Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
577 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dakini Tempel Online für Frauen 3.4.

********ight Paar
1.382 Beiträge
Themenersteller 
Dakini Tempel Online für Frauen 3.4.
Tauche ein in eine Welt tiefer Empfindung, purer Sinnlichkeit und heiliger Weiblichkeit.

Jeden ersten Mittwoch im Monat öffnen wir die Tore unseres Tempels um dich auf eine einzigartige Reise mitzunehmen.

Ein Dakini Tempel ist ein Raum in dem du dich in allen Facetten deiner Weiblichkeit erfährst

Es ist ein Raum in dem wir gemeinsam erforschen:

Unsere Sanftheit, unsere Zartheit, unsere Liebe, unsere Sexyness, unsere Wildheit und unsere sexuelle Natur.

Es ist ein Raum für Frauen in dem wir eintauchen in tantrische Übungen, Meditationen, heilende Rituale und unsere sexuelle Energie.

Was erwartet euch an diesem Abend?

• Inspirierende Workshops: Tauche ein in tantrisches Wissen und entdecke die Schönheit von Tantra. Erfahre, wie du deine sexuelle Energie aktivierst und beginnst in deiner Weiblichkeit zu strahlen. Tantra ermöglicht es dir deine Sexualität und Sinnlichkeit auf einer ganz neuen, tiefen und bewussten Ebene kennen zu lernen.

• Sinnesrausch der Erotik: Lass dich in die magische Energie des Tempels fallen und lerne deine eigene Sinnlichkeit kennen. Mit verschiedenen Übungen und Meditationen zeige ich dir, wie du deine Sinne erforschst um eine neue Dimension der Lust zu entdecken.

• Verbindung und Sisterhood: Verbinde dich mit anderen wundervollen Frauen, deinen Schwestern. Frauen, die alle nach tieferer Verbindung und Wachstum suchen. Teilt eure Erfahrungen, hört inspirierende Geschichten und fühle dich gehalten und getragen.

• Rituale und Zeremonien: Lass dich verzaubern von der Magie tantrischer Rituale. Durch alte Tantrische Praktiken und Zeremonien kann unglaublich viel Heilung und Transformation geschehen.

Wie sieht ein Dakini Tempel inhaltlich aus?

• Tantrische Übungen

• Sanfte und bewusste Berührung

• Tantrische Rituale

• Austausch und Verbindung

• Wissensvermittlung zum Thema Tantra und weibliche Sexualität

• Meditation

• Breathwork

• Embodiment

Sei bereit, deine Grenzen zu erweitern und neue Dimensionen deine Sexualität zu erkunden. Folge dem Ruf deiner inneren Sehnsüchte und mach dich auf eine Reise voller Magie und Sinnlichkeit.

Ganz gleich ob du schon Tantra Erfahrungen hat oder einfach neugierig bist was neues zu erkunden - dieser Abend ist für alle Frauen die sich nach Sinnlichkeit, Verbindung, Weiblichkeit und Tiefe sehnen.

Mehr Infos und zu Anmeldung unter

https://www.alexandrawennmacher.de/event-details/dakini-tempel-online-fur-frauen-0424
*******rfly Paar
194 Beiträge
Sehr empfehlenswert und immer eine (innere) Reise wert! 🥰🫶🙏🏻
******803 Frau
5 Beiträge
Ihr Lieben das klingt wunderbar. Über den Link komme ich zwar auf die Anmeldeseite, kann aber nirgends einen Preis finden. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Liebe Grüße Marylin
****in Frau
16 Beiträge
Ihr Lieben das klingt wunderbar. Über den Link komme ich zwar auf die Anmeldeseite, kann aber nirgends einen Preis finden. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Liebe Grüße Marylin[/quote


Das ist kostenfrei! Ein zoom event 😀
******803 Frau
5 Beiträge
Super, dann möchte ich mich gerne anmelden.
******803 Frau
5 Beiträge
Hallo ihr LIeben ich komme nicht in den Zoom Raum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.