Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
856 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2098 Mitglieder
zum Thema
Erotisch kochen, backen oder essen24
Wir suchen nach dem sinnlichen Genuss. Das kann sowohl sinnlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Be-sinnlich: Heiligabend zusammen kochen ...

**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Be-sinnlich: Heiligabend zusammen kochen ...
Wer hat Heiligabend noch nichts vor und möchte diesen in einer schönen Runde verbringen?

Bei mir ist es üblich sich Heiligabend nachmittags zu treffen und gemeinsam ein opulentes Mahl mit mehreren Gängen zu kochen und danach schön zu dinieren. Ich kaufe vorher ein und plane mit denen die Lust haben vorher das Essen.
Heiligabend nachmittags so ab 15:00 / 16:00 Uhr treffen sich alle bei mir und schmippeln, klönen, bruzeln in meiner schönen Wohnküche. Ein Glas Sekt oder ein Sherry begleiten die Aktion.
Danach wird nette gegessen, getrunken und gefeiert. Halt die französische Art Weihnachten zu feiern.

Da ich dieses Jahr nicht in Familie oder Freundeskreis eingebunden bin, suche ich 4-8 Menschen, die Lust haben, bei mir den Tag so zu verbringen.
Ich hab ein gutes Händchen Menschen in einer solchen Runde zusammen zu bringen, auch wenn sie sich untereinander nicht kennen. Wer von weiter her kommt, kann gerne den Tag vorher schon anreisen und auch an dem Folgetag noch bleiben.

Ich habe das im letzen Jahr zum ersten Mal mit Menschen aus dem Joyclub (im kleineren Rahmen) gemacht und es war ein wundervoller Abend bzw. auch eine sehr sinnliche Nacht, die auch hocherotisch wurde.
Es muss diesmal nicht zwangsläufig wieder erotisch werden, denn so etwas sollte sich stimmig entwickeln. Hauptsache alle fühlen sich wohl.

Wenn Ihr nun überlegt, ob das was für Euch sein könntet, dann schreib mich einfach an und wir besprechen am Telefon die offenen Fragen.

Ich bin gespannt auf Dich/Euch -ganz gleich ob Paar, Mann oder Frau!
*********anda Frau
577 Beiträge
wow, das ist super-mutig von dir.
Danke für die Einladung.

Ich hätte Spaß am gemeinsamen Schnippeln, Klönen und Brutzeln, allein verlangt die Familientradition, "es" wie jedes Jahr zu halten und zu veranstalten.

Viel Spaß und einen wunderschönen heiligen Abend,
wünscht dir/euch,
Vajra
****ga Frau
17.433 Beiträge
@SpannungHingabe
vielen Dank für deine Einladung, finde ich sehr lieb von dir, ich bin auch bei meiner Familie.....in Stuttgart.......wünsche dir/Euch ein frohes Fest und es ist eine tolle IDEE...LG Evi
Tolle Idee
... och wie schade, dass ich schon mit meinen Lieben feíere.
Vielen Dank für die Einladung, ich wär wirklich gern dabei.
Vielleicht planst Du das ja mal am 1. oder 2. Feiertag? Das wär toll!

Wünsch Euch ganz viel Spaß und Genuss und Sinnlichkeit!
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
Ich danke Euch allen für die netten Reaktionen und Rückmeldungen.

Erstaunt bin ich, dass sich so wenig Männer gemeldet haben. Was ist los Jungs? Paare und Solofrauen reisen von weit her an und ihr habt kein Interesse?

Mal im Ernst:
Ich würd mich freuen, wenn noch ein Mann Interesse hat, am Heiligabend dabei zu sein. Lies bitte die Beiträge hier und mein Profil genau durch. Wenn Du dann den Eindruck hast, Du passt in die Runde (bisher 3 Männer und 4 o. 5 Frauen), dann schreib mich kurz an!

Gruß Henry
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Alles war perfekt - dann hat eine Dame spontan abgesagt. Nun wind wir 4 Frauen und 5 Männer.

Also, wenn noch eine nette Frau Lust hat, sich der interessanten, leckeren Runde anzuschließen, dann bist Du herzlichst nach Hannover eingeladen.

Meld Dich einfach spontan!
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Für all die, die neugierig sind, wie es gewesen ist:

Es war ein toller Abend, der allen rundum gefallen hat!

Und letztendlich hat sich die schöne sinnliche Zeit für den größten Teil der Runde bis Sonntag hingezogen und alle waren sehr erfüllt.
*********anda Frau
577 Beiträge
Schön, Heiligabend drei Tage lang *top* *g*

Und feiert ihr Silvester auch zusammen?
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Nein, Sylvester habe ich in Berlin gefeiert.

Aber ich habe mir fest vorgenommen so einen Abend (oder solche Tage ...) bald zu wiederholen - mit oder ohne Kochen. Es war einfach berührend, sinnlich und eine wunderschöne Zeit. Und warum soll das auch Weihnachten beschränkt sein.

Für alle, die es interessiert, hier noch ein Link zu einer (deutlich anderen) Veranstaltung (aber im gleichen Sinne), die ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe:

http://swingerparties.joyclub.de/forum/t421939.tangonacht_obsesion_sensual_am_12_feb_in_hamburg.html

Gruß Henry
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Ich darf das sehr gerne bestätigen:

es war WUNDERSCHÖN!!!!

Mit Lächeln,
Clara
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Clara,

nun das lag vorallem auch mit an Dir ... und nicht nur wegen Deiner bezaubernden Kochkünste.

Lass uns bald mal wieder so einen Abend machen. *g*
****ga Frau
17.433 Beiträge
und was hat das Kochen mit Tantra zu tun gehabt ?? LG Evi
****a_S Frau
3.135 Beiträge
*ja* *ja* *ja*

*kuss2*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Gar nichts!
Ich war an diesem Tag privat bei ihm und seinen Freunden.

Und habe dann meine Reise begonnen!

Doch was beidem gemeinsam ist:

man macht das, was man tut, ob es nun kochen oder massieren ist,
sehr behut- und achtsam, sorgfältig , sehr intensiv - und mit viel, viel
Liebe!
****ga Frau
17.433 Beiträge
man macht das, was man tut, ob es nun kochen oder massieren ist,
sehr behut- und achtsam, sorgfältig , sehr intensiv - und mit viel, viel
Liebe!

dann will ich euch mal ganz behutsam und achtsam und intensiv mit viel Liebe drum bitten das dies hier die Tantra Gruppe ist und eure Privatpost geht an mehr als 700 Mitglieder!!Daher fände ich es prima, wenn es hier mehr um Tantra ginge als ums Kochen...da gibt es sicherlich andere Gruppen.....LG Evi

das mußte ich mal loswerden....bin fertisch *offtopic* *zumthema*
*********anda Frau
577 Beiträge
man macht das, was man tut, ob es nun kochen oder massieren ist,
sehr behut- und achtsam, sorgfältig , sehr intensiv - und mit viel, viel
Liebe!

Als eine von 700 Mitgliedern lese ich dies gerne und fühle mich überhaupt nicht gestört.

(Muss das mal loswerden, denn mich nervt, wenn Gespräche auf die Tour abgewürgt werden)
Ich weiß ja nicht, welche Laus der ananga heute über die Leber gelaufen ist - aber ich finde es schon seltsam, wenn sich jemand einmischt, was einer (SpannungHingabe) in seinem eigenen Thread schreibt *lach*

"Orrrdnung musss sein!!!"

Moxy *smile*
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Nun, ich glaube zum Thema Heiligabend ist nun auch genug gesagt ...

Ich habe mir vorgenommen, mit einer Wiederholung dieses Abends / bzw. Wochenendes nicht bis nächstes Weihnachten zu warten.

Wenn jemand von Euch Lust hat auf ein gemeinsames Kochen mit mehreren Gängen und der Option der schönen, sinnlichen erotischen Begegnung, dann schreibt mich bitte alle an. Ich werde Euch dann frühzeitig im Vorfeld darüber informeieren, wenn ich wieder etwas plane.

Oder vielleicht finden sich ja auch Leute, die mit mir gemeinsam planen ...

Oder von Euch hat jemand Lust, so einen Abend bei sich zu gestalten ...
... und natürlich mich einzuladen *zwinker*

Gruß Henry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.