Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
zum Thema
Suchen BDSM/Sex-Appartment in Traunstein/Prien/Rosenheim1
Wir Suchen im Raum Rosenheim - Chiemsee eine Wohnung oder Appartment.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grundkurse im Raum Traunstein/ Rosenheim

*********shoz Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Grundkurse im Raum Traunstein/ Rosenheim
Hallo liebe Tantragemeinschaft,

als interessierter Einsteiger würde ich gerne einen Grundkurs im Landkreis Traunstein oder Rosenheim machen.
Kann mir jemand sagen, ob hier solche Seminare angeboten werden?
Danke

LG
André
*********razy Paar
39 Beiträge
Wende Dich an Soulmann, da bist Du gut aufgehoben!
*********lberg Frau
142 Beiträge
Ich wollte es auch gerade schreiben... frag mal bei soulman68, er gibt Grundkurse am Chiemsee.
Logo
*********2021
49 Beiträge
Bei SkyDancing Tantra findet in 83083 Riedering vom 26.07. - 28.07. ein Einführungswochenende statt.
"Kreative Intimität – im Einklang mit dem Göttlichen"

https://www.skydancing.de/tantra-seminare/tantra-wochenende/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.