Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann mich Tantra in Leipzig lehren-ohne finaz. Interesse

*******he32 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Wer kann mich Tantra in Leipzig lehren-ohne finaz. Interesse
Hallo,

da mich das Thema Tantra schon lange interessiert, ich aus persönlichen Gründen jedoch noch nie bei einer Tantramassage war, möchte ich auf diesem Wege versuchen, meinen Wissensdurst mit eurer Hilfe zu stillen. Es handelt sich dabei nicht nur um das selbst-erleben, sondern auch das selbst-erlernen dieser Faszination. Natürlich habe ich auch schon viel darüber gelesen, aber es macht für mich längst nicht das Selbe wie praktische Erfahrungen aus. Auf alle meine Anfragen bekam ich bisher zur Antwort, dass ich dafür bezahlen muss, wenn ich das Tantra erfahren möchte. Ich möchte hier keinem zu nahe treten mit meiner Frage, ob es denn wirklich niemanden gibt, der anderen die Möglichkeit bietet, an seiner eigenen Freude teilzuhaben?
Für mich stellt das Tantra ein gegenseitiges Geben und Nehmen dar, wo keiner der Beteiligten "zu kurz" kommt. Oder liege ich mit meinen Vorstellungen etwa ausserhalb eines realistischen Rahmens? Dann bitte klärt mich auch darüber auf.
Ein lang ersehnter Wunsch würde für mich in Erfüllung gehen, wenn sich hier eine weibliche Person finden liesse, die sich meiner annehmen möchte...............
Für mich stellt das Tantra ein gegenseitiges Geben und Nehmen dar, wo keiner der Beteiligten "zu kurz" kommt.

... das ist eine schöne Vorstellung, die allerdings nicht nur unter Tntrikern verbreitet sein sollte ...
********raft Paar
190 Beiträge
finanziell
Hallo Sinnliche,

wir haben Tantra bislang nur in einer Gruppe explizit als solches ausgelebt. Dazu gehört dann nicht nur eine erotische Massage 'Ritual' sondern auch andere Dinge: Tanzen, Chakra-Atmung, Meditation, ...
Dies bedeutet aber auch, dass ein Raum angemietet wird und das ein oder mehrere (bei uns zwei sehr gute) Gruppenleiter das Wochenende vorbereiten. Daher finde ich eine (begrenzte) finanzielle Beteiligung nachvollziehbar und sinnvoll.

Wenn man sich nur zu zweit trifft um sich (tantrisch) zu massieren, dann wäre das sicherlich etwas was kostenlos sein sollte. Dies kann man mit einem guten Freund/Freundin machen - mit einem Fremden wäre ich vorsichtig, da weißt Du nicht ob er tatsächlich Tantra betreiben wird oder womöglich seine eignen Bedürfnisse befriedigen möchte.

Ich wünsche dir ein gutes Gespür den/die Richtige/n für 'dein' Tantra zu finden!

Ma von AnuMa
**********elt22 Mann
12 Beiträge
Ich bin zwar in Leipzig, bin aber keine Frau, deswegen fühl ich mich nicht direkt angesprochen. Ich will trotzdem sagen, dass Du Dir die Suche schwerer zu machen scheinst als sie sein müsste. Es gibt durchaus Menschen, die aus Tantra kein Geschäft machen (z.B. ich *g* ). Die erreichst Du aber anders, denke ich.

Würdest Du Dich auf eine Kontaktanzeige melden, wo nichts über den Menschen steht, der die Anzeige aufgegeben hat? Sicherlich nicht. *g* Es wäre viel zu wahrscheinlich, dass man nicht auf einen Nenner kommt. Also ist es ganz natürlich, dass Du eine gewisse Hemmschwelle erst überwinden musst, indem Du etwas über Dich selbst sagst.

Was verstehst Du unter Tantra und welche Aspekte davon interessieren Dich? Was weißt oder kennst Du bereits? Was genau suchst Du? Was bist Du bereit, zu geben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.