@ all
vielen dank für die vielen pns und kommentare hier.

leider komme ich noch nicht dazu auf die einzelnen punkte einzugehen obwohl dem teilweise (fast) nichts mehr zuzufügen gibt *zwinker*

ich melde mich wieder !

namaste
ursula
*********n_by Frau
827 Beiträge
@Wüstenfrau
Liebe Wüstenfrau, ich biete das gleiche an wie Du und beschreibe das möglichst sachlich, bin wie Hexengott der Meinung, das ich Tantra nicht verkaufen kann, nutze auch die Wortwahl"tantrische Anlehnung" Die Masse verbindet: Tantramassage =Erotikmassage. Meine Erfahrung ist auch, einige, nicht viele, lesen , was sie dem entnehmen wollen. Bei Anruf frage ich deshalb oft nocheinmal, wenn ich mir bei dem Anrufer unsicher bin, ob sie auch alles gelesen haben und wissen was ich mache-und vor allem, was ich nicht mache. Trotzdem gibt es hin und wieder selten welche, die sich so unwiderstehlich halten, dass sie übergriffig werden und es oft selbst nicht merken. Aber das ist alles zum Glück nicht oft.
Leute, die sich anmelden und dann nicht kommen gibts auch hin und wieder, zum Glück auch nicht oft. (Ich nenn sie Blindgänger-obwohl das waffentechnisch was anderes ist) Meistens sind es solche, die ihre Nummer unterdrückt halten. 2 machen sich einen Spass daraus. Das erkenn ich leider nicht immer gleich. Der absolut größte Teil derer die zu mir kommen, sind sehr nett, liebenswürdig mit sehr guten Umgangsformen.
Anrufer mit unterdrückter Nummer würde ich nicht annehmen und das auch deutlich in der HP schreiben.

Moxy
Vieles
Ist hier schon gesagt.
Es ist mit Sicherheit schwierig. Ich für mich sehe das so, das gerade bei Tantrischer Massage die Liebesorgane mit einbezogen werden.
ganzheitliche Energiefluss. Das Problem ist aber, das die meisten Menschen schlicht sich etwas anders darunter vorstellen. Das heist für sie ist nicht der Energiefluss entscheident sondern die sexuelle Stimulation.
Der Punkt ist der Ansatz. Wenn jemand bei einer Tantrischen Massage einen Orgasmus hat ist das voll ok. aber eben nicht das Ziel, sondern das Ergebnis. Ganze Energieverteilung.

Ich glaub das ist schwierig zu händeln.
Ich würde schlicht ganzkörper Massage anbieten und Tantra rauslassen. das kannst du dann sagen wenn der Kunde da ist, dann siehst du ihn und kannst ihn einschätzen.

das von mir dazu

Grüße Kasriel
Ich würde schlicht ganzkörper Massage anbieten und Tantra rauslassen.

Ich mache es genau anders herum, ich nenne Tantra und erkläre auf meiner Homepage ansatzweise um was es geht und was für mich das Besondere daran ist. Und ich erkläre auch sehr eindeutig, wer ich bin, was ich mache, warum ich etwas nicht mache und kann dadurch schon sehr gut beim Telefonat abklären, ob die Wünsche und Vorstellungen zu mir und meiner Arbeit passen oder nicht.

Ich habe in der ganzen Zeit nur sehr wenige nicht eingehaltene Termine gehabt, die nicht abgesagt wurden. Und auch nur sehr wenige, wo ich von mir aus sage, dass ich keinen weiteren Termin mehr vergebe. Von daher denke ich schon, dass man durch eigene Klarheit, die dann auch kommuniziert wird, diejenigen anziehen, die zur eigenen Richtung passen.

Mittlerweile nehme ich auch keine Anrufe mehr mit unterdrückter Nummer an.

wäre sicher auch ein Tantriker mit der Beschreibung zufrieden.

mit solchen Sätzen hab ich ja als Tantrikerin hust immer wieder meine Schwierigkeiten... erinnert mich leicht an Farm der Tiere...
abgrenzen
ich gebe auf meiner homepage - ich arbeite in hamburg- eindeutige aussagen in einem fragenkatalog und spreche überwiegend männer, hetero und homo, an:http://www.keinbacklink.de ! es ist wichtig, klar zu definieren, was eine tantrische massage ausmacht und das erotische massagen eben woanders zu haben sind. der berührungsimpuls des klienten kommt ja oft aus einer nicht gelernten konditionierung, ohne wiedergeben etwas zu empfangen, dies gilt es zu lernen, sich selbst beschenken, in dem man in sich selbst hineinspürt.

liebe grüße triatma
*********n_by Frau
827 Beiträge
@sanfte Wildheit
Danke, - ich vergeb auch keine Termine mehr ohne Nummer -manchmal denk ich nicht dran-, bzw. will ich eine bestätigende E-mail. Aber die Unzuverlässigen und Unpassenden waren eh nicht oft. @****tma: Das mit dem Fragekatalog klingt nach einer guten Idee. Gruss Barbara
******969 Mann
131 Beiträge
Mittlerweile nehme ich auch keine Anrufe mehr mit unterdrückter Nummer an.

Entgegen landläufiger Meinung wird die Telefonnummer keineswegs immer und automatisch übermittelt. Viele, vor allem japanische Mobiltelefone für den Festnetzanschluss übermitteln zum Beispiel die eigene Rufnummer nicht, wenn der Nachbar in der Wohnung nebenan gerade sein WiFi-Netzwerk anhat oder mit einem alten und nicht entstörten Quirl Sahne schlägt. Dieses Problem hat man auch, wenn man in der Wohnung zwei Basisstationen für Mobiltelefone von zwei verschiedenen Herstellern hat.

Das gleiche Problem gibt es mit e-plus-Handies, wenn man in Grossstädten zufällig an einen Versuchs-Sendemasten gerät, der schon für 4G ausgerüstet ist.
*********n_by Frau
827 Beiträge
unterdrückte Nummer..
in diesem Fall erbitte ich eine bestätigende SMS. Ich hab ja nicht das Interesse, jemandem hinterher zu telefonieren, aber ich kann mir zumindest bei einem eher seltenen "Blindgänger" einen Vermerk machen, dass er einer ist,- aber es könnte ja sein, dass ich verhindert bin, da würde ich gerne absagen- für den der/die da kommt, ist es doch auch sehr unangenehm und ärgerlich umsonst gekommen zu sein.
Entgegen landläufiger Meinung wird die Telefonnummer keineswegs immer und automatisch übermittelt.

Ist mir bekannt. Und bei denen, die in diesen Bereich fallen, bekomme ich ohne Schwierigkeiten eine nette Nachricht auf die Mailbox, mit der Bitte um Rückruf und Angabe der Telefonnummer, bei vielen auch mit Angabe des Namens. Ist also bei denen, die Interesse an Tantra haben, kein Problem. Und so teilt sich das schon vorab so auf, dass es stimmig ist. Die, die sich für die erotischen Massagen interessieren, hinterlassen in der Regel keine Nachrichten.
Lass deine Seele baumeln ...
"Seriöse Ganzkörpermassage mit tantrischen Elemente

Energie und Lebenskraft durch seriöse Tantramassage.

Es ist das Ziel der sinnlich-tantrischen Massage, die Energie im ganzen Körper zu verteilen und wirksam werden zu lassen. Du wirst von mir in liebevoller Achtsamkeit und mit grosser Aufmerksamkeit und Einfühlung berührt und kannst dabei den Alltag vergessen und ganzheitlich entspannen. Das eigene Körpergefühl kann dadurch gestärkt werden. Verspannungen und Blockaden können gelöst werden. Körper, Geist und Seele werden berührt - sinnlich und energievoll.
Als Abschluss eine sinnlich-erotische Feinmassage."

dies ist nun mein inserat.
es melden sich zwar weniger interessenten.
die sessions mit diesen sind sehr bereichend für beide seiten!
und sie kommen öfters ....

vor einigen tagen hatte ich einen 18-jährigen klienten.
wow .. war der süss! so etwas noch frisches ohne erwartungen ....

er konnte mir einfach zuschauen wie ich seinen lingam meditativ - in ganz langsamen strichen - berührte .... über minuten und zwischendurch tauchte er wieder ab ... smile ....
wir sprachen darüber welche schöne namen für seinen lingam möglich wären ... z.b. zauberstab, jadestab ... und und ....

ich konnte ihm nun auch zeigen, welche art von berührungen möglich sind, die er auch allein geniessen kann ...

der hatte sowas von glänzenden äuglein, als er nach hause ging!

so macht es echt viel spass und freude!
*********n_by Frau
827 Beiträge
Klar und deutlich...
...wenn man ehrlich klar und deutlich im Inserat mitteilt, was man macht, ohne blumige (Heils)-versprechungen, dann rufen zwar weniger an, aber dafür sind es zu 99% die Richtigen die da kommen, die dann auch genau die Erwartung an mich haben, die ich wecke und es sind immer tolle Begegnungen, von ganz jung bis ganz alt- und jeder ist etwas Besonderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.