Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
650 Mitglieder
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund49
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
zum Thema
Fotos und Erinnerungen von der/dem Ex214
So. frage in die Runde… Eure Beziehung ist vorbei und ihr habt noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantrische Fotoferien

******gia Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Tantrische Fotoferien
Welche Sie oder Paar hätte Lust auf Kurzurlaub im Tessin, FKK und Massageaustausch in verwunschenem versteckten Garten, kunstvolle sinnliche Fotos nach euren Wünschen, entspanntes Zusammensein mit Gesprächen, Gästezimmer in eigenem gediegenen Haus vorhanden, siehe meine Fotos, die alle in Haus u. Garten entstanden sind, ofi gegenseitig, weitere Details per mail.
Freue mich auf neugierige, experimentierfreudige u. stilvolle Menschen
*******a_ds Frau
149 Beiträge
Das hört sich interessant an, magst du mir mehr darüber erzählen.
liebe Grüße
Dagmar
******gia Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Etwa so......
Noch Ergänzungen zum Inserat, du müsstest die wilde Natur u. die lauschigen Tessiner Dörfer mögen, vielleicht sogar Lust haben auf Hermann Hesses Spuren zu wandern, denn wir sind in seiner Gegend, auch klar offen sein u. Lust haben für tantrischen Massageaustausch mit einem gepflegten, schlanken u. sportlichen Menschen, verständlich das die bekannte Chemie stimmen muss. Betr. Fotos sind ja viele Beispiele zu sehen, hier würde ein gemeinsames Konzept erarbeitet, deine Ideen u. Visionen umgesetzt. Für Zimmer mit Frühstück u. Foto-CD (immer mit Vertrag ohne gewerbliche Nutzung) würden dir keine Kosten entstehen.
Freue mich auf feedback
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.