Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich die eigene Sexualität mit der Zeit verändert?29
Da hier gerade ein ähnliches Thema aufkam; Veränderung der Sexualität…
zum Thema
Wie wirkt sich die Ausstrahlung auf die Beziehungssuche aus?25
Was machen Menschen mit unvorteilhafter AURA? Mir keimte mal dies o.g.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LILITH

**********ntour Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
@*******lci die Sie
Sehr schön geschrieben, ich BIN auch nur noch und wirke durch mein SEIN. Über das Internet muss ich aber machmal von diesem Vorsatz abrücken, da ich Dir ja jetzt auch nicht gegenüber sitze und in die Augen schaue. Darum "nur" Worte und über diese ins Fühlen kommen. Darum bin ich der Meinung, dass es jetzt wichtig ist, sich auch zu treffen, weshalb ich meine Dienste anbiete, im Einverständnis mit meiner Frau, dass ich auch durch das Sein wirken kann.
******ore Frau
4.526 Beiträge
Schönes Beispiel aus der Praxis:
Ich war am Wochenende auf einem Tantraseminar und es fand ein abendliches Massageritual statt.
Der Shiva war noch nicht erfahren und hatte keine Idee, wie er berührt werden möchte.
Ich schlug ihm eine kashmirische Massage vor, die er dankbar annahm.
Dann fand der Wechsel statt und ich wünschte mir das Gleiche, in der Hoffnung, dass er das nach seiner eigenen Erfahrung umsetzen könne.
Weit gefehlt.
Es fand eine wilde Mischung zwischen schmerzhafter Faszienmassage und Fingertippeln statt.
Beides hat mich maximal gestresst.
Anschließend haben wir nochmal darüber gesprochen und er hatte selber bemerkt, dass das nicht optimal war. Aber er war eben noch nicht an der Stelle, an der ich nach 12 Jahren bin.
Und dann wurde mir bewusst, dass wir alle mal angefangen haben. Dass auch wir vermutlich alle unsicher waren.
Wie heißt es so schön: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Profilbild
******ool Mann
73 Beiträge
Die Damenwelt wird dir zu Füßen liegen
******olz Frau
3.913 Beiträge
Zitat von ******ool:
Die Damenwelt wird dir zu Füßen liegen

Ich glaube, da irrst du dich.
Der Fusstetisch bei Frauen bezieht sich meistens auf die eigenen Füße.
Ich werde nie jemandem zu Füßen liegen 😇

Und ich dachte mit den Verallgemeinerungen wäre hier nun Schluß.

🌹
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Ein interessanter Thread Danke @**********ntour . Auch sehr kontroverse Beiträge. Mir ist es manchmal so vorgekommen, als ob manche aus dem Spiegel Ihrer-Selbst geschrieben haben. Nun bin ich mir nur nicht sicher, ob ich das eher lustig oder beängstigned finden soll.
@*******lci hat am Schluß eines Beitrages geschrieben: "Du scheinst da irgendetwas nicht ganz zu verstehen, die Welthat sich weiter entwickelt und die Menschen auch" *gruebel* Irgendwie ja, aber ob das auch zum Guten ist, möchte ich manchmal bezweifeln.
Und in einem späteren Beitrag steht dann: "Ich bin guter Hoffnung, dass sich die Menschen, zumindest ein Teil der Menschheit, auch dahin entwickeln wird, denn dann erwartet uns eine goldene Zukunft" Dem kann ich nur zustimmen, und hoffe, daß es "der Teil der Menschheit" auch schafft, den Rest in diese "goldene Zukunft" zu führen.
Mein Gefühl sagt mir eher, daß die große Mehrheit nicht versteht, worum es überhaupt geht. *nixweiss*
**********ntour Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
@****r60 , ich verneige mich vor Dir. Sehr gut analysiert und auf den Punkt gebracht.
Ich bin gerade noch auf einem Tantraseminar, das ich unbedingt besuchen sollte.
Meine Erkenntnisse sind im wahrsten Sinne bahnbrechend für mein weiteres Sein.
Ent-Täuschung von etwas, das ich schon lange gesehen habe, aber nun auch in Worte fassen kann.
Nur, wer will das hören?
********aika Frau
1.426 Beiträge
Ich *ja*
******us2 Mann
232 Beiträge
Zitat von ********aika:
Ich *ja*
Wenn nur nicht "hören" und "lesen" zwei so unterschiedliche Dinge wären... könnte ich das nachvollziehen.
**********aGuru Mann
33 Beiträge
Zitat von ******ore:
Schönes Beispiel aus der Praxis:
Ich war am Wochenende auf einem Tantraseminar und es fand ein abendliches Massageritual statt.
Der Shiva war noch nicht erfahren und hatte keine Idee, wie er berührt werden möchte.
Ich schlug ihm eine kashmirische Massage vor, die er dankbar annahm.
Dann fand der Wechsel statt und ich wünschte mir das Gleiche, in der Hoffnung, dass er das nach seiner eigenen Erfahrung umsetzen könne.
Weit gefehlt.
Es fand eine wilde Mischung zwischen schmerzhafter Faszienmassage und Fingertippeln statt.
Beides hat mich maximal gestresst.
Anschließend haben wir nochmal darüber gesprochen und er hatte selber bemerkt, dass das nicht optimal war. Aber er war eben noch nicht an der Stelle, an der ich nach 12 Jahren bin.
Und dann wurde mir bewusst, dass wir alle mal angefangen haben. Dass auch wir vermutlich alle unsicher waren.
Wie heißt es so schön: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.


Danke für diesen Beitrag. Mir gefällt besonders der letzte Teil, wo dir bewusst wurde dass wir alle mal angefangen haben. Ich hatte das Glück vor zehn Jahren auf meinem ersten Tantra Seminar ebenso empfangen zu werden und durfte mit meiner Unsicherheit da sein. Das hat mir ermöglicht mich nach und nach zu entdecken, erfahren und sicher zu werden. Da gehören dann auch Erfahrungen von Ablehnung dazu - die man für sich verarbeiten integrieren muss.

Heute mag ich es unter anderem sehr, einem unerfahrenen Menschen den Raum zu geben, den er braucht um zu wachsen. So in der Richtung „be the parent you never had when you were younger“ waren das auch für mich oft heilsame Begegnungen
****r60 Mann
1.123 Beiträge
@**********ntour oh welche Ehre. Dankeschön. *gruebel* ich verstehe mich eher als Tantrischer Novice. Habe aber für mich aus dem was ich gehört, gelesen und erfahren habe eine Lebenseinstellung entwickelt, die sich mit dem was Du in Deinem Thread ausdrücken möchtest weitgehend deckt.
Leider geht es mir oft auch so, daß ich nicht verstanden werde. Die Männerwelt beharrt auf Ihre "männliche Vormachtstellung", und die Frauen sind entweder skeptisch, weil sie schon viel negative Erfahrung gemacht hat und oft auch nicht gelernt hat, selbst Wünsche zu äußern. Oder sind die Frauen auf dem totalen "Gleichberechtigungstripp", was meiner Meinung nach auch in die Falsche Richtung geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.