Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1167 Mitglieder
zum Thema
Aus Lust und Leidenschaft wurde Liebe51
Ich habe ein Problem und zwar es gibt einen Mann den ich schon seid 7…
zum Thema
Ein Leben ohne Lust und Leidenschaft?37
Diese Frage an euch Frauen hier im Forum, ist der Grund für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust und Leidenschaft - Was treibt uns an ? Video

****13 Mann
1.439 Beiträge
Themenersteller 
Lust und Leidenschaft - Was treibt uns an ? Video
Lust und Leidenschaft · Was treibt uns an?

https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL2JyLmRlL2Jyb2FkY2FzdFNjaGVkdWxlU2xvdC80MDM2MDE0NDQ4MTNfRjIwMjNXTzAxODc1NkEw

Wo spielen Lust und Leidenschaft eine entscheidende Rolle, wie essentiell sind sie für unser Leben? STATIONEN macht sich auf die Suche: bei einem Tantra-Seminar, in einer Therapie und bei Leistungssportlern.
****q5 Mann
335 Beiträge
Der Beitrag in der Mediathek sehr schön.

Ruhig mal ansehen.
*****e28 Frau
325 Beiträge
Toller Beitrag in der Mediathek. Vieles erinnert mich an meine Tantramassage Ausbildung. Das Erlebnis ins Fühlen und die kleinen Dinge genießen, zu kommen war und ist sehr bereichernd für mein Leben.
****q5 Mann
335 Beiträge
Zitat von ****13:
Lust und Leidenschaft - Was treibt uns an ? Video
Lust und Leidenschaft · Was treibt uns an?

https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL2JyLmRlL2Jyb2FkY2FzdFNjaGVkdWxlU2xvdC80MDM2MDE0NDQ4MTNfRjIwMjNXTzAxODc1NkEw

Wo spielen Lust und Leidenschaft eine entscheidende Rolle, wie essentiell sind sie für unser Leben? STATIONEN macht sich auf die Suche: bei einem Tantra-Seminar, in einer Therapie und bei Leistungssportlern.


Beim Link erfolgt eime Fehlermeldung.
Festgestellt am 30.04.2024 -- 18:57 Uhr.
*******100 Frau
5 Beiträge
schade, ich kann den Link auch nicht mehr aufrufen. Seltsam. Entweder ist der Zeitraum abgelaufen oder sie haben aus anderen Gründen die Sendung aus dem Programm genommen. Wisst ihr mehr darüber?
Herzliche Grüsse, Lucia
********aika Frau
1.535 Beiträge
Ihr könntet höchstens mal direkt nach dem Titel googeln, vllt ist er noch woanders zu sehen.
******Fox Mann
2.235 Beiträge
Der Beitrag ist aus der Mediathek raus, deßhalb ist er nicht mehr zu finden.
****13 Mann
1.439 Beiträge
Themenersteller 
Wird bearbeitet
Ich habe nachgefragt.
Es werden einige Leute im Beitrag verpixelt, da diese nicht in den Medien erkannt werden möchten.
Das darf ja auch sein.
Ggf in 2 Wochen das Video wieder in der Mediathek anzusehen sein.
Liebe Grüße
****13 Mann
1.439 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****13:
Lust und Leidenschaft - Was treibt uns an ? Video
Lust und Leidenschaft · Was treibt uns an?

https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL2JyLmRlL2Jyb2FkY2FzdFNjaGVkdWxlU2xvdC80MDM2MDE0NDQ4MTNfRjIwMjNXTzAxODc1NkEw

Wo spielen Lust und Leidenschaft eine entscheidende Rolle, wie essentiell sind sie für unser Leben? STATIONEN macht sich auf die Suche: bei einem Tantra-Seminar, in einer Therapie und bei Leistungssportlern.
Das Video kann wieder angeschaut werden.
******ore Frau
4.578 Beiträge
Weiß jemand, wie das erste Musikstück im Video (zum Schütteln) heißt?
Es ist bekannt, aber ich finde es bei YT nicht wieder.
********aika Frau
1.535 Beiträge
Shazam sagt: "Kundalini Rising - Veeresh and the Humaniversity Sound".
Hört sich schon so an.
***ja Frau
123 Beiträge
Zitat von ******ore:
Weiß jemand, wie das erste Musikstück im Video (zum Schütteln) heißt?
Es ist bekannt, aber ich finde es bei YT nicht wieder.

Ich kenne es als Kundalini Schüttelmeditation, sie kommt aus der Oshowelle. Habe ich schon oft mitgemacht als Meditation vor dem Frühstück. Charly und Birgit Schmidberger geben Tantrakurse beim Institut bewusster Leben und Lieben und haben auch einen Seminarraum (Apfelgarten, Nähe Ravensburg) in ihrem Haus mit ihren eigenen Angeboten . Sie haben für Tantra eine Seite hier im JC, Tantra_Joy. Bewusster leben und lieben sind nicht im JC, aber leicht zu finden.

With joy
Jinja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.