Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lingam - der Zauberstab - Ulm (13.04.2024)

LaRa
*******LaRa
104 Beiträge
Themenersteller 
Lingam - der Zauberstab - Ulm (13.04.2024)
Als Liebesorgan des Mannes braucht der Lingam viel Liebe und Berührung. Männer bekommen bei der Massage viel Zuwendung und Aufmerksamkeit. Frauen bilde ich zu Berührungsprofis aus!
---
Lingam - der Zauberstab
ein Massage Seminar

Lingam ist Sanskrit und benennt das männliche Glied, den Penis.

Als Liebesorgan des Mannes braucht der Lingam viel Liebe und Berührung. Meist ist er nur ‚benutzt‘ und nicht ‚geliebt‘ worden, sowohl vom Mann als auch von der Frau.

Ein Seminar empfohlen für alle Frauen, ob Single oder Paarfrau: Du lernst neue Berührungsmöglichkeiten für den Mann, die Dir in machen Situationen hilfreich sein können. So bekommst Du neue Ideen für dein Liebesspiel.

Jede Frau ist zugleich Stellvertreterin der weiblichen Urkraft. Sie bringt als Teil aller Frauen durch eine Lingam Massage Liebe zu dem Mann, dem sie die Massage schenkt. Davon profitiert die männliche Kraft. Männer bekommen einfach viel Liebe und Aufmerksamkeit, besonders an ihrer lustvollsten und zugleich körperlich verletzlichsten Stelle.

In der gebenden Rolle können Frauen sehr von der Massage profitieren. Sie werden sicherer im Umgang mit der Erregung des Mannes und seinem Lingam. Sie werden Berührungsprofis, was Männer sehr zu schätzen wissen. Sie wissen, dass es wesentlich mehr Möglichkeiten gibt, einen Lingam zu berühren als mit der klassischen Auf- und Abbewegung der Hand. Und sie kennen die unterschiedliche Erregbarkeit der verschiedenen Zonen des Lingams.

Ein Seminar empfohlen für alle Männer, ob Du mit Deiner Partnerin kommst oder Dir diese absichtslosen, von mir angeleiteten Berührungen von einer fremden Frau schenken lässt ... jenseits von Orgasmusfixiertheit, denn es geht nicht um gezielt sexuelle Stimmulierung, von daher ist keine Erektion nötig - wenn sie sich einstellt, ist sie auch willkommen - Du als Mann musst Dir keinen Kopf machen, wie Dein Lingam reagiert.

Es dürfen auch Männer mit Männern massieren, gib mir Bescheid, wenn Du Dich dafür interessierst. Es wird während der Massage nicht gewechselt. Sag mir, welche Rolle Du Dir vorstellen kannst, als Empfangender oder Gebender?

Dauer: ca. 4 Studen

Ablauf:
*pfeil* Demo der Massage
*pfeil* Pause
*pfeil* reine Massagezeit ca 1,5 Stunden
*pfeil* Nachruhen

Ich freue mich auf Dich *knicks*

*herz2* Du möchtest ein ganzes Wochenende voller wundervoller tantrischer Begegnungen? *herz2*
Passend zu diesem Seminar am Sonntag 14.4. um 10:30 Uhr Yoni - Zauberblume der Lust
Beide Massageseminare im Paket für Paare nur 200 €
Als Einstimmung am Freitagabend 12.4. um 18:30 Uhr der beliebte TantraTreff Ulm

Wir sind sehr zentral in Ulm, beim Ehinger Tor. Mit Bus & Bahn ganz leicht zu erreichen. Solltest Du eine Übernachtung benötigen gibt es ein günstiges Hotel mit hauseigener Tiefgarage fürs Auto direkt nebenan


Lingam - der Zauberstab

Ulm, Baden-Württemberg
13.04.2024

Lingam - der Zauberstab



********aika Frau
1.464 Beiträge
Das Datum ist doch schon vorbei?
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sobald jemand in der Verabstaltung auf "kommentieren" drückt, wird der Thread ausgelöst. Auch wenn dann niemand einen Kommentar schreibt.
So ist halt der Joy programmiert *nixweiss*
*****555 Frau
18 Beiträge
Schade
********eele Mann
60 Beiträge
Gibt es eine ähnliche Veranstaltung in Landkreis Oder-Spree?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.