Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoni- und Lingamtypen erkennen - Berlin (14.04.2024)

Stefanie Rinke
*********Rinke
15 Beiträge
Themenersteller 
Yoni- und Lingamtypen erkennen - Berlin (14.04.2024)
nach der Lehre der Quodoushka
---
Zeiten: Sonntag, 12.00-17.00 Uhr, Einlass: 11.30 Uhr
Ort: Institut für Seelenheilung, Wilmersdorfer Str. 102
Gruppe:Menschen in ihrer großen Vielfalt

This course is suitable for English speakers!

Mitbringliste auf meiner Website und per Mail nach Anmeldung.

Basierend auf altem schamanischen Wissen Nordamerikas werden wir die Besonderheiten der Anatomie von Frauen und Männern sowie der sich daraus ergebenden Vorlieben in der Sexualität erkunden. In Europa ist darüber noch viel zu wenig bekannt, doch seit einigen Jahren liegt ein Buch darüber von Amara Charles vor, The Sexual Practices of Quodoushka. Teachings from the Nagual Tradition. Was bist Du für eine anatomischer Typ? Welches Krafttier entspricht Dir? Wie erlebst Du Orgasmen? Was brauchst Du in der Partnerschaft? Alles das verrät Dir Deine Position auf dem indigenen Lebensrad. Wir treffen uns in einer Gruppe mit 9-11 Frauen und Männern.

Ablauf
Vortrag zur Lehre der Quodoushka und den 9 Yoni- und 9 Lingamtypen; Praktische Phase: Ausmessen (ausser die Männer, sie messen vorher zuhause ohne Erektionsstress, dazu gibt es eine Email), Schauen, Annähern; Abschluss: Was sagt mein Typ über mich, meine Sexualität und Vorlieben in der Partnerschaft?


Yoni- und Lingamtypen erkennen

Berlin
14.04.2024

Yoni- und Lingamtypen erkennen



*******304 Mann
67 Beiträge
... ein sehr interessantes Thema!
Leider ist Berlin weit weg und nur wenige haben die Chance, derartige Veranstaltungen zu besuchen.
Vielleicht gibt es aber auch hier einmal die Option, die Erkenntnisse aus dem Buch von Amara Charles vorzutragen.
Stefanie Rinke
*********Rinke
15 Beiträge
Themenersteller 
Chance deinen Yoni- oder Lingamtyp zu erkunden
Ich biete diesen Workshop nicht oft an, doch am Sonntag, den 14. April von 12-17 Uhr ist es wieder soweit: Berlin Wilmersdorf, wir treffen uns in achtsamer und intimer Runde, um uns mit dem alten Schamanischen Wissen der Quodoushka Nordamerikas vertraut zu machen. Was sagt deine Anatomie über deine Vorlieben beim Sex und in der Partnerschaft, was ist dein Krafttier? Wie erleben andere Yoni- und Lingamtypen den Orgasmus und welche Möglichkeiten gibt es eigentlich für das orgastische Erleben? Anmeldung zum Workshop und Fragen: Stefanie, rinkestef@gmail.com
**11 Frau
2.752 Beiträge
Ab und an eine Referentin bei Frau Blum in Stuttgart mit dem gleichen Thema.
Schade fand ich das man keine original Fotos hatte sondern gezeichnete Vulven,
Das fand ich ein bisschen fad.
LG
******e66 Paar
640 Beiträge
Nur zur Info zu diesem Thema:

Tantra: Spirituelle Sexualität Quodoushka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.