Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TantraTreff Ulm - Ulm (15.03.2024)

LaRa
*******LaRa
103 Beiträge
Themenersteller 
TantraTreff Ulm - Ulm (15.03.2024)
Beim TantraTreff meditieren, tanzen, probieren wir uns spielerisch aus. Gemeinsam feiern wir ein Fest der Sinne, begegnen, berühren, verbinden uns ... essen und trinken und lachen viel.
---
Hier bist Du herzlich willkommen, auch wenn Du noch nicht so recht weißt, ob Tantra etwas für Dich ist. Aber auch für erfahrene Tantrikas und Tantriker bietet der Treff eine schöne Gelegenheit sich zu begegnen und zu verbinden.

Wir meditieren, tanzen, probieren uns spielerisch aus. Gemeinsam feiern wir ein Fest der Sinne, begegnen, berühren, verbinden uns, kommen miteinander ins Gespräch ... essen und trinken und lachen viel.

In vier Stunden gibt es viele Möglichkeiten: Deine innere Mitte zu finden, an Deinen Themen zu arbeiten, zur Ruhe zu kommen, in Kontakt zu kommen, Dein Herz zu öffnen, Liebe zu (er-)leben...

Alle Übungen werden bekleidet gemacht und sind auch für Neulinge geeignet. Wir gehen sehr achtsam miteinander um und Du bestimmst Deine eigenen Grenzen selbst. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Das ist DIE Möglichkeit Gleichgesinnte kennenzulernen und vielleicht findet sich hier ein*e Massagepartner*in für meine Massageseminare.

Wir sind sehr zentral in Ulm, beim Ehinger Tor. Mit Bus & Bahn ganz leicht zu erreichen. Solltest Du eine Übernachtung benötigen gibt es ein günstiges Hotel mit hauseigener Tiefgarage fürs Auto direkt nebenan.

Du bist mir willkommen, mit allem was ist! *knicks*

*herz2* Warum nicht ein langes Tantrawochenende genießen? *herz2*
Samstag 16.3. um 13 Uhr Ganzkörpermassage für den Mann
und im Anschluss abends um 19:30 Uhr Tantra Kuscheln
Sonntag 17.3. um 11 Uhr Ganzkörpermassage für die Frau


TantraTreff Ulm

Ulm, Baden-Württemberg
15.03.2024

TantraTreff Ulm



*******opf Paar
30 Beiträge
Genussvolle attraktive Dame sucht charmanten Gentleman für einen gemeinsamen Tandraabend .
Freue mich auf nette ehrliche Zuschriften.
LaRa
*******LaRa
103 Beiträge
Themenersteller 
@loewenkopf
Deine Gesuch freut mich! Du darfst Dich jedoch auch einfach als Solofrau anmelden *g*
Aktuell ist schon ziemlich ausgebucht am 15.3., wenn Du sicher einen Platz möchtest, dann melde Dich gerne für den 12.4. an: TantraTreff Ulm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.