Stefanie Rinke

Come-as-you-are Tantra

10407 Berlin

Come-as-you-are Tantra

Berlin
Coaching & Workshops

Beschreibung

Stefanie Rinke

Welcome as you are

Ich glaube an die vielfältige Kraft der Sexualität, die uns mit einem höheren Sein verbinden kann und die vielmehr Liebe und Geistigkeit ist als schnelle Triebbefriedigung. Diese geistig-sexuelle Kraft offenbart sich zwischen Menschen durch eine tiefe Verbundenheit jenseits gesellschaftlicher Erwartungen und auf der individuellen Ebene durch Formen von Ekstase. Meine Mission in Workshops, Vorträgen, Beratungen & im Frauenkreis ist es, dich zurück zu dieser ursprünglichen Sexualität zu begleiten und dich für die Geistigkeit von Sexualität zu sensibilisieren.
Ich bin 1971 in Wuppertal geboren, Kulturwissenschaftlerin, Autorin und Workshop-Leiterin und habe zwei Kinder. Durch meine Promotion 2006 zur Unio mystica (Vereinigung mit Gott) bei den mittelalterlichen Nonnen stellte ich mir die Frage, wie das damals erlebte Genießen Gottes heutzutage wohl mit Sexualität umzusetzen ist. Ich fand zum einen Antworten in der Kinkszene Berlins und zum anderen im Tantra, auf dessen Praktiken meine Seminare zu (weiblicher) Lust, Meditation und Orgasmus seit 2019 aufbauen. Seit 2020 bin ich Assistentin beim BeFree Tantra Institut und mache dort seit Januar 2023 eine Ausbildung zur Tantralehrerin.

Spirituelles Leben & Sexuelle Kultur
10407 Berlin

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Coaching & Workshops - Verzeichnis

Come-as-you-are Tantra
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
10407 Berlin
rinkestef@gmail.com

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Come-as-you-are Tantra

Berlin
Coaching & Workshops
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Coaching & Workshops
4.8 von 5
8 Bewertungen
95x Gefällt mir
6.438 Besucher
Impressum